Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Comedy 09

Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars (Limited Gesamtedition) (Episode 01-128) (2 Disc Set) [Blu-ray]

Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars (Limited Gesamtedition) (Episode 01-128) (2 Disc Set) [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Tsubasa Ozora und sein Fußball sind einfach unzertrennlich. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet! Kein Wunder also, dass der Junge nur Fußball im Kopf hat. Seine Mutter zieht mit ihm extra nach Nankatsu, denn dort gibt es eine Schule, in der das Fußballtraining besonders gefördert wird. Kaum ist Tsubasa dort angekommen, schließt er sofort Freundschaft. Allerdings sind die Jungen alle aus einer gegnerischen Mannschaft! Tsubasa arbeitet hart an seinem Traum, einmal ein großer Fußball-Star zu werden. Dabei lernt er, dass Teamgeist und Fairplay nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im wahren Leben ganz groß geschrieben werden. Wird sich der Traum eines kleinen Jungen erfüllen?

Knallerfrauen - Staffel 3 [2 DVDs] - Anna Schäfer, Marc Ben Puch, Matthias Deutelmoser, Michael Krabbe, Alexander Koll, Tjadke Biallowons, Gundula Niemeyer, Peggy Lukac, Claus Dieter Clausnitzer, Volker Weidlich, Henry Klose, Marco Musienko, Alex J Moll, Elmar Freels

Knallerfrauen - Staffel 3 [2 DVDs]

Anna Schäfer, Marc Ben Puch, Matthias Deutelmoser, Michael Krabbe, Alexander Koll, Tjadke Biallowons, Gundula Niemeyer, Peggy Lukac, Claus Dieter Clausnitzer, Volker Weidlich, Henry Klose, Marco Musienko, Alex J Moll, Elmar Freels

DVD


Die preisgekrönte Sketch-Comedy rund um Martina Hill geht in die dritte Runde: In acht neuen Folgen stellt die Comedy-Queen ihre Wandelbarkeit als über 100 verschiedene " Knallerfrauen" erneut unter Beweis und ist dabei hemmungslos, verrückt und grenzenlos
komisch wie eh und je.
Ob als betrunkene Rabenmutter, Autofahrerin mit ganz eigener Einparkmethode oder junge Frau, die sich einen Hund in den Absatz läuft - Martina Hill brilliert mit einmaliger Gestik und Mimik in jedem der über 170 Sketche. Zu den neuen Folgen ihrer " Knallerfrauen" verrät die
Hauptdarstellerin: " In der dritten Staffel treiben wir den Alltagswahnsinn endgültig auf die Spitze - noch mehr Kinder, Tiere, Sensationen. Je schräger, desto besser. "


Sing [3D Blu-ray]

Sing [3D Blu-ray]

Blu-ray


Überschwängliches Animationsmusical mit 65 Songs, in dem die Mitglieder einer Castingshow zusammenhalten müssen, um das Theater ihres Mentors zu retten.
Gerade einmal sechs Jahre sind vergangen, seitdem der vormalige Blue-Sky-Studios-Executive Chris Meledandri seine eigene Company Illumination Entertainment mit Ich - Einfach unverbesserlich an den Start brachte. Sechs Filme und ebenso viele Kassenerfolge später ist Meledandri zuverlässigster und beständigster Konkurrent des Bollwerks Pixar/ Disney Animation geworden und spätestens seit des Einverleibens von Dream Works Animation in diesem Jahr John Lasseter ebenbürtig als Hollywoods führender Animationsmogul. Nicht zuletzt deshalb spielt Sing eine besondere Rolle für Illumination, die erstmals im selben Kalenderjahr zwei Titel veröffentlichen. Tatsächlich kann man den ersten animierten Film in der Karriere des Briten Garth Jennings, der vor elf Jahren mit seiner Adaption von Per Anhalter durch die Galaxis einen ersten, weitgehend gescheiterten Blockbuster-Anlauf unternommen hatte, als Gegenentwurf zu dem Sommerhit Pets betrachten, der mit Stand Mitte November der in Deutschland meistgesehene Kinofilm des Jahres 2016 ist. Ist Pets ein Paradebeispiel für den überschäumend unwiderstehlichen Slapstick-Ansatz der bisherigen Illumination-Filme betritt Sing Neuland mit zurückhaltenderem Storytelling, weniger frenetischem Tempo und deutlich gesteigerter Emotion.
Wenn man in Jahren von diesem Film mit seinen 65 (in Worten: fünfundsechzig!) Songs aus allen Sparten der Popmusik (inklusive ein paar gut integrierter Eigenkompositionen) sprechen wird, wird man vor allem das furiose Finale meinen, die wunderbaren letzten 25 Minuten, in denen d

