Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Erotik

Science Fiction und Fantasy

Barbarella [Blu-ray]

Barbarella [Blu-ray]

Blu-ray


Barbarella - Jean-Claude Forest, Terry Southern, Mario Garbuglia, Claude Renoir, Dino De Laurentiis, Augie Lohman, Jacques Fonteray, Victoria Spiri Mercanton, Brian Degas, Claude Brule, Clement Wood, Tudor Gates, Vittorio Bonicelli

Barbarella

Jean-Claude Forest, Terry Southern, Mario Garbuglia, Claude Renoir, Dino De Laurentiis, Augie Lohman, Jacques Fonteray, Victoria Spiri Mercanton, Brian Degas, Claude Brule, Clement Wood, Tudor Gates, Vittorio Bonicelli

DVD


Im 41. Jahrhundert wird eine Agentin der Erdregierung auf einen fernen Planeten entsandt, um dort einem verbrecherischen Wissenschaftler das Handwerk zu legen. Dies mag nach einer Science-Fiction-Variante von James Bond klingen, ist jedoch der Ausgangspunkt für einen der schrägsten Fantastik-Streifen überhaupt. Zunächst basiert < I> Barbarella auf dem gleichnamigen Comic-Strip des Franzosen Jean-Claude Forest. Der erfand 1962 seine spärlich gekleidete Heldin, um einen satirischen Gegenpol zum Weltraum-Haudegen Flash Gordon zu schaffen und um gleichzeitig Erwachsene für Comics zu begeistern. Das erreichte er durch eine gehörige Portion Sex. Und tatsächlich steckt Jane Fonda (< I> Klute, Barfuß im Park) in der Titelrolle ihre 30 Jahre später auftretende " Konkurrentin" Barb Wire ( Pamela Anderson Lee) mit Leichtigkeit in die Tasche. Regisseur Roger Vadim (< I>. . . und immer lockt das Weib, Gefährliche Liebschaften), in derlei Sujets durchaus geübt, tat ein Übriges, dem Film eine schwül-erotische Note zu verleihen und seine damalige Ehefrau ins rechte Licht zu rücken. Die Kostüme und Dekors schwelgen in psychedelischem Plüsch und Lackleder, ganz im Geschmack des Entstehungsjahres 1967. Die Figuren sind so seltsam wie es nur eben geht: Fleisch fressende Puppen, ein blinder Engel, ein sexuell verklemmter Revolutionär. Die Besetzung ist voller Sixties-Flair: David Hemmings, Star aus Blow-Up und Top-Model Anita Pallenberg haben Hauptrollen, als Bonbon taucht der berühmte Pantomime Marcel Marceau auf: ohne Schminke und mit Text. < P> < I> Barbarella ist ein Rundumschlag an Klischees und Übertreibungen, oft kitschig, manchmal nicht ganz geschmackssicher. Die Effekte sind verständlicherweise auf Kasperletheaterniveau: < I>2001 - Odyssee im Weltraum mit seinen revolutionären Raumschifftricks lag noch zwei Jahre in der Zukunft. Auf jeden Fall ist er ein Stück knallige Kulturgeschichte, und die knackige Weltraumagentin wäre eine Traumpartnerin für Austin Powers. < I>-Alexander Röder

Die Monster Mädchen Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Blu-ray] [Limited Edition] - Tatsuya Yoshihara

Die Monster Mädchen Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Blu-ray] [Limited Edition]

Tatsuya Yoshihara

Blu-ray


Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen ? Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus ? und schon Flirten ist absolut tabu!

