Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Comedy 06

Danni Lowinski - Die komplette Staffel 5 [3 DVDs] - Birgit Brandes, Markus Brunnemann, Marc Terjung, Thomas Biehl, Andrés Marder, Robert Berghoff, Benedikt Gollhardt, Solveig Willkommen, David Ungureit

Danni Lowinski - Die komplette Staffel 5 [3 DVDs]

Birgit Brandes, Markus Brunnemann, Marc Terjung, Thomas Biehl, Andrés Marder, Robert Berghoff, Benedikt Gollhardt, Solveig Willkommen, David Ungureit

DVD


Annette Fier zwischen Liebe und Verrat, Freundschaft und Untreue, Lachen und Weinen. Die emotionalste Staffel " Danni Lowinski" als großes Serienfinale.
In 13 neuen Folgen ist die Ein-Euro-Anwältin frisch verheiratet mit ihrer besten Freundin Bea und will mit ihr deren Kind gemeinsam großziehen. Der Spagat zwischen schlaflosen Nächten, Windeln wechseln und Job stellt sie dabei vor völlig neue Herausforderungen. Gelich bei ihrem ersten Fall trifft Danni wieder auf den Unterweltkönig Pit und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch ihr ehemaliger Lover, Staatsanwalt August von Grün ermittelt gegen ihn. Dann taucht auch noch Oliver Schmidt auf: Er ist pleite, will sich von seiner Frau scheiden lassen und engagiert ausgerechnet Danni als seine Anwältin. Als Dannis Mutter nach 30 Jahren unerwartet in das Leben ihrer Tochter zurückkehrt, ist Danni endgültig im Gefühlschaos gefangen: Wie soll sie mit ihrer Mutter umgehen? Für welchen Mann wird sie sich am Ende entscheiden? Und wird sich Dannis Traum von der eigenen Kanzlei mit Blick auf den Kölner Dom endlich erfüllen?
Episoden:
Disc 1:
01 Mutterfreuden
02 Berührungsängste
03 Grün ist die Hoffnung
04 Dannileaks
Disc 2:
05 Im Namen des Herrn
06 Zwangspension
07 Verrat
08 Alles futsch
09 Sie ist wieder da
Disc 3:
10 Familie Lowinski
11 Solidarität
12 Am Arsch
13 Wünsche werden wahr

Olaf Schubert - So!

Olaf Schubert - So!

DVD


Endlich ist der neue Schubert ist da. Zum Glück in alter Form, denn er sagt wie immer: " So!" Kaum hat der Dresdner Comedian das ausgesprochen, krümmt sich das Publikum auch schon vor Lachen. " S O" sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen - vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer " So!" sagt, hat Reserven. Schuberts Akkus sind voll und selbst im Standby gibt er schon 150% Leistung? Während er mit Volldampf die Bühne betritt, lässt er die mageren 65 Kilogramm Schubertschen Lebendgewichts wie eine Tonne wirken. Denn jeder weiß: Olaf ist zwar untergewichtig, aber überbegabt.

Volker Pispers ... bis neulich 2014

Volker Pispers ... bis neulich 2014

DVD


Die F D P ist weg - die Finanzkrise noch da. Die Festung Europa wird gebaut und die A F D hätte gerne die Bauleitung. Die kapitalgedeckte Altersvorsorge wird für den Normalverdiener zur Armutsfalle, da helfen nur neue Feindbilder, um die demokratisch Verarschten bei der Stange zu halten, an der man sie tanzen läßt. Wer die Medien beherrscht, hat die Herrschaft in der Mediendemokratie. Die Probleme sind nicht neu, haben sich aber ebenso weiterentwickelt wie das Programm.
Kein Abend ist genau wie der andere, Volker Pispers aktualisiert sein Kabarettprogramm "? bis neulich" ständig und spiegelt uns so den Zustand der Republik: Das immer Neue im ewig Gleichen. Denn während uns der Medienzirkus mit seinen Sprechblasenjongleuren vorgaukelt, dass ständig etwas passiert, tut sich bei den grundlegenden Problemen so gut wie nichts.
Respekt sucht man in Pispers' Programmen vergeblich. Unverblümt, krass und direkt pendelt er zwischen bitterböse und charmant-witzig, wenn er die Absurditäten der Welt zu Ende denkt.
01. Opening
02. Merkel forever
03. Ablenkung durch Skandale
04. Die ganz große Ablenkung
05. Arabischer Frühling und der Kampf für Demokratie
06. Wir sind die Guten
07. Opfer für die Menschenrechte
08. Merkels Duktus und die Ahnungslosigkeit
09. Die Riesterrentenschweinerei
10. Offizielle Lügen
11. Wirtschaftsexperten und Prognosen
12. Prognosen im Rückblick
13. Der Kapitalismus und die Wettbewerbsfähigkeit
14. Die Mauer war unser Freund
15. Verteilungskämpfe, A F D und Festung Europa
16. Schuldenkrise und Zinsen
17. Lösungsansätze
18. Schicksalsgemeinschaft in der Mediendemokratie
19. Die flexible Merkel
20. Demokratie, Sprechblasen und Sänftenträger
21. Sicher in den Abgrund
22. Sozialismus, Gauck und N S A
23. Rentenlüge und Ängste
24. Abspann

