Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Comedy 02

Fast Fertig! (Fun-Fan-Box) [3 DVDs]

Fast Fertig! (Fun-Fan-Box) [3 DVDs]

DVD


" F A S T F E R T I G! - F U N-F A N-B O X"
Hast Du Dich schon mal selber beschenkt?
Nein? Na, dann aber los! Denn nach der 60 Kilo-Echtholzbrille und dem kaltwarmen Schreihalswickel kommt jetzt Saschas fröhliche F A S T F E R T I G!- F U N-F A N-B O X! Vollgestopft mit tollen Sachen wie dem aktuellen F A S T F E R T I G!-Programm auf Doppel-D V D und Blu Ray und dem schnörkellos digitalen Download-Code zum Selbstrunterladen des gesamten live-Mitschnitts plus Bonusmaterial vom allerneuesten Blockbuster-Puppet Comedy-live-Programmel unseres blondgesträhnten Bauchredner-Königs, Na? Noch Fragen?
Echt? Wirklich? Dann schnell zu den Antworten. In jeder Box mit dabei: das von Saschi persönlich liebevoll gefaltete Mikrofaser-Badestrandtuch mit zuckersüßem Josie-Motiv, mit dem Du perfekt ausgerüstet mit Mann und Maus, Frau und Klaus an den nächsten Baggersee, das Meer oder das Weniger pilgern kannst. Obendrauf: das einzige " Beachball-Sportgerät-ohne Ball", mit dem man allein, zu zweit, zu dritt, mit halb Rumänien oder auch wer will gar nicht spielen kann: der guten, alten Yippie-yah-yeah-Frisbee-Scheibe! Aber bei unserem Sascha natürlich aus allerfeinstem Prinzessinnen-Diadem-Neopren luftgeschustert und im schmeichelnden coolen, Spandauer " Pirates of the Spandauingen"-look. Krass! Und am Ende das Ganze liebevoll verpackt in einer kleinen aber feinen 1a bedruckten Kühltasche im Grammel-Island-Design und mit 24stündigen Öffnungszeiten.
Und wer gern zur Post geht, aber bisher nichts zum Wegschicken hatte - auch der findet sein ganz persönliches Lebensglück in der alles und jeden sofort glückselig machenden F A S T F E R T I G!- F U N-F A N-B O X. Oder gibt es auch nur einen einzigen warmherzigen Menschen auf diesem Planeten, dem nicht sein Beutel aus dem Tee springt, wenn er das fünfteilige grammelige Postkarten-Set in seinen zu recht aufgeregten Händen hält? Also ich kenne niemanden - Außer Rüdiger.
Fassen wir zusammen.
Sascha Grammels F A S T F E R T I G!- F U N-F A N-B O X: Ein absolutes Muss-Ich-Haben für jeden Grammel-Fan und wer es noch werden will. Mehr Comedy U N D Urlaubsfeeling in einer Kühltasche geht nicht. Der Sommer kann kommen. Und bleiben!

Sascha Grammels F A S T F E R T I G!- F U N-F A N-B O X beinhaltet:
? Doppel-D V D " Fast Fertig!" U N D Blu Ray " Fast Fertig!"
? Exklusive Kühltasche im Grammel-Island-Design
? Das von Saschi persönlich liebevoll gefaltete Mikrofaser-Badestrandtuch mit zuckersüßen Josie-Motiv
? Yippieh-Yah-Yeah-Frisbee-Scheibe
? Grammeliges Postkarten-Set
? Voucher Code für das digitale Show-Seh-Erlebnis