Sekirei - Gesamtausgabe Episoden 1-12 [4 DVDs] - Keizou Kusakawa

Sekirei - Gesamtausgabe Episoden 1-12 [4 DVDs]

Keizou Kusakawa

DVD


Minato hat's echt nicht leicht. Schon zum zweiten Mal ist er bei der Aufnahmeprüfung für die Uni durchgerasselt, seine Mutter halbiert ihm die finanzielle Unterstützung und sein nerviger Vermieter überwacht seine Wohnung. Es wird noch schlimmer, als ihm die süße Musubi in den Schoß fällt. Auf einmal wird Minato von der mysteriösen Organisation M B I kontaktiert und befindet sich unversehens in einem
ultimativen Kampfszenario, einem Battle Royale. Der ganze Schlamassel hat aber auch seine guten Seiten. Musubi hat einen göttlichen Körper, kennt keine Scheu und hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung, welche Auswirkungen das auf Minato hat. Eine Mischung aus Ikki Tousen und Elfenlied, aus granitharter Action und kribbelnder Erotik, aus Göttersaga und Liebesgeschichte: Das ist Sekirei.
40-seitiges Booklet, 8 Postkarten und Bonus-Episode
Pressezitate:
" Entspannte Sitzposition einnehmen, höhere Gehirnfunktion herunterfahren und Chips Tüte zur Hande: Sekirei macht einfach Laune" www. anisearch. de)
" Freunde von gut bestückten Protagonistinnen können sich nach den drei ikki Tousen-Staffeln auch weiterhin auf [dieses] Programm (. . . ) freuen" ( Animani A)
Bonusmaterial:
40-seitiges Booklet; 8 Postkarten und Bonus-Episoden;

Die Monster Mädchen Vol. 4 [Blu-ray] - Tatsuya Yoshihara

Die Monster Mädchen Vol. 4 [Blu-ray]

Tatsuya Yoshihara

Blu-ray


Nach Erhalt eines Drohbriefs herrscht höchste Alarmstufe in der W G: Kimihito muss auf jeden Fall beschützt werden! Um den anonymen Absender " D. ? jedoch herauszulocken, hat Smith Dates mit allen Fabelwesen arrangiert, welche natürlich von M O N überwacht werden. Durchs Beobachten bekommen die Mitglieder der Spezialeinheit aber Lust auf eigene Rendezvous und so verlängert sich Kimihitos Flirtliste. Doch können sie " D. ? auf diese Weise wirklich schnappen? Als der Bedrohte schließlich ein kopfloses Fabelwesen mit Sense zu sich nach Hause holt, scheint der Täter gefunden. Bei der Neuen handelt es sich nämlich um eine Dullahan - eine Jägerin des Todes ? Ungezügelter Ecchi-Spaß und wilde Harem-Action: Der Anime zum Erfolgsmanga von Okayado!

Die Monster Mädchen Vol. 1

Die Monster Mädchen Vol. 1

DVD


Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen ? Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus ? und schon Flirten ist absolut tabu!
Bonusmaterial:
3 Postkarten; Opening-Musikvideo; Ending-Musikvideo;

Cutie Honey - Tears [Blu-ray]

Cutie Honey - Tears [Blu-ray]

Blu-ray


Japan, Ende des 21. Jahrhunderts: Die Gesellschaft ist gespalten. Die Menschen der Unterschicht leben in Slums und leiden unter den Folgen der grassierenden Umweltverschmutzung. Hinter den Kulissen zieht ein großes Unternehmen die Fäden. Cutie Honey, ein weiblicher Android mit menschlichen Gefühlen und Superkräften, schließt sich dem Journalisten Hayami und seiner kleinen Widerstandsgruppe an. Gemeinsam versuchen sie, den Ausstoß einer tödlichen Giftgaswolke zu verhindern. Das kann nur gelingen, indem sie die mächtige Androidin Jiru stoppen, die an der Spitze der zwielichtigen Firma steht . . .

Samurai Bride - Die komplette Serie (Steel Edition) [Blu-ray]

Samurai Bride - Die komplette Serie (Steel Edition) [Blu-ray]

Blu-ray


Die komplette zweite Staffel von ' Samurai Girls' der Anime-Erfolgsserie jetzt als limitiertes 3-Disc-Metalpack auf Blu-ray . Limitiert auf 900 units weltweit !

