Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Biografien und Erinnerungen

Kunst und Literatur 06

Autoren
Filmregisseure
Komponisten und Musiker
Künstler, Architekten und Fotografen
Mode
Schauspieler und Entertainer
Theater und Ballett
Biographien von Heavy Metal-Musikern
Jeder ist wer: Lebenswege: Menschenwege in Herzgegenden - Josef Brustmann

Jeder ist wer: Lebenswege: Menschenwege in Herzgegenden

Autor: Josef Brustmann

Taschenbuch, 24.10.2023


Meine allerersten Kinderlieder - 22 Kinderlieder für den Anfangsunterricht am Klavier - Anne Terzibaschitsch

Meine allerersten Kinderlieder - 22 Kinderlieder für den Anfangsunterricht am Klavier

Autor: Anne Terzibaschitsch

Taschenbuch, 01.03.2002


Die Entflammten: Jo und Gina: Zwei Frauen, zwei Epochen - eine Geschichte über die Liebe und die Kunst. - Simone Meier

Die Entflammten: Jo und Gina: Zwei Frauen, zwei Epochen - eine Geschichte über die Liebe und die Kunst.

Autor: Simone Meier

Gebundene Ausgabe, 29.02.2024


Schule für E-Gitarre: Mit den größten Hits der Rockgeschichte Gitarre lernen - Michael Langer

Schule für E-Gitarre: Mit den größten Hits der Rockgeschichte Gitarre lernen

Autor: Michael Langer

Taschenbuch, 20.01.2016


Mein grosses Kritzelbuch für kleine Prinzessinnen ab 2 Jahre: Einzigartiges Ausmalbuch mit 55 liebevolle Motiven für die ersten künstlerischen Werke. ... große Malbücher für kleine Hände) - SweetArtRos

Mein grosses Kritzelbuch für kleine Prinzessinnen ab 2 Jahre: Einzigartiges Ausmalbuch mit 55 liebevolle Motiven für die ersten künstlerischen Werke. ... große Malbücher für kleine Hände)

Autor: SweetArtRos

Taschenbuch, 04.03.2023


To Hell and Back Again: Part I: My Black Metal Story - Varg Vikernes

To Hell and Back Again: Part I: My Black Metal Story

Autor: Varg Vikernes

Taschenbuch, 06.01.2024


Fridolin: Eine Schule für junge Gitarristen. Band 1 mit CD - Hans Joachim Teschner

Fridolin: Eine Schule für junge Gitarristen. Band 1 mit CD

Autor: Hans Joachim Teschner

Taschenbuch, 01.12.2008


FODMAP Kochbuch für eine schnelle Reizdarmlinderung: 200 einfache und leckere Rezepte für einen gesunden und beschwerdefreien Darm. Inkl. 14-Tage-Diät-Ernährungsplan für Darm Beruhigung - Victoria Neumann

FODMAP Kochbuch für eine schnelle Reizdarmlinderung: 200 einfache und leckere Rezepte für einen gesunden und beschwerdefreien Darm. Inkl. 14-Tage-Diät-Ernährungsplan für Darm Beruhigung

Autor: Victoria Neumann

Taschenbuch, 13.02.2021


CBK: Carolyn Bessette Kennedy: A Life in Fashion - Sunita Kumar Nair

CBK: Carolyn Bessette Kennedy: A Life in Fashion

Autor: Sunita Kumar Nair

Gebundene Ausgabe, 07.11.2023


On Writing: A Memoir of the Craft - Stephen King

On Writing: A Memoir of the Craft

Stephen King

Taschenbuch


Part memoir, part master class by one of the bestselling authors of all time, this superb volume is a revealing and practical view of the writer's craft, comprising the basic tools of the trade every writer must have. King's advice is grounded in the vivid memories from childhood through his emergence as a writer, from his struggling early career to his widely reported, near-fatal accident in 1999 - and how the inextricable link between writing and living spurred his recovery. There is a reason why Stephen King is one of the bestselling writers in the world, ever. Described in the Guardian as 'the most remarkable storyteller in modern American literature', Stephen King writes books that draw you in and are impossible to put down.

