Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Dokumentationen

Hobby 07

Was Ist Was DVD Wale und Delphine. Faszinierende Meeressäuger

Was Ist Was DVD Wale und Delphine. Faszinierende Meeressäuger

DVD


W A S I S T W A S T V zeigt die größten Lebewesen der Erde: die Wale. Von der Geburt bis zum ausgewachsenen Tier verfolgt der Film die Entwicklungsstufen der Wale und ihrer freundlichen Artgenossen: der Delfine. Die Dokumentation erklärt auch, weshalb Wale so tief tauchen können, wie sie atmen und wie sie miteinander kommunizieren. Atemberaubende Aufnahmen zeigen, wie Wale fressen und jagen. Der Film geht auch auf die Frage ein, weshalb heute viele Walarten um ihr Überleben kämpfen müssen.

The Art of Flight 3D (Special Edition mit Lenticular Card) [3D Blu-ray]

The Art of Flight 3D (Special Edition mit Lenticular Card) [3D Blu-ray]

Blu-ray


Bereits über 200. 000 verkaufte 2 D-Blu-ray und D V Ds, nun auch die 3 D-Fassung. Es gibt einfach Titel, die stehen für sich. Einer dieser Titel ist The Art of Flight, die Kunst des Fliegens. The Art of Flight dringt in eine neue Dimension vor: Außergewöhnliche Ritte im Schnee hat man bisher so noch nicht gesehen: Atemberaubende Bilder, progressive Snowboard-Action und eine packende und kurzweilige Geschichte. Mit diesem Film beginnt ein neues Kapitel des Actionsportfilms.

 The Art of Flight 01  The Art of Flight 02  The Art of Flight 03

In The Art of Flight begleitete der bekannte Actionsport-Regisseur Curtis Morgan über zwei Jahre lang die U S-amerikanische Snowboard-Legende Travis Rice und weitere der weltbesten Fahrer auf ihrer Reise an legendäre Orte, die noch niemals zuvor mit einem Board befahren wurden. Mit dabei sind unter anderem John Jackson, Mark Landvik, Scotty Lago, Nicolas Müller, D C P, Jake Blauvelt, Pat Moore, Mark Mc Morris und Jeremy Jones. Mehr Snowboard-Expertise geht wirklich nicht. Aber The Art of Flight zeigt nicht nur die spektakulären Abfahrten, sondern gibt auch einen Einblick in die nicht immer erfolgreiche Suche nach neuem Terrain, nach unberührten Berghängen, und zeigt die Action aus völlig neuen Perspektiven. Gefilmt wurde in den abgefahrensten Bergregionen auf der ganzen Welt: So zum Beispiel in der chilenischen Darwin Range in Patagonien, der Tordrillo Range in Alaska, der Snake River Range in Wyoming, in Aspen/ Colorado, den Anden sowie in British Columbia.

 The Art of Flight 04  The Art of Flight 05  The Art of Flight 06

Bonusmaterial:

Es gibt erstaunliche Einblicke in die Welt von Travis Rice und Curt Morgan, was sie antreibt, was sie zusammenbringt und was es für Rider und die Crew heißt, diesen Film im Backcountry, in den entlegensten Regionen, zu drehen. Zahlreiche Clips dokumentieren die speziellen Charaktere der Snowboarder, zeigen Helmkamera-Perspektiven, Musikvideos, unzählige Action-Highlights aber auch Rückschläge wie Lawinen und Unfälle.



