Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Comedy 04

Mario Barth - Männer sind faul, sagen die Frauen

Mario Barth - Männer sind faul, sagen die Frauen

DVD


Zwei Stunden mit Vollgas auf einer Reise durch die Absurditäten des Alltags, ausgedehnte Lachsalven und zum Finale ein Feuerwerk: Mario Barth, der King of Comedy lässt es in seinem neuen Bühnenprogramm " Männer sind faul, sagen die Frauen" wieder so richtig krachen. Wer glaubt, das Thema Mann/ Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Der größte Paartherapeut der Galaxis hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für eine Moment sprachlos zu machen. Darüber berichtet er ebenso grandios und mit aller Detailtreue wie von dem Urlaub mit seinem Patenkind. 16 Jahre und voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander! Mit seinen scharfsinnigen Beobachtungen trifft Mario den Nerv des Publikums. Jeder hat das eine oder andere so oder ähnlich schon mal erlebt.


Fast Fertig! (Fun-Fan-Box) [3 DVDs]

Fast Fertig! (Fun-Fan-Box) [3 DVDs]

DVD


" F A S T F E R T I G! - F U N-F A N-B O X"
Hast Du Dich schon mal selber beschenkt?
Nein? Na, dann aber los! Denn nach der 60 Kilo-Echtholzbrille und dem kaltwarmen Schreihalswickel kommt jetzt Saschas fröhliche F A S T F E R T I G!- F U N-F A N-B O X! Vollgestopft mit tollen Sachen wie dem aktuellen F A S T F E R T I G!-Programm auf Doppel-D V D und Blu Ray und dem schnörkellos digitalen Download-Code zum Selbstrunterladen des gesamten live-Mitschnitts plus Bonusmaterial vom allerneuesten Blockbuster-Puppet Comedy-live-Programmel unseres blondgesträhnten Bauchredner-Königs, Na? Noch Fragen?
Echt? Wirklich? Dann schnell zu den Antworten. In jeder Box mit dabei: das von Saschi persönlich liebevoll gefaltete Mikrofaser-Badestrandtuch mit zuckersüßem Josie-Motiv, mit dem Du perfekt ausgerüstet mit Mann und Maus, Frau und Klaus an den nächsten Baggersee, das Meer oder das Weniger pilgern kannst. Obendrauf: das einzige " Beachball-Sportgerät-ohne Ball", mit dem man allein, zu zweit, zu dritt, mit halb Rumänien oder auch wer will gar nicht spielen kann: der guten, alten Yippie-yah-yeah-Frisbee-Scheibe! Aber bei unserem Sascha natürlich aus allerfeinstem Prinzessinnen-Diadem-Neopren luftgeschustert und im schmeichelnden coolen, Spandauer " Pirates of the Spandauingen"-look. Krass! Und am Ende das Ganze liebevoll verpackt in einer kleinen aber feinen 1a bedruckten Kühltasche im Grammel-Island-Design und mit 24stündigen Öffnungszeiten.
Und wer gern zur Post geht, aber bisher nichts zum Wegschicken hatte - auch der findet sein ganz persönliches Lebensglück in der alles und jeden sofort glückselig machenden F A S T F E R T I G!- F U N-F A N-B O X. Oder gibt es auch nur einen einzigen warmherzigen Menschen auf diesem Planeten, dem nicht sein Beutel aus dem Tee springt, wenn er das fünfteilige grammelige Postkarten-Set in seinen zu recht aufgeregten Händen hält? Also ich kenne niemanden - Außer Rüdiger.
Fassen wir zusammen.
Sascha Grammels F A S T F E R T I G!- F U N-F A N-B O X: Ein absolutes Muss-Ich-Haben für jeden Grammel-Fan und wer es noch werden will. Mehr Comedy U N D Urlaubsfeeling in einer Kühltasche geht nicht. Der Sommer kann kommen. Und bleiben!

Sascha Grammels F A S T F E R T I G!- F U N-F A N-B O X beinhaltet:
? Doppel-D V D " Fast Fertig!" U N D Blu Ray " Fast Fertig!"
? Exklusive Kühltasche im Grammel-Island-Design
? Das von Saschi persönlich liebevoll gefaltete Mikrofaser-Badestrandtuch mit zuckersüßen Josie-Motiv
? Yippieh-Yah-Yeah-Frisbee-Scheibe
? Grammeliges Postkarten-Set
? Voucher Code für das digitale Show-Seh-Erlebnis



Pastewka - 6. Staffel [2 DVDs]

Pastewka - 6. Staffel [2 DVDs]

