Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Sag kein Wort: Thriller - Raphael Montes
Sag kein Wort: Thriller
Autor: Raphael Montes
International gefeiert - Raphael Montes ist der Star der modernen brasilianischen Spannungsliteratur! Téo Avelar ist Einzelgänger. Er hat nur wenige Freunde, und am wohlsten fühlt er sich im Seziersaal. Echte menschliche Gefühle bringt er nur für sein dortiges Studienobjekt auf - bis er Clarice begegnet. Téo ist davon überzeugt: Sie ist die Frau seines Lebens. Er beginnt, sie zu verfolgen, macht ihr Geschenke, ist geradezu besessen von ihr. Als Clarice ihn abblitzen lässt, greift Téo zu extremen Mitteln, um ihre Zuneigung zu gewinnen: Er entführt sie, hält sie gefangen. Nichts und niemand soll seinem glücklichen Leben mit Clarice in die Quere kommen . . .

Die Tote von Ipanema: Ein Fall für Kommissar Espinosa - Luiz A. Garcia-Roza
Die Tote von Ipanema: Ein Fall für Kommissar Espinosa
Autor: Luiz A. Garcia-Roza

Der stumme Zeuge: Kriminalroman - Edney Silvestre
Der stumme Zeuge: Kriminalroman
Autor: Edney Silvestre

Die Tote von Ipanema : ein Fall für Kommissar Espinosa. -
Die Tote von Ipanema : ein Fall für Kommissar Espinosa.

Seite 1 Eine zurück 12  Eine weiter 

Buch, Hörbücher

<

Krimis und Thriller

<

Brasilien