Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Kinder und Familie 04

Star Wars Rebels - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]

Star Wars Rebels - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]

Blu-ray


Der epische Kampf gegen das böse Imperium geht in Star Wars Rebels: Die komplette zweite Staffel weiter! Ezra verfolgt weiterhin sein Ziel, unter Führung von Kanan ein Jedi zu werden. Unterdessen schließt sich die Ghost-Crew mit einer geheimen Rebellengruppe und ehemaligen Soldaten aus den Clone Wars zu einer neuen Allianz zusammen, um Frieden und Freiheit in der Galaxis herzustellen. Die Bedrohung durch die dunkle Seite nimmt jedoch stetig zu, als Darth Vader neue Inquisitoren entsendet und damit einen dramatischen Entscheidungskampf entfesselt. Grausame Wahrheiten werden enthüllt und verändern das Leben unserer Helden für immer?
Episoden:
01 Die Belagerung von Lothal - Teil 1
02 Die Belagerung von Lothal - Teil 2
03 Die verschollenen Krieger
04 Relikte der alten Republik
05 Doppelte Gefahr
06 Die Bruderschaft
07 Ein Meister seiner Kunst
08 Blutschwestern
09 Undercover beim Feind
10 Die Zukunft der Macht
11 Das Geheimnis des Gefangenen X10
12 Eine Prinzessin auf Lothal
13 Der Beschützer von Concord Dawn
14 Die Legenden der Lasat
15 Die Reise der Purrgils
16 Der Freiheitskämpfer
17 Eis und Ehre
18 Verborgene Dunkelheit
19 Der vergessene Droide
20 Kampf um die Basis
21 Ezras Versuchung - Teil 1
22 Ezras Versuchung - Teil 2
Bonusmaterial:
Ausführliche Insider-Einblicke zu jeder Episode; Verbindung in der Star-Wars-Galaxis: Rebels Staffel 2; Vom Lehrling zum Widersacher: Vader vs. Ahsoka;

Peppa Pig Doppelpack - Schweinchen in der Mitte & Meine Geburtstagsparty [2 DVDs]

Peppa Pig Doppelpack - Schweinchen in der Mitte & Meine Geburtstagsparty [2 DVDs]

DVD


" Schweinchen in der Mitte und andere Geschichten"
Peppa erklärt ihrem Bruder Schorsch, wie man einen Ball fängt, damit sie viele Spiele zusammen spielen können. Die beiden veranstalten eine Kostümparty mit all ihren Freunden. Wie werden sie sich wohl verkleiden? Papa Wutz erzählt eine tolle Gutenachtgeschichte über eine schläfrige Prinzessin.
Enthält folgende 10 Episoden:
-  Schweinchen in der Mitte  
- Kostümparty
- Ein sehr heißer Tag
- Herr Spaghettibein 
- Salat
- Die schläfrige Prinzessin
- Das Baumhaus
- Papa wird fit
- Einkaufen
- Chloes Puppentheater
" Meine Geburtstagsparty und andere Geschichten"
Peppa hat Geburtstag und feiert eine große Party! Nach einer Aufräumaktion ist Peppas und Schorsch Zimmer endlich sauber, allerdings bleibt das nicht lange so. Peppa und ihre Freunde im Kindergarten spielen ein Spiel, in dem Peppa das kleine Rotkäppchen ist.
Enthält folgende 10 Episoden:
-  Meine Geburtstagsparty
- Auf dem Spielplatz
- Aufräumen
- Frösche, Würmer, Schmetterlinge
- Papa hängt ein Bild auf
- Am Strand
- Autowaschtag
- Opas Boot
- Papas neue Kamera
- Das Schulfest


Peterchens Mondfahrt - Kinofilm - Gerdt Bassewitz

Peterchens Mondfahrt - Kinofilm

Gerdt Bassewitz

DVD


Der Maikäfter Herr Sumsemann hat vor vielen Jahren sein sechstes Beinchen verloren, als sein Baum von einem Holzdieb gefällt wurde. Die Nachtfee hat den Bösewicht samt Beinchen auf den Mond verbannt.
Nur zwei Kinder, die noch nie einem Tier etwas zuleide getan haben, können den Bann brechen und Herrn Sumsemann helfen, sein Beinchen zurückzuholen. Peterchen und Anneliese sind sofort dabei.
Im Schnellkurs lernen sie fliegen und machen sich auf die Reise zum Mond. Unterwegs bestehen sie viele Abenteuer und besiegen schließlich den bösen Mondmann.


