Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Software
Kinder und Familie

Charaktere und Marken 04

Addy
Asterix
Augsburger Puppenkiste
Barbie
Benjamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Biene Maja
Billi Banni
Bob der Baumeister
Bugs Bunny
Der Bär im großen blauen Haus
Der Regenbogenfisch
Der kleine Eisbär
Die Maus
Die Schlümpfe
Die Simpsons
Die drei ???
Digimon
Disney
Emil und Pauline
Felix der Hase
Fragenbär
Fünf Freunde
Hanni und Nanni
Heidi
Janosch
Käpt'n Blaubär
Lego
Lucky Luke
Löwenzahn
Max
Monster AG
Oscar, der Ballonfahrer
Peanuts
Pettersson und Findus
Pippi Langstrumpf
Playmobil
Pokémon
Pong Pong
Pumuckl
Ritter Rost
Sesamstraße
Star Trek
Star Wars
TKKG
Tabaluga
Teletubbies
Tigerteam
Toy Story
Tweenies
Wickie
Winnie Puuh
Bibi Blocksberg: Chaos in der Hexenschule - Taufa Falaji

Bibi Blocksberg: Chaos in der Hexenschule

Taufa Falaji

CD-ROM


Ausgerechnet wenn Kirmes ist, müssen Bibi und ihre Hexenfreundinnen für das Fach Kräuterkunde einige Hexsprüche lernen. Die Kirmes wollen sie auf keinen Fall verpassen, schon gar nicht wegen Hausaufgaben. Aber vielleicht lässt sich ja beides verbinden. Also probieren die Junghexen ihre neuen Hexkünste an den Pflanzen aus, die sie unterwegs entdecken. Doch irgendwas funktioniert nicht: Die Blumen ändern sich nicht, dafür gesteht der Bürgermeister bei der Festansprache plötzlich all seine Lügen, Tante Amande benimmt sich wie ein Kleinkind, das Riesenrad hält nicht mehr an und in der Geisterbahn geht es wirklich nicht mit rechten Dingen zu. Bibi, Flauipaui und Schubi sind ratlos und brauchen unbedingt die Hilfe der Spieler. < P> Folge acht der verhexten C D-R O M-Reihe < I> Bibi Blocksberg ist grafisch besonders gelungen: mit farbenfrohen Grafiken, schönen Details und lustigen Animationen. Das Spiel mit der kleinen Hexe funktioniert wie ein interaktives Bilderbuch, in dem man die Geschichte durch die richtigen Klicks mit der Maus voranbringen kann. Oft muss etwas gesucht oder herausgefunden werden. In der Menüleiste bewahrt Bibi ein Hexbuch mit verschiedenen Sprüchen auf, die in der richtigen Situation angewendet werden können. Manchmal reicht ihre Hexkraft nicht mehr - das sieht man dann an der kleinen Reagenzglas-Anzeige. Dann braucht sie Grillenpastillen aus ihrem Rucksack. Die Benutzerführung ist einfach. Nur könnte das Ganze etwas ausgefeilter sein: Das Durchspielen der Geschichte dauert ungefähr eine Stunde. Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren sollten gut mit der C D-R O M zurecht kommen. < I>-Daphne Großmann< P> < B> Pro:< B R> < U L> < L I> Originelle Story < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Für eine Kirmes ist auf den Screens nicht viel los.

Neues von Pettersson und Findus - Sven Nordqvist

Neues von Pettersson und Findus

Sven Nordqvist

CD-ROM


Gartenfreunde aufgepasst! Petterson sucht einen Gärtner, denn er hat heute gar keine Lust selbst Hand anzulegen. Findus hingegen hätte schon Spaß daran, bittet Sie jedoch um Mithilfe. Sven Nordqvist, der Erfinder der beiden Kinderbuchfiguren, hat sich dazu spielerische Aufgaben ausgedacht. Wer sie löst, wird mit einem märchenhaften Garten belohnt, in dem die schönsten Zauberblumen sprießen. < P> In Pettersons Gartenbuch finden Sie zunächst alles Wissenswerte: Pflanzen benötigen Dünger und Wasser, ein Gärtner kommt nicht ohne Geräte aus, und Unkraut muss auch gejätet werden. Es ist an Ihnen, diese Utensilien zusammenzutragen und die Arbeit zu verrichten. Darüber hinaus behauptet Findus steif und fest, in der Unterwelt sei der eigentliche Gärtner versteckt. Ob man ihm das glauben kann? Vielleicht lohnt sich ja tatsächlich der unheimliche Weg in die Tiefe. Zeit für Kreativität bieten Spiele, in denen Ihre Kinder Fantasieblumen und eine Eisenbahn selbst bauen. Diese Werke können sowohl gespeichert als auch per E-Mail versendet werden. < P> Obwohl mit nur 256 Farben ausgestattet, sind die Grafiken ansprechend und mit vielen kleinen Details geschmückt. Auch die Spiele zeichnen sich durch Witz und Einfallsreichtum aus. Sehr mäßig hingegen ist die technische Umsetzung. Teilweise will Findus dem Mauszeiger einfach nicht folgen, und man muss erst einmal das Bild wechseln, um einen zweiten Versuch zu starten. Auch gibt der Mauszeiger nicht immer an, wo sich klicken lohnt und die erklärenden Symbole sind nur auf einigen Bildern sichtbar. Daher braucht man schon kindliche Geduld und Willensstärke, um sich die Aufgaben selber zu erschließen. Hat man dann begriffen, wie es funktioniert und sich mit den Mängeln arrangiert, sind jedoch viele Stunden Spielspaß für alle Petterson und Findus-Freunde garantiert. Gerade auch, weil der Schwierigkeitsgrad frei wählbar ist. < I>-Simone Gefeller

