Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Erotik 03

Geschichte der O - Das Original - Uncut [Blu-ray]

Geschichte der O - Das Original - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


Die junge, schöne O wird von ihrem Geliebten René zu einem Ausflug auf das Schloss Roissy überredet, wo sie in der Kunst der Disziplinierung unterwiesen wird. Zum Beweis ihrer Liebe begibt sie sich in die Hände der Lehrmeister und erfährt Dinge, die bisher außerhalb ihrer Vorstellungskraft lagen. Nachdem O das Schloss wieder verlassen hat, macht René sie mit Sir Stephen bekannt, dem sie von nun an zur Verfügung stehen soll. Ihre Reise ins Reich der qualvollen Lust wird fortgesetzt. . .


Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen (Komplett ungekürzte Neuauflage)

Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen (Komplett ungekürzte Neuauflage)

DVD


Rom im Jahre 37 n. Chr:
Kaiser Tiberius, ein 77-jähriger tyrannischer Alkoholiker, der schwer von Syphilis gekennzeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius, auch genannt Caligula - das " Stiefelchen". Zunächst gewinnt der neue Imperator die Gunst der öffentlichen Meinung, doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht. Die meiste Zeit verbringt er mit ausschweifenden Affären und grausamen Gladiatorenkämpfen. Rom verkommt zu einem gewaltigen Sündenpfuhl, in dem Perversion, Gewalt und Willkür herrschen. Als Caligula sich zum Gott proglamiert und beginnt seine Senatoren selbst zu liquidieren, ist sein Ende besiegelt.


Sliver - Ira Levin, Howard W. Koch Jr., Vilmos Zsigmond, Robert Evans, Joe Eszterhas

Sliver

Ira Levin, Howard W. Koch Jr., Vilmos Zsigmond, Robert Evans, Joe Eszterhas

DVD


Die attraktive Carly bezieht ihr neues Appartment. Ihr Unwohlsein über den mysteriösen Tod ihrer Vormieterin kann sie verdrängen, als die den charmanten Zeke kennenlernt. Er gibt ihr, was sie sehnlichst sucht: belebende Liebe und exstatischen Sex.
Doch dann kommen zwei weitere Mitbewohner auf grausame Weise ums Leben und Carly beginnt an Zeke zu zweifeln. Ist Zeke liebenswert oder gemeingefährlich? In einem fesselnden Showdown muß Carly das herausfinden . . .
Sharon Stone, William Baldwin und Tom Berenger in dem heißesten Erotik-Thriller seit " Basic Instinct".

P.S. Ich liebe dich

P.S. Ich liebe dich

DVD


Für jene, die daran glauben, dass wahre Liebe über das rein Physische hinausgeht, ist P. S. - Ich liebe dich ein Juwel in der Krone der romantischen Filme. Der Film, welcher Elemente aus Ghost - Nachricht von Sam, Der Himmel kann warten und My Life verbindet, stellt eine ungenierte Liebeserklärung an die Vorstellung einer lange (oder ewig? ) andauernden Liebe dar. Hilary Swank ist Holly, eine überglückliche junge Frau, die mit dem unglaublich umwerfendsten Iren auf dem ganzen Planeten verheiratet ist: Gerry ( Gerard Butler). Als eine Krankheit ihn ihr raubt, treibt Holly in eine Depression. Dann, als ob sie aus dem Jenseits stammen würden, tauchen Geschenke, Erinnerungen und Briefe von Gerry auf - kleine Gesten, die er geplant hatte, nachdem er von seinem bevorstehenden Tod erfuhr.

Die ' Kommunikation' mit ihrem toten Ehemann, die Holly gefährden könnten, in der Vergangenheit zu leben, zeigen aber einen Weg in ihre Zukunft auf. Hilary Swank, die keine klassische Darstellerin für romantische Rollen ist, spielt Holly ziemlich bewegend und lässt deren Trauer und Verwirrung glaubhaft erscheinen. Butler wird als leckerster Typ, den man sich wünschen kann, Unmengen neuer (vor allem weiblicher) Fans anziehen. Bemerkenswert sind auch die Nebendarsteller, darunter Lisa Kudrow als Freundin von Holly und James Marsters und Kathy Bates, die für einen frischen Wind sorgen. Unter der Anleitung von Regisseur und Autor Richard La Gravenese ist P. S. - Ich liebe dich bewegend, traurig (man sollte Taschentücher bereit halten) und auf herzzerreißende Art und Weise liebenswert. -A. T. Hurley

Basic Instinct - Joe Eszterhas, Jan de Bont, Alan Marshall

Basic Instinct

Joe Eszterhas, Jan de Bont, Alan Marshall

DVD


Der tabubrechende Thriller aus dem Jahre 1992 war ein Meilenstein in der Karriere des Drehbuchautors Joe Eszterhas. Doch erst in den Händen von Regisseur Paul Verhoeven wurde aus dem Film eine stilsichere, provokante Studie über sexuelle Obsessionen. < P> In der Rolle, die sie zum Star machte (und in der sie dem Publikum etwas mehr Haut zeigte, als man für gewöhnlich in einem Thriller zu sehen bekommt), stellt Sharon Stone die Romanautorin Catherine Tramell dar, deren Freund ermordet wurde und die nun mit ihrem unersättlichen Verlangen nach Sex Kommissar Curran ( Michael Douglas), der die Ermittlungen leitet, gnadenlos manipuliert. Tramell ist die Hauptverdächtige, die Geschichte aber ist immer wieder für Überraschungen gut. So findet sich Curran bald inmitten einer ganzen Reihe ungelöster Mordfälle wieder. Und immer wieder steht Catherine Tramell im Mittelpunkt des Geschehens. Doch ist sie die Mörderin - oder gibt es noch eine zweite Verdächtige? < P> Im Rahmen einer Geschichte, die den Zuschauer stets ernst nimmt, ohne allzu viele Schnörkel einzubauen, ist Basic Instinct die Arbeit eines Regisseurs, der sich hier ganz in seinem Element befindet. Ein Schmankerl am Rande: Basic Instinct ist einer der wenigen Filme, die von sich behaupten dürfen, in Deutschland ungeschnitten in einer F S K-Freigabe ab 16 erschienen zu sein, während die amerikanische Kinoversion um etwa eine Minute gekürzt werden musste. < P>< I>-Jeff Shannon -

