Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Comedy 07

Jürgen von der Lippe - Das Beste aus 30 Jahren

Jürgen von der Lippe - Das Beste aus 30 Jahren

DVD


D V D
Technische Angaben: Bildformat: 16:9 Sprachen / Tonformate: Deutsch ( Dolby Digital 5. 1) Ländercode: 2

Stromberg - Staffel 1-5 [Deluxe Edition] [10 DVDs] - Ralf Husmann

Stromberg - Staffel 1-5 [Deluxe Edition] [10 DVDs]

Ralf Husmann

DVD


Menschen per D V D bei der Arbeit zuzugucken, das ist Elendstourismus, das ist wie erster Klasse in die Dritte Welt fahren. Das mach man nicht. Oder wenn, dann nur heimlich. Gucken Sie bitte so auch Stromberg! Heimlich allein, oder mit anderen kranken Schweinen, die Spaß an so was haben, und das meine ich mit allem Respekt. Fünf Staffeln Stromberg sind praktisch wie 50 Shades of grey, nur mit deutlich weniger Sex und ohne lästiges Lesen. Einfach nur grau. Und lustig. Das geht eigentlich nicht zusammen, denkt man, aber das denkt man ja bei Männern und Frauen auch oft. Warum also zum Lachen immer nur in den Keller gehen? Gehen Sie doch stattdessen einfach mal ins Büro, bzw. lassen Sie gehen! Wenn Sie auch nur halb so viel Spaß beim Gucken haben, wie wir beim machen hatten, dann haben Sie schon automatisch doppelt so viel Spaß, wie die, die Stromberg nicht kennen. Und die sind sowieso alle doof. Und das meine ich natürlich ganz ohne Respekt.
Ihr und Euer
Bernd Stromberg
Bonus-Material zum Kinofilm:
Als Brücke zum kommenden Stromberg Kinofilm gibt es jetzt auch die ersten Appetit-Happen dafür. Das Bonus-Material enthält Statements von den Hauptdarstellern Christoph Maria Herbst, Bjarne I. Mädel und Oliver K. Wnuk und von Chef-Drehbuchautor Ralf Husmann. Außerdem befinden sich darin ein Teaser-Trailer sowie eine Slideshow mit vielen Bildern aus dem Film, versehen mit Strombergs bissigen Kommentaren.
Episoden:
Disc 1:
01 Der Parkplatz
02 Feueralarm
03 Mobbing
04 Der Geburtstag
Disc 2:
05 Die gute Tat
06 Diebstahl
07 Die Beförderung
08 Der letzte Tag
Disc 3:
09 Herr Becker
10 Bowling
11 Der Kurs
12 Badminton
13 Männerfreundschaft
Disc 4:
14 Theo
15 Der Vertrag
16 Die Putzfrau
17 Die Kündigung
18 Tag der offenen Tür
Disc 5:
19 Jennifer
20 Nicole
21 Karneval
22 Der Protest
Disc 6:
23 Jochen
24 Lulu
25 Herr Loermann
26 Erika
Disc 7:
27 Beziehungen
28 Finsdorf
29 Seelsorge
30 Helge
31 Pärchenabend
Disc 8:
32 Sally
33 Gernot
34 Die Rückkehr
35 Herr Nehring
36 Die Abrechnung
Disc 9:
37 Malik
38 Frau Papenacker
39 Frau Wilhelmi
40 Der Nachfolger
41 Die Konferenz
Disc 10:
42 Herr Rüther
43 Cheyenne
44 Jonas
45 Der Rodach Bonus
46 Der Abschied
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Teddy Show - Was labersch Du...?!

Teddy Show - Was labersch Du...?!

DVD


" Was labersch du. . . ? !" Dieser Spruch von Teddy ist längst zu einem festen Bestandteil der Jugendsprache geworden. Sein You Tube-Kanal Teddy Comedy genießt Kultstatus, allein das Video Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde) wurde über 27 Millionen Mal angeschaut.

Teddy ist der Sprung von You Tube zu einer eigenen Live Tour eindrucksvoll gelungen. Die erste Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde aufgrund des großen Erfolgs und ausverkaufter Hallen verlängert und gastierte mit über 100 Shows u. a. im Tempodrom/ Berlin, dem C C H/ Hamburg, in der Fraport Arena/ Frankfurt, dem Circus Krone/ München oder der Porschearena/ Stuttgart. Als Comedian, Schauspieler und Entertainer zeigt Teddy in seiner Show eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Mit dabei sind die von ihm erschaffenen Figuren Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und natürlich Antoine.

Absolutes Highlight ist die D V D-Aufzeichnung in der zweimal ausverkauften Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyerhalle vor über 18. 000 Zuschauern.



Knallerfrauen - Staffel 3 [2 DVDs] - Anna Schäfer, Marc Ben Puch, Matthias Deutelmoser, Michael Krabbe, Alexander Koll, Tjadke Biallowons, Gundula Niemeyer, Peggy Lukac, Claus Dieter Clausnitzer, Volker Weidlich, Henry Klose, Marco Musienko, Alex J Moll, Elmar Freels

Knallerfrauen - Staffel 3 [2 DVDs]

Anna Schäfer, Marc Ben Puch, Matthias Deutelmoser, Michael Krabbe, Alexander Koll, Tjadke Biallowons, Gundula Niemeyer, Peggy Lukac, Claus Dieter Clausnitzer, Volker Weidlich, Henry Klose, Marco Musienko, Alex J Moll, Elmar Freels

