Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Krimis und Thriller

Amerika 10

Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller, Band 1) - J.A. Konrath

Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller, Band 1)

J.A. Konrath

Taschenbuch


Die Unbekannte: Thriller - Peter Swanson

Die Unbekannte: Thriller

Peter Swanson

B, Broschiert


Ihr allerletzter Atemzug - Robert Dugoni

Ihr allerletzter Atemzug

Robert Dugoni

Taschenbuch


Nicht ein Wort: Thriller - Brad Parks

Nicht ein Wort: Thriller

Brad Parks

B, Broschiert


W I E U N G E L E S E N ! Tierfreier Nichtraucherhaushalt, gut verpackter Versand als Büchersendung

Last Mile: Thriller (Die Memory-Man-Serie, Band 2) - David Baldacci

Last Mile: Thriller (Die Memory-Man-Serie, Band 2)

David Baldacci

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Der Memory Man ist zurück!
Seit einem Unfall kann Amos Decker, der Memory Man, nichts mehr vergessen. Fast wäre er an den unlöschbaren Bildern seiner traumatischen Vergangenheit zerbrochen. Aber nun hat er ein neues Lebensziel gefunden: Innerhalb einer Spezialeinheit des F B I klärt er ungelöste Schwerverbrechen. In seinem ersten Fall geht es um Melvin Mars, der seit zwanzig Jahren in der Todeszelle sitzt. Er soll seine eigenen Eltern ermordet haben. Doch Stunden vor seiner geplanten Exekution taucht ein Mann auf und behauptet, der Schuldige zu sein. Kann Decker ihm glauben? Ist Melvin Mars unschuldig und muss vor der Todesstrafe bewahrt werden? Oder wird ein hochgefährlicher Mörder auf freien Fuß gesetzt? Als ein Mitglied aus Deckers Team plötzlich spurlos verschwindet, zeigt sich bald, dass der Fall eine noch viel tiefergehende gesellschaftliche Sprengkraft birgt.

Der Fremde neben dir - William Casey Moreton

Der Fremde neben dir

William Casey Moreton

Taschenbuch


Der Schrei des toten Vogels (Ein Livia-Lone-Thriller, Band 1) - Barry Eisler

Der Schrei des toten Vogels (Ein Livia-Lone-Thriller, Band 1)

Barry Eisler

Taschenbuch


Dark Day: Victor 5 - Thriller - Tom Wood

Dark Day: Victor 5 - Thriller

Tom Wood

Taschenbuch


Die Sprache des Feuers: Roman (suhrkamp taschenbuch) - Don Winslow

Die Sprache des Feuers: Roman (suhrkamp taschenbuch)

Don Winslow

B, Broschiert


Buch, Hörbücher, Kategorie Amerika, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10