Verdorbene Ehefrauen

Verdorbene Ehefrauen

DVD


Erleben Sie die aufregenden Sex-Spiele dieser fünf hinreißenden und hemmungslosen Ehefrauen! Egal ob perverse Dominanz oder erotische Überraschungen - keine Idee ist ihnen zu abwegig, wenn es darum geht, neuen Schwung ins Sexleben zu bringen: So lässt sich Lola gerne von ihrem Partner mit Handschellen fesseln, um dann halbnackt einen heimlichen Spaziergang im Park zu unternehmen. Zu Hause kriecht sie vor lauter Erregung auf allen Vieren bis sie endlich das bekommt, was sie braucht. Chloé wartet wiederum mit verbundenen Augen im Hotelzimmer darauf, dass ihr Mann fremde Frauen zu heißen Spielen zu Dritt einlädt?
Bonusmaterial:
Trailershow;

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen [Blu-ray]

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen [Blu-ray]

Blu-ray


Die schüchterne aber attraktive Studentin Anastasia bekommt die Chance, für die Universitätszeitung ein persönliches Interview mit dem Milliardär Christian Grey zu führen. Die unsichere junge Frau ist schockiert von dem arroganten und gleichzeitig anzüglichen Auftreten des 27-jährigen Selfmade-Mannes. Doch gleichzeitig ist sie auch fasziniert von ihm. Als sich die Gelegenheit ergibt, lässt sich Anastasia auf eine Beziehung mit ihm ein. Damit betritt sie, die vorher unerreichbare Welt der Reichen. Sie erlebt ausserdem Sex und Leidenschaft, wie sie es sich vor der Begegnung mit Christian Grey nicht hätte vorstellen können.

3 Minuten länger als die Kinoversion - mit alternativem Ende.

 F S O G 01  F S O G 02  F S O G 03  F S O G 04  F S O G 05  F S O G 06

Verhängnis [Blu-ray]

Verhängnis [Blu-ray]

Blu-ray


Die Macht der Gefühle treibt drei Menschen in ein Inferno sexueller Obsession. Der verheiratete Stephen Fleming verliebt sich in Anna, die Verlobte seines eigenen Sohnes. In der Offenbarung, die er mit ihr erlebt, riskiert er das Glück seiner Karriere und seine Zukunft. Sein Sohn Martyn ist ahnungslos. Die mysteriöse Anna, die nichts mehr zu verlieren hat, und ständig auf der Suche nach Abenteuer und Sex ist, entfesselt eine verhängnisvolle Affäre mit blutigen Konsequenzen.
Bonusmaterial:
Dokumentation: " Gottes eigenes Land"; Featurette " Der Film", "Über Louis Malle", "Über Juliette Binoche und Leslie Caron", "Über Jeremy Irons"; Gottes eigenes Land; Trailer;

Eva und Candela

Eva und Candela

DVD


Eva und Candela lernen sich durch einen gemeinsamen Lebenstraum kennen. Ihr enthusiastischer Wunsch, im Filmgeschäft Fuß zu fassen und dieses Ziel gemeinsam zu erreichen, schafft eine starke Verbindung zwischen den beiden jungen Frauen - geistig wie körperlich. Dieser Traum und die gegenseitige Anziehung entfesseln ein brodelndes Verlangen, das sich in verführerischer und intimer Leidenschaft entlädt. Doch wie so häufig wird aus jugendlichem Enthusiasmus - angetrieben von Verliebtheit, Zärtlichkeit und Sexualität - allmählich Gewohnheit und Alltag: Die Tage ihrer zügellosen Sinnlichkeit scheinen gezählt.
Die erotisch-sinnliche, aber auch authentische Liebesgeschichte über den Wandel einer leidenschaftlichen Beziehung zweier junger und starker Frauen lief erfolgreich auf zahlreichen, internationalen Festivals.
Bonusmaterial:
Musikvideo; Trailer; Bildergalerie; F S K-Wendecover

Erotisches zur Nacht - Die komplette Série Rose (Alle 26 Folgen) - Fernsehjuwelen [4 DVDs]

Erotisches zur Nacht - Die komplette Série Rose (Alle 26 Folgen) - Fernsehjuwelen [4 DVDs]

DVD


Enthält alle 26 Folgen, inkl. Bonus-Folge " Die Liebesprobe"
Pikante Geschichten aus Frankreich: Alle 26 Episoden des "nächtlichen" Straßenfegers auf 4 D V Ds! Erotische Geschichten rund um Leidenschaft und Verlangen nach weltbekannten literarischen Vorlagen, u. a. von Giovanni Boccaccio, Daniel Defoe, Guy de Maupassant oder Jean de la Fontaine.
Drei Damen, nackt, begehrlich und allein im Bade, kommen überein, die unmäßige und ach so lästige weil durchaus berechtigte Eifersucht ihrer Ehemänner zu strafen. Und schließen deshalb eine Wette ab . . . Und gibt es einen hübscheren Vorwand, seinen Mann zu betrügen, als die Wette, wer es auf die raffinierteste Art und Weise tun wird?

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotik, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10