Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Dokumentationen

Hobby 03

Bob Ross - 3-Stunden Workshop

Bob Ross - 3-Stunden Workshop

DVD


Privater Malkurs mit Bob Ross! Alles, was Sie über die fantastische " Bob Ross Naß-auf-Naß-Technik" wissen wollten, wird Ihnen auf der 3-Stunden dauernden D V D deutlich erklärt. Sie malen zusammen mit dem weltberühmten Künstler Bob Ross, der auf seine bekannte Weise sehen läßt, wie Sie Wolken, Berge, Bäume, Wasser etc. auf einfache Weise selbst malen können. Er hilft ihnen Probleme zu lösen, womit beinahe jeder Maler zu tun hat. Lernen Sie Malen wie Bob Ross und Sie werden erstaunt sein über das Resultat!
Bonusmaterial:
N T S C;

Was Ist Was DVD Klima. Von Eiszeit zu Warmzeit

Was Ist Was DVD Klima. Von Eiszeit zu Warmzeit

DVD


Unser Klima ist ein spannendes, hochaktuelles Thema, das alle Menschen auf der Welt betrifft und angeht. Wir begleiten einen Forscher bei seiner Arbeit und erfahren, wie man Klima messen kann. In einfachen Experimenten werden die wesentlichen Abläufe bei der Entstehung unseres Wetters und unseres Klimas anschaulich verdeutlicht. Wir erfahren, dass wir gerade in einer Eiszeit leben und warum der Mensch den Wandel des Klimas beschleunigt. Schließlich zeigen wir, was jeder tun kann, damit wir im wahrsten Sinne des Wortes, ein "prima Klima" haben.

Was Ist Was DVD Dinosaurier. Giganten der Urzeit

Was Ist Was DVD Dinosaurier. Giganten der Urzeit

DVD


W A S I S T W A S reist Millionen Jahre zurück in das Zeitalter der Dinosaurier. Der Film dokumentiert, wann die Dinosaurier lebten und wie sie die Erde eroberten. Er stellt den gigantischen Brachiosaurus vor, erklärt, wie der Triceratops zu seinem Namen kam, und zeigt, wie der gefährliche Tyrannosaurus Rex seine Beute erlegte. Wir begleiten die Forscher bei spannenden Ausgrabungsarbeiten, bis zum Zusammensetzen der einzelnen Knochen zu einem Dinosaurierskelett. W A S I S T W A S beschreibt auch, wie es gewesen sein könnte, als die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren ausstarben.

Marine Aquarium [Special Collector's Edition]

Marine Aquarium [Special Collector's Edition]

DVD


Gedreht in 4 x höherer Auflösung als High Definition - eine nie da gewesene Bildqualität! Die perfekte D V D, um Ihren Flat-Screen in drei verschiedene, hochbrillante Aquarien zu verwandeln und sich musikalisch der Schönheit der Meere hinzugeben.
Die erste " Marine Aquarium" D V D, die in 4 K Auflösung und 5. 1 Dolby Digital Surround Sound produziert wurde.
" Play it soft" - ganz leise hören? Die Musik soll sich wie ein Parfüm ganz zart als Raumklang verbreiten. Die drei Soundtracks sind original Kompositionen aus den vielfach preisgekrönten Gutleut Studios in Frankfurt.
Ununterbrochene 114 Minuten Unterwassertraumwelten, um Ihr Wohnzimmer in eine Oase der Entspannung und Brillanz zu verwandeln.
Eine wunderbare Attraktion für jedes Alter!

Mission im All

Mission im All

DVD


Welches Kind hat nicht den Wunsch später im Leben Astronaut zu werden?

Ein Traumberuf, der natürlich nur für die Allerwenigsten wirklich Realität wird.
Mit der Dokumentation " Mission im All" jedoch, können Sie den uralten Traum von der Eroberung des Weltalls hautnah miterleben, wenn sich ein Deutscher auf die Spuren von Juri Gagarin, Neil Armstrong, Ulf Merbold oder Sigmund Jähn begibt.
Denn " Mission im All", eine Koproduktion des Z D F und Arte, dokumentiert die spektakuläre Reise dreier wagemutiger Pioniere und nimmt uns mit atemberaubenden Bildern mit in den Weltraum. . .

Im Jahre 2015 entstand diese faszinierende Dokumentation über Vorbereitung, Training und Durchführung einer sechsmonatigen Mission zur Internationalen Raumstation I S S, die der junge, deutsche E S A-Astronaut Alexander Gerst im Jahre 2014 unternahm.
Somit ist der Traum, einmal im Leben die Erde zu verlassen, für den deutschen Geophysiker und Vulkanologen Alexander Gerst tatsächlich wahr geworden.

Doch davor stand ein langer Weg und jahrelange Vorbereitungen: So setzte sich Gerst zunächst beim Auswahlverfahren der Europäischen Weltraumorganisation ( E S A) gegen 8. 407 andere Bewerber durch und wurde als einziger Deutscher unter sechs neuen Astronauten am 20. Mai 2009 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Anfang September 2009 begann er dann seine Ausbildung im Europäischen Astronautenzentrum ( E A C) in Köln und wurde schließlich am 22. November 2010 nach Abschluss der Grundausbildung in einer offiziellen Zeremonie im E A C zum Astronauten ernannt.
2011 nominierte die E S A Gerst schließlich für einen Raumflug zur I S S.

Im Mai 2014 ist es denn endlich soweit!
Zusammen mit dem N A S A-Astronauten Reid Wiseman und dem russischen Kosmonauten Maxim Suraev begibt er sich auf seine sechsmonatige Mission zur internationalen Raumstation I S S.

