Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Krimis und Thriller

Kanada

Ich beobachte dich: Roman - Chevy Stevens

Ich beobachte dich: Roman

Chevy Stevens

B, Broschiert


Broschiertes Buch
Du hast ihn geliebt.
Du hast ihm vertraut.
Deshalb weißt du, wie gefährlich er ist.
Aber deine Tochter glaubt dir nicht.
Denn er ist ihr Vater.
" Chevy Stevens schlägt einen völlig in Bann. " Karin Slaughter
" Ihre Geschichten sind packend und unvergesslich. " Gillian Flynn
Tief und kalt ist der Ozean an der kanadischen Westküste, weit und rau das Land. Hier lebt Lindsey mit ihrer 17-jährigen Tochter Sophie. Vor elf Jahren ist sie in letzter Minute ihrem gewalttätigen Ehemann Andrew entkommen. Er musste ins Gefängnis. Lindsey hat alle Spuren verwischt und für sich und Sophie ein neues Leben aufgebaut. Doch nun kommt Andrew frei.

Winterjagd - Loreth Anne White

Winterjagd

Loreth Anne White

Taschenbuch


Denn alle tragen Schuld: Roman - Louise Penny

Denn alle tragen Schuld: Roman

Louise Penny

Gebundene Ausgabe


Nacht der Hexen: Women of the Otherworld 3 (Die Otherworld-Reihe, Band 3) - Kelley Armstrong

Nacht der Hexen: Women of the Otherworld 3 (Die Otherworld-Reihe, Band 3)

Kelley Armstrong

Taschenbuch


Pandemie - Daniel Kalla

Pandemie

Daniel Kalla

Taschenbuch


Taschenbuchausgabe, ungelesen, Schnitt nachgedunkelt, Mängelexemplarstempel unten am Buchschnitt, ansonsten neuwertiger Zustand.

Gefrorene Seelen - Giles Blunt

Gefrorene Seelen

Giles Blunt

Gebundene Ausgabe


Es wird früh dunkel in Algonquin Bay, Kanada, vor allem im Februar. Als Detective John Cardinal seine Tochter Kelly gegen vier im Toyota Camry zum Flughafen fährt, muss er schon mit Scheinwerferlicht fahren. Auch haben Schnee und Eis den Wagen mit seinen beidseitig gefrorenen Scheiben fest im Griff. Denn Algonquin Bay im Februar, das ist auch der Inbegriff des Winters. Die Stadt liegt unter einer geschlossenen Schneedecke, in der Stadt geht es ruhig zu, und es ist kalt, eisig kalt.

Eisig kalt muss auch die Seele jenes Killers sein, der die zum Eisblock erstarrte Leiche eines 13-jährigen Indianermädchens derart grausam verstümmelt hat. Für John Cardinal scheinen seine ärgsten Befürchtungen wahr zu werden. Denn es sind noch mehr Jugendliche verschwunden in Algonquin Bay, und dann gibt es wieder einen jugendlichen Toten. Kann das wirklich die Bluttat eines Einzeltäters sein?

Grandios und psychologisch klug treibt der kanadische Autor Giles Blunt seine Leser durch die klirrende Kälte seiner Heimat, die auch die Menschen der Provinzstadt geprägt hat. Er beschreibt die Konflikte des Familienvaters Cardinal mit seiner Partnerin Lise Delorme, die offenbar lieber in der (ebenfalls recht dunklen) Vergangenheit des Detectives wühlt, statt an der Aufklärung des Verbrechens zu arbeiten. Und er stellt immer wieder den bisherigen Stand der Ermittlungen in Frage, um die Spannung hochzutreiben. Gefrorene Seelen ist ein heißer Thriller um eiskalte Mörder, und eine verdammt gute Studie der dunklen Seite der menschlichen Seele. -Thomas Köster


Stunde Null in Phnom Penh - Masters of Crime - Christopher G. Moore

Stunde Null in Phnom Penh - Masters of Crime

Christopher G. Moore

Gebundene Ausgabe


Ausgesetzt (Weltbild Taschenbuch)

Ausgesetzt (Weltbild Taschenbuch)

Taschenbuch


Und die Furcht gebiert den Zorn Roman

Und die Furcht gebiert den Zorn Roman

B, Broschiert


Buch, Hörbücher, Kategorie Kanada, Weitere Seiten:
 1      2