Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Software
Kinder und Familie

Schule und Lernen 04

1. Klasse
2. Klasse
3. Klasse
4. Klasse
5. Klasse
6. Klasse
7. Klasse
8. Klasse
9. Klasse
10. Klasse
Biologie
Chemie
Deutsch
Geografie
Geschichte
Kunst
Mathematik
Musik
Nachschlagewerke
Natur, Tiere und Technik
Physik
Religion und Philosophie
Sprachen
Vorschule
LINDER Biologie: Genetik - Hermann Linder

LINDER Biologie: Genetik

Hermann Linder

CD-ROM


Fit in Denken: Spielekiste (ab 7 Jahre)

Fit in Denken: Spielekiste (ab 7 Jahre)

CD-ROM


LINDER Biologie: Proteinbiosynthese - Horst Bayrhuber, Ulrich Kull, Hermann Linder

LINDER Biologie: Proteinbiosynthese

Horst Bayrhuber, Ulrich Kull, Hermann Linder

CD-ROM


Artus jagt das Kunst-Phantom

Artus jagt das Kunst-Phantom

CD-ROM


Ein Phantom treibt sein Unwesen im Kunstmuseum: Ein Bild nach dem anderen wird zerstört. Nur der Spieler kann es aufhalten - gemeinsam mit Artus, dem kleinen Mäuserich. Er ist die Hauptfigur in Cornelsens Kunsterziehungs-C D-R O M Artus jagt das Kunst-Phantom.

Artus ist der jüngste Sprössling in einer Mäusefamilie aus Museumswärtern. Sein Großvater hat jede Menge zu den Bildern zu erzählen, die im Museum hängen. Doch die sind in Gefahr: Ein hölzernes Kunst-Phantom treibt in den Sälen sein Unwesen und macht sich nach und nach über die Bilder her. Das Phantom war in einem Bild gefangen, und der Spieler hat es natürlich freigelassen. Artus, dessen Eltern natürlich gerade an diesem Abend nicht da sind, will mal nicht so sein und beim Einfangen des Phantoms helfen und die Bilder retten.

Jetzt geht es richtig los: Spieler und Maus lassen sich in die bereits befallenen Bilder fallen, um mit den Figuren zu sprechen. Dort müssen dann auch Hinweise und Gegenstände erspielt werden, die ein Fortkommen und Kunstwissen ermöglichen.

Artus jagt das Kunst-Phantom ist ein außerordentlich gut gemachtes Lernabenteuer und in Sachen Kunsterziehung ein einzigartiger Titel. Wenngleich die C D-R O M für 7-Jährige stellenweise etwas zu anspruchsvoll sein dürfte, ist sie sicher weit über Cornelsens Zielgruppe hinaus interessant: Auch wer älter als zwölf ist, dürfte seine Freude daran haben, auf diese abenteuerliche Weise Kunst zu erfahren. < I>-Katharina F. Braun < P> < B> Pro:< B R> < U L> < L I> Liebevolle Umsetzung < L I> Spannende Spielidee < B> Kontra:< B R> < U L> < L I>für 7-Jährige stellenweise zu schwer


Prüfungstrainer für Zahnmedizinische Fachangestellte. CD-ROM für Windows Vista/XP/2000/98 - Helmut Nuding, Margit Wagner, Frank Marahrens

Prüfungstrainer für Zahnmedizinische Fachangestellte. CD-ROM für Windows Vista/XP/2000/98

Helmut Nuding, Margit Wagner, Frank Marahrens

Software, Broschiert


Emil und Pauline in der 1.Klasse Neue Abenteuer auf dem Hausboot - Almuth Bartl, Jan Birck

Emil und Pauline in der 1.Klasse Neue Abenteuer auf dem Hausboot

Almuth Bartl, Jan Birck

CD-ROM


Neue Abenteuer auf dem Hausboot
Mit originellen und vergnüglichen Aufgaben Aufgaben trainieren Emil und Pauline spielerisch Rechen- und Rechtschreibwissen für die 1. Klasse. Die innovativen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Schulkindern, indem sie die neuesten Erkenntnissen aus Pädagogik, Fachdiadaktik und Psychologie kindgerecht und kreativ umsetzen. Alle Übungen sind an den neuen Grundschullehrplan angepasst.
Optimale Förderung für Ihr Kind
Mit dem Flump schippern Emil und Pauline den Fluss entlang und treffen jede Menge Freunde, die ihre Unterstützung brauchen. Ob beim Wäsche sortieren mit dem erschöpften Waschbären oder beim Rasen mähen mit den fleißigen Hasen lernen die Erstklässler spielerisch den Umgang mit Buchstaben und Zahlen. Alle Spiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt.
Die wichtigsten Lernziele:
Sinnerfassendes Lesen und Wörtern Bilder zuordnen
Erkennen und Unterscheiden von Klein- und Großbuchstaben
Vergleich Gehörtes und Gelesenes
Addieren und Subtrahieren im Z Ahlenraum bis 20
Geometrische Figuren erkennen


LERNSPASS - Grundschul-Trainer 2. Klasse

LERNSPASS - Grundschul-Trainer 2. Klasse

CD-ROM


Brennstoffzellen - Oldenburg BFE

Brennstoffzellen

Oldenburg BFE

CD-ROM


Software, Kategorie Schule und Lernen, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10