Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Komödie

Horrorkomödie

Zombieland: Doppelt hält besser (Blu-ray)

Zombieland: Doppelt hält besser (Blu-ray)

Blu-ray


Welcome back to Zombieland! Wichita ( Emma Stone), Little Rock ( Abigail Breslin), Columbus ( Jesse Eisenberg) und Tallahassee ( Woody Harrelson) sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Ihr Weg führ sie dabei von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Diesmal bekommen sie es nicht nur mit einer völlig neuen Zombie-Art zu tun, die sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt, sondern auch mit ein paar anderen menschlichen Überlebenden, die erstaunliche Parallelen zu ihrer eigenen kleinen Zwangsfamilie aufweisen.

Gänsehaut 2 [Blu-ray]

Gänsehaut 2 [Blu-ray]

Blu-ray


In GÄ N S E H A U T 2, dem zweiten Teil der spannenden Abenteuerkomödie, die auf der über 400 Millionen Mal verkauften Bestsellerbuchreihe des legendären amerikanischen Jugendbuchautors R. L. Stine basiert, wird Halloween lebendig. Die Freunde Sonny ( Jeremy Ray Taylor) und Sam ( Caleel Harris) finden in einem verlassenen Haus ein Manuscript. Die unveröffentlichte Geschichte wurde von R. L. Stine verfasst und trägt den Titel " Gruseliges Halloween" Als sie das Buch öffnen, lassen sie jedoch versehentlich die gefährliche Bauchrednerpuppe Slappy frei. Dieser plant mit Hilfe anderer Monster, die Halloween-Apokalypse über die Welt hereinbrechen zu lassen. Sam und Sonny müssen nun zusammen mit Sonnys Schwester Sarah ( Madison Iseman) versuchen, diesen furchtbaren Plan zu stoppen.

One Cut of the Dead [Blu-ray]

One Cut of the Dead [Blu-ray]

Blu-ray


In Panik und mit einer Axt in den zitternden Händen versucht die junge Frau, sich ihren zombiefizierten Freund vom Leib zu halten. Leider vergebens. Da stürmt plötzlich Higurashi ( Takayuki Hamatsu) wutentbrannt heran: Schon wieder hat sein semi-talentierter Cast eine Szene versaut - im 42. Take! Der Nachwuchsregisseur will doch einfach nur einen blutigen Zombiefilm drehen. Als aus heiterem Himmel echte Zombies auf der Bildfläche erscheinen, sind Higurashis Probleme gelöst. Flugs schnappt er sich die Kamera und hält damit auf seine Crew und die Schauspieler, die endlich in echter Panik vor den realen Untoten Reißaus nehmen. (1 Blu-ray)
Nach " Train to Busan" kommt der nächste Zombie-Knaller aus Fernost - und er ist ein echtes Phänomen: Gestartet als absoluter Geheimtipp, vom katalanischen Sitges bis zum deutschen Fantasy Filmfest gefeiert, etablierte sich die japanische Untotenkomödie seit ihrer Premiere weltweit als absoluter Horror-Hit. Kein Wunder, wandelt sich " One Cut of the Dead" doch vom Low-Budget-Zombie-Flick zu einer liebevollen Hommage ans Genre, die ihr Produktionsbudget 1. 000-fach einspielte - doppelter Boden inklusive. Wer " Shaun of the Dead" liebt, wird mit " One Cut of the Dead" seine helle Freude haben.
Bonusmaterial:
Outtakes; " P O M" Einleitung; Kinotrailer; Teaser;

Zombieland [Blu-ray]

Zombieland [Blu-ray]

Blu-ray


Nerd Columbus hat seine eigenen Methoden, um die Zombies auszuschalten, die seit einer Virus-Katastrophe die Welt bevölkern. Er trifft auf den unerschrockenen, supercoolen und bis an die Zähne bewaffneten Cowboy Tallahassee, der sich als noch besserer Terminator von Zombies herausstellt. Sie verbünden sich um gemeinsam der Plage Herr zu werden bzw. weitere Überlebende zu finden. Unterwegs werden die beiden von zwei Schwestern übers Ohr gehauen, die ihnen ihr Auto und ihre Ausrüstung klauen.
Bonusmaterial:
" Jenseits des Friedhofs" - Hinter den Kulissen Bild-im-Bild-Track; Kommentar mit Darstellern Woody Harrelson & Jesse Eisenberg, Regisseur Ruben Fleischer, Drehbuchautoren Rhett Reese & Paul Wernick; Blick hinter die Kulissen - " Auf der Suche nach Zombieland"; " Zombieland ist dein Land" - Die Zombifizierung der Vereinigten Staaten; Entfallene Szenen; Visuelle Effekte - Entstehungsszenen; Demo-Trailer; Movie I Q; B D-Live;

Ready or Not? - Auf die Plätze, fertig, tot [Blu-ray]

Ready or Not? - Auf die Plätze, fertig, tot [Blu-ray]

Blu-ray


Die junge Grace ( Samara Weaving) steht kurz davor, ihren geliebten Alex Le Domas zu heiraten. Doch die Einführung in die exzentrische sowie schwerreiche Familie verläuft anders als gedacht. Um die Familientradition zu wahren, muss das neue Familienmitglied während der Hochzeitsnacht mit einem Spiel eingeführt werden. Ehe sich Grace versieht, befindet sie sich in einem heimtückischen Versteckspiel um Leben und Tod. Doch die frischgebackene Ehefrau hat gar nicht vor kampflos aufzugeben?
Bonusmaterial:
Making-Of Ready or Not Spass am Set Audiokommentar von Radio Silence & Samara Weaving Bildergalerie Red Band Trailer

