Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Musik

Schlager

Wolfgang Petry - Das letzte Konzert, Live: Einfach Geil!

Wolfgang Petry - Das letzte Konzert, Live: Einfach Geil!

DVD


Various Artists - Karaoke - Deutsche Kultschlager Vol. 2

Various Artists - Karaoke - Deutsche Kultschlager Vol. 2

DVD


Semino Rossi - Buenos Dias, ich bin wieder hier

Semino Rossi - Buenos Dias, ich bin wieder hier

DVD


Best of Karaoke - Neue Deutsche Welle Vol. 02

Best of Karaoke - Neue Deutsche Welle Vol. 02

DVD


Tracklisting:
01 " Schickeria" im Original gesungen von Spider Murphy Gang
02 " Sternenhimmel" im Original gesungen von Hubert Kah
03 " Carbonara" im Original gesungen von Spliff
04 " Flieger, grüß' mir die Sonne" im Original gesungen von Extrabreit
05 " Der goldene Reiter" im Original gesungen von Joachim Witt
06 " Eismeer" im Original gesungen von Minisex
07 " Kleine Taschenlampe, brenn'" im Original gesungen von Markus
08 " Bruttosozialprodukt" im Original gesungen von Geier Sturzflug
09 " Eisbär" im Original gesungen von Grauzone
10 " Déjà vu" im Original gesungen von Spliff
11 " Vienna Calling" im Original gesungen von Falco
12 " Leuchtturm" im Original gesungen von Nena

Vicky Leandros - Ich bin wie ich bin: das Jubiläumskonzert

Vicky Leandros - Ich bin wie ich bin: das Jubiläumskonzert

DVD


Live aufgenommen im Hamburger C C H.
Tracklisting:
01 Après Toi
02 Geliebte Stadt
03 Ich bin
04 S. C. H. E. I. D. U. N. G.
05 Fremd in einer großen Stadt
06 Messer, Gabel, Schere, Licht
07 N'y Pense Plus Tout Est Bien
08 L' Amour Est Bleu ( Colours Of Love)
09 Machi Kutabireta Nichiyobi ( Sonntags nie)
10 Chameni Agapi ( New York Mining Disaster)
11 Scarborough Fair ( Na Thimasai Pos M' Agapas)
12 Fire And Rain
13 Ne Me Quitte Pas
14 Le Temps Des Fleurs
15 Free Again
16 Medley:
- Tha Gui Aspri Mera Ke Ja Mas ( Die Sterne von Piräus)
- Fotia Sta Matia ( Augen wie Feuer)
- Maria Me Ta Kitrina ( Maria mit dem gelben Kleid)
- Milise Mou
17 Ich fange ohne Dich neu an
18 Erinner' Dich an die Träume
19 Wie sich Mühlen drehn im Wind
20 Grüße an Sarah
21 Weil mein Herz Dich nie vergisst
22 Tango D' Amour
23 Don't Break My Heart
24 Medley:
- Meine Freunde sind die Träume
- Rot ist die Liebe
- Verlorenes Paradies
- Du lässt mir meine Welt
- Peter ist schlau
25 Ich liebe das Leben
26 Die Bouzouki klang durch die Sommernacht
27 Theo, wir fahr'n nach Lodz
28 Ich hab' die Liebe geseh'n
29 Auf Wiederseh'n, ihr Freunde mein

Various Artists - Das Beste aus der ZDF Hitparade mit Dieter Thomas Heck [4 DVDs]

Various Artists - Das Beste aus der ZDF Hitparade mit Dieter Thomas Heck [4 DVDs]

DVD


Beschreibung:
Disc 1:
' Das Beste aus der Z D F-Hitparade 1'
Tracklisting:
01 Rex Gildo - Fiesta Mexicana
02 Costa Cordalis - Anita
03 Andy Borg - Adios Amor
04 Roland Kaiser - Santa Maria
05 Tony Holiday - Tanze Samba mit mir
06 Dschinghis Khan - Dschinghis Khan
07 Nino De Angelo - Jenseits von Eden
08 Bernd Clüver - Der Junge mit der Mundharmonika
09 Juliane Werding - Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
10 Lena Valaitis - Johnny Blue
11 Roy Black - Sand in deinen Augen
12 Karel Gott - Du bist da für mich
13 Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte
14 Rainhard Fendrich - Oben ohne
15 Relax - Weil i di mog
16 Roger Whittaker - Albany
17 Bruce Low - Die Legende von Babylon
18 Tony Marshall - Auf der Straße nach Süden
19 Gitte Haenning - Ich will alles
20 Andrea Jürgens - Mama Lorraine
21 Ingrid Peters - Afrika
22 Peter Schilling - Major Tom
23 Trio - Herz ist Trumpf
24 Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
25 U K W - Sommersprossen
26 Markus - Ich will Spaß
27 Hubert Kah - Sternenhimmel
28 Nicole - Ein bisschen Frieden
29 Katja Ebstein - Abschied ist ein bisschen wie sterben
Laufzeit: 106 Minuten
Disc 2:
' Das Beste aus der Z D F-Hitparade 2'
Nun kommt endlich die zweite Folge der erfolgreichen D V D-Serie ' Das Beste Aus Der Z D F-Hitparade', vollgepackt mit noch mehr kultigen Show-Auftritten der größten Schlagerstars der Dieter-Thomas-Heck-Ära. Der zweite Schwung an Nummer 1 Hits aus der unvergesslichen T V-Kult-Sendung lässt ein weiteres Mal die Hitparaden-Herzen höher schlagen. Schlagerikonen wie Roland Kaiser, Nicole, Chris Roberts, Relax, Howard Carpendale und Roger Whittaker geben sich auf der einzigartigen Z D F-Bühne die Klinke in die Hand und präsentieren die schönsten Hits aus der Glanz