Star Wars Rebels - Die komplette vierte Staffel [Blu-ray]

Star Wars Rebels - Die komplette vierte Staffel [Blu-ray]

Blu-ray


Seid dabei, wenn die Ghost Crew in der vierten und letzten Staffel S T A R W A R S R E B E L S zu ihrer bisher wichtigsten Mission aufbricht! Während die Rebellion gegen die Übermacht des Imperiums ankämpft, führt Ezra die Ghost Crew zurück zu seiner Heimatwelt, um die feindliche Besatzung unter dem Kommando des
gerissenen Großadmiral Thrawn zu besiegen. Mit der Wiedervereinigung alter Freunde und dem Schmieden neuer Bündnisse kommt die von der Kritik gefeierte Serie zu ihrem großen Finale, das die Schicksale unserer Helden offenbart.
Bonusmaterial:
Der Anfang von Legenden; Die Macht der Rebellion; Rebels Recon: Ausführliche Insider-Einblicke zu allen Episoden; Audiokommentare; Kevin Kiner: The Rebel Symphony;

Sailor Moon R - Box Vol. 4 [6 DVDs]

Sailor Moon R - Box Vol. 4 [6 DVDs]

DVD


Im Namen des Mondes, für Liebe und Gerechtigkeit.

Wie soll das nur enden? Bunny ist schwer verzweifelt, denn ihr geliebter Mamoru will nichts mehr von ihr wissen. Außerdem hat sie weiter mit Chibiusa zu kämpfen, die ihr bald den letzten Nerv raubt. Und dann ist da ja noch die Familie des Schwarzen Mondes, die hinter der kleinen Lady und dem Silberkristall her ist. Nicht nur die Schwestern des Bösen und Rubeus halten Bunny auf Trab, auch die nächsten Familienmitglieder stehen schon in den Startlöchern. So warten schwere Kämpfe und böse Überraschungen auf die Sailor-Kriegerinnen, aber auch lange gehütete Geheimnisse kommen endlich ans Licht. Doch egal was noch geschieht, Sailor Moon wird niemals zulassen, dass den Menschen auf der Erde etwas passiert. Macht des Silberkristalls, beschütze sie alle!

Nostalgie pur: Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück! In der zweiten Staffel der bekanntesten und beliebtesten Serie der Neunziger, die einen wahren Anime-Boom auslöste, rettet das tollpatschige Mädchen mit den Zauberkräften endlich wieder die Welt.


Schneewelt - Das Geheimnis vom wirklich wahren Weihnachtsmann [3 DVDs]

Schneewelt - Das Geheimnis vom wirklich wahren Weihnachtsmann [3 DVDs]

DVD


Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte in 24 Episoden bekannt aus dem Programm von A R D und K I K A.
Am 1. Dezember macht sich die neunjährige Selma Gedanken, wie sie wohl Weihnachten feiern wird. Seit sie vor sechs Jahren ihre Eltern verloren hat, lebt sie bei der Pflegemutter Ruth, die eigentlich nie Kinder haben wollte und auch nicht mit ihnen umzugehen weiß. Weit entfernt, in der Schneewelt, ist der 1. Dezember etwas Besonderes. Hier, in der Heimat des Weihnachtsmannes, beginnt die wohl "fabelhafteste" Zeit. Zumindest meint das Julius, der 273-jährige derzeit amtierende Weihnachtsmann, der kurz vor der Pensionierung steht?
24 Kinderträume für die Weihnachtszeit: Die komplette Serie besteht aus 24 Episoden und somit können Kinder jeden Tag bis Weihnachten (vom 1. -24. Dezember) eine Episode schauen.

Prinzessin Fantaghiro - Box [Blu-ray]

Prinzessin Fantaghiro - Box [Blu-ray]

Blu-ray


Disc 1: " Folgen 1+2"
Es war einmal ein König, der auf die Geburt eines männlichen Thronfolgers, der Frieden bringen soll, hofft. Doch es kommt, wie die Weiße Hexe ihm prophezeite: Seine Frau gebärt das dritte Mal ein Mädchen - Fantaghiro - und stirbt bei der Geburt. Als Prinzessin Fantaghiro im heiratsfähigen Alter gegen ihren Willen vermählt werden soll, weigert sie sich vehement und wird deshalb von ihrem Vater verstoßen. Im Märchenwald zeigt ihr die Weiße Hexe, wie man richtig kämpft. Dort trifft sie auch erstmals auf den Prinzen des benachbarten und verfeindeten Königreiches, der ihre schönen Augen nicht vergessen kann. . .
Laufzeit: 180 Min.
Disc 2: " Folgen 3+4"
Während der alte König müde vom langen Regieren friedlich durch die Lande reist, sind die Hochzeitsvorbereitungen für seine Tochter Fantaghiro und dem Prinzen Romualdo bereits im vollen Gange. Als Hochzeitsgeschenk schwört die zukünftige Ehefrau, nie wieder Waffen zu führen. Ihr Zauberschwert verschwindet in einer Kassette, die durch einen Schwur für immer versiegelt wird. Glück und Frieden in Fantaghiros Reich - nichts hasst die böse Schwarze Königin mehr. Deshalb hat sie einen teuflischen Plan. . .
Laufzeit: 185 Min.
Disc 3: " Folgen 5+6"
Eines Tages wird ein Königskind die Macht von Tarabas brechen. Deshalb befiehlt der böse Zauberer seinen Soldaten, alle adeligen Kinder in das Schattenreich zu holen. Als die Krieger auch die Burg von Fantaghirò angreifen, wird ihr Geliebter Romualdo in Stein verwandelt. Mit der schwarzen Hexe und ihren Gehilfen Blitz und Donner macht sich die Prinzessin auf den Weg ins dunkle Reich von Tarabas, um Romualdo durch einen magischen Kuss zurück ins Leben zu holen. . .
Laufzeit: 186 Min.
Disc 4: " Folgen 7+8"
Eine schwarze Wolke zieht über die Erde und vernichtet alles Leben. Auch Prinzessin Fantaghiròs Schloss verschwindet spurlos und mit ihm ihr ganzes Volk. An der Seite des jungen Prinzen Parsel macht sie sich auf den abenteuerlichen Weg in das Reich des mächtigen und bösen Zauberers Darken, der die dunkle Wolke geschickt haben soll. . .
Laufzeit: 191 Min.
Disc 5: " Folgen 9+10"
In der friedlichen Welt des Anderswo regiert die gute Hexe Asteria. Als der unheimliche Namenlose mit seiner fliegenden Galeone in ihr Reich eindringt und Erwachsene sowie Kinder bedroht, kann nur Fantaghiro, inzwischen rechtmäßige Königin, helfen. Gemeinsam mit dem liebenswerten Haudegen Aries macht sie sich auf, die Welt des Anderswo vor der Unterjochung durch den Namenlosen zu bewahren. . .
Laufzeit: 179 Min.
Extras: Verbesserte Bildqualität