Eine explosive Action-Fantasy-Mischung mit erotischen Ecchi-Szenen und einem außergewöhnlichen Zeichenstil.

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat ist noch immer an der Macht und Japan ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Als Muneakira nach einem halben Jahr intensiven Trainings zum Dojo zurückkehrt, traut er seinen Augen nicht. In seiner Abwesenheit haben die Mädchen den Dojo in ein Maid-Cafe verwandelt! Der Schock ist schnell verwunden, als er sich ganz anderen Bedrohungen ausgesetzt sieht. Die schier übermächtigen " Dark Samurai" haben den Dojo heimgesucht, um Juubei zu vernichten. Können sich Muneakira und seine Samurai Girls mit vereinten Kräften der Übermacht aus der Unterwelt stellen?



Marco Ferreri Edition [7 DVDs]

Marco Ferreri Edition [7 DVDs]

DVD


" Dillinger ist tot" (s/w - Om U)
Beim Kochen findet der frustrierte Industriedesigner Glauco eine Pistole in einer Zeitung. Darauf zu lesen - der Schriftzug " Dillinger ist tot". Während er sein Mahl zubereitet, säubert er die Pistole, malt sie rot an und hängt sie zum Trocknen auf. In der Nacht tötet er mit der Pistole seine mit Grippe im Bett liegende Frau, nachdem er Sex mit dem Dienstmädchen hatte. In einer Mischung aus Fantasie und Realität fährt er am nächsten Morgen zum Ozean, wo er mit einem Boot nach Tahiti fahren und einen Job als Koch annehmen will.
Laufzeit: 91 Min.
Produktionsjahr: 1968
Darsteller: Annie Girardot, Anita Pallenberg, Marco Piccoli;
" Das große Fressen"
Vier Freunde, der Gastronom Ugo, der Fernseh-Produzent Michel, der Pilot Marcello und der Richter Philippe treffen sich zum Wochenende in einem bizarren Schlößchen mit dem makabren Ziel, dieses nicht wieder lebend zu verlassen. Sie alle sind vom Sterben besessen und haben beschlossen, sich stilvoll totzufressen. Der beste Feinkosthändler der Stadt liefert die feinsten Delikatessen in Massen. Das Fressen beginnt, Ugo, der Gastronom, gibt sich alle Mühe. Die Menüs, werden wahre kulinarische Sensationen, und alle zusammen geben sich die größte Mühe, auch alles zu verschlingen. Aber die Herren haben noch andere Bedürfnisse: Frauen müssen her. Drei Freudenmädchen und eine zufällig vorbeikommende rundliche Lehrerin Andrea werden eingeladen. Man schwelgt abwechselnd in Pasteten und erotischen Genüssen, und Marcello bekennt: Ein gelungener Abend. Dreien der Mädchen wird es allerdings allmählich unheimlich, sie fliehen. Nur Andrea, die Lehrerin bleibt. Beschwerden stellen sich ein. Man isst und isst. . .
Nach einem "misslungenen Abenteuer" mit Andrea wird Marcello wütend, meint, am Fressen könne man ja gar nicht sterben und steigt in sein Auto. Am nächsten Morgen ist Marcello tot. Die drei übrigen folgen, geleitet von Andrea, die sie zu Tode liebt und füttert.
Laufzeit: 125 Min.
Produktionsjahr: 1947
Darsteller: Andrea Ferreol, Marcello Mastroianni, Philippe Noiret, Michel Piccoli, Ugo Tognazzi;
" Berühre nicht die weiße Frau"
Am Little Big Horn kämpft der amerikanische General Custer gegen eine Übermacht aufgebrachter Indianer, die von dem Häuptling Sitting Bull angeführt werden. Er hat den Auftrag, den Widerstand der Ureinwohner Amerikas zu brechen. Da verliebt er sich in die schöne Marie-Hélène, die fortan an seiner Seite steht . . .
Laufzeit: 105 Min.
Produktionsjahr: 1973
