Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Horror

Horror ab 18

Die Fliege [Blu-ray]

Die Fliege [Blu-ray]

Blu-ray


Der geniale Wissenschaftler Francois ( Vincent Price) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von einem Ort zum anderen zu transferieren. Endlich glaubt er sich am Ziel seiner Bemühungen und unternimmt einen Selbstversuch. Laut seinen Berechnungen besteht keinerlei Risiko für ihn, er übersieht allerdings eine kleine Stubenfliege, die sich versehentlich in seinem Labor befindet. Das Experiment verläuft scheinbar positiv, doch dann kommt es zur Katastrophe. Francoi's Körperatome haben sich mit denen der Stubenfliege vermischt. Er hat den Kopf der Fliege und sein Kopf befindet sich auf dem Körper des Insekts. . .
Bonusmaterial:
Audiokommentar von David Cronenberg; Das Brundle-Museum für Naturgeschichte; Fliegenjagd; 4 nicht verwendete Szenen; 2 erweiterte Szenen; 5 Filmtests; Werbematerialien; Persönliche Szenenauswahl; Inhaltssuche; Gut zu wissen;

Alien vs. Predator 1+2 [Blu-ray]

Alien vs. Predator 1+2 [Blu-ray]

Blu-ray


" Alien vs. Predator"
Eine Wärmequelle 700 Meter unter dem Eis der Antarktis entdeckt Milliardär Charles Bishop Weyland, die sich als riesiger labyrinthhafter Pyramidenkomplex mit ägyptischen, kambodschanischen und aztekischen Architektureinflüssen entpuppt. Er stellt eine internationale Crew zusammen, die das Geheimnis erkunden soll. Sie geraten zwischen die mörderischen Fronten der Aliens und Predatoren, die unter der eisigen Oberfläche einen brutalen Krieg führen. Schon bald ist dem Team klar: Egal wer gewinnt . . . wir verlieren!
Laufzeit: Kinofassung: 101 Minuten, Erweiterte Fassung 109 Minuten
Produktionsjahr: 2004
Regie: W. S. Paul Anderson
Darsteller: Raoul Bova, Ewen Bremner, Tommy Flanagen, Lance Henriksen, Sanaa Lathan, Joseph Rye, Colin Salmon;
" Alien vs. Predator 2"
In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt Gunnison nicht ahnen: Der Absturz ist die Folge des immer noch grausamen Kampfes zwischen Aliens und Predatoren. Als aus dem Raumschiffwrack mehrere Aliens und ein bösartiger Alien-Predator-Hybrid entkommen, verlässt der Cleaner, ein mit Spezialwaffen und besonderen Fähigkeiten ausgestatteter Predator, seinen Heimatplaneten, um den Krieg gegen die Aliens auf der Erde fortzuführen.
Angeführt von Sheriff Morales, dem Ex-Straftäter Dallas und der Irak-Heimkehrerin Kelly geht es für die Menschen in Gunnison nur noch ums nackte Überleben.
Die beiden furchterregendsten Bestien des Universums sind zurück und liefern sich ihr bislang blutigstes Gefecht - direkt vor unserer Haustür.
Laufzeit: 93 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Regie: Colin Strause
Darsteller: Reiko Aylesworth, Ariel Gade, Johnny Lewis, John Oritz, David Paetkau, Steven Pasquale;


Ghost Ship [Blu-ray]

Ghost Ship [Blu-ray]

Blu-ray


Ein Fremder verspricht Murphy, Kapitän des Bergungsschiffs Arctic Warrior, und seiner Crew reichen Gewinn, wenn sie ihm helfen, einen herrenlos treibenden Luxusliner zu bergen. Doch auf dem seit den 60er Jahren auf mysteriöse Weise verschwundenen Schiff wartet nicht nur ein unglaublicher Goldschatz, sondern auch ein tödliches Geheimnis. Als die Arctic Warrior plötzlich explodiert und die Schatzjäger feststellen müssen, dass das Wrack zu sinken droht, scheint jede Hoffnung auf Entkommen verloren.
Bonusmaterial:
Max on Set: Ghost Ship - vor Ort mit den Meistern des maritimen Makabren; Die Geheimnisse der Antonia Graza - Eine spektakulär gruselige Schiffsbesichtigung; 3 Dokumentationen: Das Grauen, Die Ausstattung und die visuellen Effekte; Musikvideo; U S A-Kinotrailer;

Resident Evil: Apocalypse [Blu-ray]

Resident Evil: Apocalypse [Blu-ray]

Blu-ray


Die Videospiel-Verfilmung Resident Evil aus dem Jahr 2002 ließ nicht unbedingt auf eine vernünftige Fortsetzung hoffen, doch entgegen allen Erwartungen kann Resident Evil: Apocalypse mehr als überzeugen. Es ist ein größerer, besserer, actionlastiger Zombie-Thriller, in dem Milla Jovovich (wieder zurück als die geradlinige Heldin aus Teil Eins) auf mehr Charaktere aus den beliebten Videospielen von Capcom trifft, inklusive Jill Valentine (gespielt von der sexy Britin Sienna Guillory) und Carlos Olivera ( Oded Fehr, bekannt aus Die Mumie). Bis an die Zähne bewaffnet sind sie bereit für hochkalibrige Auseinandersetzungen mit Teufelshunden, mutierten " Lickers", torkelnden Zombies und dem in Leder gewandten, als Nemesis bekannten Monster, freigelassen von der skrupellosen Umbrella Corporation - jenem allmächtigen Unternehmen, das bereits für die ursprüngliche Entstehung der kannibalistischen Horden von Untoten verantwortlich war. Dank seiner wertvollen Erfahrungen als geschätzter Second-Unit-Regisseur bei Prestige-Produktionen wie Gladiator und Die Bourne Identität kann Regisseur Alexander Witt dieses dünne Story-Material in glatte, schaurig-schöne Unterhaltung verwandeln. - Jeff Shannon

Freitag, der 13.

