Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Kinder und Familie 02

Checker Tobi ...und das Geheimnis unseres Planeten - Johannes Obermaier, Caterina Veronesi, Alisa Wimmer, Martin Tischner, Andreas M. Reinhard, Regine Wäckerle, Florian Kohlert, Peter Wuchterl-Ammer, Fidelis Mager, Oliver Gernstl, Désirée Andersch, Oliver Görtz, Birgitta Kaßeckert, Esra Bonkowski

Checker Tobi ...und das Geheimnis unseres Planeten

Johannes Obermaier, Caterina Veronesi, Alisa Wimmer, Martin Tischner, Andreas M. Reinhard, Regine Wäckerle, Florian Kohlert, Peter Wuchterl-Ammer, Fidelis Mager, Oliver Gernstl, Désirée Andersch, Oliver Görtz, Birgitta Kaßeckert, Esra Bonkowski

DVD


Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.
Vier Sterne von der Jugend Filmjury - Auszug aus der Begründung: " Wir empfehlen den Film ab 6 Jahren. Der Film hat uns gefallen, weil er sehr informativ war. Im Vergleich zu der Fernsehserie ist der Film deutlich besser, weil er mitreißender und einfühlsamer ist. Wir verleihen dem Film insgesamt 4 Sterne. "
Bonusmaterial:
Making of; Trailer; Trailershow;

High School Musical 2

High School Musical 2

DVD


Es ist Zeit für High School Musical 2, die Fortsetzung des enorm erfolgreichen Films, der dem Disney Channel die höchsten Einschaltquoten verschaffte. Die Schule ist aus, und Troy ( Zac Efron) und Gabriella ( Vanessa Hudgens) freuen sich auf einen unvergesslichen Sommer - doch Troy muss Kohle verdienen, damit er auf die Uni gehen kann. Es stellt sich heraus, dass Sharpay ( Ashley Tisdale), die selbsternannte Vertreterin der East High, ein Auge auf Troy geworfen hat, und so verschafft sie ihm einen Ferienjob in dem Country Club, der ihren Eltern gehört. Anfangs sieht alles toll aus, denn auch Gabriella und der Rest der Wildcats werden ebenfalls engagiert, aber als Troy auf einmal vom Manager des Clubs ( Mark Taylor) und anderen Leuten bevorzugt behandelt wird, beginnen seine Beziehungen zu bröckeln.

Es spielen alle Darsteller aus dem Vorgängerfilm mit, darunter auch Zacs Kumpel Chad ( Corbin Bleu), Sharpays Bruder Ryan ( Lucas Grabeel) und Gabriellas Freundin Taylor ( Monique Coleman). Und die Songs auf dem Soundtrack ähneln denen aus dem ersten Film und sind auch ähnliche Ohrwürmer: das Duett zwischen Troy und Gabriella ( You Are the Music in Me, das später von Sharpay in eine Rock-Version variiert wird), die sportlich angehauchte Hip-Hop-Nummer ( I Don't Dance, dieses Mal auf einem Baseballfeld anstelle eines Basketball-Platzes), das traurige Lied von Gabriella ( Gotta Go My Own Way), das dramatische Bühnenduett ( Everyday) und der finale Song mit der gesamten Besetzung ( All for One). Aber die Fortsetzung verlässt sich nicht nur auf Altbewährtes. Unter anderem gibt es eine knackige Eröffnungsnummer ( What Time Is It), Sharpays Song am Swimmingpool ( Fabulous), ein perkussives Gemeinschaftslied ( Work This Out) und Zacs Solo ( Bet On It). Und die Tanznummern sind dieses Mal sogar noch eindrucksvoller, energiegeladener und oftmals schlicht spektakulär. Außerdem ist die Vorgabe Lasst uns eine Show zusammenstellen nur eine Nebenhandlung, stattdessen wird mehr Wert auf die romantische Seite gelegt - was auch bedeutet, dass High School Musical ein wenig von seiner Unschuld verliert. Aber dennoch bietet der Film tolle Unterhaltung für Kinder und Jugendliche allen Alters. Aufmerksame Fans des Disney Channel werden auch Miley Cyrus ( Hannah Montana) in einer kleinen Nebenrolle entdecken. < I>-David Horiuchi


Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]

