Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Comics und Mangas
Mangas
Nach Reihen

Oh! My Goddess 02

Oh! My Goddess 04: Schlechte Tage für Dämonen - Kosuke Fujishima

Oh! My Goddess 04: Schlechte Tage für Dämonen

Kosuke Fujishima

B, Broschiert


" Eigentlich wollte der Student Keiichi Morisato sich nur telefonisch etwas zu essen bestellen, doch dann landet er versehentlich beim " Technischen Göttinnen-Notdienst" und bekommt Besuch von der Göttin Belldandy, von der er sich etwas wünschen darf. Da wünscht er sich im Scherz, dass die schöne Belldandy für immer bei ihm bleiben möge. Nun wird dieser Wunsch ihm tatsächlich erfüllt und die Göttin bleibt bei ihm, was allerdings dazu führt, dass er aus dem Studentenwohnheim herausgeworfen wird. Die beiden finden einen alten Tempel, der dank Belldandys göttlichen Fähigkeiten auch wieder bewohnbar gemacht werden kann, und ziehen dort ein. Bevor Keiichi sich jedoch richtig über die unverhoffte Beziehung mit einer Göttin freuen kann, taucht seine Schwester auf, die bei ihm einziehen will. Und auch Belldandys göttliche Schwestern Urd und Skuld sowie weitere Götter, Dämonen und Fabelwesen machen den beiden bald das Leben schwer. Daneben gibt es noch das Leben an der Universität und im Motorradclub, das Keiichi durch seine groben, rüpelhaften Sempai schwer gemacht wird, auch wenn diese es oft nur gut mit ihm meinen. Und Sayoko Mishima, eine Kommilitonin die Keiichi früher erfolglos umwarb, ist nun eifersüchtig auf Belldandy und will die beiden auseinanderbringen. " https://de. wikipedia. org/wiki/ Oh!_ My_ Goddess C C-S A 3. 0

Oh! My Goddess 11: Der Kampf um Urd - Kosuke Fujishima

Oh! My Goddess 11: Der Kampf um Urd

Kosuke Fujishima

Sondereinband


Oh! My Goddess 29 Paradies und Hölle - Kosuke Fujishima

Oh! My Goddess 29 Paradies und Hölle

Kosuke Fujishima

Taschenbuch


Oh! My Goddess 27: Der Abschiedskuss - Kosuke Fujishima

Oh! My Goddess 27: Der Abschiedskuss

Kosuke Fujishima

Taschenbuch


Oh! My Goddess 33: Die rasende Göttin - Kosuke Fujishima

Oh! My Goddess 33: Die rasende Göttin

Kosuke Fujishima

Taschenbuch


Manga Oh! My Goddess Bd. 33 Die rasende Göttin, schwarz-weiß Comic, 132 Seiten, ab 13 Jahren

Buch, Hörbücher, Kategorie Oh! My Goddess, Weitere Seiten:
 1