Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Action und Thriller

Eastern

Master Z - The Ip Man Legacy [Blu-ray]

Master Z - The Ip Man Legacy [Blu-ray]

Blu-ray


M A S T E R Z- T H E I P M A N L E$ F S K:16

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige  (inkl. 2D-Version 2D) [3D Blu-ray]

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige (inkl. 2D-Version 2D) [3D Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray 3 D
Auch mit dem dritten Teil seiner " Detective Dee"-Reihe legt Hongkong-Legende Tsui Hark (" Once Upon A Time In China") ein atemberaubendes Wuxia-Meisterwerk vor und zeigt selbst der Konkurrenz aus Hollywood gnadenlos auf, dass feinste Blockbuster-Unterhaltu

Karate Tiger - Uncut [Blu-ray]

Karate Tiger - Uncut [Blu-ray]

Blu-ray


Besonderheiten: F S K 16 Jahre

Jackie Chan: Die Schlange im Schatten des Adlers [Blu-ray]

Jackie Chan: Die Schlange im Schatten des Adlers [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Chien Fu ( Jackie Chan) ist ein tollpatschiger Taugenichts, der als Laufbursche einer Kung-Fu-Schule von allen nur gepiesackt wird. Bis er einem alten Bettler ( Siu Tien Yuen) hilft, der sich als gesuchter Rebell und Großmeister Pei Ching Yen entpuppt. Von ihm lernt Chien Fu die sogenannte " Schlangentechnik", die ihn zum Ausnahmekämpfer macht aber auch die Aufmerksamkeit von Pei Chings Häschern auf ihn lenkt. . .

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]

Blu-ray


Mit Detective Dee 2 legt Tsui Hark, ungekrönter König des Hongkong-Blockbusters, das mit Spannung erwartete Prequel zu seinem Fantasy-Meilenstein Detective Dee und das Ge

Have Sword Will Travel (Die Todespagode des gelben Tigers) [Blu-ray]

Have Sword Will Travel (Die Todespagode des gelben Tigers) [Blu-ray]

Blu-ray


Das Haus des Fliegenden Tigers ist gefürchtet unter den edlen Rittern, die, angeführt vom legendären Schwertkampfmeister Ying Ke-feng, einen wertvollen Schatz in die Hauptstadt eskortieren. Unter den auserkorenen Kriegern, die sich durch harte Prüfungen für diese ehrenvolle Aufgabe bewähren mussten, sind auch Hsiang Ting und Yun Piao-piao - ein ehrgeiziges, kampferprobtes junges Paar. Als es zum ersten Zwischenfall im Lager kommt, gerät der Neuankömmling Le I. sofort unter Verdacht, ein Spion aus dem feindlichen Lager der Fliegenden Tiger zu sein. In Hsiangs Kopf wachsen diese Vermutungen zu düsteren Vorahnungen heran. Und schon sehr bald soll sich herausstellen, wie loyal der geheimnisvolle Ritter Le I. tatsächlich ist. Eine blutige Auseinandersetzung mit den Kriegern des Hauses des Fliegenden Tigers steht unmittelbar bevor. . .
Mit diesem Wuxia-Streifen führte der vielgebuchte Shaw-Regisseur Chang Cheh die späteren Stars Ti Lung und David Chiang das erste Mal auf der Leinwand zusammen. Schon kurze Zeit später begannen die Beiden als " Deadly Duo" bis Ende der 1970er Shaw-Geschichte zu schreiben.
Pressezitate:
" Ein farbenprächtiges Spektakel mit hervorragender Kampfchoreographie und überzeugenden Darstellern. Für Eastern-Fans ein absolutes Muss. " (handlemedown. de, Wertung: 8, 0/10)
" Eindeutiger Höhepunkt des Geschehens ist der Showdown rund um die Pagode und in ihr hinauf. " ( Film Maniax)
" Solide gemacht, gut gespielt und wegen seiner Mischung aus Western und Eastern bereits eine interessante Vorstudie zum Genre-Mischer Kill Bill. " (molodezhnaja. ch)
Bonusmaterial:
Bildergalerie; engl. Untertitel; Trailershow;

Der Todesschrei des gelben Tigers - Shaolin Rescuers (Shaw Brothers Collection) (Blu-ray)

Der Todesschrei des gelben Tigers - Shaolin Rescuers (Shaw Brothers Collection) (Blu-ray)

