Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Dokumentationen

Biografie 02

Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag

Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag

DVD


Was passiert, wenn sich vier Freundinnen im besten Alter an einen Tisch setzen und in Erinnerungen schwelgen? Eine Menge nostalgischer Geschichten und Anekdoten aus einer anderen Zeit werden wohl zwischen Lachen und Weinen ans Licht kommen. Wenn diese vier Freundinnen allerdings nicht irgendwelche Damen sind, sondern geradezu Ikonen des britischen Schauspiels, wird aus einem gemütlichen Nachmittags-Plausch eine Reise in eine goldene, turbulente Vergangenheit. Mit viel Humor und ein wenig Wehmut, doch ohne dabei den Bezug zur Gegenwart zu verlieren und mit einem klaren Blick nach vorne erzählen Judi Dench, Maggie Smith, Eileen Atkins und Joan Plowright aus ihren, mitunter gemeinsamen Erinnerungen und lassen den Zuschauer an ihrer Welt teilhaben. Ein einfach unvergesslicher Nachmittag.

Der mehrfach preisgekrönte Regisseur Roger Michell ( Notting Hill) durfte die vier Grandes Dames des britischen Schauspiels bei ihren Treffen mit der Kamera begleiten.

Bonusmaterial:
Kinotrailer; Bildergalerie; Booklet; F S K-Wendecover



RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit

RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit

DVD


D V D
Ruth Bader Ginsburg hat die Welt für Frauen verändert. Die 85-jährige Richterin stellte ihr Lebenswerk in den Dienst der Gleichberechtigung und derjenigen, die bereit sind, dafür zu kämpfen. 1993 wurde sie als zweite Frau an den Supreme Court der U S A berufen und hält dort eisern die Stellung. In den 70er Jahren erkämpfte Ruth Bader Ginsburg gegen alle Widerstände bahnbrechende Gerichtsurteile zur Gleichstellung der Geschlechter, die sie zu einer Heldin der Frauenrechtsbewegung und zu einer weltbekannten Ikone machten. Mit brillantem Verstand und Leidenschaft bleibt Ruth Bader Ginsburg gerade jetzt eine unverzichtbare Inspiration für die politische Kultur der U S A und der Welt. (1 D V D) Das fesselnde Portrait einer inspirierenden und starken Frau, die mit unerschütterlicher Energie Meilensteine im Kampf um Würde und Gleichberechtigung setzte. Betsy West und Julie Cohen gelang das beeindruckende Zeitdokument einer schlagfertigen Legende, die längst auch als Popkultur-Phänomen Kult ist. Die beiden Regisseurinnen schaffen mit diesem mitreißenden Dokumentarfilm ein längst verdientes Denkmal, das die amerikanischen Kinos im Sturm erobert hat und so ein Zeichen für alternative Politik in den U S A setzen konnte.

Queen Elizabeth - Persönlich wie nie

Queen Elizabeth - Persönlich wie nie

DVD


Queen Elizabeth öffnet ihr Familienalbum!
Für diese Dokumentation erhielt der Filmemacher John Bridcut Zugang zur kompletten Sammlung privater Filmaufnahmen, die Elizabeth selbst, ihr Mann, Prinz Philip und ihre Eltern gemacht haben. Darunter ist auch zahlreiches Material, das die Öffentlichkeit noch nie gesehen hat.
Verschiedene Mitglieder der königlichen Familie wurden dabei gefilmt, wie sie sich diese privaten Aufnahmen ansehen und ihren persönlichen Einblick in das Leben dieser Frau geben, die sie ebenso als Teil ihrer engsten Familie kennen wie als Königin von England.
Zu Wort kommen unter anderem Prinz Charles, Prinz Philip, Prinz William und seine Frau Kate, Prinz Harry sowie der Cousin der Queen, Prinz Edward und seine Schwester Prinzessin Alexandra, die noch nie zuvor ein Interview gegeben hat.