Allein unter... [3 DVDs]

Allein unter... [3 DVDs]

DVD


0075450865_1458759437_ B01 01 0075450865_1458759437_ B01 02 0075450865_1458759437_ B01 03

Hannes Jaenicke als Harald Westphal in A L L E I N U N T E R. . .
5 Komödien in einer Box

Als die Mutter seiner Töchter bei einem Unfall stirbt, wird das Leben des Berufssoldaten Harald Westphal ( Hannes Jaenicke) in A L L E I N U N T E R TÖ C H T E R N mächtig auf den Kopf gestellt. Von nun an hat er drei pubertäre Mädchen zu erziehen. Doch das er erst mal nur ? Bundeswehr? kennt, kommt bei seinen Töchtern nicht besonders gut an?

Als wäre das nicht schon genug, hängt er in A L L E I N U N T E R S C HÜ L E R N den Militärdienst an den Nagel und wagt als Lehrer einen beruflichen Neustart - und das an der Schule seiner Tochter Marla. Dies bleibt nicht folgenlos, denn nichts ist peinlicher, als wenn der eigene Vater die Freunde unterrichtet. . .

In A L L E I N U N T E R MÜ T T E R N offenbart Marla, dass sie ungeplant schwanger ist - mit 17! Doch nicht nur sie, auch seine Freundin Sabine erwartet ein Kind. Nachdem er den ersten Schock verdaut hat, möchte er alte Fehler wieder gutmachen und Versäumtes nachholen - und dies mit generalstabmäßiger Planung. . .

Für seine mittlerweile siebenköpfige Familie kann Harald in A L L E I N U N T E R N A C H B A R N eine Traumwohnung zum Freundschaftspreis anmieten. Doch schnell stellt sich heraus, dass in der Multikulti-Nachbarschaft eigene Regeln gelten. An dieser Front muss er dringend Ordnung schaffen. . .

Harald's Tochter Marla erkrankt in A L L E I N U N T E R Ä R T Z E N schwer und muss in einer Klinik behandelt werden. Harald traut weder Ärzten noch Pflegepersonal über den Weg, zieht zu Marla ins Mutter-Kind-Zimmer und macht alle auf der Station wahnsinnig?



Epic - Verborgenes Königreich [Blu-ray 3D]+[Blu-ray 2D]+DVD

Epic - Verborgenes Königreich [Blu-ray 3D]+[Blu-ray 2D]+DVD

Blu-ray


V E R B O R G E N E S KÖ N I G R E I C H entführt den Zuschauer in eine verborgene Welt jenseits aller Vorstellung. Klein und versteckt existiert sie, ohne dass die Menschen sie erahnen. Doch in diesem außergewöhnlichen und fantastischen Königreich herrscht seit langem ein Kampf zwischen Gut und Böse, der alles zerstören könnte. Nur M. K. , die Tochter eines verrückten Professors, die auf wundersame Weise in diese Welt hineingezogen wird, kann sie beschützen. Wird sie es schaffen, das verborgene Königreich vor dem Bösen zu retten?
Pressezitate:
" Episches Filmvergnügen" ( Bild)
Bonusmaterial:
Die echten Bewohner des Waldes; Der Kreislauf des Lebens im Wald; Die Tarnung der Tiere; Ein Leben in Winzigkeit; Hinter den Kulissen von " Epic"; Original Kinotrailer;

Badesalz - Dö Chefs

Badesalz - Dö Chefs

DVD


Zwei stark heruntergewirtschaftete Kneipen am Stadtrand. Gäste sind hier Mangelware, und dafür machen die beiden Besitzer Paul und Henry jeweils den anderen verantwortlich. Als jedoch der Vermieter mit dem Abriss der zwei Lokale droht, beschließen sie sich zusammenzutun. Von dem Moment an wird überlegt, was man alles unternehmen könnte, damit wieder Gäste kommen. Ob vielleicht Erlebnisgastronomie das Richtige sei? Oder werbeträchtige Stirn-Tattoos etwas bringen würden? Man könnte jedoch auch die Speisekarte aufwerten, indem man aus einer normalen Rindswurst mit Senf eine "rote Gourmet-Sichel an gelber Edel-Marinade" macht. " Dö Chefs" ist ein Zwei-Personen-Stück in bester Badesalz-Manier, gespickt mit absurden Dialogen, Situationskomik und Musik. Was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass die " Dö Chefs"-Tour zu einer erfolgreichsten der Badesalz-Geschichte zählt. Mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung, über zehn gemeinsame Programme und natürlich eine riesige Fangemeinde - das Comedy-Duo Badesalz ist nicht nur in Hessen Kult.