Mut zum Gefühl - Helene Fischer Live

Mut zum Gefühl - Helene Fischer Live

DVD


Helene Fischer ist der Shootingstar der Schlagerszene. Mit inzwischen drei Mal Gold und einmal Platin für ihre Soloalben, unzähligen Medien-Awards und einer Heerschar von Fans, startet Helene Fischer in 2008. Gleich am 15. 02. wartet das nächste Highlight: Helene Fischer ist in der Kategorie Schlager für den E C H O nominiert.

Kaum zu glauben, dass der 23jährige Überflieger erst im Januar ihre erste eigene Solotournee beendete. Das Ergebnis: Ausverkaufte Hallen und ein Publikum, das Helene herzlich aufgenommen und frenetisch gefeiert hat. Beim Zusatzkonzert in Chemnitz am 02. 01. 2008 wurde dann auch noch Helene Fischers erste live D V D aufgezeichnet. Neben dem kompletten Konzert mit Special Guest Matthias Sagorski, bekommen ihre Fans auch Einblicke in das Tourleben einer Helene Fischer. In der fast 20 minütigen Hinter den Kulissen Dokumentation schildert Helene eindrucksvoll ihren Tag auf Tournee und muss dabei vor Rührung sogar manchmal eine Träne verdrücken. Ein muss für alle Fans!

Und weil die erste Solotournee so schön war, geht es 2009 wieder auf Tournee Live mit Band. Der Vorverkauf startet am 14. 03. 2008, passend zur D V D Veröffentlichung?

Titelliste Mut zum Gefühl Fantasie hat Flügel So nah wie du Das Karussell in meinem Bauch Von hier bis unendlich Im Reigen der Gefühle Mitten im Paradies Du hast mein Herz berührt Ich glaub dir hundert Lügen Ich wollte nie erwachsen sein ( Nessajas Lied) Mi Canto De Amor No Tengo Dinero Einfach reden oder so ( Duett) Im Kartenhaus der Träume Wein nicht um mich Argentinien ( A Cappella) Und ich vermiss dich auch Feuer am Horizont Helenes Tanz Es gibt keinen Morgen danach Manchmal kommt die Liebe einfach so Ich bin in Sibirien geboren ( Medley) Hinter den Tränen Power of Love Am Ende sind wir stark genug Solang dein Herz noch für mich schlägt We will rock you Wo das Leben tanzt Du fängst mich auf und lässt mich fliegen Und morgen früh küss ich dich wach Ave Maria


Wolfgang Petry - Alles Wahnsinn

Wolfgang Petry - Alles Wahnsinn

DVD


Tracklisting:
01 Interview mit Wolfgang Petry
02 Lieben oder Hassen
03 Dieses Lied ist für Euch
04 Du bist ein Wunder
05 Weiss' der Geier
06 Scheissegal
07 Ruhrgebiet
08 Interview mit Wolfgang Petry
09 Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n
10 Könnt' ich noch einmal mit Dir leben
11 Nichts von alledem
12 Co-Co (ho chi kaka ho)
13 Ich will mehr
14 Wahnsinn
15 Sehnsucht nach Dir
16 Denn eines Tags vielleicht
17 Das steh'n wir durch
18 Der Himmel brennt
19 Gianna
20 Rockin' All Over The World
21 Interview mit Wolfgang Petry
Bonusmaterial:
C D Discopgraphie; D V D Discographie; Bildergalerie; " Meine Stars" - Die D V D Serie;

So nah, so fern

So nah, so fern

DVD


Tracklisting:
01 Du fängst mich auf und lässt mich fliegen
02 So nah wie Du
03 Fantasie hat Flügel
04 Das Karussell in meinem Bauch
05 Von hier bis unendlich
06 Und morgen früh küss ich Dich wach
07 Feuer am Horizont
08 Mut zum Gefühl ( Bonusmaterial)
09 Du hat mein Herz berührt ( Bonusmaterial)
10 Im Regen der Gefühle ( Bonusmaterial)
11 Hinter den Tränen ( Bonusmaterial)
12 Ich glaub Dir huntert Lügen
13 Mitten im Paradies
14 Wo das Leben tanzt

Various Artists - Das Beste aus der ZDF Hitparade, Folge 3

Various Artists - Das Beste aus der ZDF Hitparade, Folge 3

DVD


DVDs, Blu-ray, Kategorie Schlager, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10