Darsteller: Catherine Deneuve, Marcello Mastroianni, Michel Piccoli;
" Affentraum"
New York ist von Ratten verseucht. Lafayette schlägt sich mit Gelegenheitsjobs in Flauxmans Museum und als Beleuchter der Frauentheatergruppe von Angelica durch. Von den Frauen vergewaltigt, beginnt Lafayette eine Beziehung zu ihr. Als sein depressiver Bekannter Luigi am Strand ein Affenbaby findet, nimmt es Lafayette zu sich und zieht " Maurice" auf wie einen Sohn. Doch dann wird Angelica von ihm schwanger. . .
Laufzeit: 109 Min.
Produktionsjahr: 1978
Darsteller: James Coco, Gerard Depardieu, Marcello Mastroianni;
" Mein Asyl"
Hoch motiviert beginnt Roberto seinen neuen Job als Vorschullehrer in einem Kindergarten in Bologna. Mit Engagement und Kreativität versucht er, das reglementierte leben der Kinder aufzulockern. Roberto lernt Isabella, die Mutter eines seiner Kinder, kennen. Kurz darauf wird Isabella schwanger und stellt Roberto vor eine Entscheidung: Soll Roberto ihr und dem gemeinsamen Baby nach Sardinien folgen oder bleibt er bei seinen lieb gewonnenen " Ersatzkindern"? Kurzerhand nimmt Roberto zehn Kinder und reist Isabella nach.
Laufzeit: 107 Min.
Produktionsjahr: 1979
Darsteller: Roberto Benigni, Francesca De Sapio, Dominique Laffin;
" Bukowski - Ganz normal verrückt"
Charles Serking lebt in einer Welt von Gaunern, Strichjungen, Nutten und Trinkern. Lustlos verbringt er seine Tage in zwielichtigen Hotelzimmern oder mit Prostituierten. In diesem Teufelskreis der Straße trifft er die Prostituierte Cass, unter deren Einfluss er wieder zu schreiben beginnt. . .
Laufzeit: 98 Min.
Produktionsjahr: 1981
Darsteller: Ben Gazzara, Ornella Muti;
" I Love You"
Einmal an das ganz große Geld kommen - das wünscht sich auch das Gauner-Pärchen Gwen und Peter. Auf Mallorca planen sie einen genialen Coup: Bei einem Einbruch erfährt Peter, dass Millionär Ekland seinen verlorenen Sohn sucht. Dieser wurde einst zur Adoption freigegeben. Peter nutzt die Chance, wechselt die Identität und erschleicht sich Eklands Vertrauen und damit Zugang zu dessen Bankkonto. Doch auch andere Gangster sind auf das Vermögen scharf - ein Kampf ums Geld mit überraschenden Wendungen beginnt. Wer wird wen austricksen?
Laufzeit: 99 Min.
Produktionsjahr: 1998
Darsteller: Burkhard Driest, Jasmin Gerat, Mario Irrek, Mark Keller, Ralph Morgenstern, Jens Neuhaus, Maximilian Schell;


Babes of the Rings

Babes of the Rings

DVD


Im mystischen Diddle Earth lebt der weibliche Throbbit Dildo Saggins. Er wird von dem mächtigen Zauberer Smirnoff auf eine lange Reise gesandt, um den legendären G-String zu finden und zu vernichten. Der G-String ist eine mächtige alte Waffe, die dessen Besitzer zu unglaublicher Lust, Stärke, Macht und Befriedigung verhilft. Dildo wird auf ihrer gefährlichen Mission von Throbbit Horne und Spam begleitet. Beide klein von Statur, aber umso größer ist ihr erotischer Appetit. Auf ihrer Reise ist das Trio ständig auf der Flucht vor dem bösen Zauberer Sourasse und seinen Schergen. Während eines Kampfes schließt sich noch der entthronte König Araporn an. Nur er kennt den Ort, wo der G-String zerstört werden kann. Begleitet von erotischen Fantasien durch den G-String, machen sich die vier auf die gefährliche Reise.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Science Fiction und Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10