Samsara

Samsara

DVD


Das Sanskrit-Wort S A M S A R A bezeichnet das sich unaufhörlich drehende Rad des Lebens, den ewigen Kreislauf des Entstehens und Vergehens. S A M S A R A nimmt die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise durch traumhafte Landschaften zu buddhistischen Mönchen, balinesischen Tänzern, hinter die Mauern eines Gefängnisses und einer Waffenfabrik, zu heiligen Stätten und zu von den Menschen und der Industrialisierung zerstörten Gebieten bis hin zu den Gläubigen nach Mekka. Geburt und Tod, Tradition und Moderne, Glaube und Hoffnung, Kampf und Vergebung - die Kamera verdeutlicht die Gegensätze und Spannungsverhältnisse, die unser Dasein heute bestimmen. Die ausdrucksstarken, bis ins kleinste Detail durchkomponierten Aufnahmen von S A M S A R A illustrieren prägnant, inwieweit unser Lebenszyklus dem Rhythmus unseres Planeten (noch) entspricht. Die Welt, wie man sie noch nie gesehen oder gedacht hat - eine unvergessliche Reise zu den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt und vor allem in die eigene Seele.
Bonusmaterial:
- Bonus Features über das Konzept, den Schnitt, die Filmemacher, die Filmmusik, die Produktion, die Technik
- Trailer ( Laufzeit insges. ca. 50 Min. )
- Wendecover
Cinema:
" Bildgewaltige Meditation über den Kreislauf des Lebens"
Cosmopolitan:
Die Welt mit neuen Augen sehen
Bewegend!
Emotion:
Atemberaubende Bilder, die ohne Worte auskommen
Ein Film wie eine Meditation
G O N G
Atemberaubend schöne Bilder!


Get the Dance - Ergänzungskurs

Get the Dance - Ergänzungskurs

DVD


Mit diesem neuen Ergänzungskurs aus der erfolgreichen D V D Tanzreihe ' Get the Dance' , werden die bisherigen Einstiegstanzschritte weiter ausgebaut und perfektioniert. In brillanter Bild- und Tonqualität produziert, inhaltlich und technisch auf dem aktuellen Stand der Zeit und mit stimmungsvoller Musik unterlegt. Die bereits bekannten Tanzschritte werden ausgebaut und durch neue Figuren ergänzt. Auch auf die Körperhaltung wird näher eingegangen, um so den Tänzerinnen und Tänzern ein professionelles Gefühl zu vermitteln. Markus Schöffl, Moderator und A D T V-Tanzlehrer vermittelt mit viel Humor und Leidenschaft die neue Lust am Tanzen. Tanzen mit Get the Dance macht Spaß! In drei aufeinander aufbauenden Stufen werden Sie Foxtrott, Samba & Co für sich entdecken. Mit der intelligenten Loop-Funktion bestimmen Sie selbst, wie oft und wie schnell Sie lernen. Sie entscheiden, welcher Tanz es heute sein darf, ob Sie solo oder zu zweit üben. Tanzen ist ein Sport, der alle Muskeln und Sinne anspricht. Genießen Sie das volle Programm und lassen Sie sich mitreißen!
Tänze: Langsamer Walzer, Tango, Foxtrott, Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Samba und Quickstep.


My Stuff - Was brauchst du wirklich?

My Stuff - Was brauchst du wirklich?

DVD


Petri ist Mitte 20 als seine Freundin ihn verlässt. Er tröstet sich, indem er seine Kreditkarte zum Glühen bringt. Er kauft und kauft und kauft. Glücklicher wird er dadurch nicht. Petri steckt tief in einer echten Existenzkrise, als er sich entscheidet, ein Selbst-Experiment zu starten: Er packt alles (wirklich alles!), was er hat in ein Self Storage-Lager und legt klare Regeln fest:
1. Das Experiment dauert ein Jahr.
2. Jeden Tag darf er einen Gegenstand aus dem Lager zurückholen.
3. Neue Dinge kaufen, darf er in dieser Zeit nicht.
Er setzt sein Leben zurück auf Anfang. Petris neues Leben beginnt nackt in einem leeren Apartment. Die Uhr tickt, er wartet auf Mitternacht, wenn er den ersten Gegenstand aus dem Lager holen darf. Und als Petri losläuft; durch eine bitterkalte Januarnacht in Helsinki, nur bekleidet mit einer Zeitung aus dem Müllcontainer; kann er die Herausforderungen nur erahnen, die sich ihm in diesem Jahr stellen werden.

