Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Dokumentationen

Wissenschaft und Technik 06

Meru [Blu-ray]

Meru [Blu-ray]

Blu-ray


Das Bigwall-Klettern ist ein hochriskanter Sport, bei dem die berüchtigte Haifischflosse des Mount Meru als ultimative Herausforderung gilt. Beim Versuch, den lebensgefährlichen Aufstieg zu meistern, sind in den letzten 30 Jahren mehr Elite-Kletterteams gescheitert als bei irgendeiner anderen Besteigung im Himalaja. Als Conrad Anker, Jimmy Chin und Renan Ozturk sich an die 6400 Meter hohe Bergwand wagen, müssen sie einen Rückschlag nach dem anderen erleiden. Unerbittliche Schneestürme, bei denen sie ihre Vorräte verlieren und extreme Minusgrade bringen die Männer an ihre körperlichen und mentalen Grenzen. Mit dem Gipfel in Sichtweite werden sie immer wieder gnadenlos zurückgeworfen und müssen sich letztendlich enttäuscht geschlagen geben. Doch die unverwüstliche Leidenschaft ist stärker und so stellen sich die Männer der außerordentlichen Herausforderung erneut. Sie wollen beenden, was sie begonnen haben, selbst wenn es sie das Leben kostet.
Bonusmaterial:
Spirituelles erwachen; Finde deine Berufung; Abstieg; Portaledge; Gangotri;

The Farthest - Die Reise der Voyager in die Unendlichkeit [Blu-ray]

The Farthest - Die Reise der Voyager in die Unendlichkeit [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Mehr als 20 Milliarden Kilometer von der Erde entfernt reist eine winzige Raumsonde weit über die Grenzen unseres Sonnensystems hinaus und taucht immer tiefer in die Unendlichkeit ferner Galaxien ein. Es ist das erste vom Mensch erschaffene Objekt dieser Art. In seinem Herzen schlägt ein Nuklear-Antrieb vielleicht noch ein weiteres Jahrzehnt, bevor die Lichter auf der Voyager 1 für immer ausgehen. Dennoch wird die kleine Sonde noch Millionen von Jahre unterwegs sein und mit ihr die goldene Schallplatte, auf der Geräusche, Musik und Bilder vom Leben auf der Erde gespeichert sind. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Voyager die Menschheit überleben. Die preisgekrönte, von der internationalen Presse gefeierte Dokumentation The Farthest Die Reise der Voyager in die Unendlichkeit würdigt diese großartigen Raumfahrzeuge, die mit weniger Technologie ausgestattet wurden, als ein Smartphone heute. Mit faszinierender Begeisterung erzählen die Wissenschaftler, die die Voyager-Mission begleitet haben, von unfassbaren Raum- und Zeitdimensionen, von Beinahe-Katastrophen, aber auch von kleinen Glücksmomenten. Die Regisseurin Emer Reynolds nimmt uns mit auf eine filmisch beeindruckende Zeitreise in Vergangenheit und Zukunft und lässt uns damit die Unendlichkeit fast mit Händen greifen. Presse: Ehrfurcht einflößend. ( Variety) Das ist einfach eine außergewöhnliche Dokumentation. Es ist häufig visuell spektakulär, aber ihr bewusstseinserweiternde Tiefe ist noch beeindruckender. ( The Epoch Times) Tief bewegend. ( Screen International) Ein inspirierender Liebesbrief an wissenschaftliche Neugier und Pioniergeist besonders wertvoll. ( Escape Into Film)

Das Perioden-System - die Jagd nach den Elementen (1 DVD, Länge: ca. 113 Minuten)

Das Perioden-System - die Jagd nach den Elementen (1 DVD, Länge: ca. 113 Minuten)

DVD


Die Filmdokumentation taucht ein in die Welt der Elemente, aus denen sich seit dem Urknall das gesamte Universum mit all seinen Bestandteilen zusammensetzt: Vom luftigen Gas bis zum harten Felsen und den Zellen unseres Körpers. Das Periodensystem fasst 118 einzigartige Elemente zusammen. 90 davon kommen in der Natur selbst vor, der Rest wurde künstlich erzeugt. Der russische Wissenschaftler Dmitri Mendeleev hatte Mitte des 19. Jahrhunderts den Code der Elemente geknackt und damit den Grundstein der Chemie gelegt. Doch was sind die Elemente, wo kommen sie her und wie beeinflussen sie unser heutiges Leben? Eine aufwendig produzierte Filmreise zu den Grundbausteinen des Universums und des Lebens.

DVD/Bluray Fußreflexzonen-Massage (Lehrvideo) | Für Anfänger und Profis | Inkl. kostenloser Tablet-/Smartphone-Version zum Download [dvd] [2016]...

DVD/Bluray Fußreflexzonen-Massage (Lehrvideo) | Für Anfänger und Profis | Inkl. kostenloser Tablet-/Smartphone-Version zum Download [dvd] [2016]...

