Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Dokumentationen

Hobby 04

Dance Coach - Jumpstyle & Breakdance [2 DVDs]

Dance Coach - Jumpstyle & Breakdance [2 DVDs]

DVD


Angesagter Jumpstyle & Breakdance zum Lernen und für mehr Tanz-Fun auf 2 D V Ds!!
Die auf D V D 1 gezeigten Jumpstyle - Choreographien werden vom deutschen Meister und Vizemeister im Jumpstyle inszeniert, betreut und erklärt. Hier erklärt also einer der erfahrensten Regisseure der Trend - Movements Anfängern und Fortgeschrittenen Schritt für Schritt die wichtigsten Elemente dieser effektvollen Inszenierung. Schon nach kurzer Zeit bist du fit genug, deine ersten eigenen Choreografien und Tänze einzustudieren und aufzuführen.
Special thanks geht an den Trainer für Duo Jumpstyle und das Team der Streetdance Academy für den coolen support.
D V D 2 widmet sich dem Breakdance. Der Kulttanz der 80er ist nach wie vor voll im Trend, noch halsbrecherischer, noch verrückter und mit mehr Power denn je! Aufbauend auf den Grundlagen des Originals hat sich die Szene deutlich weiterentwickelt und zeigt heute statt Breakdance pur das sogenannte " B Boying". Einer der Könner nicht nur in Deutschland sondern auch auf dem internationalen Parkett ist Aykut " A Q", der dem B Boying seit 1999 verfallen ist. Mit seiner Gruppe " Incredible Syndicate" zeigt er Einsteigern grundlegende Tipps und Kniffs des B Boying in einer leicht zu verfolgenden Choreo, die step by step und gut nachvollziehbar auch bei dir zu Profi - und megacoolem B Boying führt.


Weltnaturerbe USA - Grand Canyon Nationalpark [3D Blu-ray]

Weltnaturerbe USA - Grand Canyon Nationalpark [3D Blu-ray]

Blu-ray


Besuchen Sie mit der Serie " Weltnaturerbe 3 D. . . " den Grand Canyon Nationalpark. Genießen Sie beeindruckende Landschaftsaufnahmen und erfahren Sie viel Wissenswertes über das faszinierende Gebiet rund um den Grand Canyon. Diese Dokumentation bietet dem Zuschauer einen Einblick in das 4. 900 Quadratkilometer große Ökosystem. Ein vielschichtiges System, das es zu bestaunen und zu schützen gilt.

Der Name des Canyons stammt vom Colorado River, der früher in Teilen Grand River genannt wurde. Er war es dann auch, der den Canyon in mühevoller Kleinarbeit in den Stein geschliffen hat. In Millionen von Jahren, Zentimeter um Zentimeter. Entstanden ist ein Canyon, der in seiner Schönheit auf der Welt einzigartig ist. Und auch seine Größe ist beeindruckend: Er misst rund 4. 000 Meter und schlängelt sich durch fünf Klimazonen. So findet man im Grand Canyon auch eine ganz besondere Flora und Fauna. Hier leben Wüsten- und Hochgebirgsbewohner Seite an Seite. Und nur hier, am Rande der uralten Wege, die vom Rand des Canyons zum Flussufer des Colorado führen, kann man die verschiedenen Zeitalter der Erdgeschichte erkunden. Zwei Milliarden Jahre werden hier fassbar. Der gescheiterte Expeditionsleiter Joseph C. Ives verlautbarte im Jahr 1858, dass der Grand Canyon für ewig unerforscht und unberührt bleiben werde. Zu unwirtlich sei das Gebiet, zu gefährlich die Anreise. Doch der Mann irrte, denn seither haben rund 100 Millionen Touristen die große Schlucht des Colorado River besucht. An schönen Tagen reisen rund 20. 000 Touristen an. Dies verursacht Spuren und auch Schäden in der Landschaft. Ohne Naturschutz geht es also nicht. Im Jahr 1908 wurde das Gebiet um den Grand Canyon zum National Monument erklärt, bevor es am 26. Februar 1919 als Nationalpark unter Schutz gestellt wurde. Im Jahr 1979 wurde der Grand Canyon schließlich in die Liste des U N E S C O-Weltnaturerbes aufgenommen.

