Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Dokumentationen

Biografie

Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Rammstein in Amerika [Blu-ray]

Blu-ray


Rammstein in Amerika
Nach nur 20 Minuten meldet der Madison Square Garden, New York: Ausverkauft!
Am Showabend singen 18. 000 New Yorker mit Till Lindemann: " Auf dem Lande, auf dem Meer - lauert das Verderben / Die Kreatur muss sterben. "
10 Jahre haben die amerikanischen Fans auf dieses Konzert gewartet und feiern nun begeistert mit der Band Rammsteins Rückkehr in die Vereinigten Staaten.
Der Konzertfilm " Live from Madison Square Garden" feiert mit und zeigt die legendäre Live Show der Band.
Hannes Rossachers Dokumentation Rammstein in Amerika ist eine unvergleichliche Reise: Sie beginnt im Sommer 1988 am Ostseestrand in der D D R, begleitet die Band bei ihrer langen, manchmal schmerzvollen, Eroberung des amerikanischen Kontinents bis zum Jahr 2001, ihren desillusionierten " Abschied von Amerika? nach den Ereignissen des 11. Septembers und endet vor zigtausend jubelnden Amerikanern im Madison Square Garden.
Rammstein haben für die Dokumentation ihr bandinternes Archiv gesichtet und umfängliches, bisher unveröffentlichtes Foto- und Filmmaterial zur Verfügung gestellt. In zahlreichen Interviews aus verschiedenen Etappen ihrer Geschichte sprechen die Bandmitglieder über ihre Erlebnisse jenseits des Atlantiks.
Alte und neue Weggefährten sowie weitere prominente U S-Kollegen, kommen zu Wort, zollen Anerkennung und haben so manche Anekdote parat: Chad Smith ( Red Hot Chili Peppers), Moby, C J Ramone, Steven Tyler ( Aerosmith), Iggy Pop, Gene Simmons und Paul Stanley von K I S S, Wes Borland ( Limp Bizkit), Marilyn Manson, Melissa Auf der Maur, Scott Ian ( Anthrax), Jonathan Davis und Munky Shaffer von Korn, Shawn Crahan ( Slipknot), der Schauspieler Kiefer Sutherland ("24") u. v. m.
Sie alle haben uns Deutschen beim Blick auf das Phänomen Rammstein in Amerika etwas Entscheidendes voraus: Sie kennen ihr Land und wissen, wieso Rammstein Konzerthallen von Seattle bis Houston füllen!
Kiefer Sutherlands Fazit in diesem Film: " Du brauchst dieses Level an Authentizität, an Stil und an Kultur - dann verstehen die Menschen deine Sprache auf der ganzen Welt".
Willkommen zu Rammstein in Amerika - auf Blu Ray und D V D.
 -
2 B L U-R A Ys // 2 D V Ds // 10 Panel Digipak
Konzertfilm " Live from Madison Square Garden" (1h 41min)
Dokumentation " Rammstein in Amerika" (2h 02min)
Making-of des Albums  " Liebe ist für alle da" (21 min)


Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag

Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag

DVD


Was passiert, wenn sich vier Freundinnen im besten Alter an einen Tisch setzen und in Erinnerungen schwelgen? Eine Menge nostalgischer Geschichten und Anekdoten aus einer anderen Zeit werden wohl zwischen Lachen und Weinen ans Licht kommen. Wenn diese vier Freundinnen allerdings nicht irgendwelche Damen sind, sondern vier Koryphäen des britischen Schauspiels, wird aus einem gemütlichen Nachmittags-Plausch eine Reise in eine goldene, turbulente Vergangenheit. Mit viel Humor und ein wenig Wehmut, doch ohne dabei den Bezug zur Gegenwart zu verlieren und einem klaren Blick nach vorne, erzählen Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith aus ihren, mitunter gemeinsamen, Erinnerungen und lassen den Zuschauer an ihrer Welt teilhaben. Ein einfach uvergesslicher Nachmittag! Der mehrfach preisgekrönte Regisseur Roger Michell ( Notting Hill) durfte die vier Grande Dames des britischen Schauspiels bei ihren Treffen mit der Kamera begleiten. Extras: Interviews, Trailer, Bildergalerie, Booklet

