Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Comedy 08

Dr. Psycho Box [4 DVDs]

Dr. Psycho Box [4 DVDs]

DVD


D V D


Edition Best of Kabarett Set: Klaus Eckel Vol.2 [3 DVDs]

Edition Best of Kabarett Set: Klaus Eckel Vol.2 [3 DVDs]

DVD


Edition Best of Kabarett Set: 3 D V Ds zum Vorteilspreis
Inhalt:
1. ) Zuerst die gute Nachricht
2. ) Weltwundern
3. ) Alles bestens, aber?

Danni Lowinski - Die komplette Staffel 5 [3 DVDs] - Birgit Brandes, Markus Brunnemann, Marc Terjung, Thomas Biehl, Andrés Marder, Robert Berghoff, Benedikt Gollhardt, Solveig Willkommen, David Ungureit

Danni Lowinski - Die komplette Staffel 5 [3 DVDs]

Birgit Brandes, Markus Brunnemann, Marc Terjung, Thomas Biehl, Andrés Marder, Robert Berghoff, Benedikt Gollhardt, Solveig Willkommen, David Ungureit

DVD


Annette Fier zwischen Liebe und Verrat, Freundschaft und Untreue, Lachen und Weinen. Die emotionalste Staffel " Danni Lowinski" als großes Serienfinale.
In 13 neuen Folgen ist die Ein-Euro-Anwältin frisch verheiratet mit ihrer besten Freundin Bea und will mit ihr deren Kind gemeinsam großziehen. Der Spagat zwischen schlaflosen Nächten, Windeln wechseln und Job stellt sie dabei vor völlig neue Herausforderungen. Gelich bei ihrem ersten Fall trifft Danni wieder auf den Unterweltkönig Pit und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch ihr ehemaliger Lover, Staatsanwalt August von Grün ermittelt gegen ihn. Dann taucht auch noch Oliver Schmidt auf: Er ist pleite, will sich von seiner Frau scheiden lassen und engagiert ausgerechnet Danni als seine Anwältin. Als Dannis Mutter nach 30 Jahren unerwartet in das Leben ihrer Tochter zurückkehrt, ist Danni endgültig im Gefühlschaos gefangen: Wie soll sie mit ihrer Mutter umgehen? Für welchen Mann wird sie sich am Ende entscheiden? Und wird sich Dannis Traum von der eigenen Kanzlei mit Blick auf den Kölner Dom endlich erfüllen?
Episoden:
Disc 1:
01 Mutterfreuden
02 Berührungsängste
03 Grün ist die Hoffnung
04 Dannileaks
Disc 2:
05 Im Namen des Herrn
06 Zwangspension
07 Verrat
08 Alles futsch
09 Sie ist wieder da
Disc 3:
10 Familie Lowinski
11 Solidarität
12 Am Arsch
13 Wünsche werden wahr

Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit

Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit

DVD


Humor ist das beste Gleitmittel für ein gelungenes Sexualleben. Eine gewisse Botschaft muss schon sein bei Bernhard Ludwig. Das unterscheidet den Psychologen und Kabarettisten von der Blödelbranche. Zum Beispiel: Frauen suchen sich die Paarungspartner aus. Du darfst. Du darfst nicht. Du darfst es niemandem erzählen. Ist Sex-Frust Schicksal? Was hilft gegen Unzufriedenheit mit dem Sex-Leben in Liebesbeziehungen? Sexualtherapie als Kabarett. Bernhard macht Lachen über das sonderbare Paarungsverhalten der Zweibeiner. Zu mir sagen sowohl die Kabarettisten wie auch die Psychotherapeuten: Du gehörst zu uns. Ich werde von beiden Seiten voll akzeptiert.

Eure Mütter: Das fette Stück fliegt wie 'ne Eins! - Live

Eure Mütter: Das fette Stück fliegt wie 'ne Eins! - Live

DVD


Hier ist sie nun: die D V D zum sechsten E U R E-MÜ T T E R-Programm! Entgegen anderslautender Gerüchte wurde in dieser Show keinem Tier Schaden zugefügt. Außer ein paar Zitteraalen. Aber mal im Ernst: Zitteraale sind ja auch keine Tiere im eigentlichen Sinne. Diese schlonzigen Kackwürste! Pfui Teufel! Außerdem leistet diese D V D auch einen aktiven Beitrag zum Tierschutz und zum Erhalt des Rotwildbestandes in Deutschland: Es wird nämlich dringend empfohlen, sie entlang dunkler Landstraßen an Bäumen aufzuhängen. Also die D V D jetzt, nicht die Rehe.

Hotel Transsilvanien  (+ Blu-ray)

Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray)

Blu-ray


Willkommen im Hotel Transsilvanien, Draculas Nobelresort, in dem Monster und ihre Familien unbehelligt von den Menschen ausspannen können. Dracula hat an einem Wochenende all seine besten Freunde - Frankenstein und seine Frau, die Mumie, den Unsichtbaren, die Familie Werwolf und noch viele mehr - eingeladen, um den 118. Geburtstag seiner geliebten Tochter Mavis zu feiern. Die Bewirtung dieser legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber die Party beginnt erst, als sich ein Normalsterblicher in das Hotel verirrt und alles auf den Kopf stellt!
Sprecher: Rick Kavanian- Dracula, Josefine Preuß-Mavis, Elyas M' Barek-Jonathan

Eure Mütter: Ich find ja die Alten geil - Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010 - Live

Eure Mütter: Ich find ja die Alten geil - Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010 - Live

DVD


Vier Shows in einer? Wie geil ist das denn? Diese Frage ist schnell beantwortet: Es ist sehr geil. Aus ihren ersten vier Programmen haben E U R E MÜ T T E R ihre und eure Lieblingsstücke ausgesucht und daraus einen Abend gebastelt, der so lustig ist, dass sogar Menschen laut zu lachen anfangen, die nur draußen an der Halle vorbeilaufen! Falls ihr das nicht glaubt, dann schaut euch diese D V D an und lasst euch von den legendären Nummern des sagenhaften Comedy-Trios direkt in eurem Wohnzimmer begeistern.

