Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Erotik

Komödie

DAS MELANCHOLISCHE MÄDCHEN

DAS MELANCHOLISCHE MÄDCHEN

DVD


Auf der Suche nach einem Schlafplatz streift das Melancholische Mädchen durch die Großstadt. Unterwegs begegnet sie jungen Müttern, die ihre Mutterschaft als religiöses Erweckungserlebnis feiern, findet Unterschlupf bei einem abstinenten Existenzialisten, für den Sex "auch nur noch ein Markt" ist, und wartet in einer Drag Bar "auf das Ende des Kapitalismus". Ihr Versuch, ein Buch zu schreiben, scheitert am ersten Satz des zweiten Kapitels, und sie findet keinen Platz zwischen Kunstgalerien, Yoga-Studios und den Betten fremder Männer. Statt sich zu bemühen hineinzupassen, fängt das Mädchen an, ihre Depression als Politikum zu betrachten.
In 15 komischen Begegnungen erforscht D A S M E L A N C H O L I S C H E MÄ D C H E N unsere postmoderne Gesellschaft zwischen Prekarisierung und Self Marketing, serieller Monogamie und Neo-Spiritualität, Ernüchterung und Glückszwang. Susanne Heinrichs Debütfilm verbindet Pop und Theorie, Feminismus und Humor, und ist voll von Zitaten, die man in Neonbuchstaben auf Werbetafeln leuchten sehen will.
Bonusmaterial:
Booklet;

Secretary (Special SM Edition) [Special Edition]

Secretary (Special SM Edition) [Special Edition]

DVD


Die schrägste Liebesgeschichte, die es je im Kino gab. . . Ein Blick in die Welt einer Sekretärin, die sich, umgeben von Büromaterial und Telefon, der Lust der Unterwerfung hingibt - ohne sich unterwerfen zu lassen. . . In ihrem Chef begegnet sie einem Mann, der sie beherrscht, ohne sie zu erniedrigen. Und dafür liebt sie ihn. Eine unanständige Frau nimmt sich ihr Glück jenseits aller Klischees und gängigen Moralvorstellungen. Ihr Weg dorthin reizt oft zum Lachen, ohne sie und ihre Vorlieben jemals der Lächerlichkeit preiszugeben. . .

Barbarella - Jean-Claude Forest, Terry Southern, Mario Garbuglia, Claude Renoir, Dino De Laurentiis, Augie Lohman, Jacques Fonteray, Victoria Spiri Mercanton, Brian Degas, Claude Brule, Clement Wood, Tudor Gates, Vittorio Bonicelli

Barbarella

Jean-Claude Forest, Terry Southern, Mario Garbuglia, Claude Renoir, Dino De Laurentiis, Augie Lohman, Jacques Fonteray, Victoria Spiri Mercanton, Brian Degas, Claude Brule, Clement Wood, Tudor Gates, Vittorio Bonicelli