Blu-ray


Der Todesschrei des gelben Tigers - Shaolin Rescuers
Hung Kwan, ein junger Shaolin-Kämpfer, überlebt als einziger einen Überfall der Mandschus auf den Shaolin-Tempel seiner Heimatstadt. Schwer verwundet flüchtet er zu Gesinnungsgenossen, die ihm zwar weiterhelfen, ihn aber nicht bei sich verstecken können. Sie geben ihm den Rat, sich bei Chou, dem Inhaber einer Kampfschule zu verbergen. Dieser weiß allerdings, dass Hung von den Mandschus gejagt wird und verweigert ihm nicht nur seine Hilfe, sondern verrät Hung auch noch an seine Verfolger. In dieser fast aussichtslosen Situation trifft Hung Kwan die Freunde Chen, Liang und Chu. Selbstlos nehmen sich diese des Verwundeten an und bereiten sich gemeinsam mit ihm auf den alles entscheidenden Kampf mit den Mandschus vor.
Meisterhaft präsentiert Chang Cheh in diesem Film seine Lieblingsschüler aus dem Venoms-Team. Sagenhafte Kampftechnik, unglaubliche Körperbeherrschung und ein hoher Unterhaltungswert sind die Stärken dieses Kung-Fu-Krachers.
Pressezitate:
" Solide und gute Arbeit vom Meister Chang Cheh ( The Delinquent, The Duel) mit seinem Venoms-Team. Der Film ist unterhaltsam und actionreich. . . ( M P A A) (reviews. ch. vu)
" Der Film ist witzig-charmant und das macht ihn zu einem lustigen Kampfkunstfilm. " ( Blood Brothers Reviews)
" Vor allem kampftechnisch sind sie erste Sahne, dass muss man den Venom-Darstellern einfach lassen. " ( M P A A) (reviews. ch. vu)
Bonusmaterial:
Bildergalerie; Englische Untertitel; Trailershow;

Kung Fu Killer (Blu-ray)

Kung Fu Killer (Blu-ray)

Blu-ray


Wollen Sie zurück in die goldene Ära des Hongkong-Films? Wollen Sie noch einmal erleben was einst Kampfkünstler wie Bruce Lee, Jet Li, Chow Yun-Fat, Jackie Chan, Michelle Yeoh oder Zhang Ziyi und Regisseure wie John Woo und Wong Kar-Wei auf der Leinwand zelebrierten und damit zu Weltstars wurden? Dann ist das Martial Arts-Movie " Kung Fu Killer" genau der Film dafür. Neben unzähligen Reminiszenzen an die gute alte Zeit geben zwei der zur Zeit angesagtesten Stars des Genres, Donnie Yen (" Ip-Man 1 & 2", " Hero") und Baoqiang Wang (" Heroes of War - Assembly", " A Touch of Sin"), eine exakte Vorstellung davon, was ein echter Hongkong-Film ist. . .
Und das so erfolgreich, dass der 2014 unter der Regie von Teddy Chan (" Spion wider Willen", " Bodyguards and Assassins") entstandene Streifen " Kung Fu Killer" den wichtigen Hong Kong Film-Award 2015 gewann und zudem für zahlreiche weitere Preise nominiert war. Denn neben atemberaubenden Stunts schnürt einem auch die packende Story die letzte Luft ab: Ein grausamer Killer und Kung Fu-Kämpfer mit Klumpfuß namens Fung Yu-Sau ( Wang Baoqiang) macht Hongkong unsicher, indem er zahlreiche Martial-Arts-Kämpfer, vor allem echte Kung Fu-Meister einen nach dem anderen ermordet. Bei allen Opfern hinterlässt er eine eiserne Schwalbe. Schließlich erfährt Kampfkunst-Lehrer Hahou Mo ( Donnie Yen), der wegen einer Tötung bei einem Polizeieinsatz inhaftiert ist, davon. Er fordert seine vorläufige Freilassung, da er überzeugt ist, nur er könne den Fall lösen, dem ein rätselhaftes Muster zu Grunde zu liegen scheint. Inspektorin Luk ( Charlie Yeung, " Fallen Angels", " Die sieben Schwerter") nimmt Mo zunächst kaum ernst, doch als er das nächste Opfer des Killers voraussagt, ändert sich ihre Meinung und sie ist bereit, mit ihm zusammenzuarbeiten. Aber die beiden stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe, denn der Killer ist ihnen immer einen Schritt voraus. Doch nach einer Weile sind seine Bemühungen von ersten Erfolgen gekrönt. So kommt es zu einer Begegnung von Fung Yu-Sau und Hahou Mu, aber es gelingt dem Gejagten zu fliehen. Nun steht Hahou Mu selbst unter Verdacht, mit Fung Yu-Sau gemeinsame Sache zu machen. Es entwickelt sich ein unbarmherziges Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Mo zunächst versucht, einen Kampf um Leben und Tod aus dem Weg zu gehen Aber dann bedroht der Killer die Liebe seines Lebens. . . Und so kann nur ein ultimativer Showdown entscheiden!