DVD


Fußreflexzonen bearbeiten wie ein Profi: Diese D V D macht es möglich!

Die Vorstellung, durch gezielte Stimulation bestimmter Fußbereiche ( Reflexzonen) den gesamten Körper beeinflussen zu können, ist äußerst spannend. Genau das vermag die weltweit bekannte und über 100 Jahre alte Fußreflexzonen-Massage, deren Techniken wir Ihnen in diesem Lehrvideo Schritt für Schritt näher bringen. Sie werden mit sprachlichen Erläuterungen durch das Video geführt und bekommen die behandelten Reflexzonen mit einer Infografik angezeigt. Lernen Sie so die Grundtechniken der Fußreflexzonen-Massage kennen.

Achtung " E X T R A S": In der D V D-Box ist neben der normalen D V D auch kostenfrei die Bluray-Disk der Fußreflexzonen-Massage vorhanden, so dass Sie je nach Endgerät optimale Bildqualität erwarten können!

Der Inhalt:

1. Vorbehandlung
2. Querlinien am Fuß
3. Haupttechniken
4. Reflexzonen des Kopfbereiches
5. Reflexzonen des Bronchialbereiches
6. Reflexzonen des Bewegungsapparates/ Skelett
7. Reflexzonen des Herzens
8. Reflexzonen des Verdauungstraktes
9. Reflexzonen des Harnbereiches
10. Reflexzonen des Becken- und Genitalbereiches
11. Reflexzonen des Lymphsystems
12. Solarplexus ( Sonnengeflecht)

Die Besonderheiten:

? Von staatlich anerkannten Therapeuten konzipiert
? Optimal für zu Hause zum Üben und Lernen
? Keine Vorkenntnisse erforderlich
? Schritt-für-Schritt Anleitung
? Für Anfänger und Profis geeignet
? Leicht auszuführende Massagetechniken

Z U S A T Z-Hinweis: Inkl. kostenlosem Download der Video-Version für Ihr Tablet oder Smartphone!

-

Ihr Ulrich Pötter ( Direktor der Wellness In Perfektion Akademie)

Ulrich Pötter ist staatlich anerkannter Therapeut, Sportphysiotherapeut, medizinischer Trainingsexperte und seit über 15 Jahren aktiv im Massage-, Wellness- und Fitnessbereich als Unternehmer tätig. Er ist Direktor und Geschäftsführer von fünf deutschen Wellness-Bildungsakademien und betreut mit seinem Team jährlich über 800 Wellness-Studenten. Als Autor/ Produzent hat er zudem Massage-, Wellness- und Fitnesslehrgänge mit über 100 Videos und über 3000 Seiten entwickelt und gilt somit als gefragter Experte auf diesen Gebieten.



Die natürliche Leberreinigung, Florian Sauer, erweiterte Fassung auf DVD

Die natürliche Leberreinigung, Florian Sauer, erweiterte Fassung auf DVD

DVD


Ein kleines Genie mit über 100 Funktionen ist für unser Wohlbefinden verantwortlich. Kaum einer weiß, welch riesiges Filtersystem die Leber als größte Drüse mit höchstem Regenerationsvermögen im menschlichem Körper darstellt. Ihre Reinigung, unter der man die Ausleitung verschiedenster Ablagerungen versteht, kann nicht nur die Selbstheilungskräfte wecken, sondern ganzheitliches Heilen überhaupt erst möglich machen. Gesundheitslehrer Florian Sauer stellt einen ganzheitlichen Reinigungsablauf ganz ohne Bittersalz vor. Er erklärt, warum so viele bisherigen Reinigungsmethoden (z. B. nach Andreas Moritz) ernsthafte Nebenwirkungen mit sich bringen. Die Notwendigkeit und das Geheimnis der " Manna Stange" Cassia Fistula zur Entgiftung aller Organe in diese Kur, wird hier mit einer reinigenden Dosierungsanleitung gelüftet. Welche Säfte optimieren die Entgiftung, welche Lebensmittel sind für die Reinigung am besten und welche Wildkräuter sind für Leber und Gallenblase förderlich? Am Ende steht mehr Energie, mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit und eine seelische Befreiung.

Eating you alive

Eating you alive

DVD


D V D
Immer mehr Menschen leiden an Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Diabetes oder Übergewicht. Obwohl jährlich im großen Stil in medizinische Forschung investiert wird, scheint keine Lösung in Sicht. Eating You Alive beleuchtet die Gründe hinter unserem besorgniserregenden Gesundheitszustand und versucht eine Lösung zu liefern. Das drastische, aber einfache Gegenmittel soll eine ausgewogene, pflanzen-basierte Ernährung sein. Neben verschiedenen Ernährungsspezialisten beschäftigen sich auch Stars wie Samuel L. Jackson oder James Cameron mit der Frage nach einer gesunden Lebensweise.