Freitag, der 13.

DVD


Auf der Suche nach seiner spurlos verschwundenen Schwester begibt sich Clay in die unheimlichen Wälder des legendären Crystal Lake, wo er über die Überreste verfaulter alter Holzhütten stößt, die sich hinter mit Moos bewachsenen Bäumen verbergen. Aber das ist nicht das Einzige was sich im Unterholz verbirgt. Gegen den Rat der Polizei und Trotz Warnungen der Bewohner der Gegend verfolgt Clay die wenigen Hinweise, die er hat. Unterstützt wird er nur von einer jungen Frau, die er in einer Gruppe von Collegekids, die auf dem Weg zu einem aufregenden Party Wochenende sind, kennenlernt. Sie können ja nicht ahnen, dass sie das Reich eines der furchterregendsten Phantome der amerikanischen Filmgeschichte betreten haben - des berüchtigten Mörders, der in Crystal Lake mit seiner Machete seiner blutigen Arbeit nachgeht. . . Jason Voorhees!
Bonusmaterial:
Die Wiedergeburt von Jason Voorhees; Hinten hacken / vorne schlitzen; Entfernte und alternative Szenen;

Freitag der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch - Paul Elliott, Daryl Haney, Iain Paterson

Freitag der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch

Paul Elliott, Daryl Haney, Iain Paterson

DVD


Seitdem der ermordete geisteskranke Jason, in Ketten auf dem Grund des Crystal-Sees liegt, hat das in der Nähe befindliche Sommer-Camp immer ohne besondere Vorkommnisse stattgefunden. Doch einer der diesjährigen Camper hat ein tödliches Geheimnis mitgebracht.
Tina Shephard kann in die Zukunft sehen und Gegenstände zum Schweben bringen. Ihr Arzt weiß, wie gefährlich ihre Gabe sein kann, doch statt ihr zu helfen, will er sie für seine Zwecke ausnutzen. Und jetzt ist es zu spät. Tina hat gerade Jason aus seinem Wassergrab befreit - und das Blutbad nimmt seinen Lauf. . .

Halloween [Blu-ray]

Halloween [Blu-ray]

Blu-ray


Als der zehnjährige Michael Myers ( Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween seinen Vater und seine Schwester auf bestialische Weise ermordet, sind die Bewohner des kleinen Städtchens Haddonfield völlig fassungslos. Der Junge wird zur Sicherungsverwahrung in eine geschlossene Anstalt gebracht. Dort versucht der Psychologe Dr. Loomis ( Malcolm Mc Dowell) jahrelang, ihn zu therapieren, doch Michael verweigert jede Kommunikation. Aber was verbirgt sich wirklich hinter Michaels Schweigen und seiner Obsession für seltsame, beunruhigende Masken?
15 Jahre später, die Nacht von Halloween steht kurz bevor, geschieht das Unfassbare: Michael gelingt die Flucht - und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher . . .

The Grudge 3 - Der Fluch [DVD] - Brad Keene, John Quinn, Anton Bakarski, Takashige Ichise, Andrew Pfeffer, Takashi Shimizu

The Grudge 3 - Der Fluch [DVD]

Brad Keene, John Quinn, Anton Bakarski, Takashige Ichise, Andrew Pfeffer, Takashi Shimizu

DVD


In der neuesten Horrorgeschichte wandert das Böse in Person der toten Kayako nach Amerika. Ihr rachsüchtiger Geist bereitet in einem Chicagoer Mietshaus etlichen Bewohnern Albträume. Um den Horror zu beenden, reist eine junge und mit der tragischen Geschichte vertraute Japanerin nach Amerika, um dort den Fluch für immer zu beenden.

Saw (US Director's Cut) [Blu-ray]

Saw (US Director's Cut) [Blu-ray]

Blu-ray


Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr Überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos: Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden ?
Bonusmaterial:
Behind the Scenes; Billie, die Jigsaw Puppe; Kingz - Der Kurzfilm; Alternative Szenen; Easter Eggs; Audiokommentarevon James Wan, Leigh Whannell, Cary Elwes, Mark Burg, Gregg Hoffmann und Oren Koules; Musikvideos " Fear Factory"; Bei den Dreharbeiten; Saw - der Original Kurzfilm; Featurettes;

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Extended Version) [Blu-ray]

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Extended Version) [Blu-ray]

Blu-ray


Laufzeit Kinofassung: 102 Minuten
Laufzeit Extended Version: 107 Minuten
Obwohl die aufreizende, erotische Cheerleaderin Jennifer und die graue Maus Needy unterschiedlicher nicht sein könnten, sind die beiden Kleinstadt-Teenager von Kindesbeinen an beste Freundinnen. Needy lässt sich widerstrebend von Jennifer überreden, in einem verruchten Club ein Konzert ihrer Lieblingsband Low Shoulder zu besuchen. Danach verschwindet Jennifer mit der Band. Als sie am nächsten Tag wieder auftaucht, hat sie sich nicht nur verändert, sondern nach und nach sterben die Jungs aus der Highschool, die mit ausgeweideten Leichen gefunden werden. Die Stadt steht unter Schock. Und Needy befällt ein Verdacht. . .
Mehr Blut! Mehr Spannung! Mehr Biss! Erleben Sie den Highschool-Horrorspaß als Orginal Kinofassung und zusätzlich als 5 Minuten längere und noch härtere Extended Version.
Bonusmaterial:
6 erweiterte Szenen; Spaß am Set; Audiodeskription für Sehbehinderte in D T S 5. 1 in engl. Sprache;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Horror ab 18, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10