Hiwwe wie Driwwe - Pfälzisch in Amerika - Christian Schega, Benjamin Wagener

Hiwwe wie Driwwe - Pfälzisch in Amerika

Christian Schega, Benjamin Wagener

DVD


400. 000 Amerikaner sprechen einen deutschen Dialekt? Im Dokumentarfilm " Hiwwe wie Driwwe" von Benjamin Wagener und Christian Schega geht der in Pennsylvania geborene und aufgewachsene Douglas Madenford auf eine Spurensuche durch seine Heimat und durch die Pfalz. Doug trifft dabei auf viele Menschen und erfährt, was von der pfälzischen Sprache und der Kultur in Amerika noch übrig ist und wie sie sich "hiwwe wie driwwe", hier in Deutschland und drüben in Amerika entwickelt hat. Vor ca. 300 Jahren flüchteten viele Pfälzer sowohl vor politischer Verfolgung, als auch aus wirtschaftlichen Gründen in die U S A und siedelten sich hauptsächlich in und um Pennsylvania an. Dabei brachten sie auch ihre Sprache und Kultur mit in die Neue Welt. Beides hat sich in weiten Teilen bis heute erhalten. So sprechen in Amerika bis heute Menschen ihre Variante des Pfälzischen Dialekts: das so genannte Pennsylvania Dutch.
Bonusmaterial:
5 weitere Clips zum Thema Pennsylvania Dutch ( Gesamtlänge ca. 12 Minuten);

Ehrlich Brothers - Faszination - Die neue Magie-Show

Ehrlich Brothers - Faszination - Die neue Magie-Show

DVD


Die Ehrlich Brothers versetzen mit ihrer neuen Show F A S Z I N A T I O N ganz Deutschland ins Zauberfieber! Über 500. 000 begeisterte Besucher erlebten bereits die einzigartige Mischung aus spektakulären Illusionen und hautnaher Zauberkunst.
Die lockere Art, mit der die beiden Zauberbrüder ihre Magie präsentieren, begeistert Zuschauer aller Altersklassen. Auch wenn es mal gruselig wird und einer der beiden von einer Riesensäge halbiert wird, damit der andere mit vier Beinen davontanzen kann, geschieht dies immer mit einem Augenzwinkern anstatt mit übertriebener Zaubermystik. Egal, ob Münzen durch einen Glastisch wandern oder Menschen aus dem Publikum von einem Ort an einen anderen teleportiert werden: Wenn Helfer aus dem Publikum gesucht werden, sind Freiwillige sofort zur Stelle.
Eine regelrechte Ansammlung von Kindern gibt es, wenn Andreas und Chris Ehrlich zum magischen Flohzirkus bitten. Spektakulär wird es, wenn Andreas und Chris Ehrlich einen echten Monstertruck aus dem Nichts erscheinen lassen, 8 Tonnen schwer und 2000 P S stark! Und sie wagen ein Experiment, bei dem einer der beiden Brüder geschrumpft wird?
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 30 Min. ; 6 Videoanleitungen zum selberzaubern;

Sascha Grammel - Keine Anhung [Blu-ray]

Sascha Grammel - Keine Anhung [Blu-ray]

Blu-ray


Monika Gruber & Viktor Gernot - Küss die Hand

Monika Gruber & Viktor Gernot - Küss die Hand

DVD


Es ist so weit, die grenzüberschreitende, komödiantische und öffentliche Vereinigung des neuen Kabarett-Duos auf den Bühnen des Landes hat seinen Anfang genommen. Die Gruber und der Gernot vereinigen zusammen zwei Positionen und Sichtweisen, die zum einen überraschend übereinstimmend und zum anderen unvorhersehbar weit voneinander entfernt sind.
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 25 Min. ; Hinter den Kulissen;

Fast Fertig! (Doppel DVD)

Fast Fertig! (Doppel DVD)

DVD


Inhalt der D V D:
? Die Show in ungekürzter Länge
? Mit Kommentar-Tonspur von Sascha Grammel
? Inklusive Untertiteln
? Bonus D V D mit Making Of und exklusivem Behind The Scene Contents
? Surround Sound und gestochen scharfem Bild



Mario Barth - Männer sind faul, sagen die Frauen [Blu-ray]

Mario Barth - Männer sind faul, sagen die Frauen [Blu-ray]

Blu-ray


Zwei Stunden mit Vollgas auf einer Reise durch die Absurditäten des Alltags, ausgedehnte Lachsalven und zum Finale ein Feuerwerk: Mario Barth, der King of Comedy lässt es in seinem neuen Bühnenprogramm " Männer sind faul, sagen die Frauen" wieder so richtig krachen. Wer glaubt, das Thema Mann/ Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Der größte Paartherapeut der Galaxis hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für eine Moment sprachlos zu machen. Darüber berichtet er ebenso grandios und mit aller Detailtreue wie von dem Urlaub mit seinem Patenkind. 16 Jahre und voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander! Mit seinen scharfsinnigen Beobachtungen trifft Mario den Nerv des Publikums. Jeder hat das eine oder andere so oder ähnlich schon mal erlebt.


