Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Das Geschenk: Psychothriller (Limitierte Sonderausgabe) - Sebastian Fitzek
Das Geschenk: Psychothriller (Limitierte Sonderausgabe)
Autor: Sebastian Fitzek

GRM: Brainfuck. Roman - Sibylle Berg
GRM: Brainfuck. Roman
Autor: Sibylle Berg
Brainfuck. Roman
Gebundenes Buch
" Vermutlich war der Einzelne schon immer unwichtig. Es fiel nur weniger auf. "
Die Brave New World findet in wenigen Jahren statt. Vielleicht hat sie auch schon begonnen. Jeden Tag wird ein anderes westliches Land autokratisch. Algorithmen, die den Menschen ersetzen, liegen als Drohung in der Luft. Großbritannien, wo der Kapitalismus einst erfunden wurde, hat ihn inzwischen perfektioniert. Aber vier Kinder spielen da nicht mit - sondern gegen die Regeln. Und das mit aller Konsequenz. Willkommen in der Welt von G R M.
Sibylle Bergs neuer Roman beginnt in Rochdale, U K, wo der Neoliberalismus besonders gründliche Arbeit geleistet hat. Die Helden: vier Kinder, die nichts anderes kennen als die Realität des gescheiterten Staates. Ihr Essen kommt von privaten Hilfswerken, ihre Eltern haben längst aufgegeben. Die Hoffnung, in die sie sich flüchten, ist Grime, kurz G R M. Grime ist die größte musikalische Revolution seit dem Punk. Grime bringt jeden Tag neue You Tube-Stars hervor, Grime liefert immer neue Role-Models.
Als die vier begreifen, dass es zu Hause keine Hoffnung für sie gibt, brechen sie nach London auf. Hier scheint sich das Versprechen der Zukunft eingelöst zu haben. Jeder, der sich einen Registrierungschip einpflanzen lässt, erhält ein wunderbares Grundeinkommen. Die Bevölkerung lebt in einer perfekten Überwachungsdiktatur. Auf der Straße bleibt nur der asoziale, vogelfreie Abschaum zurück. Die vier Kinder aber - die fast keine Kinder mehr sind -, versuchen außerhalb des Systems zu überleben. Sie starten ihre eigene Art der Revolution.

Bretonisches Vermächtnis: Kommissar Dupins achter Fall (Kommissar Dupin ermittelt, Band 8) - Jean-Luc Bannalec
Bretonisches Vermächtnis: Kommissar Dupins achter Fall (Kommissar Dupin ermittelt, Band 8)
Autor: Jean-Luc Bannalec

Der Löwe büllt: Roman - Tommy Jaud
Der Löwe büllt: Roman
Autor: Tommy Jaud
Kein Mann kann vor seinen Problemen fliehen - zumindest nicht mit seiner Mutter. Es läuft nicht gut für Nico Schnös, 47, den überforderten Controller mit der kaputten Brille. Warum gibt ihm seine Mutter seit dem Tod des Vaters täglich durch, was sie kocht und wie sie putzt? Was genau treibt Nicos Frau in dieser seltsamen Kuschelsekte, und warum flüchtet im Großraumbüro sogar der Saugroboter vor ihm? Als er bei einem Wutanfall eine Kaffeetasse auf den Finanzvorstand wirft, schickt sein Chef ihn in den Zwangsurlaub: Entweder Nico kommt entspannt zurück, oder er ist seinen Job los. Der kanarische Ferienclub ist paradiesisch schön - doch sämtliche Entspannungsversuche gehen nach hinten los. Vielleicht hätte Nico nicht ausgerechnet seine hyperaktive Mutter mitnehmen sollen:" Eine Zimmerkarte reicht, mein Sohn und ich machen eh alles zusammen!" Bald schon ahnt Nico: Paradies und Hölle können sehr nah beieinander liegen. Der Roman für alle, die schon mal mit ihren Eltern im Urlaub waren.

Wolfskrieg (Die Uhtred-Saga, Band 11) - Bernard Cornwell
Wolfskrieg (Die Uhtred-Saga, Band 11)
Autor: Bernard Cornwell

After truth: AFTER 2 - Roman - Anna Todd
After truth: AFTER 2 - Roman
Autor: Anna Todd
After truth: A F T E R 2 - Roman

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!: Jetzt rede ich! - Jeff Kinney
Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!: Jetzt rede ich!
Autor: Jeff Kinney
Jetzt rede ich!
Gebundenes Buch
Der neue Comic-Roman von Bestsellerautor Jeff Kinney: Macht euch bereit für . . . Ruperts Tagebuch! Denn es ist an der Zeit, seine Sicht der Dinge zu hören. Eigentlich hat Greg seinen besten Freund damit beauftragt, seine " Biografie" zu verfassen - schließlich wird er eines Tages reich und berühmt sein. Doch schnell stellt sich heraus, dass Rupert nicht die beste Wahl für den Job ist. Denn statt Gregs Lebensgeschichte aufzuschreiben, schweift Rupert immer wieder ab und erzählt viel lieber von seinem eigenen Leben. Ob Greg das so lustig findet?

The Mister: Roman - Deutschsprachige Ausgabe - E L James
The Mister: Roman - Deutschsprachige Ausgabe
Autor: E L James

After forever: AFTER 4 - Roman - Anna Todd
After forever: AFTER 4 - Roman
Autor: Anna Todd
After forever: A F T E R 4 - Roman

Der liebste Papa der Welt! - Susanne Lütje
Der liebste Papa der Welt!
Autor: Susanne Lütje
Zabini, Der liebste Papa

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Literatur und Fiktion

<

Gegenwartsliteratur