Der Filmemacher Jürgen Hansen begleitete den jungen Astronauten drei Jahre lang bei der Vorbereitung und seinem Training im Johnson-Space-Center der N A S A in Houston, bei der E S A in Köln und der Raumfahrbehörde Roscosmos in der " Sternenstadt" bei Moskau- und schlussendlich bei der Erfüllung seines Lebenstraums: Der Eroberung des Alls. . . .



Food Wars! - Vol.2 [Blu-ray]

Food Wars! - Vol.2 [Blu-ray]

Blu-ray


Was hat sich Soma da nur eingebrockt? Kaum an der Totsuki-Akademie angekommen, sorgt er für jede Menge Wirbel und fordert obendrein noch Erinas Untergebene Ikumi, die Fleischeslust in Person und deswegen Meat-Master genannt, zum Kochduell. Doch das bleibt nicht sein einziges Schlachtfeld, denn ein mehrtägiges und bei allen Schülern gefürchtetes Schulungs-Camp steht an. Diesen wahrhaftig höllischen Ausflug wird nur ein Bruchteil aller Teilnehmer überstehen, der Rest wird gnadenlos ausgesiebt. Ein Schicksal, das auch Megumi ereilt, denn sie ist raus - wenn da nicht Soma wäre! Statt die Meinung des Prüfers Shinomiya zu akzeptieren, fordert er diesen zum Shokugeki heraus, um ihren Verweis abzuwenden. Doch wenn Soma und Megumi es nicht schaffen, dieses Duell mit ihrer Regenbogenterrine zu gewinnen, fliegt auch er . . .
Episoden:
07 Gang: Stilles Donburi, redsames Donburi
08 Gang: Ein Konzert von Inspiration und Schöpfung
09 Gang: Der Mantel, der die Berge schmückt
10 Gang: Das ultimative Rezept
11 Gang: Der Magier aus dem Osten
12 Gang: Ein Gericht voller Erinnerungen


Was Ist Was DVD Feuerwehr. Einsatz in Sekunden

Was Ist Was DVD Feuerwehr. Einsatz in Sekunden

DVD


Mit Blaulicht und Martinshorn rasen Feuerwehrautos zu ihren Einsätzen. Mutige Männer und Frauen riskieren ihr Leben, um Menschen zu retten und Brände zu löschen. Sie bergen Verletzte und sind zur Stelle, wenn Gefahr für die Umwelt droht. Wie trainieren sie für ihre Einsätze? Wie sind sie ausgerüstet? Wie oft werden sie alarmiert? W A S I S T W A S T V wirft einen Blick hinter die Kulissen einer deutschen und einer amerikanischen Feuerwehrstation. Nicht nur vom harten und aufregenden Dauereinsatz der Profis ist die Rede, sondern auch von der tatkräftigen Unterstützung durch die Jugendfeuerwehr.

Jamies 15 Minuten Küche - Volume 1 [2 DVDs]

Jamies 15 Minuten Küche - Volume 1 [2 DVDs]

DVD


Schnell und raffiniert ist kein Widerspruch, wenn es um die Alltagsküche geht. In seiner neuen D V D-Reihe - angelegt an sein erfolgreiches Kochbuch - verspricht Jamie Oliver leckere und gesunde Gerichte mit nur 15 Minuten Zubereitungszeit. Von mediterraner Pasta und britischen Klassikern bis hin zu asiatischen Köstlichkeiten und knackfrischen Salaten - Jamies neue Rezepte sind unkompliziert, alltagstauglich und einfach nur gut. Jamie beweist, dass gutes Essen keine Frage der Zeit ist. Nützliche Tipps und Tricks befeuern zusätzlich den schnellen Küchengenuss.
Episoden:
Disc 1:
01 Chili-Con-Carne-Fleischbällchen / Glasiertes Sesamhähnchen
02 Prächtiger Fischtopf / Steak Asiatisch
03 Camembertstangen, Herbstsalat & Cranberry-Dip / Goldenes Hähnchen
04 Rindfleisch Stroganoff / Miesmuscheln Marokkanisch
05 1-A-Fischbrötchen / Farfalle & Pilze
06 Lamm am Stiel / Maritime Pasta
07 Hähnchen-Dim-Sum / Knusprige Briktaschen
Disc 2:
08 Knusprige Ente / Spaghetti mit Huhn
09 Meerbrasse Marokkanisch / Britischer Burger
10 Schweinefilet Karibisch / Minestrone
11 Pasta Pesto / Schwedische Fleischbällchen
12 Lachs mit Grünteekruste / Griechischer Salat
13 Gegrilltes Steak / Knuspriges Hähnchen
14 Filetsteaks / Reis mit Fisch und Eiern

Was Ist Was DVD Das alte Rom. Weltreich der Antike

Was Ist Was DVD Das alte Rom. Weltreich der Antike

DVD


W A S I S T W A S unternimmt eine Zeitreise ins alte Rom. Wir begleiten einen Tag lang einen römischen Jungen und lernen das Leben in der Metropole vor 2. 000 Jahren kennen. Wie kleideten sich die Römer? Gingen ihre Kinder zur Schule? Was haben sie gegessen? Wie groß war das Römerreich? Der Film gibt Antwort und zeigt manch Wissenswertes rund um altes Rom und legendäre Römer.

Food Wars! The Third Plate - 3. Staffel - Blu-ray 2 - Yoshitomo Yonetani

Food Wars! The Third Plate - 3. Staffel - Blu-ray 2

Yoshitomo Yonetani

Blu-ray


Blu-ray Disc
Ein echter Leckerbissen!!

DVDs, Blu-ray, Kategorie Hobby, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10