Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Religion und Esoterik
Christentum und Theologie
Heilige und Glaubensvorbilder

Philipp Neri

Philipp Neri, der Spaßvogel Gottes. Sokrates in der Soutane. - Walter Nigg

Philipp Neri, der Spaßvogel Gottes. Sokrates in der Soutane.

Walter Nigg

B, Broschiert


Die Lebensgeschichte Philipp Neris, der so wenig ins fromme Klischee paßte, daß sein Heiligsprechungsprozeß ernsthafte Schwierigkeiten machte: ein frommer Priester, der Komödien las und selbst mit dem Papst sein Narrenspiel getrieben hat . . .

Philipp Neri oder Das Feuer der Freude - Paul Türks

Philipp Neri oder Das Feuer der Freude

Paul Türks

Gebundene Ausgabe


Philipp Neri, der Mystiker und " Spaßvogel Gottes", war ein anderer Heiliger. Was seine Zeitgenossen an ihm liebten, macht ihn auch heute faszinierend: er war unkonventionell und heiter, vor allem aber verstand er es, den Glauben auf anziehende und einladende Weise weiterzugeben. Die Biographie dieses Mannes entwirft nicht nur das Bild einer großen Gestalt und ihrer Zeit, sondern auch die befreiende Botschaft gelebten Glaubens.

Was ist Wahrheit ?: Versuch einer überlebensnotwendigen Vergewisserung, verbunden mit persönlichen Erinnerungen - Michael Ulrich

Was ist Wahrheit ?: Versuch einer überlebensnotwendigen Vergewisserung, verbunden mit persönlichen Erinnerungen

Michael Ulrich

Taschenbuch


Philipp Neri - Peter Dörfler

Philipp Neri

Peter Dörfler

Gebundene Ausgabe


.

Der heilige Philipp Neri - Franz Vogl

Der heilige Philipp Neri

Franz Vogl

Unbekannter Einband


Philipp Neri, der humoristische Heilige - Johann Wolfgang von Goethe

Philipp Neri, der humoristische Heilige

Johann Wolfgang von Goethe

Pappbilderbuch


Philipp Neri - John Henry Newman

Philipp Neri

John Henry Newman

Gebundene Ausgabe


Friedrich August Ludwig v. der Marwitz - Hans-Günter Philippus Neri Eduard von Nerée

Friedrich August Ludwig v. der Marwitz

Hans-Günter Philippus Neri Eduard von Nerée

B, Broschiert


Buch, Hörbücher, Kategorie Philipp Neri, Weitere Seiten:
 1      2