Why him? [Blu-ray]

Why him? [Blu-ray]

Blu-ray


An den Feiertagen besucht Ned Fleming seine Tochter Stephanie in ihrer Uni in Stanford. Dort erlebt er den schlimmsten Albtraum, den sich beschützende Väter vorstellen können: Stephanie stellt ihm ihren neuen Freund vor, den Silicon-Valley-Milliardär Laird, der es offenbar gut meint, aber kein Gespür für sozialen Umgang besitzt. Schnell entwickelt sich eine spürbare Rivalität zwischen den beiden Männern. Richtig schlimm . . .
Originaltitel: Why Him?
Sprache: Deutsch dts 5. 1/ Englisch dts H D 7. 1 M A
Untertitel: Deutsch/ Englisch
Regie: John Hamburg
Darsteller: James Franco, Bryan Cranston, Zoey Deutch
Produktionsland: U S A
Produktionsjahr: 2016
Bildformate: 1:1, 85/1080p
Mehrkanalton: dts
Medienanzahl: 1
Laufzeit: 112 min.

Dietmar Wischmeyer - Deutsche Helden (Live-Doppel-DVD) [2 DVDs]

Dietmar Wischmeyer - Deutsche Helden (Live-Doppel-DVD) [2 DVDs]

DVD


Aufgezeichnet am 11. Dezember 2013 im Postbahnhof, Berlin. " Wischmeyer rechnet ab. Als Dietmar Wischmeyer. Und als Willi Deutschmann, Mike, Günther der Treckerfahrer, der kleine Tierfreund und Kurt, die Arschkrampe! Deutsche Helden - wer soll das sein? Jene, die in Blitzlichtgewittern stehen und aus den Leute-Seiten der Magazine grinsen? Ja, die auch, aber vor allem die nervigen Bescheidwisser um uns herum, diese Torfnasen, denen die Piefigkeit aus den Cargo-Hosen tropft und die sich dennoch für weltläufig halten. All die von sich selbst eingenommenen Fahrradhelm-Tragegestelle, die Wutbürger und veganischen Edelmenschen mit dem klitzekleinen ökologischen Fußabdruck, Busrentner, Vorortsiedler und verpartnerte Homopärchen - das sind Deutsche Helden! Jene, die, wenn auch noch lebendig, so doch schon gefallen sind, und denen diese D V D von und mit Dietmar Wischmeyer ein deutsches Kriegerdenkmal sein will. Erinnern wir uns ihrer als Sonderlinge, bevor wir merken, dass es gar keine anderen mehr gibt!" Bonusmaterial: Laufzeit Bonusmaterial ca. 120 Min. ; Live Programm " Schwarz/ Weiß" - Aufgezeichnet am 17. November im Theater am Aegi, Hannover

Steimles Welt 6 - Mir san Mir & Von Sonneberg nach Dresden

Steimles Welt 6 - Mir san Mir & Von Sonneberg nach Dresden

DVD


Der Russe steht wieder vor der Tür und am Elbufer erklingt leise " Kalinka". Steimle lüftet das Geheimnis, warum das Russische Reich so groß geworden ist. Der Ausgangspunkt der neuen Macht liegt in Schullwitz, denn hier wird es gebacken: Putins Schweinsohr - groß wie der Baikalsee und süß wie die russische Seele. Von unten im Spreewald über hoch droben in Sonneberg muss er aber erst nach Dresden kommen, denn dort besucht klein Uwe Drehrumbum, den Teekannenfahrer aus " Zu Besuch im Koboldland"! Wie immer ohne Getue und ohne Gemache!