DVD


Die preisgekrönte Sketch-Comedy rund um Martina Hill geht in die dritte Runde: In acht neuen Folgen stellt die Comedy-Queen ihre Wandelbarkeit als über 100 verschiedene " Knallerfrauen" erneut unter Beweis und ist dabei hemmungslos, verrückt und grenzenlos komisch wie eh und je.
Ob als betrunkene Rabenmutter, Autofahrerin mit ganz eigener Einparkmethode oder junge Frau, die sich einen Hund in den Absatz läuft - Martina Hill brilliert mit einmaliger Gestik und Mimik in jedem der über 170 Sketche. Zu den neuen Folgen ihrer " Knallerfrauen" verrät die Hauptdarstellerin: " In der dritten Staffel treiben wir den Alltagswahnsinn endgültig auf die Spitze - noch mehr Kinder, Tiere, Sensationen. Je schräger, desto besser. "


Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz!

Jochen Malmsheimer: Halt mal, Schatz!

DVD


" Halt mal, Schatz!" - das wichtigste über Planung, Kiellegung, Stapellauf und Betrieb eines Kindes: ein Kabarettprogramm von Jochen Malmsheimer, in dem die Pointen nur so krachen! Die "wahrheitsgetreue" Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Hier wird sehr viel gelacht werden, und das nicht selten aus Schadenfreude! Ein Programm für die ganze Familie also, für seiende und werdende Väter und Mütter und solche, die es werden wollen. Oder auch auf keinen Fall werden wollen, und denen dazu noch die wesentlichen Argumente fehlen! T A C K E R F I L M präsentiert Malmsheimers Erfolgsprogramm in voller Länge, ohne fernsehtypische Kürzungen.
Bonusmaterial:
Wendecover:

I'm Lucky, I'm Luke

I'm Lucky, I'm Luke

DVD


Lammbock Bd [Blu-ray]

Lammbock Bd [Blu-ray]

Blu-ray


Kaya Yanar - Planet Deutschland

Kaya Yanar - Planet Deutschland

DVD


Der Weltenbummler unter den Komikern hat viele Länder bereist und musste schon so einige Kulturschocks verdauen, aber " Planet Deutschland" fasziniert ihn immer noch am meisten. Wieso gelten wir Deutsche eigentlich als gemütlich, rasen aber auf der Autobahn wie die Irren? Wieso gelten wir Deutsche als zivilisiert, mutieren aber im Urlaub auf Mallorca zu Barbaren? Kaya erzählt natürlich von seinen eigenen Erfahrungen: Warum er Hausverbot in einem Hotel bekommen hat, beim Kölner Rosenmontagszug nicht mehr mitmachen darf, aus dem Yoga Unterricht geworfen wurde und einem Schmetterling ein Lied gewidmet hat. Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten. Einfach Unterhaltung der Güteklasse A! Kaufst Du, Guckst Du, Lachst Du!


Wolfgang Trepper Live

Wolfgang Trepper Live

DVD


Produktionsjahre: 2016+2019
Zwei Shows ein Kabarettist: Aus dem Knust in Hamburg 2016 und 2019 Wolfgang Trepper Live!
Wenn Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen - und natürlich Schlagertexte. Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben - an Typen und Themen mangelt es da nicht.
Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.
Live 2016 (45 Minuten)
Live 2019 (60 Minuten)

Naruto Shippuden - Kakashi Anbu Arc - Staffel 16  (Folgen 569-581) [3 Disc Set]

Naruto Shippuden - Kakashi Anbu Arc - Staffel 16  (Folgen 569-581) [3 Disc Set]

DVD


Naruto heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf R T L 2. Die Geschichte handelt von dem zwölfjährigen Ninja Naruto Uzumaki, der von den anderen Bewohnern seines Dorfes Konoha-Gakure gemieden und teilweise gar gehasst wird. Der Grund: Sein Vater hat einen gefährlichen Dämon in ihm versiegelt. Dieser hatte bei Narutos Geburt fast das gesamte Dorf ausgelöscht und viele Menschen getötet. Narutos größter Traum ist es, einmal Ho-Kage zu werden der Anführer des Dorfes damit die Dorfbewohner ihn endlich achten und respektieren. Im Laufe der Serie stehen ihm dabei zahlreiche Freunde helfend zur Seite.

Die Geschichten spielen in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus Sicht der Ninjas dargestellt werden. Hauptcharakter Naruto ist anfangs noch naiv und ungeschickt. Doch wenn es um seine Freunde und um zu bestehende Abenteuer geht, dann erwacht in ihm ein unbändiger Kampfgeist und die Kraft des neunschwänzigen Dämonen in ihm. Nach und nach erlernt Naruto sehr besondere Ninja-Fähigkeiten und -Techniken. Diese so genannten Jutsus sind ihm auf seinem Weg sehr nützlich. Narutos Welt besteht aus einzelnen Feudalstaaten. Einige Ninja-Familien leben in versteckten Dörfern, die wegen der vielen Krieger, die sie dort beherbergen und verborgen halten, für die einzelnen Staaten von großer militärischer Bedeutung sind. Die Dörfer nehmen verschiedene Aufträge von Fürsten, aber auch von Privatleuten an. Durch die Ausführung dieser finanzieren sich die Gemeinden. Aufträge werden in fünf Kategorien eingeteilt und reichen von einfachen Haushaltsarbeiten bis hin zu gefährlichen Attentaten. Ausgeführt werden sie von ausgewählten Ninjas - der Rang entscheidet.

Naruto Shippuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.



DVDs, Blu-ray, Kategorie Comedy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10