Bob Ross - The Joy of Painting, Kollektion 2 [2 DVDs]

Bob Ross - The Joy of Painting, Kollektion 2 [2 DVDs]

DVD


Wer Bob Ross auch nur einmal vor der Kamera hat malen sehen, zweifelt nicht daran, dass jeder die Fähigkeit hat, in kurzer Zeit ein respektables Ölbild zu kreieren. In einer halben Stunde entsteht durch seine Hand auf einer zuvor weißen Leinwand ein realistisches Landschaftsbild mit spektakulären Motiven. Dabei möchte der Zuschauer stets ausrufen: So einfach ist das? In Nass-in-Nass-Technik trägt Bob Ross die Farben auf, mal flächig, mal in Linien, mal in Tupfern und der erstaunte Zuschauer sieht, wie rasch es vorangeht und wie die Motive ihre Kontur annehmen. - Die Kollektion 2 mit 13 Episoden ist ein Muss für alle, die schon immer malen wollten, sich aber nicht trauten, wie auch für jene, die ihre Maltechniken erweitern wollen. Auch völlig Ungeübte lernen rasch, den Pinsel zu führen, und erzielen bald verblüffende Ergebnisse. Von eigener Hand entstehen gewaltige Berge, wilde Flüsse und großartige Landschaften.
Episoden:
Disc 1:
01. Mountain Stream
02. Country Cabin
03. Daisy Delight
04. Hidden Stream
05. Towering Glacier
06. Oval Barn
Disc 2:
07. Lakeside Path
08. Sunset Oval
09. Winter Barn
10. Sunset Over the Waves
11. Golden Glow
12. Roadside Barn
13. Happy Accident

Die letzten Paradiese - Die Schönheit der Alpen [3 DVDs]

Die letzten Paradiese - Die Schönheit der Alpen [3 DVDs]