DVD


Im 41. Jahrhundert wird eine Agentin der Erdregierung auf einen fernen Planeten entsandt, um dort einem verbrecherischen Wissenschaftler das Handwerk zu legen. Dies mag nach einer Science-Fiction-Variante von James Bond klingen, ist jedoch der Ausgangspunkt für einen der schrägsten Fantastik-Streifen überhaupt. Zunächst basiert < I> Barbarella auf dem gleichnamigen Comic-Strip des Franzosen Jean-Claude Forest. Der erfand 1962 seine spärlich gekleidete Heldin, um einen satirischen Gegenpol zum Weltraum-Haudegen Flash Gordon zu schaffen und um gleichzeitig Erwachsene für Comics zu begeistern. Das erreichte er durch eine gehörige Portion Sex. Und tatsächlich steckt Jane Fonda (< I> Klute, Barfuß im Park) in der Titelrolle ihre 30 Jahre später auftretende " Konkurrentin" Barb Wire ( Pamela Anderson Lee) mit Leichtigkeit in die Tasche. Regisseur Roger Vadim (< I>. . . und immer lockt das Weib, Gefährliche Liebschaften), in derlei Sujets durchaus geübt, tat ein Übriges, dem Film eine schwül-erotische Note zu verleihen und seine damalige Ehefrau ins rechte Licht zu rücken. Die Kostüme und Dekors schwelgen in psychedelischem Plüsch und Lackleder, ganz im Geschmack des Entstehungsjahres 1967. Die Figuren sind so seltsam wie es nur eben geht: Fleisch fressende Puppen, ein blinder Engel, ein sexuell verklemmter Revolutionär. Die Besetzung ist voller Sixties-Flair: David Hemmings, Star aus Blow-Up und Top-Model Anita Pallenberg haben Hauptrollen, als Bonbon taucht der berühmte Pantomime Marcel Marceau auf: ohne Schminke und mit Text. < P> < I> Barbarella ist ein Rundumschlag an Klischees und Übertreibungen, oft kitschig, manchmal nicht ganz geschmackssicher. Die Effekte sind verständlicherweise auf Kasperletheaterniveau: < I>2001 - Odyssee im Weltraum mit seinen revolutionären Raumschifftricks lag noch zwei Jahre in der Zukunft. Auf jeden Fall ist er ein Stück knallige Kulturgeschichte, und die knackige Weltraumagentin wäre eine Traumpartnerin für Austin Powers. < I>-Alexander Röder

Eis am Stiel - Teil 1-4 (Digital Remastered, 4 DVDs) - Boaz Davidson, Adam Greenberg, Eli Tabor

Eis am Stiel - Teil 1-4 (Digital Remastered, 4 DVDs)

Boaz Davidson, Adam Greenberg, Eli Tabor

DVD


" Eis am Stiel"
Drei Teenager-Romeos gehen auf große Sex-Fahrt. Sie kapern sich Mädchen. Erst kommen sie nicht richtig zum Schuß. Sie versuchen auf alle Weise, ihre Männlichkeitsteste zu bestehen. Sie messen fröhlich ihre Geschlechtsmaschinen, um festzustellen, wer in der Klasse "der Größte" sei. . .
Sie kaufen sich, wieder zu dritt, eine Prostituierte. Bei ihr holen sie sich unangenehme Insekten, die ihnen nächsten Tages in der Schule (und in der Hose) viel Juckreiz und Pein bereiten. Der Ausgang wirkt elegisch. Sonst ist der Film von einer fidelen Derbheit, die - je nachdem - auf die Nerven geht oder zum Kreischen beflügelt.
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 1977
" Eis am Stiel - Teil 2: Feste Freundin"
Bennie, Momo und Johnny sind Klassenkameraden und die besten Freunde. Eines Tages klauen sie ein Auto, um in der Stadt einen draufzumachen. Mit ihren Mädchen feiern sie anschließend eine Mondschein-Party am Strand. Eine Motorrad-Gang stiftet jedoch Unfrieden und schnappt sich die Mädchen und die Kleider der drei Jungens. Splitternackt machen die drei sich auf den Heimweg. Benny versucht bei der schönen Tammy zu landen, leider erfolglos, doch er gibt nicht auf. Seine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, als er zu einer Party eingeladen wird. Hier kommt es zu einer riesigen Prügelei. Der wichtigste Abend des Jahres - der Abschlußball - gibt Gelegenheit, den Partner zu wechseln oder sich zu versöhnen. Bennie gewinnt Tammy's Liebe mit einer großartigen, tragikomischen Geste zurück.
Laufzeit: 84 Min.
Produktionsjahr: 1979
" Eis am Stiel - Teil 3: Liebeleien"
Die blonde Trixi besucht Bennys Familie. Benny bekommt Stielaugen, als er sie abholt. Auch sein Vater hat vor Aufregung feuchte Hände. Trixi ist sich ihrer Reize durchaus bewußt und geizt nicht damit. Benny und sein Vater überschlagen sich geradezu, dem attraktiven Gast einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten. Auch Momo und Johnny betätigen sich auf ihre ganz spezielle Art als Fremdenführer. Damit nicht genug, erlebt das Trio ein Abenteuer ganz besonderer Art. Benny ist derweil damit beschäftigt, eine " Biene" zu erobern, die einen heißen Ruf in der Stadt hat. Unglücklicherweise verliebt er sich in das Mädchen, die es aber für altmodisch hält, nur einen Freund zu haben. . .
Laufzeit: 87 Min.
Produktionsjahr: 1980
" Eis am Stiel - Teil 4: Hasenjagd"
Die Sommerferien sind für unsere drei Teenager diesmal frühzeitig beendet, denn sie müssen in ein Jugendlager, wo sie militärischer Drill erwartet. Benny und Johnny kommen mit ihren Eltern im Schlepptau im Camp an, um sich aufnehmen zu lassen. Während die Eltern ihnen Patentrezepte für das Kasernenleben erteilen, nimmt Bobby noch von seinen diversen Freundinnen Abschied. Es dauert nicht lange, bis sich die drei mit einigen jungen Damen anfreunden, die im benachbarten Camp stationiert sind. Benny, romantisch und sensibel, verliebt sich in Betty, die ausgerechnet die Tochter des Generals ist. Betty entschießt sich, Benny nichts von ihrem Vater zu erzählen, um sich zu vergewissern, dass seine Liebe nichts mit ihrem Vater zu tun hat. Dieses Geheimnis bleibt natürlich nicht lange verborgen und Komplikationen folgen. . .
Laufzeit: 78 Min.
Produktionsjahr: 1982