DVD


Im Namen des Mondes, für Liebe und Gerechtigkeit.
Ach du liebe Zeit - schon wieder verschlafen . . . Die 14-jährige Bunny Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ständig ist sie müde, dazu noch schlecht in der Schule und wahnsinnig schusselig. Ach ja, eine Heulsuse ist sie auch. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Bunny eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben. Mithilfe einer Zauberformel verwandelt sich Bunny von nun an in Sailor Moon, die im Namen des Mondes alle Bösewichte bekämpft. Mondstein, flieg und sieg ?
Nostalgie pur: Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück. In einer der bekanntesten und beliebtesten Serien der Neunziger, die einen wahren Anime-Boom auslöste, rettet das tollpatschige Mädchen mit den Zauberkräften endlich wieder die Welt. Alle 200 Episoden erscheinen jetzt endlich zum ersten Mal auf D V D.
Special Features: 
-    24-seitiges Booklet
-    3 bis 5 Sticker in jeder Box der Serie ( Box 1: 4 Sticker)
-    1 Sticker-Album in der letzten Box (10)
-    2 Sprachfassungen:
               1. deutsche T V-Fassung, mit deutschem Opening und Ending
               2. japanische Originalfassung - remastert - mit deutschen Untertiteln, japanischem Opening und Ending  sowie Eye-Catchern
 Rurouni Kenshin - The Chapter of Atonement  Rurouni Kenshin - The Chapter of Atonement  Rurouni Kenshin - The Chapter of Atonement  Rurouni Kenshin - The Chapter of Atonement  Rurouni Kenshin - The Chapter of Atonement  Rurouni Kenshin - The Chapter of Atonement

Der kleine Lord - Frances Hodgson Burnett, Blanche Hanalis, Herbert Westbrook, Keith Palmer, Irene Lamb, Arthur Ibbetson, Norman Rosemont, Olga Lehmann, William Hill

Der kleine Lord

Frances Hodgson Burnett, Blanche Hanalis, Herbert Westbrook, Keith Palmer, Irene Lamb, Arthur Ibbetson, Norman Rosemont, Olga Lehmann, William Hill

DVD


Mehr als 30 Jahre nach der Erstausstrahlung im Deutschen Fernsehen wurde der Original T V-Klassiker " Der kleine Lord" mit Sir Alec Guinness und Ricky Schroder technisch aufwendig restauriert und ist zum ersten Mal in Deutschland in deutscher Original-Synchronfassung und englischer Sprache auf D V D und Blu-ray erhältlich.

Es ist die klassische Geschichte eines verbitterten, hartherzigen alten Mannes, dessen Herz durch die Liebe und Unbekümmertheit eines Kindes erweicht wird. Als Vorlage diente der gleichnamige Roman von Frances Hodgson Burnett aus dem Jahr 1886.

Inhalt

Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric ( Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter ( Connie Booth) in einem dicht bevölkerten Teil New Yorks. Sein bereits gestorbener Vater war ursprünglich einmal der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde jedoch von seinem Vater, dem Earl of Dorincourt ( Alec Guinness), enterbt, als er ein einfaches Mädchen aus dem Volk heiratete. Eines Tages meldet sich der Earl bei Cedric, weil er seinen Enkel und einzigen Erben kennenlernen möchte. Während seine Mutter in einem Gasthaus unterkommt, lebt der Junge fortan mit auf dem luxuriösen Anwesen und den weitreichenden Ländereien seines knorrigen Verwandten. Durch seine positive und unvoreingenommene Art gewinnt Cedric schon bald das Herz des zurückgezogen lebenden Griesgrams. Als jedoch plötzlich ein weiterer Erbe auftaucht, scheint Cedrics Grafentitel ernsthaft in Gefahr zu sein, zum Leidwesen des Earls.

Produktbeschreibung/ Pressenotiz, Besonderheiten

Extras - D V D / Blu-ray inklusive Booklet und als limitierte Sonderedition in Samtbox erhältlich.

 Dk 01  Dk 02  Dk 03  Dk 04  Dk 05  Dk 06

Pressestimmen

" Alec Guinness gelingt es eindrucksvoll, die im Roman recht klischeehafte Figur des Earls of Dorincourt menschlich nahe zu bringen. " Das Erste

". . . diese Version des im August 2015 verstorbenen Jack Gold erfreut mit Leichtigkeit und schöner Optik. " T V Spielfilm



Paw Patrol - Der Piratenschatz

Paw Patrol - Der Piratenschatz

DVD


Die Paw Patrol auf Piratenkurs: Gemeinsam entdeckt ihr eine geheime Höhle und macht euch auf die Suche nach einem Piratenschatz. Ihr stoppt ein Geisterschiff und geht für weitere Meeresabenteuer vor Anker. . .
Episoden:
01 Der Piratenschatz
02 Das Geisterschiff
03 Der Ölteppich
04 Großvater über Bord
05 Fellfreunde auf dem Trockenen
06 Der Hundezirkus
Bonusmaterial:
Videobilderbuch: Auf und davon!;

Heidi - TV-Serien Komplettbox [8 DVDs]

Heidi - TV-Serien Komplettbox [8 DVDs]