DVD


Wird Bastian tatsächlich seine Freundin Anne heiraten? Oder bekommt er am Ende kalte Füße? Welche Folgen hat der Umzug der beiden in den Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg? Und wird er mit diesem Neuanfang die ewige Nervensäge Svenja Bruck ein für alle Mal los? Ob in seiner Familie, mit Freunden oder in seinem Job als Fernsehkomiker - in Pastewkas Leben geht es auch weiterhin turbulent zu, denn sein unübertroffenes Talent, kleine alltägliche Probleme mit einem Schlag in große Katastrophen zu verwandeln, hat er nicht verlernt. Bastian Pastewka: " Die zehn neuen Episoden wirken viel frischer als die bisherigen. Das liegt zum einen an der unerschöpflichen Lust unseres Schauspieler-Ensembles, das nach wie vor gerne bei ? P A S T E W K A' dabei ist. Zum anderen an dem neuen komplizierten H D-Verfahren, mit dem wir die Folgen aufgenommen haben. Ein Verfahren, das weder S A T. 1 noch ich vorher kannte. Ich selbst wirke bis zu drei Monate jünger und mein rüstiger Körper wirkt noch H-definierter als je zuvor. Das müssen Sie gesehen haben", schwärmt Bastian Pastewka, der nach eigenen Angaben noch immer im Besitz eines Röhren-Fernsehers ist.
D V D 1:
01 Der Hausmeister
02 Der M Agnet
03 Die Lesung
04 Die S M S
05 Der Masseur
D V D 2:
06 Der Parkausweis
07 Der Trip 1
08 Der Trip 2
09 Der Kommissar
10 Der Junggesellenabschied


Hotel Transsilvanien [Blu-ray]

Hotel Transsilvanien [Blu-ray]

Blu-ray


Willkommen im Hotel Transsilvanien, Draculas Nobelresort, in dem Monster und ihre Familien unbehelligt von den Menschen ausspannen können. Dracula hat an einem Wochenende all seine besten Freunde - Frankenstein und seine Frau, die Mumie, den Unsichtbaren, die Familie Werwolf und noch viele mehr - eingeladen, um den 118. Geburtstag seiner geliebten Tochter Mavis zu feiern. Die Bewirtung dieser legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber die Party beginnt erst, als sich ein Normalsterblicher in das Hotel verirrt und alles auf den Kopf stellt!
Sprecher: Rick Kavanian - Dracula, Josefine Preuß - Mavis, Elyas M' Barek - Jonathan

Allein unter... [3 DVDs]

Allein unter... [3 DVDs]

DVD


0075450865_1458759437_ B01 01 0075450865_1458759437_ B01 02 0075450865_1458759437_ B01 03

Hannes Jaenicke als Harald Westphal in A L L E I N U N T E R. . .
5 Komödien in einer Box

Als die Mutter seiner Töchter bei einem Unfall stirbt, wird das Leben des Berufssoldaten Harald Westphal ( Hannes Jaenicke) in A L L E I N U N T E R TÖ C H T E R N mächtig auf den Kopf gestellt. Von nun an hat er drei pubertäre Mädchen zu erziehen. Doch das er erst mal nur ? Bundeswehr? kennt, kommt bei seinen Töchtern nicht besonders gut an?

Als wäre das nicht schon genug, hängt er in A L L E I N U N T E R S C HÜ L E R N den Militärdienst an den Nagel und wagt als Lehrer einen beruflichen Neustart - und das an der Schule seiner Tochter Marla. Dies bleibt nicht folgenlos, denn nichts ist peinlicher, als wenn der eigene Vater die Freunde unterrichtet. . .

In A L L E I N U N T E R MÜ T T E R N offenbart Marla, dass sie ungeplant schwanger ist - mit 17! Doch nicht nur sie, auch seine Freundin Sabine erwartet ein Kind. Nachdem er den ersten Schock verdaut hat, möchte er alte Fehler wieder gutmachen und Versäumtes nachholen - und dies mit generalstabmäßiger Planung. . .

Für seine mittlerweile siebenköpfige Familie kann Harald in A L L E I N U N T E R N A C H B A R N eine Traumwohnung zum Freundschaftspreis anmieten. Doch schnell stellt sich heraus, dass in der Multikulti-Nachbarschaft eigene Regeln gelten. An dieser Front muss er dringend Ordnung schaffen. . .

Harald's Tochter Marla erkrankt in A L L E I N U N T E R Ä R T Z E N schwer und muss in einer Klinik behandelt werden. Harald traut weder Ärzten noch Pflegepersonal über den Weg, zieht zu Marla ins Mutter-Kind-Zimmer und macht alle auf der Station wahnsinnig?