Emil und Pauline in der Antarktis - 3. Klasse - Almuth Bartl

Emil und Pauline in der Antarktis - 3. Klasse

Almuth Bartl

Audio CD


Emil und Pauline in der Antarktis - 3. Klasse

TKKG 4: Das Rätsel der Villa Drachenkralle

TKKG 4: Das Rätsel der Villa Drachenkralle

CD-ROM


Löwenzahn 8 - Peter Lustig

Löwenzahn 8

Peter Lustig

CD-ROM


Wer die Welt ein bisschen besser verstehen möchte, liebt Lustigs Löwenzahn. Und was erfolgreich ist und beliebt, wird weitergeführt, daher gibt es nun schon < I> Löwenzahn 8. Deutschlands berühmtester Latzhosenträger führt auch dieses Mal durch das Programm, das sich in seiner gesamten Aufmachung und Bedienung an den Vorgängern orientiert.

Passend zur Themenauswahl, Hund und Wolf, hat man sich jedoch eine kleine neckische Neuerung einfallen lassen: den virtuellen ( Haus-) Hund. Legt man sich diesen zu, so muss man auch für ihn sorgen: in guten wie in schlechten Zeiten! Leider sind die Zeiten für Peter nicht besonders gut, da in seinen Bauwagen eingebrochen wurde. Gestohlen wurde nichts, nur Klaus-Dieter ist weg. Womit wir schon bei einem weiteren Schwerpunkt der C D-R O M sind, der Kriminalistik. Was beispielsweise kann man aus einem Telefonat alles heraus hören? Wie hilft ein Phantombildcomputer? Hierzu und auch über die Gold- und Segelherstellung oder die Entstehung von Gletschern kann man sich interessante kleine Filme im Videomat ansehen.

Von den Rauchzeichen übers Morsen bis zum Telefon dreht sich die Kommunikation, ein weiteres, kindgerecht aufgearbeitetes Thema. Zum Schlagwort Metall fallen Begriffe wie Bronze und Legierung. Und neben den Filmen gibt es natürlich auch Lexikon-Artikel, die man sowohl selbst lesen kann, die einem aber auf Wunsch auch vorgelesen werden. Amüsant wird es, wenn man beispielsweise das Klavier drückt und damit Hundegebell oder Handyklingeln erzeugt. Außerdem werden noch Scherze, Rätsel und Aufgaben - auch ohne den Computer - für spannenden Zeitvertreib sorgen. Beispielhaft sei hier die Idee, sich selbst aus verschiedenen Schrauben Schachfiguren zu kreieren, genannt. Und wer dieses Mal beim Wettbewerb mitmachen möchte, der übt schon mal fleißig das Jodeln. < P> Bedienungsfreundlichkeit, sechs Speicherplätze und eine Druckfunktion sind Eigenschaften, die dem Terziokunden als positive Eigenschaften bekannt sind. Ein erfolgreiches, tüftlerfreundliches, naturwissenschaftlich orientiertes Konzept für Grundschüler wurde hier stringent und verlockend fortgeführt! < I>-Simone Gefeller< P> < B> Pro:< B R> < U L> < L I> Ausgereift, altersgerecht und interessant < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Im Test sind keine negativen Aspekte aufgefallen.


Die drei ??? - Das Quiz - Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Die drei ??? - Das Quiz