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede - Haruki Murakami

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede

Haruki Murakami

Taschenbuch


Let's Go (So We Can Get Back): Aufnehmen und Abstürzen mit Wilco etc. - Jeff Tweedy

Let's Go (So We Can Get Back): Aufnehmen und Abstürzen mit Wilco etc.

Jeff Tweedy

Gebundene Ausgabe


So komisch, warmherzig und gleichzeitig tiefgründig wurde selten über Musik geschrieben! Wilco ist eine Rockband aus Chicago, deren Frontmann Jeff Tweedy für seine Musik vergöttert wird. Endlich spricht er offen und unfassbar humorvoll über seinen Werdegang und sein Leben. Doch das eigentliche Thema dieses Buches ist die Musik und ihre Kraft, Leben zu verändern. Es gibt nicht viele Bands, die solch treue Anhänger haben wie Wilco. Und das ist vor allem ihrem Frontmann Jeff Tweedy zu verdanken. Wilcos Songs wurden von Fans und der Kritik endlos analysiert, doch Jeff Tweedy hat stets nur sehr wenig über sich selbst und seine Arbeit preisgegeben. Bis jetzt! In seinem von Fans lang ersehnten Memoir schreibt Tweedy über seine Kindheit in Belleville, Illinois, über seinen liebsten Plattenladen in St. Louis, seine ersten Auftritte in Clubs mit der legendären Alternative-Country-Band Uncle Tupelo und später mit Wilco, und wie all das seine Musik beeinflusst hat. Tweedy spricht schonungslos offen über seine Tablettensucht, seine Eltern und seine Familie. Jeff Tweedy schenkt uns wahre Einblicke in sein Leben und seine musikalischen Prozesse, teilt Geheimnisse mit uns und beweist, dass auch seine literarische Stimme überzeugt. Und am Ende bleibt nur zu sagen: was für ein musikverrücktes Genie!

»Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne«: Lebensstufen - Hermann Hesse

»Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne«: Lebensstufen

Hermann Hesse

Gebundene Ausgabe


Ungelesen. Minimale Lagerspuren. K 152.

Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend: Roman - Charles Bukowski

Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend: Roman

Charles Bukowski

Taschenbuch


ConCrafter: Hallo, mein Name ist Luca - Concrafter

ConCrafter: Hallo, mein Name ist Luca

Concrafter

Taschenbuch


Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden: Die Biografie von Don Rosa - Don Rosa

Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden: Die Biografie von Don Rosa

Don Rosa

Gebundene Ausgabe


Die Biographie von Don Rosa
Gebundenes Buch
" Dagobert Duck ist der reichste Mann der Welt!"
Mit diesem Satz beginnt eines der erfolgreichsten Comicepen der 90-er und 2000-er Jahre: Die Biografie des Großkapitalisten und Fantstilliardärs Dagobert Duck aus Entenhausen.
Urheber dieses Werks ist der wohl beliebteste aktive Disney-Zeichner, der Amerikaner Don Rosa.
Er investierte Jahre der akribischen Recherche und der zeichnerischen Umsetzung, um dieses aus 12 Kapiteln und 8 Zusatzkapiteln bestehende Mammutwerk zu schaffen. Dieses lässt keine Wünsche offen und leuchtet Dagoberts Leben auf mehr als 500 Seiten bis in den letzten Winkel aus.
Diese Ausgabe enthält erstmals alle Kapitel aus Rosas Biografie zwischen zwei Buchdeckeln.

