Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Kinder und Familie 10

Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]

Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]

Blu-ray


Der 14-jährige Waisenjunge Ezra Bridger schlägt sich als Taschendieb auf seinem Heimatplaneten Lothal durch. Bei einem Kampf gerät er zwischen die Fronten von imperialen Truppen und einer kleinen Gruppe Rebellen, die gegen das Unrecht in der Galaxis ankämpfen und den Verfolgten und Unterdrückten helfen wollen: Da ist Hera, die besonnene Twi'lek-Pilotin des Raumschiffes Ghost, der leicht aufbrausende Lasat Zeb, die Mandalorianerin Sabine, der mürrische Astromech-Droide Chopper und Kanan, ein untergetauchter Jedi. Ehe Ezra es sich versieht, ist er Teil der Crew und steckt mitten drin im nächsten Abenteuer: Die Rebellen wollen eine Gruppe Wookies befreien, tappen jedoch in eine Falle und können nur dank Ezras Hilfe entkommen. Ezra muss sich entscheiden: Will er sein Dasein als Streuner weiterführen oder sich der Besatzung der Ghost anschließen?
Star Wars Rebels spielt 14 Jahre nach Die Rache der Sith und fünf Jahre vor Eine neue Hoffnung. Das Imperium wird gefürchtet und allen Ortens herrscht Unterdrückung und Tyrannei. Gemeinsam mit der Crew der Ghost kämpft Ezra dagegen an und beginnt unter Kanas Führung sein Jedi-Training. Dabei müssen sie sich immer wieder der Attacken des Inquisitors erwehren, der im Auftrag Darth Vaders Jagd auf die überlebenden Jedi macht. In geheimer Mission schleicht sich Ezra sogar als Kadett in die imperiale Akademie ein. Als die Rebellen den imperialen Sender auf Lothal nutzen wollen, um auch andere Planeten zum Widerstand gegen das Imperium aufzurufen, wird Kanan von Grand Moff Tarkin gefangengenommen. Ezra und die anderen setzen alles daran, ihn zu retten. Nur Hera scheint es wichtiger zu sein, die geheime Identität des mysteriösen Rebellen Fulcrum zu schützen.
Die erste Star Wars Serie aus dem Hause Disney legt sehr viel Wert darauf, den visuellen Stil der Saga nachzuempfinden. An Humor wird nicht gespart, aber es gibt auch düstere Momente und actionreiche Kampfszenen. Mit Verlauf der Staffel werden die Folgen - wie auch schon bei Clone Wars - zunehmend dramatischer und nehmen eine düstere Entwicklung, als zunächst noch im Pilotfilm zu erwarten war. In der ersten Staffel gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Lando Calrissian, Obi-Wan oder den Droiden R2-D2 und C-3 P O. Außerdem wartet die Staffel-Box mit einer erweiterten Szene für den Pilotfilm auf, in der Darth Vader den Inquisitor beauftragt, jeden zu töten, der über die Macht verfügt.
Die Blu-ray enthält als zusätzliches Bonusmaterial ein Special von der Star Wars Celebration 2015 aus Anaheim sowie die vier Kurzfilme, die die einzelnen Charaktere vorstellen. Außerdem gibt es ausführliche Einblicke in Geschichte und Entstehung jeder Episode, den " Ultimativen Rebel Guide", der die Handlung der Staffel in einer zusammenhängenden Geschichte zusammenfasst, und einen äußerst aufschlussreichen Ausblick auf die zweite Staffel der Serie. Möge die Macht mit den Rebels sein! - Ellen Große


Star Wars Rebels - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]

Star Wars Rebels - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]