Der romantische Rhein 3D [3D Blu-ray]

Der romantische Rhein 3D [3D Blu-ray]

Blu-ray


Schon der weltberühmte französische Schriftsteller Victor Hugo ( Der Glöckner von Notre Dame , Les Miserables ) bekannte im Jahre 1845: Der Rhein ist der Fluss, von dem alle Welt redet und den niemand studiert, den alle Welt besucht und niemand kennt. Dennoch beschäftigen seine Ruinen die geistigen Höhenflüge, und diesen bewundernswerten Fluss lässt das Auge des Poeten wie das Auge des Publizisten unter der Durchsichtigkeit seiner Fluten Vergangenheit und Zukunft Europas ahnen. Und wie sehr Vater Rhein auch heute noch Menschen, Kultur und Legenden seit Jahrhunderten prägt, zeigt Ihnen diese bildgewaltigen Doku-Präsentation des W D R in Zusammenarbeit mit A R T E- und zwar in einzigartiger Weise: Von oben!

Gefilmt mit einem der modernsten Kamerasysteme der Welt namens Cineflex , sind für Der romantische Rhein atemberaubende Luftaufnahmen entstanden, die eine einzigartige Perspektive auf eine der schönsten und geschichtsträchtigsten Gegenden Deutschlands ermöglicht: Das Mittelrheintal von oben und in 3 D! So konnten der Rhein und die Menschen an seinen Ufern in Szene gesetzt wie nie zuvor. Denn nicht erst seit dem großen Romantiker Clemens Brentano ( Mich aber lehrst Du singen: Wenn Dich mein Aug ersieht, ein freudeselig Klingen mir durch den Busen zieht. ) gilt das Rheintal hinter Bingen als Inbegriff der deutschen Seele und liefert Stoff für Sagen, für Opern und auch Kriege. Auf dessen Spuren wandern jeden Sommer Tausende durch das Mittelrheintal und suchen die Romantik. Hier gibt es Burgen im Kilometertakt, beispielsweise Burg Rheinstein. Auch Wein wird dort angebaut, den vor 2. 000 Jahren die Römer in den Norden brachten. Vorbei an der sagenumwobenen Loreley zieht der Rhein zum Deutschen Eck nach Koblenz, vorbei am Siebengebirge bis nach Bonn. Und wie einzigartig diese Kulturlandschaft mit ihrem außergewöhnlichen Reichtum an kulturellen Zeugnissen ist, verdeutlicht auch dass das Obere Mittelrheintal zwischen Bingen7 Rüdesheim und Koblenz 2002 in die Liste des Weltkulturerbes der U N E S C O aufgenommen wurde. Lassen Sie sich diese faszinierende Reise aus luftiger Höhe also nicht entgehen!



Moon Shots (Blu-ray) - Faszination Weltraum

Moon Shots (Blu-ray) - Faszination Weltraum

Blu-ray


Blu-ray Disc
Die weltberühmten Apollo-Missionen gingen ein ins kollektive Gedächtnis als eine der größten Leistungen der Menschheit. Mit bisher selten gezeigtem und aufwendig restauriertem Archivmaterial der N A S A zeigt diese außerordentliche Dokumentation nicht nur technische Zeitgeschichte, sondern bietet darüber hinaus erhellende und zutiefst anrührende Einblicke ins Leben an Bord der Apollo-Raumschiffe: Erleben Sie packende Momente der Gefahr für Leib und Leben der Astronauten und die geistesgegenwärtigen Reaktionen ihrer Teams von" Mission Control", aber auch Triumphe wissenschaftlicher Erkenntnis und nicht zuletzt humorvolle Augenblicke, wie das (bisher) erste Golfspiel auf dem Mond. Dies ist die Geschichte von Neil Armstrong, Buzz Aldrin, Michael Collins und all den anderen, die es durch ihren Mut und Einfallsreichtum schafften, eine neue Welt im immerwährenden Streben menschlicher Erkenntnis zu erobern. Konzipiert aus Fotoanimationen sowie Film- und Tondokumenten aus den N A S A-Archiven begleiten Sie die Reisen der Apollo-Astronauten von der Startrampe in Cape Kennedy bis auf die Gipfel des Hadley-Mondmassivs.

Moon Shots - Faszination Weltraum (+ 4K Ultra HD-Blu-ray) [Blu-ray]

Moon Shots - Faszination Weltraum (+ 4K Ultra HD-Blu-ray) [Blu-ray]

Blu-ray



Originaltitel: Moon Shots
Sprache: Deutsch dts H D 5. 1 M A/ Englisch dts H D 5. 1 M A
Untertitel: Deutsch
Regie: Martin Hans Schmitt
Produktionsland: Deutschland
P

DVDs, Blu-ray, Kategorie Wissenschaft und Technik, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10