Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Erotik 09

Private Lessons - Zärtlich fängt die Liebe an [Blu-ray]

Private Lessons - Zärtlich fängt die Liebe an [Blu-ray]

Blu-ray


Der 15jährige Phillip ist naiv und leidet unter überschüssiger, sexueller Energie. Er verliebt sich in die 30jährige Nicole, ein französisches Hausmädchen, welches auf ihn aufpassen soll, als sein Vater im Sommer auf eine " Geschäftsreise" geht. Doch der skrupellose Chauffeur seines Vaters hat eigene Pläne mit Nicole. Er nutzt Phillips Verliebtheit aus, um an das Geld des reichen Vaters zu gelangen . . .
Pressezitat:
- " Der Film hat immer noch den Hauch der Unmoral, der für amerikanisches Kino unüblich ist. " - ( Variety)

Der Penis - Erotische Massagen, die Männern gefallen

Der Penis - Erotische Massagen, die Männern gefallen

DVD


Eine D V D für Frauen und Männer, die alles über intime Männer-Massage sowie tabuisierte und unbekannte Themen der männlichen Sexualität wissen wollen. Didi Liebold zeigt die vielfältigen erotischen Massagen mit seinem Modell Roman Bischof. Zusammen mit Ingo Ehrhardt reflektieren sie über Männermassage und auch über tabuisierte Bereiche männlicher Sexualität. Didi Liebold ist Sexualpädagoge und Mitgründer des International Institute for Sexological Bodywork in Zürich. Er beherrscht eine Vielzahl von Bodyworktechniken und Massagestilen, die er seit vielen Jahren für Männer, Frauen und Paare anbietet. Seit 2008 leitet er Ausbildungsgänge für zertifizierte Sexological Bodyworker.
Inhalt:
1. Penismassage
2. Anal Mapping
3. Männer-Gespräch

XConfessions Vol 10 (OmU)

XConfessions Vol 10 (OmU)

DVD


Die zehnte Folge der X C O N F E S S I O N S Reihe bietet wieder eine heiße Sammlung künstlerisch hochwertiger und umwerfend sinnlicher Erotikfilme. Neben Erika Lust, der Pionierin des modernen ästhetischen Erotik Kinos, beweisen sechs Gastregisseurinnen ihr Talent und ihre Kunstfertigkeit:
So verführen sich zwei Frauen und zwei Männer gegenseitig im bisexuellen H O T P O W E R C O U P L E.
In S H E G R O P E D M E B Y T H E G R O C E R I E S bringt die italienischen Regisseurin Lidia Ravvio ein Londoner Lebensmittelgeschäft zum Kochen, während T A K E M E T H R O U G H T H E L O O K I N G G L A S S von Olympe de G. sich dem Thema Voyeurismus auf besonders originelle Weise widmet.
Pressezitate:
- "? what you see is real pleasure. " - ( The Guardian U K)
- "? Filme, in denen es richtig zur Sache geht - aber auf einem ästhetisch anspruchsvollem Niveau" - ( Petra)
- "? intelligente, erotische und sexuell positive Filme" - ( Vogue)
- "? wunderschön inszenierte erotische Filme [? ] mit einem Fokus auf weiblicher Lust. " - ( Cosmopolitan. com)


Sunshine Reggae auf Ibiza

Sunshine Reggae auf Ibiza

DVD


Ein Autogramm verändert das Leben des ostfriesischen Bauern Karl. Linda, das Schlagersternchen, das er so vergöttert, hat geschrieben - in Liebe! Auf der Suche nach Linda taucht der weltunerfahrene Hinterwäldler ins ausschweifende Urlaubsleben von Ibiza ein, erlebt serienweise Geldpleiten, Liebespech und Lebenspannen.
Ob als Stierkämpfer, Kellner, Fotograf und Animateur - er tapst in jedes Fettnäpfchen. Selbst als der Millinär Gobrukin, der Karl wie ein Zwilling gleicht, dem Tollpatsch zur vermeintlichen Chance seines Lebens verhilft und ihm seine eigene Frau Suleika anbietet, wird das Schäferstündchen zum großen Fiasko.
Aber auch Gobrukin ergeht es nicht besser, als er für Karl den Kopf hinhalten muss und serienweise Ohrfeigen kassiert. Nur in Karls Urlaubsclique kehrt nach anfänglichen Reibereien Ruhe ein - Gott Amor hat richtig getroffen.