 Weltnaturerbe U S A 01  Weltnaturerbe U S A 02  Weltnaturerbe U S A 03

Der größte Teil des Grand Canyon liegt im Nationalpark, im Norden von Arizona. 450 Kilometer lang, zwischen sechs und 30 Kilometer breit und bis zu 1. 800 Metern tief zieht er sich durch die Landschaft. Das Gebiet rund um die Schlucht wird in drei Regionen unterteilt: Den Südrand ( South Rim), der ganzjährig geöffnet ist und die meisten Besucher anlockt, den etwa 300 Meter höher gelegenen und kühleren Nordrand ( North Rim), der aufgrund der Wetterverhältnisse meist nur zwischen Mai und Oktober begehbar ist, und die Innere Schlucht ( Inner Canyon). Über den eigentlichen Canyon gibt es keine Brücken. Süd- und Nordufer des Colorados sind auf Straßen nur östlich des Parks bei Lees Ferry und Page oder rund 400 Kilometer westlich über Nevada verbunden. Der Südrand ist von Flagstaff zugänglich - der nächstgelegenen Stadt zum Canyon -, Nordrand und Arizona Strip sind kaum besiedelt. Wer von hier anreist, sollte über das benachbarte Bundesland Utah fahren. Nächste Stadt: St. George.

 Weltnaturerbe U S A 04  Weltnaturerbe U S A 05  Weltnaturerbe U S A 06

Prima! Ballerina - Ballettunterricht für Kinder

Prima! Ballerina - Ballettunterricht für Kinder

DVD


Der Traum eines jeden Mädchens ist es, einmal Tänzerin zu werden. Die D V D Prima! Ballerina gibt Euch eine umfassende Einführung in die wichtigsten Bereiche des Balletts.
Zu Beginn erfahren wir, wie man am besten für den Ballettunterricht ausgestattet sein sollte und erhalten praktische Tipps, wie wir uns für den Ballettunterricht kleiden und zurecht machen.
Wir tauchen in unsere erste Ballettstunde ein, lernen die Begriffe des Balletts und führen die ersten Ballett-Bewegungen aus. Wir lernen die verschiedenen Positionen, Sprünge und Drehungen und erfahren, warum man besonders auf eine richtige Haltung achten muss.
In unserer Übungsstunde für daheim wärmen wir uns auf, dehnen uns, führen die Grundpositionen des Balletts aus, und absolvieren daheim unsere Übungsstunde, ganz wie in einer Ballettschule.
Frau Dr. Exner-Grave, Orthopädin spezialisiert auf Tanzmedizin, führt uns durch die wichtigen gesundheitlichen Aspekte des Balletts und erklärt uns, worauf wir besonders achten sollten. Außerdem erfahren wir, was es bedeutet, auf der Spitze zu tanzen und wie ein Spitzenschuh aufgebaut ist. Zusätzlich tauchen wir in die benachbarten Tanzstile Jazz Dance, Modern Dance, Classic Dance und Folklore ein und lernen, was an diesen Tänzen so besonders ist. In Interviews mit Tanzpädagogen erfahren wir von Seiten der Lehrer, was wichtig am Tanzunterricht ist.
Egal ob jung oder ob alt, diese D V D bietet ganzheitliches Grundwissen über den Balletttanz: Anfänger/innen lernen das wichtigste für einen Einstieg in die Welt des Balletts und Fortgeschrittene können Ihr medizinisches und historisches Wissen erweitern.


Food Wars! The Second Plate - 2. Staffel - Blu-ray 2 - Yoshitomo Yonetani

Food Wars! The Second Plate - 2. Staffel - Blu-ray 2

Yoshitomo Yonetani

Blu-ray


Die Vorrunden der Herbstauslese an der Elite-Kochschule Totsuki sind überstanden. Doch nach der Schlacht ist vor der Schlacht: Nun steht die Hauptrunde bevor.
Während Megumi noch total kopflos ihre Kochutensilien für den Wettkampf zusammenpackt, erfährt Soma, dass er gleich im ersten Kampf antreten muss. Das Thema: Bento. Keine leichte Aufgabe, denn gibt es überhaupt D A S Bento? !
Als wäre die Antwort auf diese Frage nicht schon schwer genug, bekommt Soma gleich die nächste harte Nuss zu knacken. Seine Gegnerin im ersten Kampf ist niemand Geringeres als Alice Nakiri, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Molekularküche und Cousine von Erina, auf deren Sitz im Zehnerrat er es abgesehen hat. Wird Soma sich gegen Alice behaupten können oder wird sie ihn zum Schmelzen bringen?
Nachschlag aus der Sterneküche! Die Gourmets von J. C. Staff (u. a. Maid-sama und Shimoneta) präsentieren euch mit der zweiten Staffel ein weiteres 13-Gänge-Menü - vollgespickt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!
Episoden:
01 Was man in die Box füllt
02 Das Wechselspiel von Licht und Schatten
03 Die Generation der Juwelen
04 Der Verfolger
05 Das Geheimnis des ersten Bissens
06 Es kommt wieder ein Morgen
Bonusmaterial:
4 Booklets;