Bülent Ceylan - Wilde Kreatürken

Bülent Ceylan - Wilde Kreatürken

DVD


Der sympathische Comedian und Comedypreis-Gewinner hat es geschafft. Mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm Wilde Kreatürken hat Bülent Ceylan nun auch ein ganzes Fußball-Stadion gerockt. 42. 000 Zuschauer strömten im Sommer 2012 in die Frankfurter Commerzbank-Arena und feierten begeistert eine wilde und effektvolle Comedy-Show, die es so noch nie gegeben hat.
Gags, die garantiert jedes Zwerchfell treffen, gepaart mit beeindruckender Pyrotechnik, die jeder Rockband zur Ehre reichen würde. Auf der bis dahin größten Bühne seiner Karriere präsentiert er all seine wilden Kreaturen wie Anneliese, Halbyeti Günther, Harald, Hasan, den Gemüsehändler Aslan und Mompfreed Bockenauer.
Mit dem Stadion-Special und dem Comedy-Erlebnis der Extraklasse hat Bülent Ceylan einmal mehr bewiesen, dass er zu den besten Comedians des Landes gehört. Als Bonus bietet die D V D ein exklusives Making-of der Show.

Digimon Adventure 02 (Volume 2: Episode 18-34) [3 DVDs]

Digimon Adventure 02 (Volume 2: Episode 18-34) [3 DVDs]

DVD


D V D
Nach dem Kampf zwischen Omnimon und Diaboromon, wurden im Mai 2000 die Digiritter der ersten Serie von Gennai in die digitale Welt zurückgerufen. Um den Frieden in der Digiwelt wiederherzustellen, mussten die Kinder die geheimnisvolle Kraft zum Schutz der Welt befreien, die von den Mächten der Dunkelheit unterdrückt wurde. Indem sie die Energie ihrer Wappen freisetzten, befreiten sie zum einen die digitale Welt von den dunklen Energieströmen, und zerstörten zum anderen die Siegel, die die vier heiligen Tiere Azulongmon , Zhuqiaomon , Ebonwumon und Baihumon gefangen hielten. Das hatte jedoch zur Folge, dass die Digimon der Digiritter nicht mehr in der Lage waren, auf das Ultra- oder Mega-Level zu digitieren.

Scrapped Princess - Gesamtausgabe [Blu-ray]

Scrapped Princess - Gesamtausgabe [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Ein schweres Schicksal erwartet die 15-jährige Pacifica Cassul. Laut einer Prophezeiung ist sie die Prinzessin der Zerstörung, das Gift, das die Welt vernichten und wird somit an ihrem 16. Geburtstagdas Ende der Menschheit einläuten! Ihre Adoptivgeschwister Shannon und Raquel beschützen sie vor allem Übel, da die junge Pacifica zum Tode verurteilt und gejagt wird, doch der Tag der Vernichtung der Welt rückt immer näher. Wird sich die Prinzessin der Zerstörung ihrem prophezeiten Schicksal entgegenste Ilen können? Die 24-Teilige Serie Scrapped Princess, bei der Souichi Masui ( Chaika - Die Sargprinzessin) Regie geführt hat, stammt aus dem renommierten Animationsstudio B O N E S ( Eureka Seven). Nipponart präsentiert zum ersten Mal alle Folgen in einer Komplettbox!

Mario Barth - Waldbühne Open Air - Männer sind bekloppt, aber sexy [2 DVDs]

Mario Barth - Waldbühne Open Air - Männer sind bekloppt, aber sexy [2 DVDs]

DVD


B A R T H M. , W A L D BÜ H N E O P E$ F S K: O A

DVDs, Blu-ray, Kategorie Comedy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10