Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
KOSMOS 695071 EXIT - Das Spiel - Die Känguru-Eskapaden, von Marc-Uwe Kling, Level: Fortgeschrittene, Escape Room Spiel - Inka Brand, Markus Brand, Marc-Uwe Kling
KOSMOS 695071 EXIT - Das Spiel - Die Känguru-Eskapaden, von Marc-Uwe Kling, Level: Fortgeschrittene, Escape Room Spiel
Clever, witzig und frech! Der Inhalt dieser Spiele-Box bietet einer Gruppe von ein bis vier Personen ein außergewöhnliches Spielerlebnis für einen lustigen und unvergesslichen Abend. Denn bei den Känguru-Eskapaden dreht sich alles um einen Aufnahmetest der Schnuffies ins Asoziale Netzwerk. Ob sie es in der vorgegebenen Zeit schaffen werden? Das ist gar nicht so einfach, weshalb bei diesem Spiel Teamgeist und eine Portion Querdenken gefragt ist. Ein ungewöhnliches E X I T Abenteuer in der Welt von Marc-Uwe Klings Känguru-Trilogie!

Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel -
Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel
A S M Dobble | A200960

Mattel Games W2087 - UNO Kartenspiel, geeignet für 2 - 10 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele ab 7 Jahren -
Mattel Games W2087 - UNO Kartenspiel, geeignet für 2 - 10 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele ab 7 Jahren
Mattel U N O Kartenspiel | W2087

Magilano SKYJO, unterhaltsame Kartenspiel für Jung und Alt. Das ideale Geschenk für spaßige und amüsante Spieleabende im Freundes- und Familienkreis. -
Magilano SKYJO, unterhaltsame Kartenspiel für Jung und Alt. Das ideale Geschenk für spaßige und amüsante Spieleabende im Freundes- und Familienkreis.
< P>< B> Produktbeschreibung: < P>< B> S K Y J O - So heißt das neue spannende Kartenspiel aus dem Hause Magilano, das spaßige Unterhaltung für viele Spieleabende verspricht. Beim Kartenspiel S K Y J O geht es darum, über mehrere Spielrunden möglichst wenige Punkte zu sammeln. Denn am Ende jeder Spielrunde werden bei jedem Spieler die Punkte gezählt und zu seinem bisherigen Punktestand hinzuaddiert. Sobald ein Spieler 100 oder mehr Punkte erreicht hat, endet das Spiel und der Spieler mit der niedrigsten Punktezahl gewinnt das Spiel. Wenig Punkte zu sammeln bedeutet, Ausschau nach Karten mit möglichst kleinen und wenn möglich sogar negativen Zahlen zu halten. Weitere Spannung kommt in das Spiel durch einige Sonderregeln, durch die zum Beispiel gleich mehrere Karten (und damit Punkte) entfernt werden können - dies kann zu überraschenden Wendungen führen. Dies motiviert zu waghalsigen Manövern, die auch schon mal nach hinten losgehen können, wenn andere Mitspieler ihre Karten schneller als geplant aufdecken können. < P> Was zum Spielen gebraucht wird, ist genug Platz zum Auslegen von 12 Karten für jeden Mitspieler. Positiver Nebeneffekt: beim Spielen bleiben die Hände frei und können zum Naschen oder zum Punktezählen genutzt werden. Da das Spielprinzip relativ einfach ist, können beim Spielen lockere Unterhaltungen geführt werden. < U L>< B R>< B> Empfehlung:< B R/> < B R>- zu zweit und auch in großer Runde spielbar, wobei mit steigender Spieleranzahl der Spielspaß erfahrungsgemäß zunimmt < B R>- geeignet als Familien-, Erwachsenen- und Kinderspiel, Urlaubsspiel, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk< B R/> < B R>- sehr gut für Kinder geeignet: < U L>< L I>spielerisches Lernen: Rechnen üben und Konzentration trainieren < L I>kein direktes " Konkurrenz-Spielen": jeder Mitspieler spielt für sich und kann anderen Mitspielern nicht gezielt Schaden zufügen < L I>die Hände bleiben frei: die Karten liegen aus und müssen nicht gehalten werden< B R/>

Mattel Games 52370 - Skip-Bo Kartenspiel, geeignet für 2 - 6 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten, Kartenspiele ab 7 Jahren - unbekannt
Mattel Games 52370 - Skip-Bo Kartenspiel, geeignet für 2 - 6 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten, Kartenspiele ab 7 Jahren
Dieses Kartenspiel sollte in keinem Haushalt fehlen

Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel -
Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel
Amigo Wizard | 06900

Ravensburger 21556 Lotti Karotti -
Ravensburger 21556 Lotti Karotti
Genre: Reise/ Abenteuer, Zielgruppe: Kinder, Empfohlenes Geschlecht: Junge/ Mädchen< B R>< B R>< B> Funktionen< B R> Material : Kunststoff< B R> Genre : Reise/ Abenteuer< B R> Mindestalter : 4 Jahr(e)< B R> Max. Alter : 99 Jahr(e)< B R> Maximum Anzahl der Spieler : 4< B R> Minimum Spieleranzahl : 2< B R> Anzahl der Karten : 48< B R> Empfohlenes Geschlecht

Pegasus Spiele 54801G - Azul (Next Move Games) Spiel des Jahres 2018 -
Pegasus Spiele 54801G - Azul (Next Move Games) Spiel des Jahres 2018
Azul lädt dich dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Die ursprünglich weiß-blauen Keramikfliesen, genannt Azulejos, wurden einst von den Mauren eingeführt. Die Portugiesen vereinnahmten sie ganz für sich, nachdem ihr König Manuel I. bei einem Besuch der Alhambra in Südspanien von der Schönheit der schmuckvollen Fliesen geradezu überwältigt worden war. Sofort wies er seinen Bediensteten an, dass die Wände seines eigenen Palastes in Portugal mit ähnlich prachtvollen Fliesen zu verzieren seien.

Ravensburger tiptoi 00804 - Starter-Set: Stift und Bauernhof-Buch -
Ravensburger tiptoi 00804 - Starter-Set: Stift und Bauernhof-Buch
Dieses Starter-Set enthält den tiptoi-Stift mit Aufnahmefunktion und das Buch " Entdecke den Bauernhof" (ohne create-Aufnahmefunktion).   Lebensechte Geräusche und faszinierende Bilder vermitteln Grundwissen rund um den Bauernhof und laden zum Entdecken und Ausprobieren ein.   Der enthaltene Stift ist mit allen tiptoi-Produkten - einschließlich der tiptoi-create-Reihe - kompatibel.

KOSMOS 697907 EXIT - Das Spiel - Die Geisterbahn des Schreckens, Level: Einsteiger, Escape Room Spiel - Inka Brand, Markus Brand
KOSMOS 697907 EXIT - Das Spiel - Die Geisterbahn des Schreckens, Level: Einsteiger, Escape Room Spiel
Gruselspaß der besonderen Art: Was als Spiel beginnt, wird bitterer Ernst. Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne - was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses E X I T Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Spiele ein.

Seite 1 Eine zurück 12 3 4 5 6 7 8 9 10  Eine weiter 

Spielwaren

<

Spiele

Bodenspiele
Brettspiele
DVD-Spiele
Elektronische Spiele
Kartenspiele
Rätsel
Reise- und Kompaktspiele
Spiele mit Spielsteinen
Spielesammlungen
Spiele Zubehör
Stapelspiele
Tabletop Spiele
Traditionelle Spiele
Würfelspiele