Der Swimmingpool (Ungekürzte Fassung, 2 Discs) - Jean-Jacques Tarbès, Gérard Beytout, Jean-Claude Carrière, Paul Cayatte, Paul Laffargue, Jean-Emmanuel Conil

Der Swimmingpool (Ungekürzte Fassung, 2 Discs)

Jean-Jacques Tarbès, Gérard Beytout, Jean-Claude Carrière, Paul Cayatte, Paul Laffargue, Jean-Emmanuel Conil

DVD


Das Paar, Jean-Paul und Marianne, genießt seinen Urlaub in St. Tropez, im Landhaus eines vereisten Freundes. Ihr Urlaubsglück trübt sich jedoch, als unerwartet der Plattenproduzent Harry mit seiner frühreifen 18-jährigen Tochter Penelope auftaucht. Harry wollte dem befreundeten Paar eigentlich nur einen kurzen Besuch abstatten, doch Marianne lädt die beiden ein, zu bleiben. Zwischen den Männern gärt eine unterschwellige Rivalität. Eifersüchtig belauert Jean-Paul Harry und Marianne, die, bevor sie Jean Paul kennen lernte, die Geliebte von Harry war. Nachdem er seine Frau in Harrys Armen erwischt, rächt er sich, indem er dessen Tochter verführt. Als Harry davon erfährt, entbrennt ein tödlicher Streit.
Bonusmaterial:
Interviw mit Jean-Claude Carriere; Zusammentreffen von Alain Delon und Romy Schneider am Flughafen; Trailer; Alternatives Ende;

O - Sexuelles Verlangen

O - Sexuelles Verlangen

DVD


Die attraktive Dolmetscherin Nina ( Anna Chipovskaya) führt in Moskau ein bescheidenes Leben mit Linguistik-Professor Sascha ( Aleksey Chadov), der sie anhimmelt. Doch bei einem Übersetzungs-Job lernt Nina den Anwalt Sergey ( Dmitriy Pevtsov) kennen. Dieser geht Nina fortan nicht mehr aus dem Kopf, sie entwickelt ein nahezu zügelloses Verlangen zu dem Unbekannten. Gleichzeitig zerrt der Alltag mit Sascha, das Zusammenleben in einer winzigen Bude und der ständige Streit um die drückende Hypothek für eine neue Wohnung an ihren Nerven. Hals über Kopf stürzt sich Nina in eine leidenschaftliche Affäre mit Sergey, als gäbe es kein morgen.
Ein erotischer Film über die pure Leidenschaft einer Frau auf der Suche nach Liebe und Sex.
Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie;

Q - Sexual Desire (Uncut) [Blu-ray]

Q - Sexual Desire (Uncut) [Blu-ray]

Blu-ray


Als die 20jährige Cécile ( Déborah Révy) ihren Vater verliert, sucht sie Trost in zufälligen sexuellen Kontakten und kurzen Affären. Auf ihrer Suche nach Wahrhaftigkeit übertritt sie schnell gesellschaftliche Normen und Tabus und stößt irgendwann an eigene Grenzen. . . Alice ( Hélène Zimmer) leidet unter ihrer unnahbaren Mutter. Als Ausgleich flüchtet sie sich in erotische Phantasien. Eines Tages lernt sie den attraktiven Matt ( Gowan Didi) kennen und ihre Träume von der großen Liebe scheinen Realität zu werden. Doch weit gefehlt, Matt ist ein notorischer Fremdgeher. . . Virgine ( Christelle Benoit) lebt mit ihrem Ehemann auf dem Land. Sie liebt ihren Mann über alles, doch er gibt ihr nicht das, was sie braucht und sich wünscht. Das und die Ödnis des Landlebens frustrieren Virgine mehr und mehr. Bis sie sich in eine sexuelle Scheinwelt flüchtet. . . Q - Sexual Desire (2011) präsentiert drei erotische Geschichten um drei ganz unterschiedliche junge Frauen, die völlig neue Welten für sich entdecken. Welten voll von Abenteuer, Leidenschaft, Sex in allen Variationen und heftiger Grenzerfahrungen. Die Rahmenhandlungen werden bemerkenswert dicht erzählt und bilden glaubwürdige Ausgangspunkte für die danach geschilderten und sehr freizügig in Szene gesetzten Erlebnisse. Sehr anregend! Fans von Büchern wie Shades of Grey oder Crossfire kommen hier voll auf ihre Kosten. Aber auch Inhaber anderer Vorlieben sowie experimentierfreudige Paare sollten Q getrost eine Chance geben, denn die französisch-spanische Produktion zeigt anspruchsvoll und prickelnd, was Sex alles sein kann. Genießen Sie ein erotisches Filmwerk, das Leidenschaft und Sex wirklich ernst nimmt und beides auch zeigt ganz ohne falsche Scham und künstliche Szenerien. Nach den Dramen Sélect Hotel (1996) und Zonzon (1998) sowie der Liebes-Komödie 1999 Madeleine (1999) liefert der französische Regisseur Laurent Bouhnik hier eine preisgekrönte Perle der Erotik ab. Ein gutes Händchen beweist er auch bei der Auswahl seiner Darstellerinnen und Darstellern. Allesamt sind sie attraktiv, frisch und voller Charakter. Cécile-Mimin Déborah Révy wurde durch die pornographische Fernsehserie X Femmes (2008) bekannt. Im Auftrag des französischen Kabelsenders Canal+ zeigt die Serie Kurzfilme namhafter Filmemacherinnen, welche die unterschiedlichen Facetten weiblicher Lust zum Thema machen. Außerdem ist Révy in dem Hysterie-Drama Augustine (2012) von Regisseurin Alice Winocour zu sehen.
 Q  Q  Q  Q  Q  Q