Hotel Desire

Hotel Desire

DVD


Hotel Desire erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Antonia. In den acht Jahren, die seit der Geburt ihres Sohnes vergangenen sind, hat sie aufgehört sich neben den mütterlichen Verpflichtungen auch ihren Platz als Frau zu nehmen. Und wie es scheint, hat sie sich bereits mit ihrem traurigen Schicksal abgefunden. Unter Tränen stellt sie fest, dass sie für die Männer in ihrem Alter unsichtbar geworden ist. Routiniert verrichtet sie an diesem unerträglich heißen Tag ihre Arbeit im Hotel " Mira Mare". Es ist ein Tag wie jeder andere auch. Bis sich ihr Weg mit einem Gast kreuzt, der die Welt mit anderen Augen sieht. . .

Nicht fummeln, Liebling [2 DVDs] - May Spils, Hubs Hagen, Hans Fries, Niklaus Schilling, Peter Schlieper

Nicht fummeln, Liebling [2 DVDs]

May Spils, Hubs Hagen, Hans Fries, Niklaus Schilling, Peter Schlieper

DVD


" Zur Sache, Schätzchen", der Debütfilm der Regisseurin May Spils mit Werner Enke in der Hauptrolle, war 1969 eine echte Sensation. Auch die Nachfolgekomödie " Nicht fummeln Liebling" kam beim Publikum gut an: Neben Disneys " Ein toller Käfer" war " Nicht fummeln Liebling" mit zwei Millionen Zuschauern der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 1970.
Gemeinsam mit seinem Vorgänger begründete er das Genre des Neuen Deutschen Films, das mit den biederen Peter Alexander/ Heintje/ Peter Kraus-Komödien der damaligen Zeit nichts mehr gemein hatte.
Anders: Die Filme von Spils und Enke waren für das Lebensgefühl der jungen Leute wie maßgeschneidert. Wörter wie " Dumpfbacke" oder "fummeln", die Enke damals zum ersten Mal benutzte, und die es souverän in den ehrwürdigen Duden geschafft haben, weisen auf die Stilbildung dieser Filme hin. 2018 haben Spils und Enke die Original-Filmrollen zum Überarbeiten aus der Schatzkammer
geholt. Und das sehr konsequent: Der Hauptfilm ist im originalen 4:3-Format sowie auch 16:9-Format abspielbar. Das - sowohl historische als auch aktuelle - Bonusmaterial bietet eine Menge wissenswerter Informationen über die 68er und die beiden Protagonisten.