Was Ist Was DVD Bauernhof. Wo unser Essen herkommt

Was Ist Was DVD Bauernhof. Wo unser Essen herkommt

DVD


Jakob lebt in der Stadt und kann sich im Supermarkt manchmal kaum zwischen den vielen Angeboten entscheiden. Er beschließt, seine Freundin Eva auf dem Bauernhof zu besuchen und sich dort ausgiebig umzuschauen und zu informieren: Welche Tiere leben dort, wie werden sie gehalten, was für Futter bekommen sie? Welche Pflanzen werden angebaut, wie werden sie gepflegt, wie verarbeitet? Die ersten Bauern lernten vor 10. 000 Jahren, wie man Tiere hält und Feldfrüchte anbaut. Seither hat sich viel verändert. Heute erleichtern Maschinen den Bauern ihre harte Arbeit. Im Gegensatz dazu findet man die Viehzüchter im Westen der U S A, die Cowboys, noch oft im Pferdesattel. Auf einer Ranch sehen wir ihnen bei der Arbeit über die Schulter.

Get the Dance - 3er-Box Discofox [3 DVDs]

Get the Dance - 3er-Box Discofox [3 DVDs]

DVD


Die Discofox-Edition von Get the Dance ist das perfekte Programm, um entspannt Tanzen zu lernen oder Gelerntes wieder aufzufrischen. Discofox - Seine Popularität verdankt dieser Praxistanz für alle Gelegenheiten der Tatsache, dass er auf fast alle Musiktitel passt und selbst auf kleinstem Raum gut führbar getanzt werden kann. Die erste D V D beschäftigt sich mit der wichtigen Discofox-Basis. In gewohnt unterhaltsamer und professioneller Weise vermitteln A D T V-Tanzlehrer Markus Schöffl und seine Partnerin Tine Grundschritte, Drehungen, Übergänge und Wickelfiguren, mit denen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können! D V D 2 ist etwas für anspruchsvolle Tänzer! Hier geht es mit Dreh- und Wickelfiguren richtig zur Sache. Einige Elemente stammen aus dem American Hustle, wie er heute in New Yorker Clubs getanzt wird. Auf D V D 3 präsentieren Markus Schöffl und seine Partnerin Tine in 3 Stufen die anspruchsvollsten und trendigsten Discofox-Kombinationen, wie z. B. die Disco Star-, Night Fever- oder Funky Floor-Kombination. Tanzen Sie nach dem Motto: erlaubt ist was gefällt und tauchen Sie ein ins Discofox-Fever!

Samsara (Blu-ray)

Samsara (Blu-ray)

Blu-ray


Das Sanskrit-Wort S A M S A R A bezeichnet das sich unaufhörlich drehende Rad des Lebens, den ewigen Kreislauf des Entstehens und Vergehens. S A M S A R A nimmt die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise durch traumhafte Landschaften zu buddhistischen Mönchen, balinesischen Tänzern, hinter die Mauern eines Gefängnisses und einer Waffenfabrik, zu heiligen Stätten und zu von den Menschen und der Industrialisierung zerstörten Gebieten bis hin zu den Gläubigen nach Mekka. Geburt und Tod, Tradition und Moderne, Glaube und Hoffnung, Kampf und Vergebung - die Kamera verdeutlicht die Gegensätze und Spannungsverhältnisse, die unser Dasein heute bestimmen. Die ausdrucksstarken, bis ins kleinste Detail durchkomponierten Aufnahmen von S A M S A R A illustrieren prägnant, inwieweit unser Lebenszyklus dem Rhythmus unseres Planeten (noch) entspricht. Die Welt, wie man sie noch nie gesehen oder gedacht hat - eine unvergessliche Reise zu den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt und vor allem in die eigene Seele.
Bonusmaterial:
- Bonus Features über das Konzept, den Schnitt, die Filmemacher, die Filmmusik, die Produktion, die Technik
- Trailer ( Laufzeit insges. ca. 50 Min. )
- Wendecover
Cinema:
" Bildgewaltige Meditation über den Kreislauf des Lebens"
Cosmopolitan:
Die Welt mit neuen Augen sehen
Bewegend!
Emotion:
Atemberaubende Bilder, die ohne Worte auskommen
Ein Film wie eine Meditation
G O N G
Atemberaubend schöne Bilder!


