Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
Enthüllungen: Das Leben fickt am härtesten - Schwesta Ewa
Enthüllungen: Das Leben fickt am härtesten
Autor: Schwesta Ewa

Bruce Springsteen - Like a Killer in the Sun: Songtexte - Leonardo Colombati
Bruce Springsteen - Like a Killer in the Sun: Songtexte
Autor: Leonardo Colombati
Songtexte
Gebundenes Buch
Erste autorisierte und einzige deutsche Ausgabe von Springsteens Lyrics
Bruce Springsteens Lyrics erscheinen zusammengenommen als Kapitel eines großen amerikanischen Romans, den er in den 1970ern begonnen hat und der in diesem Buch nachvollzogen wird. Kritiker halten den " Chronisten des amerikanischen Alltags" ( Der Spiegel) und seine Lyrics inzwischen für ebenso wichtig für die amerikanische Literatur wie die Werke von Fitzgerald, Carver oder Whitman.
Anders als Bob Dylan versteckt sich Springsteen nicht hinter immer neuen Masken, er erzählt unverstellt vom American Dream und seinen Schattenseiten - von der Provinz, von der Flucht aus ihr und dem Sog der Freiheit, von den Chancen der Selbstsuche wie auch von Armut, Rassismus oder Polizeigewalt. Leonardo Colombati entschlüsselt überraschende Hintergründe und Einflüsse. Die Wucht von Springsteens Bildern wie auch die leisen Erschütterungen in seiner Sprache macht Heinz Rudolf Kunze in seinen kongenialen Übersetzungen erfahrbar.
Das Buch bietet:
- Essay " Der Große Amerikanische Roman", vollständige Biografie und Erläuterungen zu den Songs von Leonardo Colombati
- 100 Songs im Original und in deutscher Übersetzung von Heinz Rudolf Kunze
- umfangreiches Bonusmaterial, Diskografie u. ä.

Ich rede zu viel: Die Autobiografie - Francis Rossi, Mick Wall
Ich rede zu viel: Die Autobiografie
Autor: Francis Rossi, Mick Wall

Woodstock: Die wahre Geschichte. Vom Macher des legendären Festivals. - Michael Lang
Woodstock: Die wahre Geschichte. Vom Macher des legendären Festivals.
Autor: Michael Lang
Die wahre Geschichte. Vom Macher des legendären Festivals.
Gebundenes Buch
Das wichtigste Buch zum größten Festival aller Zeiten. Jetzt endlich auf Deutsch.
Woodstock gilt auch heute noch als D E R Meilenstein der Musikgeschichte. In seinem New-York-Times-Bestseller berichtet der Woodstock-Organisator Michael Lang aus erster Hand vom legendären Massenevent, das so ganz anders gelaufen ist als geplant. Als Zeitzeuge und unmittelbar Beteiligter beschreibt Michael Lang eine ganze Generation und ihren Zeitgeist, ihre Sorgen und Sehnsüchte, aus denen ein Event und eine Legende wie Woodstock erst entstehen konnten. Lang ist ein überaus humorvoller, intelligenter Erzähler, der mit seinem schonungslosen Blick hinter die Kulissen hautnah berichtet vom größten, bewegendsten - und überraschendsten - Musikfestival aller Zeiten. Ein Tatsachenbericht, der sowohl die Magie von Woodstock einfängt, als auch die zum Teil bittere Realität dahinter schonungslos enthüllt.
Diese Buch fängt die einmalige Atmosphäre von Woodstock detailgetreu ein und nimmt die Leser mit auf eine Zeitreise in das Jahr 1969, zu einem Ort und einem Event, die Geschichte schrieben und noch heute für ein ganz besonderes Lebensgefühl stehen.

Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann - Flake
Der Tastenficker: An was ich mich so erinnern kann
Autor: Flake
Flake: Der Tastenficker - An was ich mich so erinnern kann, Autobiografie, Taschenbuch Ausgabe, ca. 352 Seiten mit zwei Bildteilen und 100 Bildtafeln.
In seiner nonchalanten, selbstironischen Autobiografie schreibt Flake über sein Leben als Musiker, erzählt zahlreiche Anekdoten und neben ästhetischen Exkursen zu Musik, Autos und Essen gibt er uns Einblicke in die Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte.
Eine berechtigte Reklamation besteht nicht bei eingeschweißten und/oder versiegelten Datenträgern (zum Beispiel C Ds, D V Ds, Bücher), sofern die Versiegelung vom Verbraucher entsiegelt oder die Einschweißfolie entfernt wurde.

