Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Comedy 03

TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs]

TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs]

DVD


Das Beste aus Deutschlands Late Night Klassiker Nr. 1!
Endlich ist es soweit: Das Beste aus 15 Jahren T V total gibt es nun in einer D V D-Box. Euch erwarten 15 Rubriken wie das legendäre Raab in Gefahr, Elton ferngesteuert, Blamieren oder Kassieren, die mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Prunksitzung u. v. m.
Die langlebigste Late-Night-Show Deutschlands, die Show mit der höchsten Stardichte und die beliebteste Unterhaltungsshow hierzulande auf Facebook: Stefan Raab feiert 2014 nicht nur die 2000. Ausgabe von " T V total", sondern auch 15 jähriges Dienstjubiläum und ist noch lange nicht am Ende: " Das erste Fünftel ist geschafft. "!
Seit dem internationalen Frauentag, dem 8. März 1999, ist " T V total" auf Sendung. In 15 Jahren begrüßte Stefan Raab mehr als 4. 750 Gäste. Über 288. 000 Stunden Sendematerial wurden für die Show ausgewertet. Mit fast 1, 5 Mio. Fans ist " T V total" die beliebteste Unterhaltungsshow auf Facebook. Für internationale Stars wie Alicia Keys, 50 Cent, will. i. am, Will Smith, Jennifer Lopez, Justin Bieber oder Kylie Minogue ist und war Raabs Studio das Fernseh-Wohnzimmer. Aber auch Top-Comedians wie Anke Engelke, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus, Helge Schneider u. v. m. gingen ein und aus bei " T V total". Mit dabei sind auch Raabs Musikentdeckungen Lena Meyer-Landrut (" Unser Star für Oslo"], Roman Lob [" Unser Star für Baku") und Max Mutzke (" S S D S G P S").

Ich find's lustig (Doppel DVD mit Ja-Nein-Würfel) [Blu-ray]

Ich find's lustig (Doppel DVD mit Ja-Nein-Würfel) [Blu-ray]

Blu-ray


Eilmeldung: Sascha Grammel hat einen Vogel. Und eine Schildkröte, einen sprechenden Hamburger, einen Außerirdischen, eine Sternschnuppe, eine glubschäugige Strumpfsocke und jede Menge türkisfarbener Show-Hühner. Aha, fragt man sich da zu recht, und wer bitte hat das nicht?

Schnurzpiepe. Denn Spandaus blondeste Bauchrednerversuchung seit es Frisuren gibt, hat sogar noch mehr. Jaha. Einen tatataaaaa: dicken, fetten Rekord. Unser Saschi ist nämlich nicht nur halb Bauchredner, halb Puppenspieler und halb Mathematikgenie, nein, sein wunderbar albernes und mit Ach und Krach, Jubel und Trubel und mit Doppel-Platin ausgezeichnetes D V D-Debüt Hetz Mich Nicht. hält sich inzwischen seit über 260 Wochen(. ) in den deutschen Comedy-Charts, davon 27 Wochen auf Platz 1. Wahnsinn. Und lässt damit so ganz nebenbei die gesamte Comedy-Familie mit kollegialem Gruß freundlich, aber bestimmt hinter sich. Ja, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Und womit feiert ein Sascha G. aus S. bei B. am allerliebsten so einen wunderbaren D V D-Erfolg? Richtig. Mit einer neuen D V D. . .

Was für ein schöner Zufall, dass nach Hetz Mich Nicht. , Saschas rundum zutreffender Beschreibung seiner persönlichen Lebensgeschwindigkeit, und dem mit seinem Abschlusszeugnis als Zahntechniker exakt ( Ursula. ) wortgleichen Titel K E I N E A N H U N G, bereits der allerjüngste und damit dritte Premium-Silberling quasi zum Verschicken bereitliegt: Ich Find's Lustig heißt Saschas nächste Frontal-Bespaßung in Doppel-D V D- und Bluray-Format.

Unbestechlich: Jetzt mit Ja-Nein-Würfel. Alle D V D- und Blu Ray Version beinhalten nicht nur die ungekürzte Liveshow des Puppet Comedian, Untertitel und Gebärdensprach-Übersetzung sondern noch einen Making-Of Film, Kommentar-Funktion von Sascha und den unbestechlichen Ja-Nein-Würfel.