Der kleine Horrorladen [Blu-ray] [Director's Cut]

Der kleine Horrorladen [Blu-ray] [Director's Cut]

Blu-ray


Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft in der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey. Die wiederum verzehrt sich nach dem sadistischen Zahnklempner Orin Scrivello. Und der hält sich derweil mit Lachgas bei Laune. Alles geht seinen Gang, nichts läuft, bis Audrey I I auftaucht, ein niedliches Blattgrün, das bald zum Einfamilienhaus-Format heranwächst. Das Geschäft blüht und Audrey I I wartet groß, grün und gefräßig auf Menschenopfer.
Bonusmaterial:
Director's Cut; Audiokommentar zum ende des Director's Cut von Frank Oz; Frank Oz und der kleine Horrorladen: Der Director's Cut; Audiokommentar zur Kinofassung von Frank Oz; Die Geschichte vom kleinen Horrorladen; Verpatzte und nicht verwendete Szenen mit optionalem Audiokommentar von Frank Oz; 2 Trailer;

Hänsel und Gretel - Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]

Hänsel und Gretel - Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]

Blu-ray


Nach dem traumatischen Kindheitserlebnis im Pfefferkuchenhaus ziehen Hänsel und Gretel als rachsüchtige Kopfgeldjäger durch die finsteren Wälder, um böse Hexen zu vernichten. Als in Augsburg Kinder auf unerklärliche Weise verschwinden, wird das berüchtigte Geschwisterpaar zur Hilfe gerufen. Auf der Suche nach den Entführern erfahren sie von dem grausamen Plan der blutrünstigen Oberhexe Muriel ( Famke Janssen) und ihrer schaurigen Hexenschwestern, die Kinder im " Blutmond" opfern wollen. Eine barbarische Hexenjagd beginnt, doch es wird knapp für Hänsel und Gretel: Als wäre der Kampf gegen die mächtigen Hexen nicht schon brenzlig genug, müssen sie auch noch den brutalen Amtsrichter Berringer ( Peter Stormare) abwehren. Und nicht nur das: Gretel gerät in die Fänge der sadistischen Muriel. Es liegt nun an Hänsel, seine Schwester zu retten und die Hexen aufzuhalten.
 Hänsel und Gretel: Hexenjäger  Hänsel und Gretel: Hexenjäger  Hänsel und Gretel: Hexenjäger
In Hänsel und Gretel: Hexenjäger ist das bekannte Geschwisterpaar erwachsen geworden und davon besessen, Hexen zu  töten - egal wo sie sich verstecken. In den Hauptrollen haben Stars wie Jeremy Renner ( Marvel's The Avengers, Mission: Impossible - Phantom Protokoll), Gemma Arterton ( James Bond 007: Ein Quantum Trost), Famke Janssen ( X-Men), Thomas Mann ( Eine unsterbliche Liebe) und Peter Stormare ( The Big Lebowski) sichtlich Spaß. Mit Tommy Wirkola ( Dead Snow) als Drehbuchautor und Regisseur spielte der Film mehr als 200 Millionen U S-Dollar an den Kinokassen weltweit ein.


Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray]

Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray]

Blu-ray


From Dusk Till Dawn - Uncut - Guillermo Navarro, Gianni Nunnari, Cecilia Montiel, Lawrence Bender, Graciela Mazon, Robert Rodriguez, Meir Teper, Quentin Tarantino

From Dusk Till Dawn - Uncut

Guillermo Navarro, Gianni Nunnari, Cecilia Montiel, Lawrence Bender, Graciela Mazon, Robert Rodriguez, Meir Teper, Quentin Tarantino

DVD


Wichtiges Update zu From Dusk Till Dawn

Im Juni 2017 ist From Dusk Till Dawn erneut von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien geprüft und de-indiziert worden. Somit können wir Quentin Tarantino's Klassiker nun auch in Deutschland in der vollständig ungekürzten Fassung anbieten. ( F S K 18)

Studiocanal Gmb H

Die Gecko-Brüder, berüchtigte Gewaltverbrecher, ziehen eine blutige Spur durch Texas. Nach einem spektakulären Banküberfall pflastern sie ihren Fluchtweg mit zahlreichen Leichen - der krankhafte, unberechenbare Richard rastet gelegentlich einfach aus. Mit einem gottlosen Priester und seinen Kindern als Geiseln schaffen die Gecko-Brüder den Sprung über die mexikanische Grenze. Zur Feier des Tages besaufen sie sich im Titty Twister, wo die einheimische Kundschaft Fremde so richtig zum Fressen gern hat.

Bonusmaterial:

Audiokommentar mit Robert Rodriguez und Quentin Tatantino; Zusätzliche und alternative Szenen; Pannen vom Dreh; Hollywood Goes To Hell; Die Kunst diesen Film zu machen; Beim Dreh; Musikvideo von Tito & Tarantula After Dark; Musikvideo von Z Z Top She's Just Killing Me.



Cornetto Trilogy [Blu-ray]

Cornetto Trilogy [Blu-ray]

Blu-ray


Beinhaltet folgende Filme:
- The World's End
- Hot Fuzz
- Shaun of the Dead

DVDs, Blu-ray, Kategorie Horrorkomödie, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10