Queen - Days of our Lives/The Definitive Documentary of the World's Greatest Rock Band [Blu-ray]

Queen - Days of our Lives/The Definitive Documentary of the World's Greatest Rock Band [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Da ist sie endlich: die lang ersehnte und von Kritikern hoch gelobte Queen Dokumentation " Days Of Our Lives". Die Dokumentation ist im Zuge des 40. Jubiläums der Band neu erstellt worden und lief bisher nur auf wenigen ausgewählten Sendern im Ausland, in Deutschland bisher noch gar nicht. Nun wird sie mit weiterem Bonusmaterial als D V D und Blu-ray erhältlich sein. Das Bonusmaterial der D V D besteht aus zusätzlichen Szenen, die nicht in der Dokumentation enthalten sind. Die Blu-ray Version wartet zudem mit weiteren unveröffentlichten Szenen und Archivmaterial auf sowie neuen Interviews mit Brian May, Roger Taylor und Jim Beach. Das absolute Muss für jeden Fan!

Udo Jürgens - Der Mann, der Udo Jürgens ist [DVD]

Udo Jürgens - Der Mann, der Udo Jürgens ist [DVD]

DVD


Der Weltstar hautnah erleben Sie die bewegende Geschichte und erstaunliche neue Einblicke in das Leben des legendären Unterhaltungskünstlers!
Udo Jürgens ist ein Phänomen. Mit seinem unvergleichlichen Stil und bodenständigen Charme hat es der begnadete Komponist, Musiker, Sänger und Entertainer zu weltweitem Ruhm gebracht. Seine zeitlosen Hits wie " Ich war noch niemals in New York" oder " Griechischer Wein" kann auch heute noch jeder mitsingen. Aber wie wurde er zu dem Mann und der Legende, die er heute ist?
Mit entwaffnender Ehrlichkeit blickt Udo Jürgens auf sein Leben und seine Laufbahn zurück. Dabei macht er auch vor unbequemen Themen wie den quälenden Zweifeln der Anfangsjahre, dem hohen Preis des Erfolgs und den Ängsten und Sehnsüchten, von denen er getrieben war, nicht halt. Prominente und persönliche Wegbegleiter steuern darüber hinaus viele spannende Einblicke bei. So nah waren Sie dem Menschen Udo Jürgens noch nie!

Exklusiv auf dieser D V D:
Die besten Szenen von Udo Jürgens gefeiertem Auftritt auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff M S Europa!

Rammstein in Amerika [2 DVDs]

Rammstein in Amerika [2 DVDs]

DVD


Nach nur 20 Minuten meldete der Madison Square Garden, New York: Ausverkauft! Nicht nur R A M M S T E I N selber reden in Hannes Rossachers Dokumentation ungewöhnlich offen über ihre Karriere - auch U S-Superstars wie Iggy Pop, Gene Simmons und Kiefer Sutherland ("24") erklären den Erfolg dieser deutschen Band in den Konzerthallen von Seattle bis Houston. Sutherland: " Du brauchst dieses Level an Authentizität, an Stil und an Kultur - dann verstehen die Menschen deine Sprache auf der ganzen Welt. " Inhalt der 2 D V D, 2 Blu Ray im aufwendingen Digipack: K O N Z E R T F I L M " Live from Madison Square Garden" (101 Min. ) D O K U M E N T A T I O N " Rammstein in Amerika" (122 Min. ) Director's cut M A K I N G O F D E S A L B U M S " Liebe Ist Für Alle Da" (21 Min. )

Michael Jackson's This Is It  (OmU) [Blu-ray]

Michael Jackson's This Is It (OmU) [Blu-ray]

Blu-ray


Beschreibung:
Michael Jackson's This Is It wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern auf der ganzen Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen gewähren, während der Künstler die ausverkaufte Konzertserie entwickelte, kreierte und probte, die diesen Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Er setzt sich aus mehr als 100 Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt. Die Zuschauer werden einen außergewöhnlichen und sehr privaten Blick auf Jackson erhalten und ihn erleben, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. Michael Jackson's This Is It fängt den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson in ungeschönten und aufrichtigen Momenten ein und zeigt, wie er seine letzte Show entwickelte und perfektionierte.

