Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Hummeln im Herzen: . Roman (Hamburg-Reihe, Band 1) - Petra Hülsmann
Hummeln im Herzen: . Roman (Hamburg-Reihe, Band 1)
Autor: Petra Hülsmann

Dich schickt der Himmel: Roman - Sophie Kinsella
Dich schickt der Himmel: Roman
Autor: Sophie Kinsella

Geschafft! Was Frau mit 50 nicht mehr tun muss! - Michael Kernbach
Geschafft! Was Frau mit 50 nicht mehr tun muss!
Autor: Michael Kernbach

Unnützes Bundesligawissen: Alles, was man in der Sportschau nicht erfährt - Filippo Cataldo
Unnützes Bundesligawissen: Alles, was man in der Sportschau nicht erfährt
Autor: Filippo Cataldo

Eberhofer, Zefix!: Geschichten vom Franzl - Rita Falk
Eberhofer, Zefix!: Geschichten vom Franzl
Autor: Rita Falk

Wir von der anderen Seite: Roman - Anika Decker
Wir von der anderen Seite: Roman
Autor: Anika Decker
Roman
Gebundenes Buch
" Anika Decker hat den Durchblick! Beinhart komisch, liebevoll bissig, zum Heulen melancholisch erzählt sie mit großer Liebe über dieses merkwürdige und unberechenbare Wesen: den Menschen. " Iris Berben
" Zum ersten Mal sehe ich mich im komplett im Spiegel. Ich bin dünn und bucklig, meine Muskeln sind verschwunden, meine Haut ist gelb von der angeschlagenen Leber. Irgendjemandem sehe ich ähnlich. Wem denn nur? Dann fällt es mir ein: Ich sehe aus wie Mr. Burns von den Simpsons! Immerhin noch Körbchengröße C. Ihr seid die echten Survivor!"
Als Rahel Wald aus einem heftigen Fiebertraum erwacht, versteht sie erst mal gar nichts. Wo ist sie, warum ist es so laut hier, was sind das für Schläuche überall. Nach und nach beginnt sie zu verstehen: Sie ist im Krankenhaus, sie lag im Koma. Doch richtig krank sein, hatte sie sich irgendwie anders vorgestellt: feierlicher, ja, heiliger. Als Komödienautorin kennt sich Rahel durchaus mit schrägen Figuren und absurden Situationen aus, aber so eine Reise von der anderen Seite zurück ins Leben ist dann doch noch mal eine eigene Nummer. Vor allem, wenn der Medikamentenentzug Albträume und winkende Eichhörnchen hervorruft. Zum Glück kann sie sich auf die bedingungslose Unterstützung ihrer verrückten Familie verlassen, die immer für sie da ist. Und noch etwas wird Rahel immer klarer: Ihr Leben ist viel zu kostbar, um es nach fremden Erwartungen auszurichten. Von jetzt an nimmt sie es selbst in die Hand.
" Wäre ich ein Mensch, hätte ich beim Lesen mehrfach geweint. Ein großartiges Buch. Berührend und lustig, albern und unendlich traurig. " Sibylle Berg
" Was war das für eine Freude, Dein Buch zu lesen - ich habe laut gelacht und ins Papier geweint. " Katja Riemann
" Das ist die Chronologie von zwei Kämpfen. Der Kampf um das Überleben und der Kampf um die eigene Unabhängigkeit. Hart und mutig und traurig und schön. " Helene Hegemann
" Voller Kraft. . .

Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt - Marc-Uwe Kling
Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt
Autor: Marc-Uwe Kling
Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvana. Die Känguru-Chroniken berichten von den Abenteuern und Wortgefechten des Duos. Und so bekommen wir endlich Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit: War das Känguru wirklich beim Vietcong? Und wieso ist es schnapspralinensüchtig? Könnte man die Essenz des Hegelschen Gesamtwerkes in eine S M S packen? Und wer ist besser: Bud Spencer oder Terence Hill?

Für " Die Känguru-Chroniken" erhielt Marc-Uwe Kling den Deutschen Hörbuchpreis 2013.


Achtsam morden: Roman - Karsten Dusse
Achtsam morden: Roman
Autor: Karsten Dusse
Rare Book

Das Känguru-Manifest (Känguru 2): 4 CDs - Marc-Uwe Kling
Das Känguru-Manifest (Känguru 2): 4 CDs
Autor: Marc-Uwe Kling
Ungekürzte Autorenlesung. Live-Mitschnitt. 315 Min.
Audio C D
Sie sind wieder da - das kommunistische Känguru und der stoische
Kleinkünstler! Auf der Jagd nach dem höchstverdächtigen Pinguin
rasen sie durch die ganze Welt. Spektakuläre Enthüllungen! Skandale!
Intrigen! Ein Mord, für den sich niemand interessiert! Eine Verschwörung
auf niedrigster Ebene! Ein völlig abstruser Weltbeherrschungsplan! Mit
Spaß, Spannung und Schnapspralinen . . .

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3): Live und ungekürzt: 6 CDs - Marc-Uwe Kling
Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3): Live und ungekürzt: 6 CDs
Autor: Marc-Uwe Kling
Gelesen vom Autor. Ungekürzte Live-Aufnahme. 461 Min.
Audio C D
Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetzung der Fortsetzung: der " Känguru-Chroniken" dritter Teil. Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf der Jagd nach dem mysteriösen Pinguin. Haltet euch bereit: " Dies ist die Offenbarung des Kängurus, dem Asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und sie wurde gesandt durch eine E-Mail zu seinem Knecht Marc-Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus und das Zeugnis vom Asozialen Netzwerk, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe. " Halleluja.

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


Buch, Hörbücher

<

Literatur und Fiktion

<

Humor

Humoristisch
Satire
Schwarzer Humor