Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen
Serien A - Z
F

Friends

Friends - Die komplette Serie [Blu-ray]

Friends - Die komplette Serie [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Die modernen Großstadthelden Rachel, Monica, Phoebe, Joe, Chandler und Ross kehren zurück mit diesem wunderbaren Boxset mit allen 236 Episoden, jede davon komplett von 35 mm Film auf strahlendes High-Defintion Widescreen-Bild mit brillantem Ton gebracht. Ein wertvolles Fotoalbum als Episodenführer und über vier Stunden neues Bonusmaterial lassen die herzlichen Erinnerungen an unsere Freunde ganz neu aufleben!

LEGO - Friends 8

LEGO - Friends 8

DVD


L E G O F R I E N D S 8 F S K: O A

GIRL friends - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]

GIRL friends - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]

DVD


Positionswechsel im Hansen Hotel: Der Schreibpool bekommt Unterstützung von der schlagfertigen Renee Broschek. Marie und Nicole betreuen das Direktionsbüro und Ilka bestreitet ihre neue Rolle als stellvertretende Direktorin. Während Marie ihre Freundin und neue Chefin Ilka zur Weißglut treibt, plagen Nicole Eheprobleme und ein anonymer Anrufer. Ronaldos Tochter Heike, eine Schwangerschaft und geschäftliche Streitereien belasten die noch junge Beziehung von Marie und Ronaldo. Inzwischen taucht Ilkas todkranker Vater auf und bittet seine Tochter um eine letzte Aussprache.
Episodenübersicht:
13. Fuchsteufelswild
14. Unter Verdacht
15. Star-Allüren
16. Wutentbrannt
17. Schockiert
18. Dunkle Vergangenheit
19. Attacke
20. Belastungsprobe
21. Kind und Karriere
22. Frauensache
23. Freundschaftsbeweis
24. Fünf Sterne für Marie

GIRL friends - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]

GIRL friends - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]

DVD


Die Koffer sind gepackt, die Kisten verschnürt: Marie und Ronaldo ziehen nach Hitzacker. Dort wollen sie gemeinsam die Leitung des Country Hotels übernehmen und ein neues Leben beginnen.
Ilka genießt ihr privates Glück mit ihrem neuen Freund Zoltan Landauer, dem Journalisten. Im Beruf aber ist Krieg angesagt. Hansson hat ihr den eiskalten Karrieristen von Winkler als Chef vor die Nase gesetzt. Winkler plant, den Personalbestand des Hotels drastisch zu reduzieren, doch der Schreibpool, allen voran Elfie, setzt sich zur Wehr.
Bei einem Besuch in Hitzacker kommt es zwischen Ilka und Maria zu erheblichen Spannungen. Auch die Beziehung zu Ronaldo wird immer wieder auf die Probe gestellt.
Disc 7:
25 Feuer und Flamme
26 Hanssons' Geheimnis
27 Wahre Treue
28 Geschwisterliebe
Disc 8:
29 Der Heiratsantrag
30 In die Karten geguckt
31 Eifersucht
32 Elfie in Angst
Disc 9:
33 Marie räumt auf
34 Abschied
35 Alleingelassen
36 Die gelben Schleifen


Friends - Box Set / Staffel 2 [4 DVDs]

Friends - Box Set / Staffel 2 [4 DVDs]

DVD


Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre

GIRL friends - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]

GIRL friends - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]

DVD


5 Jahre sind vergangen, und Maries Leben ist erfüllt wie selten zuvor: Sie spielt Ersatzmutter für Ronaldos Enkelin Vivien. Das Mädchen tröstet sie darüber hinweg, dass sie selbst keine Kinder bekommen kann. Doch dann taucht Ronaldos Tochter wieder auf - und will ihr Kind zurück. Für Marie bricht eine Welt zusammen.
Noch schwerer trifft es sie kurz darauf: Ihre beste Freundin Ilka Frohwein lebt inzwischen in Südamerika und hat sich zu einem Besuch angekündigt, auf den sich Marie schon lange freut. Kurz vor ihrer Anreise sagt Ilka jedoch ab, sie will die alte Freundschaft vergessen, um endlich ein neues Leben zu beginnen.
Ronaldo versucht seiner einsamen Frau zu helfen, steht beruflich aber unter einem hohen Druck, da die Besitzerin des Hotels Gudrun Hansson ihm vorwirft, den Betrieb nicht unter Kontrolle zu haben. Kurzerhand wird ihm der geheimnisvolle und attraktive Stellvertreter Christian Dolbien vor die Nase gesetzt - für Ronaldo ein schwerer Schlag. Zusätzlich erschwert die ständige Anwesenheit und Kontrolle von Gudrun Hansson und ihrer Referentin, Iris Sandberg seine Arbeit.
Als Marie jedoch unter dem Einfluss von Medikamenten einen Unfall verursacht, ist es ausgerechnet Iris, die ihr zu Hilfe eilt und so Ihre menschliche Seite zeigt.
Aus ihrer anfänglichen schwierigen Beziehung wachsen schnell gegenseitige Sympathien. Werden sie vielleicht zu echten " Girlfriends"?
So tragisch und emotional wie das Leben, das man eben nur mit Freunden bewältigen kann.
Disc 13:
50 Ich kämpfe um mein Kind
51 Frischer Wind
52 Vaterliebe
53 Ein schwerer Schlag
Disc 14:
54 Mobbing
55 Gerüchteküche
56 Das Leben ist kein Wunschkonzert
57 Abschiedsblicke
58 Liebesgeflüster
Disc 15:
59 Entscheidungen
60 Verraten und verkauft
61 Verlorene Illusionen
62 Demnächst auf Wolke sieben


Lego Friends Komplettbox [5 DVDs]