Ehrlich Brothers - Faszination - Die neue Magie-Show

Ehrlich Brothers - Faszination - Die neue Magie-Show

DVD


Die Ehrlich Brothers versetzen mit ihrer neuen Show F A S Z I N A T I O N ganz Deutschland ins Zauberfieber! Über 500. 000 begeisterte Besucher erlebten bereits die einzigartige Mischung aus spektakulären Illusionen und hautnaher Zauberkunst.
Die lockere Art, mit der die beiden Zauberbrüder ihre Magie präsentieren, begeistert Zuschauer aller Altersklassen. Auch wenn es mal gruselig wird und einer der beiden von einer Riesensäge halbiert wird, damit der andere mit vier Beinen davontanzen kann, geschieht dies immer mit einem Augenzwinkern anstatt mit übertriebener Zaubermystik. Egal, ob Münzen durch einen Glastisch wandern oder Menschen aus dem Publikum von einem Ort an einen anderen teleportiert werden: Wenn Helfer aus dem Publikum gesucht werden, sind Freiwillige sofort zur Stelle.
Eine regelrechte Ansammlung von Kindern gibt es, wenn Andreas und Chris Ehrlich zum magischen Flohzirkus bitten. Spektakulär wird es, wenn Andreas und Chris Ehrlich einen echten Monstertruck aus dem Nichts erscheinen lassen, 8 Tonnen schwer und 2000 P S stark! Und sie wagen ein Experiment, bei dem einer der beiden Brüder geschrumpft wird?
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 30 Min. ; 6 Videoanleitungen zum selberzaubern;

Sascha Grammel - Hetz mich nicht!

Sascha Grammel - Hetz mich nicht!

DVD


Ehrlich Brothers - Magic - Die einmalige Stadion-Show

Ehrlich Brothers - Magic - Die einmalige Stadion-Show

DVD


Nichts scheint bei den Ehrlich Brothers unmöglich. Über eine Million begeisterte Fans sahen ihre Show " Magie - Träume erleben" live auf Tour. Damit gehören die beiden locker-sympathischen Zauberbrüder zu den erfolgreichsten Illusionisten unserer Zeit, die mit Charme und Witz Menschen aller Altersklassen begeistern. Zum Finale ihrer Tour haben Andreas und Chris Ehrlich zum ganz großen Wurf angesetzt und sind als erste deutsche Magier mit ihrer eigenen Show in einem Fußballstadion aufgetreten. In der Commerzbank-Arena in Frankfurt inszenierten sie im Juni 2016 das größte Zauberspektakel der Welt mit Höhepunkten aus der aktuellen Show und der Weltpremiere von neuen Illusionen. Das war weltrekordreif und brachte den Ehrlich Brothers einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde für die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow.


The Boss Baby - Marla Frazee, Rebecca Huntley, James Ryan, Michael McCullers, Ramsey Ann Naito, Alec Baldwin, Jed Schlanger, Lisa Kudrow, Jimmy Kimmel, Steve Buscemi, Tobey Maguire

The Boss Baby

Marla Frazee, Rebecca Huntley, James Ryan, Michael McCullers, Ramsey Ann Naito, Alec Baldwin, Jed Schlanger, Lisa Kudrow, Jimmy Kimmel, Steve Buscemi, Tobey Maguire

DVD


Dream Works Animation präsentiert den Familienspaß des Jahres: " The Boss Baby"! Als der siebenjährige Tim Templeton einen kleinen Bruder bekommt, fällt er aus allen Wolken. Denn die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern gilt jetzt dem sonderbaren Baby mit Anzug und Aktentasche - es ist jetzt der Boss.
Tim findet heraus, dass das Boss Baby sich auf einer geheimen Mission befindet. Er erklärt sich widerwillig dazu bereit, gemeinsam mit seinem kleinen Bruder in ein Abenteuer aufzubrechen, das die Welt verändern könnte!
Pressezitat:
- " Sehr witzig. Familienspaß der abgeht wie eine Nonstop-Achterbahn. " ( T V Movie)
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 60 Min. ; Babycorp und Du!; Der Forever-Puppy; Boss Baby und Tims Schatzsuche durch die Zeit; Cookies gibt's nur für Leute mit Abschlüssen; Der große Geschwister-Wettstreit; Lustige Missgeschicke: Die entfallenen Szenen von Boss Baby; Bildergalerie; Original Kinotrailer;