Blu-ray


Der epische Kampf gegen das böse Imperium geht in Star Wars Rebels: Die komplette zweite Staffel weiter! Ezra verfolgt weiterhin sein Ziel, unter Führung von Kanan ein Jedi zu werden. Unterdessen schließt sich die Ghost-Crew mit einer geheimen Rebellengruppe und ehemaligen Soldaten aus den Clone Wars zu einer neuen Allianz zusammen, um Frieden und Freiheit in der Galaxis herzustellen. Die Bedrohung durch die dunkle Seite nimmt jedoch stetig zu, als Darth Vader neue Inquisitoren entsendet und damit einen dramatischen Entscheidungskampf entfesselt. Grausame Wahrheiten werden enthüllt und verändern das Leben unserer Helden für immer?
Episoden:
01 Die Belagerung von Lothal - Teil 1
02 Die Belagerung von Lothal - Teil 2
03 Die verschollenen Krieger
04 Relikte der alten Republik
05 Doppelte Gefahr
06 Die Bruderschaft
07 Ein Meister seiner Kunst
08 Blutschwestern
09 Undercover beim Feind
10 Die Zukunft der Macht
11 Das Geheimnis des Gefangenen X10
12 Eine Prinzessin auf Lothal
13 Der Beschützer von Concord Dawn
14 Die Legenden der Lasat
15 Die Reise der Purrgils
16 Der Freiheitskämpfer
17 Eis und Ehre
18 Verborgene Dunkelheit
19 Der vergessene Droide
20 Kampf um die Basis
21 Ezras Versuchung - Teil 1
22 Ezras Versuchung - Teil 2
Bonusmaterial:
Ausführliche Insider-Einblicke zu jeder Episode; Verbindung in der Star-Wars-Galaxis: Rebels Staffel 2; Vom Lehrling zum Widersacher: Vader vs. Ahsoka;

Neues vom Süderhof - Staffel 4 (Süderhof II) [2 DVDs]

Neues vom Süderhof - Staffel 4 (Süderhof II) [2 DVDs]

DVD


Die Schwestern Bimbo und Molle wohnen mit Cousine Peggy, den Cousins Dany und Ben und vielen Tieren auf dem Familienbauernhof Brendel. Zusammen erleben die Fünf spannende Abenteuer, aber auch den ganz normalen Alltagstrubel. Ben und Patrick finden auf dem Lohmannschen Dachboden ein Papier, dass Dany kurz darauf als echte Schatzkarte identifiziert. Peggy spielt das Brandopfer während einer Feuerwehrübung auf dem Süderhof und verguckt sich in ihren Retter Dirk. Und Omas Huhn Pauline wird von einem Bogenschützen gemeuchelt. Wer ist der Täter? Eines ist jedenfalls klar: Eine spannende Geschichte jagt die nächste.
Episoden:
01. Vorhang auf für Molle
02. Die Schatzsuche
03. Peggy geht zur Feuerwehr
04. Danys große Liebe
05. Überlebenstraining
06. Verratene Freundschaft
07. Anuschka greift ein
08. Was ist los mit Bimbo?
09. Molles lästiger Verehrer
10. Glücksfee darf nicht sterben
11. Ben macht Karriere
12. Ein Unfall mit Folgen
13. Hochzeit auf dem Süderhof
Bonusmaterial:
D A S!-Bericht zu den Dreharbeiten (ca. 5 Min. );

Sailor Moon S - Box Vol. 5 [5 DVDs]

Sailor Moon S - Box Vol. 5 [5 DVDs]

DVD


Im Namen des Mondes, für Liebe und Gerechtigkeit.

Auf der Erde ist Frieden eingekehrt. Nur blöd, dass Bunny sich jetzt damit herumplagen muss, für die Schule zu lernen! Doch nicht nur das hält sie erst mal davon ab, einzig und allein ihr Glück mit Mamoru zu genießen. Auch neue Feinde wollen ihr die Ruhe mal wieder nicht gönnen: Der zwielichtige Dr. Tomoe und seine Assistentin Kaorinite erschaffen fiese Dämonen, die drei Talismane in den reinen Herzen der Menschen finden sollen. Immerhin kann Sailor Moon mit ihrem neuen Mondstab der Liebesmacht wieder richtig kämpfen. Aber was hat es eigentlich mit den beiden neuen Sailor-Kriegerinnen auf sich, die allein bleiben wollen und anscheinend ganz eigene Ziele verfolgen? Na, egal - immerhin sehen sie wahnsinnig gut aus! Macht der Mondherzen, mach auf!

Nostalgie pur: Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück! In der dritten Staffel der bekanntesten und beliebtesten Serie der Neunziger, die einen wahren Anime-Boom auslöste, rettet das tollpatschige Mädchen mit den Zauberkräften endlich wieder die Welt.