The Boss Baby - Marla Frazee, Rebecca Huntley, James Ryan, Michael McCullers, Ramsey Ann Naito, Alec Baldwin, Jed Schlanger, Lisa Kudrow, Jimmy Kimmel, Steve Buscemi, Tobey Maguire

The Boss Baby

Marla Frazee, Rebecca Huntley, James Ryan, Michael McCullers, Ramsey Ann Naito, Alec Baldwin, Jed Schlanger, Lisa Kudrow, Jimmy Kimmel, Steve Buscemi, Tobey Maguire

DVD


Dream Works Animation präsentiert den Familienspaß des Jahres: " The Boss Baby"! Als der siebenjährige Tim Templeton einen kleinen Bruder bekommt, fällt er aus allen Wolken. Denn die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern gilt jetzt dem sonderbaren Baby mit Anzug und Aktentasche - es ist jetzt der Boss.
Tim findet heraus, dass das Boss Baby sich auf einer geheimen Mission befindet. Er erklärt sich widerwillig dazu bereit, gemeinsam mit seinem kleinen Bruder in ein Abenteuer aufzubrechen, das die Welt verändern könnte!
Pressezitat:
- " Sehr witzig. Familienspaß der abgeht wie eine Nonstop-Achterbahn. " ( T V Movie)
Bonusmaterial:
Laufzeit Bonusmaterial ca. 60 Min. ; Babycorp und Du!; Der Forever-Puppy; Boss Baby und Tims Schatzsuche durch die Zeit; Cookies gibt's nur für Leute mit Abschlüssen; Der große Geschwister-Wettstreit; Lustige Missgeschicke: Die entfallenen Szenen von Boss Baby; Bildergalerie; Original Kinotrailer;

Ehrlich Brothers - Magie: Träume erleben

Ehrlich Brothers - Magie: Träume erleben

DVD


Was früher der Hase aus dem Zylinder war, ist heute die schwergewichtige Harley, mit der die Ehrlich Brothers aus einem überdimensionalen i Pad donnern. Mit ihrer sensationellen Show Magie - Träume erleben haben die Brüder Andreas und Chris Ehrlich die Zauberei in ein neues Zeitalter geführt und generationsübergreifend für Furore gesorgt. Wenn die Ehrlich Brothers zentnerschwere Bahnschienen zu einem Herz verbiegen, aus einem Kern ein Orangenbäumchen wachsen lassen oder eine Papierblume zu einer duftenden Rose erblüht, ist das für die Zuschauer völlig unerklärlich. Illusionen werden bei den Ehrlich Brothers zur Wirklichkeit. Bei der perfekten Mischung aus aufwändigen Illusionen, liebevoll inszenierten Kunststücken, Witz und Charme überträgt sich der Spaß an der Zauberei mühelos auf Zuschauer von 6 bis 99. Die erste D V D der Brüder bietet mit der Live-Show und jeder Menge exklusivem Bonusmaterial verzaubernde Unterhaltung für zu Hause.

Zoomania

Zoomania

DVD


Zoomania ist eine Metropole wie keine andere, eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten und Schmelztiegel der unterschiedlichsten Tierarten aus aller Welt: Wüstenbewohner leben in Sahara-Wolkenkratzern neben Eisbären in coolen Iglu-Appartements. Hier scheint für jeden einfach alles möglich, egal ob Spitzmaus oder Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps - jung, ehrgeizig, Häsin - nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist, sich als einziges Nagetier in einer Truppe aus knallharten und vor allem großen Tieren durchzubeißen. Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält die aufgeweckte Hasendame vom Polizeichef ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält. Ihr erster richtiger Fall erweist sich bald als eine Nummer größer als gedacht, doch Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie drauf hat! Auch wenn sie dafür notgedrungen mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss?

Pastewka - Die 7. Staffel [Special Edition] [3 DVDs]

Pastewka - Die 7. Staffel [Special Edition] [3 DVDs]

DVD


" Liebe D V D-Freaks!
Pastewka geht ins verflixte siebte Jahr und passend dazu könnte man die neue Staffel auch untertiteln mit dem Spruch " Jetzt wird geheiratet!" Zumindest dreht sich unsere einstündige Eröffnungs-Episode rund um die ewige Treue. Auch in den neuen Folgen sind alle wieder mit dabei: Die Verlobte Anne, Bruder Hagen und seine Tochter Kimberly, die nörgelige Svenja Bruck, Managerin Regine und der kauzige Vater Volker! Nach sieben gemeinsamen Jahren schaffen wir es immer noch, die P A S T E W K As zusammenzuschweißen und das macht mich wahnsinnig stolz. Ich habe über die lange Zeit erkannt, wie viel schlauer, talentierter und in einigen Fällen attraktiver meine Schauspiel- Kolleg(innen) sind und frage mich ernsthaft, warum sie sich das Jahr für Jahr aufs Neue mit mir antun. Denn ich habe nur zwei Charaktereigenschaften, und zwar Vergesslichkeit und ein Faible für Nachspeisen. Ihr Bastian Pastewka!" ( Bastian Pastewka)

Antigone - Bodo Wartke und Melanie Haupt Live im Staddtheater Fürth [2 DVDs]

Antigone - Bodo Wartke und Melanie Haupt Live im Staddtheater Fürth [2 DVDs]

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Comedy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10