DVD


Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi, das bei seinem menschenscheuen Großvater in der idyllischen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge aufwächst und mit dem Geißenpeter und der Freundin aus Frankfurt, Clara, in 26 Folgen viele schöne Abenteuer erlebt.
Episoden:
Disc 1:
01 Der geheimnisvolle Großvater
02 Großvaters Hütte
03 Auf der Weide
04 Ein neues Familienmitglied
05 Ein Brief von Tante Dete
06 Ein Sommer geht zu Ende
07 Können Bäume reden?
Disc 2:
08 Wo ist Piep?
09 Winter in den Bergen
10 Der Besuch
11 Der Schneesturm
12 Die ersten Blumen
13 Frühling in den Bergen
Disc 3:
14 Hilfe für Schnucki
15 Herbst in den Bergen
16 Schlittenfahrt nach Dörfli
17 Der geheimnisvolle Besuch
18 Tante Dete kehrt zurück
19 Ankunft in Frankfurt
20 Ein neues Leben
Disc 4:
21 Vögel wollen frei sein
22 Heimweh
23 Die kleinen Katzen
24 Was geschieht mit Mau Mau?
25 Die weißen Brötchen
26 Herr Sesemann kehrt zurück
Disc 5:
27 Die Großmutter
28 Die Fahrt ins Grüne
29 Ein Nachmittag im Wald
30 Eine Überraschung für Klara
31 Abschied von Großmutter
32 Eine stürmische Nacht
33 Es spukt
Disc 6:
34 Heidi kehrt zurück
35 Die geliebten Berge
36 Ein Wiedersehen
37 Das Geißlein
38 Ein Haus im Dörfli
39 Der neue Schlitten
Disc 7:
40 Ein Brief von Klara
41 Das Versprechen
42 Klara kommt
43 Der Aufstieg zur Hütte
44 Fräulein Rottenmeier und die Berge
45 Die Blumenwiese
46 Drei Freunde
Disc 8:
47 Großmutter kommt zu Besuch
48 Ein Tag wie aus dem Märchenbuch
49 Die Überraschung
50 Der ersehnte Brief an die Großmutter
51 Versuch zu laufen, Klara!
52 Der Abschied
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Lego Ninjago - Staffel 11.3 - Erik Wilstrup, Vincent Tong, Dan Hageman, Michael Adamthwaite, Kevin Hageman, Brent Miller, Kirby Morrow, Jillian Michaels, Paul Dobson, Kelly Metzger

Lego Ninjago - Staffel 11.3

Erik Wilstrup, Vincent Tong, Dan Hageman, Michael Adamthwaite, Kevin Hageman, Brent Miller, Kirby Morrow, Jillian Michaels, Paul Dobson, Kelly Metzger

DVD


Die Ninja sitzen noch immer im Niemandsland fest und ohne den Tee der Reisenden haben sie auch keine Möglichkeit mehr, nach Ninjago zurückzukehren. Cole, der die Blätter des Tees bei der harten Landung verloren hat, plagt deswegen ein schlechtes Gewissen. Deswegen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem legendären " Baum der Reisenden". Auf seinem Weg findet er einen unerwarteten Gefährten. Und auch Lloyd muss es nicht alleine schaffen, den Weg zum Palast zu bestreiten. Sein neuer Begleiter " Rex" hilft ihm dabei.
Wie wird es mit unseren Ninja weitergehen? Werden sie es schaffen, sich wieder zu vereinen und nach Ninjago zurückzukehren?
Episoden:
119. Der Baum der Reisenden
120. Krag, der sanfte Riese
121. Das Geheimnis des Wolfes
122. Akitas Vergangenheit
123. Mein Feind, mein Freund
124. Pixal gibt niemals auf
125. Vex und der Eiskaiser
126. Ein unerwarteter Freund
127. Gemeinsam gegen den Eiskaiser
128. Zanes Erwachen

Prinzessin Fantaghirò - Komplettbox [5 DVDs] - Pietro Bozza, Romano Albani, Gianni Romoli, Roberto Bessi, Gianlorenzo Battaglia

Prinzessin Fantaghirò - Komplettbox [5 DVDs]