DVD


Die Schönheit der Alpen - Folge 1 Vom König der Ostalpen, dem Großglockner, geht es mit spektakulären Aufnahmen in die Bergwelt der Hohen Tauern, dann über Oberösterreich ins Ausseer Land und schließlich wandern wir durch Osttirol hinauf in das Reich des Großvenedigers. Dabei tauchen wir ein in eine faszinierende Hochgebirgswelt, bis heute eine Arche Noah für eine eigene Tierwelt. Wir verfolgen die Kampfrituale der Steinböcke, erleben hautnah das Balz-Ritual des Birkhuhns, sind den Gämseherden auf der Spur, können in einmaligen Aufnahmen einen nachtaktiven Dachs und eine Fuchsfamilie beobachten. Wir verfolgen den Weg des Wassers, dem Elixier des Lebens vom Hochgebirgsgletscher wie dem Umbalkees, über die spektakulären Umbalfälle oder die Dabachklamm bis hin zu den Tümpeln, Seen und Bächen der Talgründe. Dabei beobachten wir das Frühlingserwachen der Springfrösche ebenso wie das Leben der Wasseramsel in der Gischt der Wasserfälle. Ganz nah sind wir auch bei der Aufzucht eines Spechtes und bei den ersten Flugversuchen eines mächtigen Bartgeiers. Wir streifen durch den ebenso geheimnisvollen wie artenreichen Bergwald, wandern über blumen- und kräuterreiche Wiesen und besuchen Dörfer, Bauernhöfe und Almen der uralten alpinen Kulturlandschaft. . In Kals am Großglockner nehmen wir an einer prächtigen Fronleichnamsprozession teil, lassen uns auf der Gorgasser Alm die traditionelle Herstellung von Butter und Graukäse zeigen, bewundern beim Narzissenfest am Grundlsee das D E Filée der Blumenwagen und lernen beim Imster Schemenlauf, einem traditionsreichen alten Fastnachtsbrauch und Weltkulturerbe, das traditionelle Tiroler Winteraustreiben kennen. Die Schönheit der Alpen - Folge 2 Unsere Reise beginnt auf dem Staller Sattel, einer Bilderbuchlandschaft zwischen dem Antholzer und dem Defreggental. Umgeben von hohen Bergen ist die Gegend eine alpine Bilderbuchlandschaft und bekannt für seine reichen Pflanzenpracht, allen voran den Almrosen. Im Defereggental geht es zur Jagdhausalm, der wohl ältesten Sommerweide der Alpen. Dort oben erhalten wir Einblicke in das Sozialleben der Murmeltiere und wie sich vor ihrem gefährlichsten Feind, dem Steinadler schützen. Einmalige Adleraufnahmen zeigen den König der Lüfte dann bei seinen Flug- und Jagdkünsten und vor allem in seinem Horst bei der Aufzucht der Jungen. Selten konnte man den König der Lüfte so nah in seiner natürlichen Umgebung beobachten. Vom Blüten- und Schmetterlingsparadies Innergschlöß geht es hinauf ins eisige Reich des Großvenedigers, dessen Gipfel wir in spektakulären Flugaufnahmen ganz nahe kommen. Vom Zugspitzmassiv aus geht es dann über die Lechtaler Alpen mit dem Fernsteinsee und über das Hahntennjoch in den Lechtaler Alpen zum Mieminger Gebirge ins Tiroler Oberland, Im Pitztal sind wie beim traditionellen Heumachen ebenso dabei wie dem alljährlichen Schafabtrieb. Die nächste Station ist die wilde Tiroler Ache, auf der wir uns dem alpinen Funsport widmen: Kajakfahren, Rafting und Canyoning, dem jüngsten alpinen Nervenkitzel. Und schließlich beobachten wir noch aus nächster Nähe, wie sich Pflanzen und Tiere langsam auf den Winter vorbereiten: Eichhörnchen und Eichelhäher, Steinböcke und Gämsen usw. Als einmaligen Höhepunkt erleben wir die Hirschbrunft vom Röhren über den Balztanz bis zur Paarung. Die Schönheit der Alpen - Folge 3 Die Reise beginnt am Almsee im Salzkammergut. Dort besuchen wir die Forschungsstation des Verhaltensforschers Konrad Lorenz. Wir beobachten dabei nicht nur Graugänse, sondern auch Fischotter, Luchs und Raben hautnah. Dann machen wir einen Sprung nach Bayern mit einem Rundgang durch das prunkvolle Schloss Herrenchiemsee. Das letzte Traumschloss des Märchenkönigs Ludwig I I ist seinem Vorbild Versailles detailgetreu nachempfunden. . .

Was Ist Was DVD Feuerwehr. Einsatz in Sekunden

Was Ist Was DVD Feuerwehr. Einsatz in Sekunden

DVD


D V D
Die hochwertige Dokumentarserie für Kinder und die ganze Familie entführt zu einer eindrucksvollen und lehrreichen Wissensreise. Einzigartige Bilder von Originalschauplätzen und 3 D-Computeranimationen sind die Grundlage für faszinierende Berichte.
Theo, ein wissensdurstiges Fragezeichen, Tess, ein abenteuerlustiges Ausrufezeichen und Quentin, ein quirliger Punkt, erklären zwischendurch die wichtigsten Begriffe und sorgen in kurzen Cartoons für Spaß beim Zuschauen!
Mit Blaulicht und Martinshorn rasen Feuerwehrautos zu ihren Einsätzen. Mutige Männer und Frauen riskieren ihr Leben, um Menschen zu retten und Brände zu löschen. Sie bergen Verletzte und sind zur Stelle, wenn Gefahr für die Umwelt droht. Wie trainieren sie für ihre Einsätze? Wie sind sie ausgerüstet? Wie oft werden sie alarmiert? Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen einer deutschen und auch einer amerikanischen Feuerwehrstation. W A S I S T W A S zeigt nicht nur den harten und aufregenden Dauereinsatz der Profis, sondern auch, wie sie von der Jugendfeuerwehr tatkräftig unterstützt werden.