Sascha Grammel: Hetz mich nicht! [2 DVDs]

Sascha Grammel: Hetz mich nicht! [2 DVDs]

DVD


D V D
Erleben Sie mit Sascha Grammel die wunderbare Welt der Puppet- Comedy! In seinem mitreißenden Live- Programm mixt er gekonnt skurrile Comedy mit perfektem Puppenspiel und der erstaunlichen (und besonders für Bauchredner äußerst praktischen) Fähigkeit, mit dem Bauch zu reden. Aber damit nicht genug! Tatkräftige Unterstützung erhält der quirlige Puppet-Comedian von dem erfrischend direkten Frederic Freiherr von Furchensumpf, einer kuriosen Kreuzung aus Adler und Fasan und der niedlichen Schildkröte Josie, die als E C-Automat im Außendienst unterwegs ist. Ergänzt wird die merkwürdige Puppen-W G durch den Hamburger Ökotrophologen Prof. Dr. Peter Hacke, stolzer Herausgeber des Ernährungs-Bestsellers: " Das Hacke-Peter-Prinzip"!

Pastewka-Box-Staffel 1-7 BASIC [19 DVDs]

Pastewka-Box-Staffel 1-7 BASIC [19 DVDs]

DVD


Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs]

Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs]

DVD


Die Frage, wie denn das neue Programm heißen würde, beantwortete Sascha Grammel stets freundlich mit: " K E I N E A N H U N G!" Seit heute weiß man: er hat die Wahrheit
gesagt! Denn tatsächlich heißt sein neues Programm: " K E I N E A N H U N G!". Ab Frühjahr 2013 tourt Grammel damit durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Parallel dazu wird seine neue D V D mit dem gleichen Titel produziert.
Doch nicht nur Sascha Grammel hat K E I N E A N H U N G: " Ich habe penibel darauf geachtet, dass alle am neuen Programm Beteiligten auch K E I N E A N H U N G haben", erklärt der sympathische Spandauer Puppet-Comedian. Und das Tollste: damit konnte das gesamte bisherige Grammel-Team eins zu eins übernommen werden! Live-Crew, Plattenfirma und Management hätten in den vergangenen vier Jahren " Hetz mich nicht!" beeindruckend bewiesen, dass auch sie K E I N E A N H U N G haben.
Grammatikfüchsen wird auch aufgefallen sein, dass selbst der Programmname " K E I N E A N H U N G!" nicht ganz richtig geschrieben ist. Sascha dazu: " K E I N E A N H U N G, wie das passieren konnte. " Natürlich dürfen auch im neuen Programm die beliebten " Hetz mich nicht!"-Puppen-Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie und Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke nicht fehlen! Tun sie auch nicht: Alle sind selbstverständlich wieder mit von der Partie - aber: in sehr überraschenden, neuen Rollen! Und die " Glorreichen Drei" sind in Zukunft nicht mehr allein: der kunterbunte Grammel-Zoo hat mächtig lebendigen Zuwachs bekommen!!!
Was sonst noch alles passieren wird? K E I N E A N H U N G! Na gut. Das darf heute schon verraten werden:
Sascha bekommt Besuch von ganz weit weg!
Professor Hacke wird N I C H T aus seinem neuen Buch " Das Hacke-Peter-Prinzip" (ab Herbst 2012 im Handel erhältlich) rezitieren!
Frederic wird an die Leine genommen!
Und: Josie wird heiraten! Wen? K E I N E A N H U N G!
Lassen Sie sich einfach überraschen und freuen Sie sich schon jetzt auf Sascha Grammel und die neue D V D!
Episoden:
01 Keine Ahnung
02 El Zorro
03 Außer Rüdiger
04 Willst du mein Freund sein?
05 Der Weltall
06 Friedrich Tackels Sommersonate
07 Otter, Haie, Wale, Affen
08 Josies Brief


DVDs, Blu-ray, Kategorie Comedy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10