Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse! - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
Autor: Jeff Kinney
Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um "seinen Horizont zu erweitern". Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht?

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist! - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
Autor: Jeff Kinney
Herstellerwelt: T A S C H E N B U E C H E R
Greg ist entsetzt, als seine Mom für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren will. Zwei Tage ohne Handy, Fernsehen und Computerspiele? Stattdessen gemeinsames Saubermachen im Park, Nachmittage in der freien Natur und ein altmodischer Limonadenstand? So ein Mist!, findet Greg und hat schon bei dem Gedanken daran die Nase voll. Dabei ist das erst der Anfang seiner Probleme, denn die Klassenfahrt zur Schweiß und Fleiß Farm steht an.

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik! - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!
Autor: Jeff Kinney
Herstellerwelt: ( V O R) L E S E B U C H
Weihnachten steht vor der Tür - eigentlich doch wunderbare Aussichten. Aber nicht für Greg, dem ist das zu viel Druck. Schließlich muss man sich in der Vorweihnachtszeit immer extra gut benehmen. Besonders seit seine Mutter diese gruselige Puppe rausgeholt hat, die für den Weihnachtsmann spioniert und dauernd woanders hockt und Greg beobachtet . . . Zu allem Übel werden die Heffleys dann auch noch von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. So bleibt die Familie im Haus gefangen. Der Strom fällt aus, das Essen wird knapp, und alle gehen sich kräftig auf den Wecker . . . Stellt sich die Frage: Gibt es eine schlimmere Strafe, als mit der eigenen Familie eingesperrt zu sein? Da heißt es: Nerven behalten. Nur keine Panik!

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen! - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Autor: Jeff Kinney
Herstellerwelt: T A S C H E N B U E C H E R
Greg steht vor neuen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch keine Tanzpartnerin für den Schulball. Kein Wunder, denn Greg macht bei Mädchen einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Dass es seinem Freund Rupert genauso geht, ist da nur ein schwacher Trost. Und dass es in seiner Klasse mehr Jungs als Mädchen gibt, entspannt die Lage auch nicht gerade. Keine rosigen Aussichten für Greg! Er muss sich dringend etwas einfallen lassen, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen!

The Witcher: Bd. 4: Von Fleisch und Flammen - Aleksandra Motyka, Marianna Strychowska
The Witcher: Bd. 4: Von Fleisch und Flammen
Autor: Aleksandra Motyka, Marianna Strychowska

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt! - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!
Autor: Jeff Kinney
N E U, ungelesen, Nichtraucherhaushalt

Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer
Alle sieben Wellen
Autor: Daniel Glattauer
Alle sieben Wellen

My Hero Academia 19: Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover! Yeah! - Kohei Horikoshi
My Hero Academia 19: Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover! Yeah!
Autor: Kohei Horikoshi

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht! - Jeff Kinney
Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!
Autor: Jeff Kinney
Herstellerwelt: ( V O R) L E S E B U C H
Greg? s Tagebuch 4 - Ich war? s nicht. Es sind große Ferien, das Wetter ist perfekt, die Sonne scheint und alle Kinder haben draußen Spaß. Und wo ist Greg? Er hockt im Zimmer hinter zugezogenen Vorhängen, spielt Videospiele und würde das am liebsten die ganzen Ferien tun. Keine Aufgaben, keine Pflichten, keine Regeln - herrlich findet Greg das. Doch leider hat seine Mutter ganz andere Vorstellungen . . . Sie denkt eher an gemeinsame Ausflüge der Familie an die frische Luft. Wer sich wohl durchsetzen wird?

Dragon Ball Super 6 - Akira Toriyama (Original Story)
Dragon Ball Super 6
Autor: Akira Toriyama (Original Story)

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Comics und Mangas

<

Nach Verlagen

Achterbahn
Alpha Comics
Avant Verlag
Baumhaus
Carlsen
Comicplus+
Cross Cult
Edition Moderne
Egmont Ehapa
Eichborn
Goldmann
Panini-Dino
Reprodukt
Salleck Publications
Schreiber und Leser
Tokyopop