Cucumber [3 DVDs] - Melanie Allen, Louise Page, Russell T. Davies

Cucumber [3 DVDs]

Melanie Allen, Louise Page, Russell T. Davies

DVD


Der 46-jährige Henry und sein Freund Lance führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier Polizeiautos und Boney M. - bricht das alte Leben von Henry in Stücke ?
Während Lanze den mysteriösen Daniel kennen lernt, findet Henry bald unerwartete Begleiter. Bis jetzt waren der sexy 24-jährige Freddie und der umtriebige 19-jährige Dekan für Henry nur meilenweit entfernte Fremde gewesen, denen er allzu gern einen Blick hinterher geworfen hat. Aber als sich plötzlich alle unter demselben Dach wieder finden, stellt sich bald die Frage, ob die unterschiedlichen Generationen miteinander klar kommen.
Mit demselben wilden Witz, verblüffender Offenheit und herzlicher Wärme, die " Queer as Folk" zu einem Serien-Meilenstein gemacht haben, erforscht " Cucumber" die Leidenschaften und Fallgruben im Leben von Schwulen im 21. Jahrhundert.
Mehrfach-B A F T A-Gewinner und Produzent Russell T Davies (" Doctor Who", " Torchwood") hat mit " Cucumber" und " Banana" so etwas wie die inoffiziellen Nachfolger zu seiner legendären internationalen Hit-Serie " Queer as Folk" geschaffen. Die "erwachsenere" Serie " Cucumber" erzählt aus der Sicht eines älteren schwulen Paares vom Leben in der heutigen, emanzipierten schwulen Welt. In der "jüngeren" Serie " Banana" wird in losen Kurzgeschichten aus der jüngeren Perspektive vom Leben in der L G B T-Szene in Manchester erzählt.
Die beiden Serien haben zudem eine Besonderheit, denn sie sind quasi miteinander verbunden. Nebenfiguren aus " Cucumber" rücken in " Banana" ins Zentrum, umgekehrt finden sich Charaktere aus " Banana" in der Serie " Cucumber" wieder.
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial: ca. 73 Minuten; Making-of; Features; Interviews;

Why him? [Blu-ray]

Why him? [Blu-ray]

Blu-ray


Als Ned ( Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird ( James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned's panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.
Bonusmaterial:
Ausgedehnte Toiletten-Sitzung; Spaß am Set; Barb Flemming - Die heiße Mom; Richard Blais - Der Molekular-Gastronom; Lou - Der Entertainer; Warum Gustav? ; Entfallene Szenen; Audiokommentar; Bildergalerie; Original Kinotrailer;

Jürgen von der Lippe - Das Beste aus 30 Jahren

Jürgen von der Lippe - Das Beste aus 30 Jahren

DVD


Technische Angaben: Bildformat: 16:9 Sprachen / Tonformate: Deutsch ( Dolby Digital 5. 1) Ländercode: 2

Free! Dive to the Future - Blu-ray 1 (Episode 1-6)

Free! Dive to the Future - Blu-ray 1 (Episode 1-6)

Blu-ray


Haruka studiert in Tokio trifft erneut auf Asahi, was seine Erinnerungen an seine Mittelschulzeit und damit auch an Ikuya weckt. Makoto ist ebenfalls in Tokio und arbeitet derzeit auf seinen eigenen Traum hin. Rin hat ein unerwartetes Treffen in Sydney. . . Werden sie alle ihre neuen Herausforderungen meistern, während sie auf ihre neue Zukunft warten? Oder werden sie sich stattdessen mit der Vergangenheit auseinandersetzen, die sie zurückgelassen haben. . .
Bonusmaterial:
Trailer

DVDs, Blu-ray, Kategorie Comedy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10