Blue Velvet - Frederick Elmes, Richard Roth, Duwayne Dunham, David Lynch

Blue Velvet

Frederick Elmes, Richard Roth, Duwayne Dunham, David Lynch

DVD


Jeffrey findet ein abgeschnittenes Ohr - ein alptraumhafter Trip in die Welt von Sex, Gewalt und Sado-Maso beginnt.
Auf der Suche nach einem vermeintlichen Verbrecher dringt er heimlich in die Wohnung der erotischen Nachtclub-Sängerin Dorothy ein. Entsetzt wird er Zeuge einer Vergewaltigung und findet heraus, dass sie von dem perversen Lüstling erpresst wird, der ihren Mann und ihr Kind als Geiseln genommen hat.
Zusammen mit der Tochter des Sheriffs, die ihn mit Tipps versorgt, gerät Jeffrey in einen Teufelskreis von Perversionen, in den auch die örtliche Polizei und eine Rauschgiftbande verstrickt ist.
Als Jeffrey entdeckt wird, ist es zu spät um auszusteigen. Aus seinem Detektivspiel wird ein Kampf um Leben und Tod.


XConfessions - By You & Erika Lust

XConfessions - By You & Erika Lust

DVD


Im Rahmen einer fortlaufenden Serie, die von anonymen Beiträgen auf Xconfessions. com inspiriert ist, zeigt diese D V D 10 freizügige Kurzfilme unter der Regie von Erika Lust. Auf der Website erzählen Nutzer anonym von ihren verruchtesten Taten und sinnlichsten Fantasien. Erika sucht jeden Monat zwei Beichten aus und macht sie zu Kurzfilmen. Die ersten 10 findet ihr auf dieser D V D. Mit Titeln wie Sit Down, Shut Up and Watch und My First Time Eating Oysters and Pussy deckt diese Zusammenstellung alles ab, von Gruppensex und Rollenspielen über erotische Spiele und Bondage bis zum aufregenden Auftritt in einem Porno. Egal, welcher Geschmack, welche Vorlieben oder ob Single oder Paar nach Erika Lusts neuer Erotikproduktion gelten für Pornos neue Maßstäbe.

SM Richter - Bert Hamelinck, Stijn Veken, Sara de Vries-Vinck, Ewin Ryckaert, Kato Maes, Frank Passel

SM Richter

Bert Hamelinck, Stijn Veken, Sara de Vries-Vinck, Ewin Ryckaert, Kato Maes, Frank Passel

DVD


Nach 15 Jahren Ehe stecken Koen und Magda in einer Krise. Sie steckt in einer schweren Depression, vernachlässigt ihre Tochter und sich selbst. Schließlich erleidet sie einen Nervenzusammenbruch mit Krankenhausaufenthalt. Wieder zuhause frägt Koen sie, wie er ihr helfen könne. Magda offenbart ihm ihr Geheimnis, dass sie 30 Jahre lang bewahrt hatte: ihre geheimen stark ausgeprägten masochistischen Neigungen und Fantasien. Sie möchte, dass ihr Mann ihr Schmerzen zufügt. Koen ist zunächst verwirrt und zurückhaltend, entschied sich aber, zu seiner Frau zu stehen und sich auf ihre "dunklen Wünsche? einzulassen und mit ihr diesen Weg zu gehen. Das Paar besucht ein S M Studio und beginnt eine physische und sexuelle Entdeckungsreise. Magda fühlt eine enorme Erleichterung, gefolgt von einer Art der Freude und des Glücks, die sie nie für möglich gehalten hat. Koen ist Richter im belgischen Mechelen, aber als ihr Sexualleben zufällig an die Öffentlichkeit gelangt, ermittelt ein Staatsanwalt und die Familie gerät in den Mittelpunkt einer öffentlichen Debatte über Privatsphäre und Justiz.
Bonusmaterial:
Interviews: Richter Koen A. und Frau Magda, Regisseur; Outtakes; Trailer-Show;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Erotik, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10