Island 63° 66° N - Eine phantastische Reise durch ein phantastisches Land [Special Edition] [3 DVDs]

Island 63° 66° N - Eine phantastische Reise durch ein phantastisches Land [Special Edition] [3 DVDs]

DVD


Eine phantastische Reise durch ein phantastisches Land: Dieser Film berührt die Seele Islands. Er macht die Mystik und Faszination des Landes sichtbar, hörbar und fühlbar. Stefan Erdmann ist stets alleine unterwegs und hat zwei Kameras im Gepäck. In 16 Reisen durch Island hat er das Land in sagenhaften und atemberaubenden Momenten erlebt und gefilmt. Aus der Essenz dieser Aufnahmen ist dieser aussergewöhnlich schöne Film entstanden. Eine Hommage an Island. Bereits die erste Szene zeigt Island wie es ist: Unbändig und brutal, kraftvoll und sanft zugleich. Meterhohe Wellen schieben sich unaufhaltsam und mit tosendem Lärm im unwirklich anmutenden Abendlicht an den schwarzen Lavastrand von Vík í Mýrdal. Dort beginnt die Reise von Stefan Erdmann und führt in alle Landesteile der einzigartigen Insel im Nordatlanik. Umfassend, spannend und persönlich dokumentiert Erdmann die Erlebnisse und Eindrücke seiner Reisen über die größte Vulkaninsel der Erde. Kein anderer Film zeigt Island so intensiv, emotional und zugleich informativ. . . Der Laugavegur Weg der heißen Quellen: Es ist die populärste Trekking-Tour Islands und zugleich eine der schönsten mehrtägigen Wanderstrecken Europas. Der Weg führt von Landmannalaugar nach Þórsmörk und von dort über den Pass Fimmvörðuháls an die Küste nach Skógar - der Laugavegur, Weg der heißen Quellen . Das Fjallabak. . . hier beginnt diese Dokumentation mit dem Ziel Landmannalaugar, wo der Laugavegur beginnt und über 70 Kilometer bis zur Küste nach Skógar führt. Erdmann zeigt in seinem knapp 90 minütigen Film ausführlich den steten Wandel der eindrucksvollen Landschaften, die diesen Weg so faszinierend und einzigartig machen. Er wirft jedoch auch immer wieder einen Blick auf die kleinen Feinheiten, die zahlreichen Blumen, die gelassen vor sich hinplätschernden, mit grün-leuchtendem Moos umgebenen Bäche und viele andere Dinge, die man am Wegrand immer wieder entdecken kann. Island von oben: 2. 000 Flugkilometer über island, mehr als 200 Stunden Filmmaterial; mehr als 4. 000 Stunden Konzeption, Schnitt & Musikkomposition. Das Ergebnis ist ein bisher einzigartiger Film über Island. Nach dem Erfolg seiner ersten beiden Filme über die größte Vulkaninsel der Erde ist der Filmemacher Stefan Erdmann diesmal mit seinem isländischen Freund Þórhallur Òskarsson aufgebrochen, um Island aus einem Ultralight-Flugzeug zu sehen, zu erleben und zu filmen. Perfekt harmoniert die eigens für den Film komponierte Musik von Jens Lück und Stefan Erdmann mit den bestechenden Luftaufnahmen der überwältigenden Landschaften. Durch seine eigene Bildsprache, entführt Erdmann den Betrachter in eine tranceartige Schwerelosigkeit und vermittelt ihm das Gefühl, mit im Flugzeug zu sitzen und wie ein Vogel über Island zu schweben. Erdmann spricht in dem Film nur selten, vielmehr gibt er dem Zuschauer durch lange Einstellungen stets genügend Zeit, in die Landschaften einzutauchen um deren Schönheit selbst zu interpretieren. Unaufdringlich plädiert er für den Einklang zwischen Mensch und Natur. Ein außergewöhnliches und einzigartiges audio-visuelles Erlebnis.

