Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Comedy 10

Monika Gruber 5 DVD-Set Best of Kabarett

Monika Gruber 5 DVD-Set Best of Kabarett

DVD


Erweiterte Neuauflage des Monika Gruber Kabarett Sets, inklusive K E L L N E R I N M O N I Q U E - S C H M E C K T' S N E D? und dem neuen Programm I R G E N D W A S I S' I M M E R!

Inhalt:
01 Hauptsach' g'sund
02 Zu wahr um schön zu sein
03 Wenn ned jetzt, wann dann?
04 Kellnerin Monique - Schmeckt's ned?
05 Irgendwas is' immer

Sonneborn rettet die Welt [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]

Sonneborn rettet die Welt [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]

DVD


D V D
40 Jahre nach dem aufrüttelnden Bericht Die Grenzen des Wachstums warnt der Club of Rome vor dramatischen Entwicklungen in den kommenden vier Jahrzehnten. Der neue Bericht 2052 deutet darauf hin, dass die Menschheit nicht überleben wird, wenn sie ihren bisherigen Weg der Verschwendung und Kurzsichtigkeit fortsetzt. So heißt es auf der Homepage der Vereinigung von Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Kultur, Wirtschaft und Politik. Auch Martin Sonneborn ist alarmiert und verwandelt sich in einen Superhelden! Mit den Waffen der Satire im Gepäck und dem passenden T-Shirt unterm Anzug bricht er auf, um dem Planeten einen letzten Dienst zu erweisen. In drei Folgen nimmt er sich den Problemen an, die die Menschheit in den nächsten Jahrzehnten besonders bedrohen: der Finanzkrise, der Energiefrage und der weltweiten Korruption. Noch regieren Ungerechtigkeit, Gier und Korruption unseren Alltag. Doch Martin Sonneborn, bekannt als Gründer von Die P A R T E I und aus der heute-show, nimmt sich der titanischen Aufgabe an und rettet die Welt: Zuerst in Z D Fneo, und jetzt endlich auf D V D!

Kaya Yanar - Kaya Live! All inclusive

Kaya Yanar - Kaya Live! All inclusive

DVD


In seinem vierten Live-Programm " All Inclusive!" ist der viel reisende Kaya Yanar auf der Suche nach Frau Yanar und nähert sich dabei ironisch und augenzwinkernd anderen Kulturen, Nationen und Sprachen. Und dieses Mal sind sie alle dran - keiner bleibt verschont. Warum auch? Ob Italiener, Spanier, Franzosen, Holländer, Schweden, Engländer, Inder . . . und, nicht zu vergessen, die Deutschen. Allen hält er mit laserscharfer Genauigkeit den Spiegel vor, der uns unwillkürlich zum Lachen bringt. Kaya Yanar hat einen ganz besonderen Blick auf die kleinen Skurrilitäten des Alltags und setzt sich mit den Klischees hierzulande und anderswo auseinander. Charmant und gekonnt unterstreicht der Ausnahme-Comedian seine Beobachtungen mit einer unvergleichlichen Mimik, Gestik und unzähligen Dialekten. Mit einer in der deutschen Comedy-Szene einmaligen Leichtigkeit präsentiert Kaya Yanar sein aktuelles Live-Programm und seine Fans wissen: bei ihm ist unvergleichlich vergnüglicher Comedy-Spass vom Allerfeinsten " All Inclusive!"


Martina Schwarzmann - Wer Glück hat kommt!

Martina Schwarzmann - Wer Glück hat kommt!

DVD


D V D
Ein bisserl Sorgen hatte sich Martina Schwarzmann dann doch gemacht. Wird sie durch die Geburt ihrer Tochter Johanna versehentlich milder und netter? Schlägt auch bei ihr die gefürchtete Stilldemenz, der Wickeltisch-Alzheimer, in aller Härte zu? Denn die bayerische Musikkabarettistin weiß genau: Viele Frauen würden nach der Geburt gern wieder arbeiten gehen - aber sie finden nicht mehr hin! Doch die Schwarzmann und ihre Fans können aufatmen: Die 31-jährige findet mit ihrem vierten Programm " Wer Glück hat, kommt!" mühelos wieder hin auf die Bühne, zur bewährten Bosheit, und zur Bestform, die ihr 2008 den Deutschen Kabarettpreis einbrachte. " I merk nix, dass ich netter werd", freut sich die meisterhafte Leut-Beobachterin aus Überacker bei Fürstenfeldbruck, und schließt daher auch Gewaltanwendung am Kinderwagerl gegen penetrante Babygrabscher nicht mehr aus: " Ich könnt nie jemanden erschießen. Aber dann denk i mir, nur so a bissl ins Knia. " Wobei man sagen muss: Es hat sich doch etwas geändert. Durch den Schwarzmann-Kopf kurven jetzt, womöglich doch hormonell bedingt, noch skurrilere, schrägere und wahnwitzigere Geschichten als vorher schon. Martina Schwarzmann züchtet neuerdings Bananen im Kirschbaum, tuckert mit dem Mofa zum Hells-Angels-Treffen, enthüllt den bisher völlig unbekannten Zusammenhang zwischen Intimpiercings und Gulasch, und fragt sich, ob sich die Sternsinger in Afrika eigentlich weiß anmalen. Und so hat sie alles andere als ein reines Baby-, Wickel- und Windel-Programm unter dem Motto Szenen einer Wehe auf die Beine gestellt denn dazu ist das Leben viel zu kunterbunt gscheckert, dazu hat die Schwarzmann zu viele Geschichten zu erzählen und zu viele Lieder zu singen, um sich nur auf ein einziges Thema zu konzentrieren. Auch wenn es noch so spannend, neu und aufregend ist. Weil Mutterschaft ist, wenn die Mutter schafft, hat die Mundartistin ( Süddeutsche Zeitung) im letzten Jahr zahllose neue Geschichten und Lieder über den großen Wahnsinn im. . .