 Kung-Fu-Killer-Amazon0 01  Kung-Fu-Killer-Amazon0 02  Kung-Fu-Killer-Amazon0 03  Kung-Fu-Killer-Amazon0 04  Kung-Fu-Killer-Amazon0 05  Kung-Fu-Killer-Amazon0 06

Fan Chu - Tödliche Rache - Duel Of Fists (Shaw Brothers Collection) (Blu-ray)

Fan Chu - Tödliche Rache - Duel Of Fists (Shaw Brothers Collection) (Blu-ray)

Blu-ray


Der junge Chinese Fan Chu reist nach Bangkok und macht sich zusammen mit der Thailänderin Mei auf die Suche nach seinem verlorenen Bruder. Sie geraten dabei in die Machenschaften der Boxmafia, die auch vor grausamen Morden nicht zurückschreckt. Der Boss der Bande, selbst ein ehemaliger Meisterboxer, seine rechte Hand Hsu, und der " Killer", der für sie im Ring steht, bilden den Kern dieser Gang. Eine Schlacht auf Leben und Tod beginnt.
" The Iron Triangle", Regisseur Chang Cheh und die Hongkong-Größen David Chiang und Ti Lung in einem der ersten Thaibox-Filme: Unschlagbarer Eastern im Muay-Thai-Style.
Pressezitate:
Das Shaw-Team entführt uns nach Bangkok und weiß mit den exotischen Sehenswürdigkeiten des Thailands der 70er Jahre seine Zuschauer zu begeistern. Der Film erkundet auch die Subkultur rund um das Muay-Thai-Boxen und ist einer der ersten, wenn nicht der erste Film, der den Stil zeigt. " ( Silver Emulsion Film Reviews (3/4 Sternen))
Bonusmaterial:
Bildergalerie; engl. Untertitel; Trailershow;

Die Rache der gelben Tiger (Shaw Brothers Collection) (Blu-ray)

Die Rache der gelben Tiger (Shaw Brothers Collection) (Blu-ray)

Blu-ray


Generation von Yang-Kriegern, die an zahlreichen, berühmten Schlachten beteiligt waren, opferten sich für ihr Land - bis zu ihrem letzten General, Yang Tsung Pao. Er verteidigte das Territorium der Song-Dynastie gegen die Invasion der Tartaren. Drei Tage und drei Nächte lang belagerte er den Feind. Ohne fremde Hilfe kämpfte er tapfer und getreu dem Geiste der Yang. Zahlenmäßig unterlegen geriet er am Goldenen Berg in einen Hinterhalt - seine Truppen wurden ausgelöscht. Tsung Pao war verwundet und sollte gefangen genommen werden. Hier beginnt unsere Geschichte: Die Geschichte der tapferen Yang-Kriegerinnen, die auszogen, ihren General zu rächen.
Lange bevor es der Feminismus nach Hongkong schaffte, bewiesen die Frauen in diesem Martial-Arts-Klassiker mehr als Gleichberechtigung. Der Cast ist ein veritables " Who-is-who" der goldenen Jahre der Schwertkampf-Abenteuer der Shaw Brothers, was den Film nicht nur zum Kassenschlager machte, sondern auch einige Preise bescherte.
Pressezitate:
" Die Rache der gelben Tiger dürfte jeden Shaw Brothers-Fan ansprechen, jeden der Spaß an historisch verpackter Action hat, und verdient viel größere Bekanntheit. " ( James Mudge, beyondhollywood. com)
" Der Film ist voller Action, sowohl in großangelegten Kampfszenen als auch in Martial-Arts-Duellen. " ( James Mudge, beyondhollywood. com)
Bonusmaterial:
Bildergalerie mit seltenem Werbematerial; engl. Untertitel; Trailershow;

DVDs, Blu-ray, Kategorie Eastern, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10