Das Rockstarter Vol. 1-3 Komplettset - Schlagzeug: 3 DVDs! Schlagzeugschule. Unterricht für Anfänger. Training. Drums. School Of Rock. Einfach Schlagzeug lernen.

Das Rockstarter Vol. 1-3 Komplettset - Schlagzeug: 3 DVDs! Schlagzeugschule. Unterricht für Anfänger. Training. Drums. School Of Rock. Einfach Schlagzeug lernen.

DVD


Die Rockstarter-D V Ds Vol. 1, 2 und 3 im Komplettset, drei D V Ds zum Hammerpreis!
Auf den Rockstarter-D V Ds für Schlagzeug lernst du Basics wie Stickhaltung, Bassdrum-, Hi-Hat- und Snaretechnik, sowie erste Fill-Ins ( Vol. 1), weiterführend dann mehr über Rhythmik, Technik und Groove, wie Rim-Shots, Shuffle-Groove, sowie neue Fill-Ins ( Vol. 2) und schließlich 16tel-Grooves, Bassdrum-Variationen, Unabhängigkeitsübungen, sowie Tipps zu Dynamik und kontrolliertem Üben ( Vol. 3).
In H D gefilmtes Material, sowie Multicam- und Splitscreen-Technik machen es dir so einfach wie nie zuvor. Die Rockstarter-D V Ds für Schlagzeug, E-Bass und E-Gitarre sind genau aufeinander abgestimmt so kannst du das Erlernte direkt anwenden und mit einer Band losrocken! Die perfekten Lehr-D V Ds um erfolgreich und mit einer Menge Spaß dein Lieblingsinstrument zu erlernen.

Mission im All [Blu-ray]

Mission im All [Blu-ray]

Blu-ray


Welches Kind hat nicht den Wunsch später im Leben Astronaut zu werden?

Ein Traumberuf, der natürlich nur für die Allerwenigsten wirklich Realität wird.
Mit der Dokumentation " Mission im All" jedoch, können Sie den uralten Traum von der Eroberung des Weltalls hautnah miterleben, wenn sich ein Deutscher auf die Spuren von Juri Gagarin, Neil Armstrong, Ulf Merbold oder Sigmund Jähn begibt.
Denn " Mission im All", eine Koproduktion des Z D F und Arte, dokumentiert die spektakuläre Reise dreier wagemutiger Pioniere und nimmt uns mit atemberaubenden Bildern mit in den Weltraum. . .

Im Jahre 2015 entstand diese faszinierende Dokumentation über Vorbereitung, Training und Durchführung einer sechsmonatigen Mission zur Internationalen Raumstation I S S, die der junge, deutsche E S A-Astronaut Alexander Gerst im Jahre 2014 unternahm.
Somit ist der Traum, einmal im Leben die Erde zu verlassen, für den deutschen Geophysiker und Vulkanologen Alexander Gerst tatsächlich wahr geworden.

Doch davor stand ein langer Weg und jahrelange Vorbereitungen: So setzte sich Gerst zunächst beim Auswahlverfahren der Europäischen Weltraumorganisation ( E S A) gegen 8. 407 andere Bewerber durch und wurde als einziger Deutscher unter sechs neuen Astronauten am 20. Mai 2009 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Anfang September 2009 begann er dann seine Ausbildung im Europäischen Astronautenzentrum ( E A C) in Köln und wurde schließlich am 22. November 2010 nach Abschluss der Grundausbildung in einer offiziellen Zeremonie im E A C zum Astronauten ernannt.
2011 nominierte die E S A Gerst schließlich für einen Raumflug zur I S S.

Im Mai 2014 ist es denn endlich soweit!
Zusammen mit dem N A S A-Astronauten Reid Wiseman und dem russischen Kosmonauten Maxim Suraev begibt er sich auf seine sechsmonatige Mission zur internationalen Raumstation I S S.

Der Filmemacher Jürgen Hansen begleitete den jungen Astronauten drei Jahre lang bei der Vorbereitung und seinem Training im Johnson-Space-Center der N A S A in Houston, bei der E S A in Köln und der Raumfahrbehörde Roscosmos in der " Sternenstadt" bei Moskau- und schlussendlich bei der Erfüllung seines Lebenstraums: Der Eroberung des Alls. . . .



DVDs, Blu-ray, Kategorie Hobby, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10