Pietro Bozza, Romano Albani, Gianni Romoli, Roberto Bessi, Gianlorenzo Battaglia

DVD


Disc 1: " Folgen 1+2"
Es war einmal ein König, der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen soll, hofft. Doch es kommt, wie die Weiße Hexe ihm prophezeite: Seine Frau gebärt das dritte Mal ein Mädchen - Fantaghiro - und stirbt bei der Geburt. Als Prinzessin Fantaghiro im heiratsfähigen Alter gegen ihren Willen vermählt werden soll, weigert sie sich vehement und wird deshalb von ihrem Vater verstoßen. Im Märchenwald zeigt ihr die Weiße Hexe, wie man richtig kämpft. Dort trifft sie auch erstmals auf den Prinzen des benachbarten und verfeindeten Königreiches, der ihre schönen Augen nicht vergessen kann. . .
Laufzeit: 180 Min.
Disc 2: " Folgen 3+4"
Während der alte König müde vom langen Regieren friedlich durch die Lande reist, sind die Hochzeitsvorbereitungen für seine Tochter Fantaghiro und dem Prinzen Romualdo bereits im vollen Gange. Als Hochzeitsgeschenk schwört die zukünftige Ehefrau, nie wieder Waffen zu führen. Ihr Zauberschwert verschwindet in einer Kassette, die durch einen Schwur für immer versiegelt wird. Glück und Frieden in Fantaghiros Reich - nichts hasst die böse Schwarze Königin mehr. Deshalb hat sie einen teuflischen Plan. . .
Laufzeit: 185 Min.
Disc 3: " Folgen 5+6"
Eines Tages wird ein Königskind die Macht von Tarabas brechen. Deshalb befiehlt der böse Zauberer seinen Soldaten, alle adeligen Kinder in das Schattenreich zu holen. Als die Krieger auch die Burg von Fantaghirò angreifen, wird ihr Geliebter Romualdo in Stein verwandelt. Mit der schwarzen Hexe und ihren Gehilfen Blitz und Donner macht sich die Prinzessin auf den Weg ins dunkle Reich von Tarabas, um Romualdo durch einen magischen Kuss zurück ins Leben zu holen. . .
Laufzeit: 186 Min.
Disc 4: " Folgen 7+8"
Eine schwarze Wolke zieht über die Erde und vernichtet alles Leben. Auch Prinzessin Fantaghiròs Schloss verschwindet spurlos und mit ihm ihr ganzes Volk. An der Seite des jungen Prinzen Parsel macht sie sich auf den abenteuerlichen Weg in das Reich des mächtigen und bösen Zauberers Darken, der die dunkle Wolke geschickt haben soll. . .
Laufzeit: 191 Min.
Disc 5: " Folgen 9+10"
In der friedlichen Welt des Anderswo regiert die gute Hexe Asteria. Als der unheimliche Namenlose mit seiner fliegenden Galeone in ihr Reich eindringt und Erwachsene sowie Kinder bedroht, kann nur Fantaghiro, inzwischen rechtmäßige Königin, helfen. Gemeinsam mit dem liebenswerten Haudegen Aries macht sie sich auf, die Welt des Anderswo vor der Unterjochung durch den Namenlosen zu bewahren. . .
Laufzeit: 179 Min.
Extras: Verbesserte Bildqualität

Paw Patrol - Die Fellfreunde lösen ein Rätsel

Paw Patrol - Die Fellfreunde lösen ein Rätsel

DVD


Kein Rätsel ist zu groß, kein Hinweis zu klein in diesen 7 spannungsgeladenen " Paw Patrol"-Fällen. Begleitet Chase und die anderen Fellfreunde auf der Suche nach dem gestohlenen Sternenteleskop, dabei, wie sie einen gemeinen Telefondieb schnappen, und bei ihrer Jagd nach einem mysteriösen Werwelpen. Außerdem planen die Welpen eine geheime Überraschungsparty für Chase! Enthält folgende 7 Episoden:- Ultimativer Einsatz: Die verschwundene Sternwarte- Rocky, der Werwelpe- Ultimativer Einsatz: Der verlorene Zahn- Bärenhunger- Frau Fröhlichs Haus versinkt- Hunde retten Huhn- Der Stromausfall

Sailor Moon Stars - Box Vol. 9 [5 DVDs]

Sailor Moon Stars - Box Vol. 9 [5 DVDs]

DVD


Im Namen des Mondes, für Liebe und Gerechtigkeit!

Die Kirschbäume blühen und die Aufnahmeprüfungen für die Oberschule sind geschafft! Es könnte ein herrlicher Frühling für Bunny und ihre Freundinnen werden - wäre da nicht eine alte Feindin, die nach ihrem Erwachen nichts weiter will, als sich an Sailor Moon zu rächen. Mit dem Zerbrechen von Nehelenias Traumspiegel fallen zahllose Scherben zur Erde, die sich in gefährliche Gestalten verwandeln. Außerdem hält sich eine dunkle Macht in den Spiegeln der Stadt versteckt, die sogar Mamoru befällt und willenlos macht. Sailor Pluto, die die Gefahr erkannt hat, verwandelt das kleine Baby Hotaru erneut in Sailor Saturn, damit Sailor Moon neue Kräfte erhalten kann. Doch werden die ausreichen, um auch den nächsten Gegner zu besiegen, der in der Galaxis lauert? Macht des Mondlichts, mach auf!

Nostalgie pur: Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück! In der fünften Staffel der bekanntesten und beliebtesten Serie der Neunziger, die einen wahren Anime-Boom auslöste, rettet das tollpatschige Mädchen mit den Zauberkräften endlich wieder die Welt.


DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinder und Familie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10