Lego Friends Komplettbox [5 DVDs]

DVD


D V D
Gemeinsam erleben die fünf Freundinnen in Heartlake City die tollsten Abenteuer und stellen immer wieder fest: Gemeinsam können sie einfach alles schaffen! Ob sie das große Tier-Festival organisieren und so der ganzen Stadt helfen, super geheime Geburtstags-Partys organisieren oder die Delfine davor retten, von den Fischernetzen verletzt zu werden - zusammen können sie einfach alles schaffen!
Folge 1: Tierisch gute Freunde
Folge 2: Die Überraschungsparty
Folge 3: Ein abenteuerlicher Ausflug
Folge 4: Ein Wochenende auf dem Bauernhof
Folge 5: Der Festwagen-Wettbewerb
Folge 6: Das Dschungel-Abenteuer
Folge 7: Die Talentshow
Folge 8: Die Pirateninsel
Folge 9: Das große Hotel
Folge 10: Die Schülersprecher-Wahl
Folge 11: Die Suche nach dem Handy
Folge 12: Heldinnen
Folge 13. Lego Friends- Freunde fürs Leben ( F I L M)

GIRL friends - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

GIRL friends - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

DVD


D V D
Marie und Ilka verbindet eine lange, tiefe Freundschaft unter Frauen. Die eine ist in einer Baumschule in Hitzacker angestellt, die andere Chefsekretärin im internationalen Hotelkonzern Hansson. Da kündigt Marie ihre Arbeit und zieht zu ihrer Freundin Ilka nach Hamburg, um einen Neuanfang zu wagen. Sie bekommt einen Job im Schreibbüro des gleichen Hotels, in dem auch ihre Freundin arbeitet. Schon bald stehen Marie und Ilka sich als Rivalinnen um berufliche Anerkennung und die Gunst des charmanten Hotelchefs Ronaldo Schäfer gegenüber, und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Neben Geschichten über diese beiden unterschiedlichen Frauen geht es bei den "girl friends" aber auch um Frauen- und Männerfreundschaften, Liebesgeschichten, Beziehungskrisen, Mobbing und vieles mehr . . .
Episodenübersicht:
01. Alles hat ein Ende
02. Höhenangst
03. Verknallt
04. Schrecksekunden
05. Indiskret
06. Stocksauer
07. Ausgeflippt
08. Unverdünnte Hölle
09. Flucht nach vorn
10. Abwärts
11. Zündstoff
12. Kuss oder Schluss

One Week Friends - Mediabook Vol. 2 (Blu-ray)

One Week Friends - Mediabook Vol. 2 (Blu-ray)

Blu-ray


Bisher musste Oberschüler Yuki Hase jede Woche aufs Neue um die Freundschaft zu seiner heimlichen Liebe Kaori kämpfen, nun scheint sich doch noch alles zum Guten zu wenden. Mittlerweile erkennt sie Yuki jeden Montag von allein und findet durch ihre neuen Freunde endlich wieder zu ihrer fröhlichen, unbeschwerten Art zurück. Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und Yukis Befürchtungen zum Trotz verbringen die beiden auch außerhalb der Schule Zeit miteinander. Zusammen mit Shogo und Saki fahren sie sogar ans Meer. Als aber das nächste Schuljahr beginnt und ein neuer Schüler in die Klasse kommt, gerät Kaoris Welt erneut aus den Fugen - und damit auch die Erinnerung an ihre Freunde. Doch wird Yuki diesen herben Rückschlag verkraften und weiter um sie kämpfen?

Eine wunderbar behutsame Slice-of-Life-Geschichte mit liebenswerten Charakteren und zarten romantischen Gefühlen - ein Loblied auf die Freundschaft!


GIRL friends - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]

GIRL friends - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]

DVD


D V D
Marie hat ihren neuen Job als Gästemanagerin im Hansson Palace angetreten. Auch privat schwebt sie auf Wolke 7: Ihr Ronaldo hält bei ihren Eltern um ihre Hand an. Als er jedoch mit Ilka auf eine Dienstreise muss, wird Marie eifersüchtig. Ronaldo hat derweil mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Er wird mit der Frage konfrontiert: Soll der Konzern expandieren oder alles verkauft werden? Auch Elfie bekommt neue Perspektiven: Ihr Freund Rob bietet ihr die Leitung seines Lokals " Checkers" an. Die Doppelbelastung von Büro und Kneipe wird für sie aber bald zuviel. Auch die Wochenendbeziehung zu ihrem Freund nervt. Als Herr Hofstädter zu Besuch kommt, kommen die beiden sich näher. Ilka ist nach dem Verlust ihres Freundes einsam. Marie versucht, ganz in Freundinnenmanier, sie mit dem neuen Hotelarzt Sebastian Beck zu verkuppeln, der von seiner Frau verlassen wurde und in Hamburg ein neues Leben beginnen will. Unterdessen kämpft Frau Stade vom Büro mit einer schweren Krankheit: Sie hat Krebs. Als Elfie dem gesamten Personal davon berichtet, kommt es zum Streit.
D V D 1:
Folge 37 Der schönste Tag
Folge 38 Hotelarzt Dr. Beck
Folge 39 Großer Schock und kleine Shaker
Folge 40 Hund und Herz
Folge 41 Der Besuch aus Mallorca
D V D 2:
Folge 42 Voller Zweifel
Folge 43 Traurige Wahrheit
Folge 44 Böse Geister
Folge 45 Kreuzweg des Lebens
D V D 3:
Folge 46 Überraschungen
Folge 47 Tschüß, Frau Stade
Folge 48 Großvaterfreuden
Folge 49 Doppelhochzeit

DVDs, Blu-ray, Kategorie Friends, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10