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes (mit Buch zum Film) - Maxine Goedicke, Régis Muller, Andrea Gambetta, Lisa Rinzler, Sebastian Tesch, Samanta Gandolfi Branca, Alessandro Lo Monaco, Ansgar Frerich, David Rosier, Wim Wenders

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes (mit Buch zum Film)

Maxine Goedicke, Régis Muller, Andrea Gambetta, Lisa Rinzler, Sebastian Tesch, Samanta Gandolfi Branca, Alessandro Lo Monaco, Ansgar Frerich, David Rosier, Wim Wenders

DVD


P A P S T F R A N Z I S K U S-E I N M A$ F S K:06

Das Salz der Erde (tlw. OmU) - Wim Wenders, Aymeric Devoldere, David Rosier, Hugo Barbier, Maxine Goedicke, Rob Myers, Juliano Ribeiro Salgado

Das Salz der Erde (tlw. OmU)

Wim Wenders, Aymeric Devoldere, David Rosier, Hugo Barbier, Maxine Goedicke, Rob Myers, Juliano Ribeiro Salgado

DVD


D V D
In den vergangenen 40 Jahren hat der brasilianische Fotograf Sebastião Salgado auf allen Kontinenten die Spuren unserer sich wandelnden Welt und Menschheitsgeschichte dokumentiert. Dabei war er Zeuge wichtiger Ereignisse der letzten Jahrzehnte - von internationalen Konflikten, Kriegen und ihren Folgen, von Hungersnöten, Vertreibung und Leid. Seine beeindruckenden Fotoreportagen haben den Blick auf unsere Welt geformt. Salgado selbst wäre seelisch an dieser Aufgabe fast zugrunde gegangen, wenn er nicht ein neues, ein gigantisches Fotoprojekt begonnen hätte: " Genesis". Fast die Hälfte unseres Planeten ist bis zum heutigen Tag unberührt. Mit seiner Kamera widmet sich Salgado seit nunmehr fast einem Jahrzehnt diesen paradiesischen Orten unserer Erde, kehrt an den Ursprung allen Lebens zurück und offenbart uns eine wunderbare Hommage an die Schönheit unseres Planeten.

Im Konzert - Puhdys [2 DVDs]

Im Konzert - Puhdys [2 DVDs]

DVD


Die Puhdys sind die Kultband der D D R - die beispiellose Karriere startete mit ihrem ersten Konzert 1969 und sie gehören unumstritten zu den Bands, die auch in Gesamtdeutschland Musikgeschichte geschrieben haben. Mittlerweile blicken die Puhdys auf 22 Millionen verkaufte Tonträger und über 4. 000 Konzerte zurück. Diese D V Ds bieten eine Zusammenstellung aus verschiedenen Konzerte, interessanten Rückblicken und Interviews der legendären Band. und natürlich die Hits der Puhdys wie " Alt wie ein Baum", " Lebenszeit", " Wenn ein Mensch lebt" , " Rockerrente", " Schattenreiter", " Was vom Leben bleibt" u. v. m.
- 15 Goldene Schallplatten;
- Echo für das Lebenswerk (2016)
- Die Puhdys erhielten als erste Rockband 1982 den Nationalpreis der D D R

Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock'n'Roll - Peter König, Stefan Donaubauer, Matthias Leybrand, Tobias Tempel, Björn Rothe, Dietmar Güntsche, Jens Pfeifer, Dr. Michael Kölmel, Carlos Gerstenhauer, Marko Anocic, Daniela Ljubinkovic, Michael Heumann, Torsten Amarell

Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock'n'Roll

Peter König, Stefan Donaubauer, Matthias Leybrand, Tobias Tempel, Björn Rothe, Dietmar Güntsche, Jens Pfeifer, Dr. Michael Kölmel, Carlos Gerstenhauer, Marko Anocic, Daniela Ljubinkovic, Michael Heumann, Torsten Amarell

DVD


Nach ihren Konzerten zum 40. Jubiläum der Spider Murphy Gang ist die Band gefragt wie nie. Während Sänger und Bassist Günther Sigl und Gitarrist Barny Murphy unermüdlich von Konzert zu Konzert reisen, jedes ausverkauft, lassen sie ihre Karriere Revue passieren. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, erinnert sich die Band zurück an die Anfänge in Schwabinger Clubs, ihren nationalen Durchbruch mit " Skandal im Sperrbezirk" und die verrückte Zeit danach an der Spitze der Charts, gefolgt von Höhen und ebenso vielen Tiefen. Und alldieweil versucht Barny den Weggefährten Günther davon zu überzeugen, über seinen Schatten zu springen und endlich auch wieder einen neuen Song einzuspielen. Der weigert sich standhaft - dabei hat er doch längst eine Spitzennummer in der Tasche: " Glory Days of Rock 'n' Roll"?
40 Jahre Spider Murphy Gang - zu bayerischem Rock 'n' Roll tanzte Anfang der Achtziger im Fieber der Neuen Deutschen Welle die ganze Republik. Regisseur Jens Pfeifer (" Phoenix in der Asche", nominiert für den Deutschen Dokumentarfilmpreis) heftet sich an die Fersen der legendären Münchner Band und kommt ihnen so nah wie keiner zuvor: Anhand von teilweise noch nie gesehenem Archivmaterial und schonungslos offenen Interviews mit allen Protagonisten gewährt er mit seinem Porträt zweier auch nach Jahrzehnten immer noch eng verbundener Freunde einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen. Ein Stück deutscher Geschichte - und ein Rock-'n'-Roll-Biopic über eine Gruppe, für die die " Glory Days" noch lange nicht vorbei sind.
Pressezitat:
" Die Spider Murphy Gang ist ein Stück deutscher Musikgeschichte" ( Rolling Stone)
Bonusmaterial:
Trailer; Wendecover; Hörfilmfassung für Sehbehinderte; Geschnittene Szenen;

Diego Maradona [Blu-ray]

Diego Maradona [Blu-ray]

Blu-ray


D I E G O M A R A D O N A ist der dritte Film des Oscar®-prämierten Regisseurs Asif Kapadia, der mit seinen Dokumentarfilmen S E N N A und A M Y schon mit unzähligen Preisen ausgezeichnet wurde (u. a. B A F T A, Grammy, Critics' Choice Movie Award). Aus über 500 Stunden unveröffentlichtem Filmmaterial aus Maradonas persönlichen Archiv schaffte Kapadia ein sensibles Porträt über die legendäre " Hand Gottes".
Am 5. Juli 1984 wechselte Maradona von Barcelona nach Neapel für eine Ablösesumme, die die Welt noch nicht gesehen hatte. Der meist gefeierte Fußballspieler der Welt und die hitzigste und zugleich gefährlichste Stadt Europas schienen sich perfekt zu ergänzen. Auf dem Platz war Maradona ein Genie - neben dem Spielfeld feierten sie ihn wie einen Gott. Sieben Jahre lang fuhr Neapel mit Maradona auf der Erfolgsspur.
Diego konnte ein Wunder nach dem anderen auf dem Spielfeld vollbringen. Es war der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Aber die Realität holte ihn letztendlich ein?