Kaya Yanar - Die Live-Doppelbox [4 DVDs]

Kaya Yanar - Die Live-Doppelbox [4 DVDs]

DVD


Kaya Yanar, offizieller Mitbegründer der Ethno-Comedy, zählt seit 1999 zu den erfolgreichsten Komikern Deutschlands. Spätestens durch seine Sat. 1-Show Was guckst Du? wurde der gebürtige Frankfurter bundesweit einem großen Publikum bekannt. In seinem Programm schlüpft er in zahlreiche Rollen und parodiert seine multikulturelle Umwelt mit so viel Leidenschaft, dass man beim Erklingen seines Namens sofort den lustigen Inder " Ranjid" oder den harten Türsteher Hakan (" Du kommst hier net rein!") vor sich sieht.
Made in Germany lief einst auf R T L und war sein erstes komplettes Bühnenprogramm, das auf D V D erschienen ist. Neben dieser großartigen Show finden Sie in dieser Doppelbox auch Live & Unzensiert direkt aus der Stuttgarter Porsche-Arena. Dazu erhalten Sie zwei exklusive Bonus-D V Ds, sodass diese Box insgesamt sensationelle 320 Minuten Best-of-Kaya enthält.

Mario Barth - Waldbühne Open Air - Männer sind bekloppt, aber sexy [2 DVDs]

Mario Barth - Waldbühne Open Air - Männer sind bekloppt, aber sexy [2 DVDs]

DVD


B A R T H M. , W A L D BÜ H N E O P E$ F S K: O A

Jürgen von der Lippe - Das Beste aus 30 Jahren

Jürgen von der Lippe - Das Beste aus 30 Jahren

DVD


Morgenstern am Abend und Als wär's heut' gewesen - Christian Morgenstern

Morgenstern am Abend und Als wär's heut' gewesen

Christian Morgenstern

DVD


G E R T F RÖ B Es legendärer Morgenstern-Abend aus dem Mainzer ' Unterhaus' und pantomimische Stegreifgeschichten aus seinem Theaterleben. Der große Schauspieler, Vortragskünstler und begnadete Pantomime G E R T F RÖ B E ist mit seinen Morgenstern-Interpretationen nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Mit diesem Programm gab er 1973 sein Debüt im deutschen Fernsehen. Darüber hinaus erzählt und spielt G E R T F RÖ B E unter dem Titel ' Als wär's heut' gewesen' Episoden aus seinem Theaterleben. Statt seine Memoiren niederzuschreiben, hatte G E R T F RÖ B E beschlossen, zunächst einmal auf der Bühne Stegreifgeschichten aus seinem Leben zu erzählen und pantomimisch zu spielen. So entstanden diese Erzähl-Abende, die er bald mit Morgenstern-Abenden verschmelzen ließ und ab 1974 unter dem Titel ' Durch Zufall Frei' in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die Bühne brachte.

Wolfgang Trepper Live

Wolfgang Trepper Live

DVD


Produktionsjahre: 2016+2019
Zwei Shows ein Kabarettist: Aus dem Knust in Hamburg 2016 und 2019 Wolfgang Trepper Live!
Wenn Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen - und natürlich Schlagertexte. Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben - an Typen und Themen mangelt es da nicht.
Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.
Live 2016 (45 Minuten)
Live 2019 (60 Minuten)

Men in Black 3 - Lowell Cunningham, Ellen Chenoweth, Etan Cohen, Bill Pope, Steven Spielberg, Laurie MacDonald, Don Zimmerman, Bo Welch, Mary E. Vogt, G. Mac Brown, Walter F. Parkes

Men in Black 3

Lowell Cunningham, Ellen Chenoweth, Etan Cohen, Bill Pope, Steven Spielberg, Laurie MacDonald, Don Zimmerman, Bo Welch, Mary E. Vogt, G. Mac Brown, Walter F. Parkes

DVD


Men in Black I I I

DVDs, Blu-ray, Kategorie Comedy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10