Nicole Jäger - Nicht direkt perfekt

Nicole Jäger - Nicht direkt perfekt

DVD


D V D
Technische Angaben: Bildformat: 1. 77/16:9 Sprachen / Tonformate: Deutsch D D 5. 1

Stromberg - Staffel 1-5 [Deluxe Edition] [10 DVDs] - Ralf Husmann

Stromberg - Staffel 1-5 [Deluxe Edition] [10 DVDs]

Ralf Husmann

DVD


Menschen per D V D bei der Arbeit zuzugucken, das ist Elendstourismus, das ist wie erster Klasse in die Dritte Welt fahren. Das mach man nicht. Oder wenn, dann nur heimlich. Gucken Sie bitte so auch Stromberg! Heimlich allein, oder mit anderen kranken Schweinen, die Spaß an so was haben, und das meine ich mit allem Respekt. Fünf Staffeln Stromberg sind praktisch wie 50 Shades of grey, nur mit deutlich weniger Sex und ohne lästiges Lesen. Einfach nur grau. Und lustig. Das geht eigentlich nicht zusammen, denkt man, aber das denkt man ja bei Männern und Frauen auch oft. Warum also zum Lachen immer nur in den Keller gehen? Gehen Sie doch stattdessen einfach mal ins Büro, bzw. lassen Sie gehen! Wenn Sie auch nur halb so viel Spaß beim Gucken haben, wie wir beim machen hatten, dann haben Sie schon automatisch doppelt so viel Spaß, wie die, die Stromberg nicht kennen. Und die sind sowieso alle doof. Und das meine ich natürlich ganz ohne Respekt.
Ihr und Euer
Bernd Stromberg
Bonus-Material zum Kinofilm:
Als Brücke zum kommenden Stromberg Kinofilm gibt es jetzt auch die ersten Appetit-Happen dafür. Das Bonus-Material enthält Statements von den Hauptdarstellern Christoph Maria Herbst, Bjarne I. Mädel und Oliver K. Wnuk und von Chef-Drehbuchautor Ralf Husmann. Außerdem befinden sich darin ein Teaser-Trailer sowie eine Slideshow mit vielen Bildern aus dem Film, versehen mit Strombergs bissigen Kommentaren.
Episoden:
Disc 1:
01 Der Parkplatz
02 Feueralarm
03 Mobbing
04 Der Geburtstag
Disc 2:
05 Die gute Tat
06 Diebstahl
07 Die Beförderung
08 Der letzte Tag
Disc 3:
09 Herr Becker
10 Bowling
11 Der Kurs
12 Badminton
13 Männerfreundschaft
Disc 4:
14 Theo
15 Der Vertrag
16 Die Putzfrau
17 Die Kündigung
18 Tag der offenen Tür
Disc 5:
19 Jennifer
20 Nicole
21 Karneval
22 Der Protest
Disc 6:
23 Jochen
24 Lulu
25 Herr Loermann
26 Erika
Disc 7:
27 Beziehungen
28 Finsdorf
29 Seelsorge
30 Helge
31 Pärchenabend
Disc 8:
32 Sally
33 Gernot
34 Die Rückkehr
35 Herr Nehring
36 Die Abrechnung
Disc 9:
37 Malik
38 Frau Papenacker
39 Frau Wilhelmi
40 Der Nachfolger
41 Die Konferenz
Disc 10:
42 Herr Rüther
43 Cheyenne
44 Jonas
45 Der Rodach Bonus
46 Der Abschied


Markus Krebs - Witzearena [2 DVDs]

Markus Krebs - Witzearena [2 DVDs]

DVD


Es ist der urige Ruhrpottler und Deutschlands erfolgreichster Witzeerzähler. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Mit großem Erfolg. In den ersten 6 Folgen seiner R T L Show " Markus Krebs-Witzearena" begrüßt der Hocker Rocker jeweils vier Prominente Gäste, die fest davon überzeugt sind, selbst super Witzeerzähler zu sein. Am Ende entscheidet das Publikum im Studio, wer sich am besten geschlagen hat. Und das gibt es jetzt alles als Doppel D V D zu sehen.

Why him? - John Hamburg, Ian Helfer

Why him?

John Hamburg, Ian Helfer

DVD


D V D
Als Ned ( Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird ( James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned's panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Comedy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10