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Michael Jackson
Sprache: Englisch ( D T S 5. 1)
Untertitel: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Hindi, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1. 78:1
F S K: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Erscheinungstermin: 25. Februar 2010
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 111 Minuten

KROOS [DVD]

KROOS [DVD]

DVD


Rio de Janeiro, 2014: Die Umkleidekabine der deutschen Elf nach dem Gewinn der W M. Die Anwesenden drängen ins Zentrum des Geschehens. Die verschwitzten Sportler, der Bundespräsident, die Kanzlerin. Doch das Besondere des Bildes, das diesen Moment für immer festhält, bleibt auf den ersten Blick verborgen. Denn rechts sitzt jemand allein auf der Bank und öffnet seine Schuhe. Toni Kroos.
Es ist ein Bild, das charakteristisch scheint für Kroos? ganz besondere Form der Zurückhaltung, die ihm lange Zeit den Ruf einbrachte, er würde zu wenig auffallen. Heute spielt er beim größten Fußballclub der Welt und hat fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Er ist der erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten, und wenn man seine mehr als 20 Millionen Instagram-Follower als Maßstab nimmt, hat er mehr Fans als jeder andere Deutsche.
K R O O S verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt hat - mit Stationen wie München und Leverkusen, Sternstunden wie der W M 2014 und dem dreifachen Champions League-Gewinn (2016, 2017 und 2018) mit Real, aber auch mit Tiefpunkten wie dem Münchner , Finale Dahoam? 2012 und der letzten W M in Russland. Dabei gewährt der Dokumentarfilm nicht nur überraschende Einblicke in das Leben eines außergewöhnlichen Sportlers und ganz besonderen Menschen, sondern er wirft auch einen Blick hinter die Kulissen des Profifußballs. So zeichnet Regisseur Manfred Oldenburg das Porträt eines Ausnahme-Fußballers und Ausnahme- Menschen in einer permanenten Ausnahme-Welt. In einer Zeit, in der Fußball so sehr Show ist wie nie zuvor und sich andere in den großen Momenten nach vorne drängen, erkennt man in Toni Kroos den Mann für die unbeachteten und besonderen Momente. Als Mittelfeldspieler sieht er das Spiel voraus wie kaum jemand sonst, er ist wie ein Dirigent, der mit Leichtigkeit und Logik Ordnung ins fußballerische Chaos bringt. Auf diese Weise hat er sich in die Herzen der Real Madrid-Fans gespielt, die ihn für genau das lieben, was er ist, und ihm im Olymp des Clubfußballs sein fußballerisches Zuhause bieten. Sein privates Zuhause hat Toni Kroos bei seiner Familie gefunden, die ihm mehr bedeutet als alles sonst. Und weil der dreifache Vater sehr genau weiß, wie viel Glück er im Leben hat, versucht er zumindest einen kleinen Teil davon mit seiner Stiftung auch an andere Kinder und Familien weiterzugeben.
Für K R O O S hat das Filmteam exklusiven Zugang zu sonst verschlossenen Backstage-Bereichen des Weltfußballs erhalten. Zu Wort kommen Sport-Ikonen wie Gareth Bale, Luka Modric und Sergio Ramos, Trainer wie Zinédine Zidane, Pep Guardiola und Jupp Heynckes sowie die Club-Präsidenten von Real Madrid und F C Bayern, Florentino Pérez und Uli Hoeneß. Prominente Fans wie Robbie Williams suchen genauso eine Erklärung für das " Phänomen Kroos" wie Publizist und Philosoph Wolfram Eilenberger und Fußball-Experten wie Marcel Reif und Ronald Reng. Einen sehr persönlichen Einblick in das Leben von Toni Kroos liefern zudem sein Bruder und enger Vertrauter Felix Kroos, seine Eltern und erstmals auch seine Ehefrau Jessica.
Regisseur Manfred Oldenburg wurde für seine Dokumentarfilme mehrfach ausgezeichnet, darunter der Deutsche Fernsehpreis für Das Wunder von Bern - Die wahre Geschichte und der Bayerische Fernsehpreis für Wembley 1966. Die Kamera führte Johannes Imdahl ( Nowitzki. Der perfekte Wurf. ), gefilmt wurde K R O O S komplett in 4 K. K R O O S ist eine Produktion von B R O A D V I E W Pictures. Creative Producer ist Peter Wolf ( Nowitzki. Der perfekte Wurf, Resistance Fighters - Die globale Antibiotika-Krise), Produzent ist Emmy-Preisträger Leopold Hoesch ( Klitschko, Nowitzki. Der perfekte Wurf. , Angela Merkel: Die Unerwartete). Gefördert wurde die Produktion durch die Film- und Medienstiftung N R W und den Film Fernseh Fonds Bayern.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Biografie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10