Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Kinder und Familie 05

Augsburger Puppenkiste - Klassiker Kollektion [5 DVDs]

Augsburger Puppenkiste - Klassiker Kollektion [5 DVDs]

DVD


D V D
Wer kenn sie nicht die Klassiker der Augsburger Puppenkiste, die mit dem Zauber des Marionettentheaters so viele Augen zum Leuchten bringen: Jim Knopf wird als Paket auf die Insel Lummerland mit zwei Bergen geliefert, und lernt dort Lokomotivführer Lukas kennen, Urmel schlüpft aus dem Ei und lernt dank Professor Tibatong das Sprechen und das Sams erfreut an einem Samstag Herrn Taschenbier mit seinem Besuch und stellt sein Leben mit seinen Wünschen ordentlich auf den Kopf.

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, Collection 1 [3 DVDs]

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, Collection 1 [3 DVDs]

DVD


Episoden:
Disc 1:
Volume 1:
01 Das vermisste Kätzchen
02 Drei Männer und ein Ei
03 Die außerirdischen Teppiche
04 Das verwünschte Piratenschiff
05 Der Chip & Chap-Step
06 Flash, der Wunderhund
Disc 2:
Volume 2:
01 Das verschwundene Testament
02 Samsons Vater
03 Die Bienenkönigin
04 Baby in Gefahr
05 Chap im All
06 Außerirdische Doppelgänger
07 Abenteuer bei den Kiwis
Disc 3:
Volume 3:
01 Der hinterlistige Flaschengeist
02 Kampf gegen den Bauch
03 Der feige Schlossgeist
04 Der geheimnisvolle Erdnussraub
05 Ein Abend in der Oper
06 Hier endet das Glück
07 Ein Scharlatan wird entdeckt


Prinzessin Fantaghirò - Komplettbox [5 DVDs] - Pietro Bozza, Romano Albani, Gianni Romoli, Roberto Bessi, Gianlorenzo Battaglia

Prinzessin Fantaghirò - Komplettbox [5 DVDs]

Pietro Bozza, Romano Albani, Gianni Romoli, Roberto Bessi, Gianlorenzo Battaglia

DVD


D V D
Ewig schon herrscht Krieg zwischen zwei Königreichen. Ein Sohn als Thronfolger soll den Frieden bringen. Doch die Prophezeiung der Weißen Hexen trifft ein: Zum dritten Mal wird der König Vater einer Tochter: Prinzessin Fantaghirò. Das eigenwillige und mutige Kind wächst zu einer starken Frau heran - und verweigert die Hochzeit mit dem vorbestimmten Prinzen. Vom Vater verstoßen, lernt sie zu kämpfen wie ein Mann. In einem Duell tritt sie gegen Prinz Romualdo an, Sohn des großen Feindes ihres Vaters. Sie werden ein Paar - doch die Hochzeit bringt keinen Frieden: Böse Mächte greifen nach der Macht. Der Kampf gegen die Schwarze Königin und die schrecklichen Kräfte der Finsternis beginnt . . .

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten [Blu-ray]

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte. Vier Sterne von der Jugend Filmjury - Auszug aus der Begründung: " Wir empfehlen den Film ab 6 Jahren. Der Film hat uns gefallen, weil er sehr informativ war. Im Vergleich zu der Fernsehserie ist der Film deutlich besser, weil er mitreißender und einfühlsamer ist. Wir verleihen dem Film insgesamt 4 Sterne. "

Camp Rock 2 - The Final Jam [Director's Cut] - Doug McCullough, Kevin Lafferty, Alan Sacks, Daniel Berendsen, Shelley Mansell, Brad Dawe, David A. Makin, Karin Gist

Camp Rock 2 - The Final Jam [Director's Cut]

Doug McCullough, Kevin Lafferty, Alan Sacks, Daniel Berendsen, Shelley Mansell, Brad Dawe, David A. Makin, Karin Gist

DVD


Beschreibung:
Bekannte Gesichter und erprobte dramatische Strukturen im zweiten Teil des Rockmusicals (besser: Kuschelpop-Musicals), dass der Disney Konzern auf den Vorgänger bzw. das sensationell erfolgreiche Konzept des Sleeper-Hits ' High School Musical' folgen lässt. Junge Mädchen spielen Pop-Prinzessin, Statisten im Hintergrund brechen bei Bedarf in Formationstänze aus, und die wenigen Erwachsenen sorgen für den nötigen harmlosen Konfliktstoff. Bonbonbunter, realitätsferner Kinderkitsch, mit den angesagten Jonas-Brothers absolut zielgruppengerecht besetzt.
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Demi Lovato, Alyson Stoner, Abigail Chu
Regisseur(e): Paul Hoen
Format: Dolby, P A L
Sprache: Deutsch ( Dolby Digital 5. 1), Türkisch ( Dolby Digital 5. 1), Tschechisch ( Dolby Digital 5. 1), Englisch ( Dolby Digital 5. 1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Tschechisch, Arabisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1. 77:1
F S K: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 23. September 2010
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 104 Minuten



Dragonball - Box 6/6 (Episoden 123-153) [6 DVDs]

Dragonball - Box 6/6 (Episoden 123-153) [6 DVDs]