Paw Patrol - Ultimativer Einsatz

Paw Patrol - Ultimativer Einsatz

DVD


Rein in die Feuerwehr-Uniform, für 3 ultimative Einsätze in Doppellänge! Macht euch mit Marshall und seinem Team bereit für spannende Rettungsmissionen und lernt Robot kennen, den Robo-Gigantosaurus. Außerdem nehmen euch Skye und Chase auf einen weiteren rasanten Einsatz mit. 5 Episoden auf einer Disc! Episodenübersicht- Die Entführung der Königs-Kätzchen ( Doppelfolge)- Die weißen Tiger ( Doppelfolge)- Die Hunde retten das Filmmonster ( Doppelfolge)- Ein Ass in der Luft- Das schreckhafte Pony
Bonusmaterial:
Bonusfolge von " Top Wing": Das Coolste Team der Lüfte;

Die Biene Maja - Komplettbox [16 DVDs] - Waldemar Bonsels

Die Biene Maja - Komplettbox [16 DVDs]

Waldemar Bonsels

DVD


Die kleine Maja ist ein ganz besonderes Bienchen. Viel lieber als Honig zu sammeln, begibt sie sich mit ihren Freunden auf Entdeckungsreisen. Zusammen mit dem immer lustlosen und meckrigen Bienenjungen Willi, der am liebsten schläft oder isst, und dem freundlichen Grashüpfer Flip, der Maja immer mit Rat und Tat zur Seite steht, erkundet sie die Klatschmohnwiese und erlebt so manches spannende Abenteuer. Daneben bevölkern viele andere Tiere die Klatschmohnwiese: der schlaue Mäuserich Alexander, die Geige spielende Spinne Thekla, das Mistkäferpaar Effi und Kurt, die freche Stubenfliege Puck, ein fleißiger Ameisentrupp, Mutter Marienkäfer, ihre Kinder und viele mehr.
Episoden 1-104


Pettersson und Findus: Kleiner Quälgeist große Freundschaft / Das schönste Weihnachten ... [2 DVDs]

Pettersson und Findus: Kleiner Quälgeist große Freundschaft / Das schönste Weihnachten ... [2 DVDs]

DVD


" Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist - Große Freundschaft":
Pettersson lebt in einem kleinen, roten Haus, verbringt seine Tage mit Holzhacken, Bastelarbeiten und Erfindungen, angelt und versorgt seine Hühner. Eigentlich hat er alles, was er zum Leben braucht. ch manchmal überkommt ihn die Einsamkeit.
Eines Tages schenkt ihm Nachbarin Beda Andersson einen kleinen Kater, damit der alte Mann ein wenig Gesellschaft hat. Pettersson gibt ihm den Namen Findus und zieht ihn liebevoll groß.
" Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt":
Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten eingeschneit. Als sie am nächsten Tag im Wald einen Baum schlagen möchten, verletzt sich Pettersson am Fuß, sodass sie ohne Baum zurückkehren und den Einkauf der noch fehlenden Leckereien verschieben müssen. Leider verbietet es Petterssons Art, die mehrfach angebotene Hilfe seiner Nachbarn anzunehmen. Schließlich platzt dem Kater der Kragen, der alte Mann kommt endlich zur Einsicht und gemeinsam basteln sie einen Weihnachtsbaum. Als sie wieder glücklich vereint
bei einem kargen Weihnachtsmahl sitzen, klopft es unerwartet an der Tür: Draußen stehen ihre Nachbarn mit wundervollen Köstlichkeiten und gemeinsam feiern sie nun doch noch "das schönste Weihnachten überhaupt" . . .
Bonusmaterial:
Making of; Laufzeit Bonusmaterial ca. 10 Min. ;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinder und Familie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10