Das doppelte Lottchen

Das doppelte Lottchen

DVD


Die Zwillinge Luise und Lotte treffen im Ferienhort am Wolfgangsee nach Jahren zum ersten Mal aufeinander ohne voneinander gewusst zu haben. Während die bescheidene Lotte mit ihrer Mutter in Frankfurt lebt, ist ihre freche Schwester erst kürzlich mit ihrem Vater von Afrika nach Salzburg gezogen. Nach ersten Anfangsschwierigkeiten nähern sich die beiden Mädchen an und beschließen ihrer Vergangenheit auf den Grund zu gehen. Doch damit nicht genug: In vertauschten Rollen kehren sie zu ihren Eltern zurück ?
Die zeitgenössische Neuverfilmung nach dem Roman von Erich Kästner
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 22 Min. ; Making Of; Interviews;

Paw Patrol - Marshall und Chase lösen den Fall

Paw Patrol - Marshall und Chase lösen den Fall

DVD


D V D
Acht neue Abenteuer-Fälle für süße Fellnasen: Marshall brennt förmlich darauf, sie zu lösen. Und Polizeihündchen Chase lädt dich dazu ein, bei ihren vierbeinigen Einsätzen mit dabei zu sein!

Dragonball Z - Box 2/10 (Episoden 36-74) [6 DVDs]

Dragonball Z - Box 2/10 (Episoden 36-74) [6 DVDs]

DVD


Der furchtbarste Kampf seines Lebens liegt gerade erst hinter ihm. Kaum ist Son Goku dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen, da hat ihn die Schlacht gegen Vegeta schon wieder ins Krankenhaus gebracht. Bei Son Goku möchte man wirklich nicht Krankenversicherer sein. Aber nicht alle sind mit gebrochenen Knochen davongekommen. Tien Shinhan, Piccolo, Yamchu und Chaozu haben ihr Leben für ihre Freunde geopfert. Auf der Erde gibt es keine Dragonballs mehr und die letzte Chance, seine Freunde eines Tages wiederzusehen, liegt nun auf dem Planeten Namek. Dort könnte es noch Dragonballs geben. Doch nicht nur Son Goku und seine Freunde wollen die haben. Auch Vegeta und ein geheimnisvoller Krieger namens Freezer sind hinter ihnen her. In Japan ist die Dragonball-Reihe auf Platz 2 der erfolgreichsten Mangas aller Zeiten. Zeichner Akira Toriyama hat damit ein Werk geschaffen, das weltweite Bekanntheit erlangt hat. Seit Dragonball Z im Sommer 2001 seinen Siegeszug durch Deutschland angetreten hat, gilt die Serie auch hierzulande als eine der besten und beliebtesten des Genres.

Dragonball Z - Box 1/10 (Episoden 1-35) [6 DVDs]

Dragonball Z - Box 1/10 (Episoden 1-35) [6 DVDs]

DVD


D V D
Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, wird mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und ist stattdessen zu einem Helden und mehrfachen Retter der Erde geworden.
Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen! Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger, und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten . . .
Die T V-Serie, die den Siegeszug des Anime-Hobbys in Deutschland begründete, erscheint endlich auf D V D. Anime Virtual veröffentlicht die Reihe in 10 kompakten, sowohl hochwertigen als auch preiswerten Sammelboxen.

Lego Ninjago - Staffel 8.1 - Erik Wilstrup, Vincent Tong, Dan Hageman, Michael Adamthwaite, Kevin Hageman, Brent Miller, Kirby Morrow, Jillian Michaels, Paul Dobson, Kelly Metzger

Lego Ninjago - Staffel 8.1

Erik Wilstrup, Vincent Tong, Dan Hageman, Michael Adamthwaite, Kevin Hageman, Brent Miller, Kirby Morrow, Jillian Michaels, Paul Dobson, Kelly Metzger

DVD


L E G O N I N J A G O 8. 1 F S K:06

Prinzessin Fantaghiro - Box [Blu-ray]

Prinzessin Fantaghiro - Box [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Ewig schon herrscht Krieg zwischen zwei Königreichen. Ein Sohn als Thronfolger soll den Frieden bringen. Doch die Prophezeiung der Weißen Hexen trifft ein: Zum dritten Mal wird der König Vater einer Tochter: Prinzessin Fantaghirò. Das eigenwillige und mutige Kind wächst zu einer starken Frau heran - und verweigert die Hochzeit mit dem vorbestimmten Prinzen. Vom Vater verstoßen, lernt sie zu kämpfen wie ein Mann. In einem Duell tritt sie gegen Prinz Romualdo an, Sohn des großen Feindes ihres Vaters. Sie werden ein Paar - doch die Hochzeit bringt keinen Frieden: Böse Mächte greifen nach der Macht. Der Kampf gegen die Schwarze Königin und die schrecklichen Kräfte der Finsternis beginnt . . .

DVDs, Blu-ray, Kategorie Kinder und Familie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10