Das Rockstarter Vol. 1-3 Komplettset - Schlagzeug: 3 DVDs! Schlagzeugschule. Unterricht für Anfänger. Training. Drums. School Of Rock. Einfach Schlagzeug lernen.

Das Rockstarter Vol. 1-3 Komplettset - Schlagzeug: 3 DVDs! Schlagzeugschule. Unterricht für Anfänger. Training. Drums. School Of Rock. Einfach Schlagzeug lernen.

DVD


Musikliteratur

Romantisches Kaminfeuer

Romantisches Kaminfeuer

DVD


Lieber Kaminfreund, lieber Kunde,
diese D V D bietet Ihnen eine exzellente Auswahl gemütlich knisternder, lodernder Kaminfeuer in hoher Qualität. Kaminfeuer 1 zeigt Ihnen, mit einer Länge von mehr als 60 Minuten, ein wunderschönes Kaminfeuer in einem alten Landhauskamin. Hier wird die passende Atmosphäre geschaffen, um allein oder mit Freunden, einen gemütlichen Abend zu verbringen, ob bei einer guten Tasse Tee oder einem Glas Wein. Kaminfeuer 2 zeigt Ihnen das Feuer eines modernen, offenen Kamins. Als Bonus gibt es ein phantastisches Lagerfeuer. Die brillanten, hochauflösenden Aufnahmen liegen im aktuellen 16:9 Fomat vor und sind jeweils wahlweise unterlegt mit dem Original Kamin-Sound oder mit ausgesuchten, passenden Klassiktiteln bekannter Komponisten.
" Kamin 1" - Musikspur:
Frédéric Chopin
-Nocturne, B Flat minor, op. 9 No. 1
-Nocturne, E Flat major, op. 9 No. 2
-Nocturne, F Sharp major, op. 15 No. 2
-Nocturne, G minor, op. 15 No. 3
-Nocturne, C Sharp minor, op. 27 No. 1
-Nocturne, D Flat major, op. 27 No. 2
-Nocturne, B major, op. 32 No. 1
-Nocturne, C minor, op. 48 No. 1
-Nocturne, E minor, op. 72 No. 1
-Polonaise No. 1, C Sharp minor, op. 26 No. 1
-Prelude No. 7, A major, op. 28 0:54
-Prelude No. 8, F Sharp minor, op. 28
-Prelude No. 15, D flat major, op. 28
-Prelude No. 17, A major, op. 28
-Mazurka No. 47, A minor, op. 68 No. 2
" Kamin 2" - Musikspur:
Robert Schumann
-Kinderszenen, op. 15, Am Kamin
-Kinderszenen, op. 15, Bittendes Kind
-Kinderszenen, op. 15, Der Dichter spricht
-Album Für die Jugend, op. 68, Ein Choral
-Album Für die Jugend, op. 68, Erinnerung
-Album Für die Jugend, op. 68, Erster Verlust
-Kinderszenen, op. 15, Fast zu ernst
-Album Für die Jugend, op. 68, Mai, lieber Mai
-Album Für die Jugend, op. 68, Melodie
-Album Für die Jugend, op. 68, Stückchen
-Album Für die Jugend, op. 68, Trällerliedchen
" Lagerfeuer" - Musikspur:
Ludwig van Beethoven
Concerto for Piano and Orchestra No. 5, E Flat major, op. 73, Adagio un poco moto
Robert Schumann
Album Für die Jugend, op. 68, Volksliedchen
Johann Sebastian Bach
Italian Concert F major, B W V 971, Andante

DVDs, Blu-ray, Kategorie Hobby, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10