Wer 4 sind - Die Fantastischen Vier [Blu-ray]

Wer 4 sind - Die Fantastischen Vier [Blu-ray]

Blu-ray


Ihre W M-Hymne " Zusammen" aus dem Jahr 2018 ist noch in unser aller Ohren, Titel wie " Die da!? !", " Sie ist weg" und " Mf G" sind ohnehin unvergessene Klassiker: Während ihrer 30-jährigen Bandgeschichte haben uns Die Fantastischen Vier zahlreiche Hits beschert. Doch ans Aufhören denkt bei ihnen noch niemand. Dafür haben die vier Jungs einfach zu viel zu erzählen, wie dieser Dokumentarfilm beweist. Was ist das Geheimnis der erfolgreichsten Hip-Hop-Band Deutschlands? Was macht bei ihnen den Unterschied? Wie haben sie sich in der deutschen Popkultur durchgesetzt und über die Jahre entwickelt? Ein Blick hinter die Kulissen einer Band, die deutsche Musikgeschichte geschrieben hat und immer noch weiter schreibt.
Bonusmaterial:
Kinotrailer;

Rammstein in Amerika [2 DVDs]

Rammstein in Amerika [2 DVDs]

DVD


Rammstein in Amerika
Nach nur 20 Minuten meldet der Madison Square Garden, New York: Ausverkauft!
Am Showabend singen 18. 000 New Yorker mit Till Lindemann: " Auf dem Lande, auf dem Meer - lauert das Verderben / Die Kreatur muss sterben. "
10 Jahre haben die amerikanischen Fans auf dieses Konzert gewartet und feiern nun begeistert mit der Band Rammsteins Rückkehr in die Vereinigten Staaten.
Der Konzertfilm " Live from Madison Square Garden" feiert mit und zeigt die legendäre Live Show der Band.
Hannes Rossachers Dokumentation Rammstein in Amerika ist eine unvergleichliche Reise: Sie beginnt im Sommer 1988 am Ostseestrand in der D D R, begleitet die Band bei ihrer langen, manchmal schmerzvollen, Eroberung des amerikanischen Kontinents bis zum Jahr 2001, ihren desillusionierten " Abschied von Amerika? nach den Ereignissen des 11. Septembers und endet vor zigtausend jubelnden Amerikanern im Madison Square Garden.
Rammstein haben für die Dokumentation ihr bandinternes Archiv gesichtet und umfängliches, bisher unveröffentlichtes Foto- und Filmmaterial zur Verfügung gestellt. In zahlreichen Interviews aus verschiedenen Etappen ihrer Geschichte sprechen die Bandmitglieder über ihre Erlebnisse jenseits des Atlantiks.
Alte und neue Weggefährten sowie weitere prominente U S-Kollegen, kommen zu Wort, zollen Anerkennung und haben so manche Anekdote parat: Chad Smith ( Red Hot Chili Peppers), Moby, C J Ramone, Steven Tyler ( Aerosmith), Iggy Pop, Gene Simmons und Paul Stanley von K I S S, Wes Borland ( Limp Bizkit), Marilyn Manson, Melissa Auf der Maur, Scott Ian ( Anthrax), Jonathan Davis und Munky Shaffer von Korn, Shawn Crahan ( Slipknot), der Schauspieler Kiefer Sutherland ("24") u. v. m.
Sie alle haben uns Deutschen beim Blick auf das Phänomen Rammstein in Amerika etwas Entscheidendes voraus: Sie kennen ihr Land und wissen, wieso Rammstein Konzerthallen von Seattle bis Houston füllen!
Kiefer Sutherlands Fazit in diesem Film: " Du brauchst dieses Level an Authentizität, an Stil und an Kultur - dann verstehen die Menschen deine Sprache auf der ganzen Welt".
Willkommen zu Rammstein in Amerika - auf Blu Ray und D V D.
 -
2 B L U-R A Ys // 2 D V Ds // 10 Panel Digipak
Konzertfilm " Live from Madison Square Garden" (1h 41min)
Dokumentation " Rammstein In Amerika" (2h 02min)
Making-of des Albums  " Liebe ist für alle da" (21 min)

DVDs, Blu-ray, Kategorie Biografie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10