DVD


D V D
Beim Kampf gegen Oberteufel Piccolo musste Son Goku schwere Verluste hinnehmen. Seine Freunde sind gestorben und nun kann er sie nicht wieder lebendig machen, da Shenlong ebenfalls das Zeitliche gesegnet hat. Trotzdem klammert er sich an einen letzten Strohhalm: einen Besuch bei Gott. Tatsächlich kann der den Drachen ins Leben zurückrufen und so werden auch Krillin, der Herr der Schildkröten und all die anderen durch Shenlong wiederbelebt. Kurz darauf zerstreuen sich die Freunde aber wieder in alle Winde, um neue Kampftechniken zu lernen und noch stärker zu werden. Schon bald findet nämlich das nächste Kampfsport-Turnier statt, das Son Goku unbedingt gewinnen will. Es geht schließlich nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um den endgültigen Sieg im Kampf Gut gegen Böse!
Eine der erfolgreichsten Anime-Serien der Welt geht zurück auf Anfang. Mit Dragonball Die Serie beginnt die unglaublich beliebte Reihe von Akira Toriyama, die überall einschlug wie Son Gokus Drachenfaust.

Silas - Die komplette Serie [2 DVDs] [ZDF Serienklassiker]

Silas - Die komplette Serie [2 DVDs] [ZDF Serienklassiker]

DVD


Die 6-teilige Kultserie über den kleinen Jungen Silas, der zusammen mit seinem Freund Bein-Godik einige spannende Abenteuer zu meistern hat.

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Komplettbox (Spielfilm-Edition, 3 Discs) - Astrid Lindgren, Kalle Bergholm

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Komplettbox (Spielfilm-Edition, 3 Discs)

Astrid Lindgren, Kalle Bergholm

DVD


" Michel in der Suppenschüssel"
" Immer dieser Michel!" Was auch immer der kleine Michel anpackt, geht schief. Und obwohl er es eigentlich nie mit Absicht macht, sieht es immer so aus, als ob er den anderen einen "bösen" Streich spielen möchte.
Dieses Mal will Michel nur den Rest Fleischsuppe aus der Schüssel lecken und prompt passiert ihm dabei ein Missgeschick. Er bleibt mit seinem Kopf in der teuren Suppenschüssel stecken. Ob er jetzt wohl auch wieder zum Holzmännchenschnitzen in den Schuppen muss?
Laufzeit: 92 Min.
Produktionsjahr: 1971
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Allan Edwall, Jan Ohlsson, Emy Storm;
" Michel muss mehr Männchen machen"
Michel denkt sich immer wieder neue Streiche aus und bringt damit die Familie, die Nachbarn, ja sogar das ganze Dorf hin und wieder zur Verzweiflung. Sogar Geld haben die Leute von Lönneberga schon gesammelt, um Michel nach Amerika zu schicken. Aber Lina meint, die Amerikaner seien schon genug mit ihren Erdbeben gestraft. Da solle man sie doch vor der Katastrophe Michel bewahren! Dabei meint es Michel doch nie böse, wenn er zum Beispiel für den Vater Flusskrebse fängt. Dass die dummen Viecher aus dem Korb krabbeln und den Vater gehörig zwicken, dafür kann doch Michel nichts, oder? Als sein Freund Alfred an einer Blutvergiftung erkrankt, vergehen Michel alle Streiche. Ein heftiger Schneesturm tobt, und der Arzt kann nicht kommen. Da zeigt Michel den Einwohnern von Lönneberga, dass er ein Held ist. Mitten in der Nacht schirrt er das Pferd an und bringt den todkranken Alfred zum Arzt.
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 1972
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Allan Edwall, Jan Ohlsson, Emy Storm;
" Michel bringt die Welt in Ordnung"
Michel, der ganz Loenneberga mit seinen Streichen in Atem hält, erweist sich als hilfsbereiter, netter Junge, als er feststellt, dass die Magd Lina fürchterliche Zahnschmerzen und Angst vor dem Schmied hat, der in dem Dorf gleichzeitig auch als Zahnarzt fungiert. Leider sind Michels Vorschläge so abenteuerlich schlimm, dass sich Lina dann doch entschließt, zum Dorfschmied zu gehen. Aber Michel hat inzwischen gelernt, dass man bei Typhus blau anläuft, und schon beschmiert er seine Schwester Ida im Gesicht mit Tinte. Nach dem Schrecken, den Michel damit verursacht hat, kommt schon wieder neuer Ärger. Er sperrt seinen Vater auf die Toilette ein.
Laufzeit: 94 Min.
Produktionsjahr: 1973
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Allan Edwall, Jan Ohlsson, Emy Storm;

Dragonball Z - Box 1/10 (Episoden 1-35) [6 DVDs]

Dragonball Z - Box 1/10 (Episoden 1-35) [6 DVDs]

DVD


D V D
Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, wird mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und ist stattdessen zu einem Helden und mehrfachen Retter der Erde geworden.
Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen! Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger, und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten . . .
Die T V-Serie, die den Siegeszug des Anime-Hobbys in Deutschland begründete, erscheint endlich auf D V D. Anime Virtual veröffentlicht die Reihe in 10 kompakten, sowohl hochwertigen als auch preiswerten Sammelboxen.

Spirit - Wild und frei, Staffel1, Vol. 2 - Aury Wallington

Spirit - Wild und frei, Staffel1, Vol. 2

Aury Wallington

DVD


S P I R I T-W I L D U. F R E I 1. 2 $ F S K:06

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinder und Familie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10