Die Partei - der Film (deluxe Edition - 2 DVDs) [Deluxe Edition]

Die Partei - der Film (deluxe Edition - 2 DVDs) [Deluxe Edition]

DVD


Wir schreiben das Jahr 20 nach dem Fall der Mauer. Es herrscht Wirtschaftskrise. In den ruinierten westdeutschen Randgebieten wächst der Unmut über die neuen Bundesländer. Die Folgen jahrzehntelanger unkontrollierter Transferleistungen von West nach Ost sind inzwischen deutlich sichtbar: Während in der Zone die höchste Spaßbaddichte Europas herrscht und die ostdeutschen Städte mit Designerstrassenbeleuchtung aufgemotzt werden, stürzen im heruntergewirtschafteten Westen ganze Stadtarchive ein, und auf den schlagloch-übersäten Straßen sprießt das Unkraut. Die Zeiten, als das Merkel noch hinter der Mauer weggeschlossen war und die Bundesrepublik in voller Blüte stand, sind längst vorbei. Die ehemaligen Volksparteien S P D und C D U sind genauso handlungsunfähig wie die Spaßpartei F D P, einzig und allein Die P A R T E I erhält weiter Zulauf, hat mittlerweile über 8. 200 Mitglieder. Ist sie Deutschlands letzte Rettung? !

Die P A R T E I, ein Film von Susanne Müller und Andreas Coerper, ist ein innovativer Propaganda-Dokumentarfi lm in typischer Guido-Knopp-Manier, der speziell für die ganz große deutsche Kinoleinwand geschaffen wurde. Unzählige Hochglanzbilder, Auf- und Untersichten verbinden sich mit einer mehrfach umgeschriebenen Filmmusik von Achim Treu zu einem unvergesslichen Epos im Stile Leni Riefenstahls.

Extras: Trailer, Wahlwerbespot, Interviews (insgesamt etwa 60 Minuten), Booklet


Death Note - TV-Drama - Box Vol.1 [2 Blu-rays]

Death Note - TV-Drama - Box Vol.1 [2 Blu-rays]

Blu-ray


Der junge Musterstudent Light Yagami war eigentlich zufrieden mit seinem normalen, fast langweiligen Leben. Später verbeamtet werden und zwischendurch mal auf ein Konzert von Misa-Misa - das hätte gereicht. Da fällt ihm eines Tages ein ominöses Notizbuch vor die Füße. Laut diesem Buch kann man eine Person durch bloßes Aufschreiben ihres Namens töten.
Eigentlich kann den rationalen Polizistensohn so etwas nicht beeindrucken - doch als er es bei einer günstigen Gelegenheit ausprobiert, merkt er, dass er ein Teufelswerkzeug in den Händen hält. Gebannt von der Macht des Buches wird Light zu " Kira", dem Erlöser, der die Welt von Gewalt und Verbrechen befreien will. Allerdings gibt es auch Gegner seiner eigenmächtig erschaffenen Gerechtigkeit: Privatdetektiv L und nicht zuletzt sein eigener Vater begeben sich auf die Jagd nach Kira!
Die Geschichte von Kira und L als Realverfilmung gibt es jetzt auch in Serienlänge! Eine innovative Adaption des genialen Manga- & Anime-Klassikers - mit Masataka Kubota ( Tokyo Ghoul) als Hauptdarsteller!
Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet;

TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs]

TV Total - 15 Jahre Jubiläums Box [4 DVDs]

DVD


Das Beste aus Deutschlands Late Night Klassiker Nr. 1!
Endlich ist es soweit: Das Beste aus 15 Jahren T V total gibt es nun in einer D V D-Box. Euch erwarten 15 Rubriken wie das legendäre Raab in Gefahr, Elton ferngesteuert, Blamieren oder Kassieren, die mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Prunksitzung u. v. m.
Die langlebigste Late-Night-Show Deutschlands, die Show mit der höchsten Stardichte und die beliebteste Unterhaltungsshow hierzulande auf Facebook: Stefan Raab feiert 2014 nicht nur die 2000. Ausgabe von " T V total", sondern auch 15 jähriges Dienstjubiläum und ist noch lange nicht am Ende: " Das erste Fünftel ist geschafft. "!
Seit dem internationalen Frauentag, dem 8. März 1999, ist " T V total" auf Sendung. In 15 Jahren begrüßte Stefan Raab mehr als 4. 750 Gäste. Über 288. 000 Stunden Sendematerial wurden für die Show ausgewertet. Mit fast 1, 5 Mio. Fans ist " T V total" die beliebteste Unterhaltungsshow auf Facebook. Für internationale Stars wie Alicia Keys, 50 Cent, will. i. am, Will Smith, Jennifer Lopez, Justin Bieber oder Kylie Minogue ist und war Raabs Studio das Fernseh-Wohnzimmer. Aber auch Top-Comedians wie Anke Engelke, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Carolin Kebekus, Helge Schneider u. v. m. gingen ein und aus bei " T V total". Mit dabei sind auch Raabs Musikentdeckungen Lena Meyer-Landrut (" Unser Star für Oslo"], Roman Lob [" Unser Star für Baku") und Max Mutzke (" S S D S G P S").

DVDs, Blu-ray, Kategorie Comedy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10