Heute hat die Welt Geburtstag - Flake
Heute hat die Welt Geburtstag
Autor: Flake

Panikherz - Benjamin v. Stuckrad-Barre
Panikherz
Autor: Benjamin v. Stuckrad-Barre

Für Elise: Die 100 schönsten klassischen Original-Klavierstücke. Klavier. (Pianissimo) -
Für Elise: Die 100 schönsten klassischen Original-Klavierstücke. Klavier. (Pianissimo)
Musikliteratur

Udo - Udo Lindenberg, Thomas Hüetlin
Udo
Autor: Udo Lindenberg, Thomas Hüetlin
Gebundenes Buch
" Im Alter kommt es auf zwei Dinge an: Radikalität und Meisterschaft. " Udo Lindenberg.
Stell Dir vor, du gibst eine Party, und das Ganze dauert ein bisschen länger. Nicht bis zum Morgengrauen. Nicht zwei oder drei Tage. Eher fünfzig Jahre. So genau weißt Du es nicht mehr. Es ist schließlich eine Party, und da kann es schon einmal passieren, dass man den Überblick verliert . . . Die Beatles, die Stones, Bob Dylan, ja gut, aber ein Deutscher, der auf Deutsch rockt - unmöglich. Rock 'n' R Roll war in Deutschland bis Mitte der 70er-Jahre eine rein angloamerikanische Angelegenheit. Dann kam Udo und machte alles anders. Und ein halbes Jahrhundert später ist er immer noch da - größer und erfolgreicher denn je. Nicht mehr Onkel Pö, sondern ausverkaufte Fußballstadien. Die letzten drei Alben seit " Stark wie zwei" (2008) erzielten Millionenverkäufe. Udo Lindenberg ist die große epische Figur des deutschen Pop, er half, eine Gegenkultur zu formen, die das Land bis heute geprägt und verändert hat, zum Besseren. " Udo" erzählt die ganze Geschichte, die Abstürze und die Triumphe, die Niederlagen und Siege. Basierend auf Udo Lindenbergs Erinnerungen, auf Berichten von Wegbegleitern und Mitgliedern des Panikorchesters, aufgeschrieben von Thomas Hüetlin - ein Geschenk an alle Fans, ein einmaliges Dokument der Zeitgeschichte und ein rasanter Ritt durch sieben Jahrzehnte B R D, mit zahlreichen Illustrationen vom Meister selbst.
" Thomas Hüetlin hat mein Leben aufgeschrieben wie einen langen Song von mir. Meine definitive Biografie. Mein Ding. " Udo Lindenberg

Am Anfang war das Feuer: Die Rammstein-Story - Ulf Lüdeke
Am Anfang war das Feuer: Die Rammstein-Story
Autor: Ulf Lüdeke
Vor mehr als 20 Jahren wurde der Grundstein für eine unglaubliche Erfolgsgeschichte gelegt. 1994 wurde Rammstein gegründet und entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Bands Deutschlands, die zusätzlich auch in den U S A riesige Erfolge feiert. Spektakuläre Pyrotechnik, Texte, die tabuisierte Themen aufnehmen, und natürlich der charismatische Till Lindemann und sein "teutonenhafter" Gesang und Habitus sind die Eckpfeiler der Erfolgsgeschichte von mittlerweile fast 20 Millionen verkauften Tonträgern, einer Vielzahl von Musikpreisen und ausverkauften Konzerten. Ulf Lüdeke hat sich auf Spurensuche begeben: Wie wurde Rammstein zu solch einem Riesen-Act? Woher kamen die Ideen und wer hat die entscheidenden Weichen gestellt? Wie wichtig ist Till Lindemann für den Erfolg der Band? Was sind die Pläne, wie geht es weiter? Dieses Buch ist ein Stück geschriebener deutscher Musikgeschichte.

Seite 1 Eine zurück 12 3 4 5 6 7 8 9 10  Eine weiter 

Buch, Hörbücher

<

Biografien und Erinnerungen

<

Kunst und Literatur

<

Komponisten und Musiker

Country und Folk
Heavy Metal
Jazz
Klassisch
Oper
Pop
Punk
Rap und Hip-Hop
Rhythm und Blues
Rock