Ein Leben in eigenen Worten - Freddie Mercury

Ein Leben in eigenen Worten

Freddie Mercury

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Drei Akademiker und ein frustrierter Kunststudent, die endlich Geld verdienen wollten und dabei kompromisslos ihren Weg im Musikgeschäft gingen - das war Queen. Angetrieben vom eigenwilligen, ambitionierten und gradlinigen Freddie Mercury erreichten Queen die höchsten Weihen im Rock-Olymp. Freddie erzählt die Geschichte dieser Band, die oft kurz vor dem Ende stand und dann doch immer wieder weitermachte, weil ihre Mitglieder es liebten, musikalische Grenzen zu überschreiten.
Freddie erzählt aber auch seine ganz persönliche Geschichte: Wie er seinen Traum verwirklicht und Reichtum und Ruhm erntet, wie er mit dem Älterwerden, die Vergänglichkeit und schließlich dem Tod konfrontiert wird. Zahlreiche Fotos, viele davon bislang unveröffentlicht, begleiten seine Worte. Elaboriert. Extrovertiert. Extravagant. Freddie Mercury zählt unbestritten zu den größten Selbstdarstellern der Rockgeschichte: Das Bild, wie Mercury mit hoch gereckter Faust und gespreiztem Schritt auf der Bühne verharrt, hat sich auf ewig ins kollektive Gedächtnis gebrannt. Er war ein schillernder Paradiesvogel, wie es ihn vorher und nachher nicht mehr gegeben hat.
Am 5. September 2016 wäre der britische Rocksänger 70 Jahre alt geworden, und am 24. November 2016 jährt sich sein Todestag zum 25. Mal. Wäre Freddie Mercury noch am Leben, hätte er aktiv an diesem Buch mitwirken müssen. Das hätte bedeutet, dass er viele Tage mit endlosen Interviews hätte verbringen müssen, mit einem Ghostwriter, der dann in seinem Namen eine Autobiografie geschrieben hätte. Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte Freddie Mercury weder die Lust noch die Geduld für ein derartiges Projekt aufgebracht und ziemlich schnell das Interesse daran verloren. Er hasste es, sich zu langweilen.
Deshalb ist dieses Buch in zweierlei Hinsicht bemerkenswert: Zum einen enthält es nicht einfach das Ergebnis von einigen Tagen im Gespräch mit Freddie Mercury, sondern Material aus Interviews und. . .

Farbenblind - Trevor Noah

Farbenblind

Trevor Noah

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Trevor Noah kam 1984 im Township Soweto als Sohn einer Xhosa und eines Schweizers zur Welt. Zu einer Zeit, da das südafrikanische Apartheidsregime "gemischtrassige" Beziehungen weiterhin unter Strafe stellte. Als Kind, das es nicht geben durfte, erlebte er Armut und systematischen Rassismus, aber auch die mutige Auflehnung seiner "farbenblinden" Eltern, die einfallsreich versuchten, Trennungen zwischen Ethnien und Geschlechtern zu überwinden. Heute ist er ein international gefeierter Comedian, der die legendäre " The Daily Show" in den U S A leitet und weltweit - ob Sydney, Dubai, Toronto, San Francisco oder Berlin - in ausverkauften Sälen auftritt.
In " Farbenblind" erzählt Trevor Noah ebenso feinsinnig wie komisch in achtzehn Geschichten von seinem Aufwachsen in Südafrika, das den ganzen Aberwitz der Apartheid bündelt: warum ihn seine Mutter aus einem fahrenden Minibus warf, um Gottes Willen zu erfüllen, welche Musik er für einen tanzenden Hitler aufzulegen pflegte, um sein erstes Geld zu verdienen, und wie ihn eine Überwachungskamera, die nicht einmal zwischen Schwarz und Weiß unterscheiden konnte, vor dem Gefängnis bewahrte.

Das Leben und das Schreiben: Memoiren - Stephen King

Das Leben und das Schreiben: Memoiren

Stephen King

Taschenbuch


in einer Folie aufbewahrt- wg. Umzug darf es leider raus, ich brauche Platz. Haushalt F R E I von Rauch & Tierhaar

Buch, Hörbücher, Kategorie Kunst und Literatur, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10