Private Lessons - Zärtlich fängt die Liebe an - Dan Greenburg, Jan de Bont

Private Lessons - Zärtlich fängt die Liebe an

Dan Greenburg, Jan de Bont

DVD


Der 15jährige Phillip ist naiv und leidet unter überschüssiger, sexueller Energie. Er verliebt sich in die 30jährige Nicole, ein französisches Hausmädchen, welches auf ihn aufpassen soll, als sein Vater im Sommer auf eine " Geschäftsreise" geht. Doch der skrupellose Chauffeur seines Vaters hat eigene Pläne mit Nicole. Er nutzt Phillips Verliebtheit aus, um an das Geld des reichen Vaters zu gelangen . . .
Pressezitat:
- " Der Film hat immer noch den Hauch der Unmoral, der für amerikanisches Kino unüblich ist. " - ( Variety)

Auf der Suche nach dem Ultra-Sex - Nicolas Charlet, Oliver Kalkofe, Bruno Lavaine, Peter Rütten

Auf der Suche nach dem Ultra-Sex

Nicolas Charlet, Oliver Kalkofe, Bruno Lavaine, Peter Rütten

DVD


Eine Gruppe von Astronauten beobachtet aus dem Weltall ein ungeheuerliches Treiben auf dem Planeten Erde. Ein schwindelerregender Sex-Virus hält die Erdbevölkerung fest im Griff und führt zu einer nicht mehr enden wollenden globalen Orgie. Auf der Suche nach einem Ausweg entdecken die Astronauten den Grund für die Misere: Die Sex-Matrix des Universums ist verschwunden. Um diesen zügellosen Wahnsinn zu beenden gibt es nur eine Lösung: die Astronauten müssen die verlorengegangene Matrix wiederfinden - den legendären " Ultra-Sex".
Aus mehr als 2. 500 Sexfilmen haben Nicolas Charlet und Bruno Lavaine die besten, schrägsten, freizügigsten, gar erotischsten Szenen ausgesucht und so geschnitten und neu synchronisiert, dass ein Film mit einer zusammenhängenden, plausiblen Handlung entstand. Herausgekommen ist dabei eine filmische Mixtur aus Trash und Sex, die gleichermaßen verblüfft und amüsiert.
Mit den deutschen Stimmen von Oliver Kalkofe und Peter Rütten ist Befriedigung garantiert.
Pressezitate:
- " Eine der einzigartigsten und lustigsten Kinoerfahrungen des Jahres. " - ( Twitchfilm. com)
- " Hier verbirgt sich keine größere Botschaft dahinter - es handelt sich einfach um eine zum Brüllen komische Feier unserer Geilheit. " - (popoptiq. com)
- " Porno aus einer anderen Dimension. " - (dailygrindhouse. com)
- " Lachen ist garantiert. " - ( Le Monde)
- " Eine vollkommen verrückte Ansammlung von Außerirdischen, Abenteuer und Möpsen. " - (thequietearth. us)
Bonusmaterial:
Karaoke-Clips zum Mitmachen; Featurette; Trailer; Wendecover;

Die Monster Mädchen Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Blu-ray] [Limited Edition] - Tatsuya Yoshihara

Die Monster Mädchen Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Blu-ray] [Limited Edition]

Tatsuya Yoshihara

Blu-ray


Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen ? Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus ? und schon Flirten ist absolut tabu!

Cabaret Desire

Cabaret Desire

DVD


Der neue Film von Erika Lust, der weltweit erfolgreichsten Regisseurin von frauenfreundlichen und paartauglichen erotischen Spielfilmen. Zum ersten Mal gelingt hier die spannende Vereinigung zwischen Arthouse- und Erotikfilm. Herausgekommen ist ein Meisterwerk, das in seiner Gattung einzigartig ist und die Presse auf der ganzen Welt begeistert hat.
Cabaret Desire ist der bisher größte und aufwändigste Film von Erika Lust. Mit Hilfe von hervorragenden Schauspielern gelingt es ihr, eine knisternde und magische Atmosphäre zu schaffen, Sex, Erotik und Leidenschaft aus der Sicht der Frau zu präsentieren.


DVDs, Blu-ray, Kategorie Komödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10