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

CD-ROM


Die drei ? ? ? : Das Quiz
Jetzt können allen Fans von Die drei ? ? ? ihr Wissen über Justus, Peter und Bob unter Beweis stellen. Das packende P C-Quiz bietet spannende Rätsel und Aufgaben rund um die Welt der drei Kultdetektive.
In einer aufregenden Jagd durch Rockie Beach versuchst du, den gewieften Kunstdieb und Dauerkontrahenten der drei Detektive, Victor Hugenay, zu fangen. Dazu warten in der Zentrale, im Polizeirevier und an vielen weiteren Locations in Rocky Beach knifflige Fragen und abwechslungsreiche Games auf dich. Kennst du alle Buchcover und kannst du Passagen aus den Orginal-Hörspielen zuordnen? Dann wirst du diesen Fall sicher lösen können.
Spannende Gaunerjagd durch Rocky Beach Abwechslungsreiches Quiz zu Justus, Peter und Bob und ihren Fällen Zusätzliche Minigames, z. B. Audio-Rätsel mir Ausschnitten aus den kultigen Hörspielen, Bilder-Quiz zu den Orginal-Buchcovern und weitere abwechslungsreiche Spiele Steigender Schwierigkeitsgrad für dauerhaften Spielspaß Per Online-Highscore das eigene Wissen mit dem anderer Die drei ? ? ? -Spezialisten vergleichen

TKKG 3: Der Schatz der Maya

TKKG 3: Der Schatz der Maya

CD-ROM


Rosa Schleife Neu iPad 2017 Hülle, iPad 8 Tablet Case PU Ledertasche Flip Cover mit Auto aufwachen / Schlaf Funktion Tasche Brieftasche Fall Etui StandfunktionTasche mit 3 Karten Schlitz Kasten Schützender Etui für New iPad 9.7 2017 im Retro Rosa Mandala

Rosa Schleife Neu iPad 2017 Hülle, iPad 8 Tablet Case PU Ledertasche Flip Cover mit Auto aufwachen / Schlaf Funktion Tasche Brieftasche Fall Etui StandfunktionTasche mit 3 Karten Schlitz Kasten Schützender Etui für New iPad 9.7 2017 im Retro Rosa Mandala

Misc.


Beschreibung
Rosa Schleife ist die große Marke für Ihre Wahl, nicht nur ausgezeichnetes Produkt, sondern haben auch einen guten Service.
Unsere Produkte werden von autorisierten Verkäufer nur verkauft, weil Rosa Schleife unser eingetragenes Warenzeichen!
Weitere Informationen
1. Perfekt mit Ihrem Handy Form und machen Sie Ihr Tablet personalisiert und modisch
2. Made aus premium P U und flexible T P U Material dauerhaft hervorragenden Schutz zu geben, Anti-Kratzer, schlagzäh und Shock-Absorption
3. Schöner Mandala Musterentwurf, auto wakeup / schlaf funktion, hält Ihr i Pad einzigartig und glänzend.
4. Präzise Schneiden für alle Häfen, die Kamera und Lautsprecher, seitliche Taste mit Rundum-Schutz
5. Tasten, Anschlüsse und die Kamera kann noch erreicht werden.
Verpackung:
1 x Tasche für New i Pad 2017 9. 7"( Tablet ist nicht enthalten)

Bitte beachten Sie:
Wenn irgendeine Frage über unser Produkt, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, beste Lösung und Service angeboten.
Warme Aufforderung:
Das Paket wird von China geliefert. Es dauert ca. 8-26 Tage für die Lieferung, Ihre Geduld wird sehr geschätzt.
Hinweis:
aufgrund der Differenz zwischen verschiedenen Monitoren, wird das Artikelbild sein Farbunterschiede aufweisen. Wir garantieren die Art die selbe ist.

TKKG: Film ab! - Best of Tivola

TKKG: Film ab! - Best of Tivola

Computerspiel


Im elften Teil der T K K G-Reihe geht es um Drogenhandel auf dem Schulhof.
Mikey, Star der beliebten Daily-Soap Liebe macht Laune und Idol von Gaby von T K K G, dealt mit Ecstasy-Tabletten an der Schule. Doch wer sind die Hintermänner? Mit einigen Tricks gelingt es T K K G auf das Filmgelände zu kommen.
Sie lernen Mikey und das Filmteam kennen. Bei der Suche nach Indizien treffen T K K G auf immer weitere Personen, die etwas mit den Drogen zu tun haben könnten. Nun gilt es den Drahtzieher zu finden und zu überführen. Zur Lösung des Rätsels schlüpft der Spieler abwechselnd in die Rolle von Tim, Karl, Klößchen oder Gaby, befragt Zeugen und sammelt Indizien. So kommt er der Lösung Stück für Stück näher und lernt dabei einiges über die Gefährlichkeit von Drogen.
Features:
-Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind T K K G
- Unerschrocken lösten sie bereits in über 100
Büchern, auf Hörspielkassetten und in 5 T V-Filmen
aufregende Kriminalfälle
- Die T K K G-C D-R O Ms sind völlig neue
Detektivgeschichten, exklusiv geschrieben für das
interaktive Medium
- Der Spieler schlüpft wechselweise in die Rolle eines
der vier Kinder und geht auf Spurensuche
- Mittels Zeugenbefragung, Indizienbeschaffung und
logischem Kombinieren kommt der Spieler dem Täter
auf die Spur
- In einem besonders spannenden Finalspiel muss der
Verbrecher gestellt werden
- In Deutsch und Englisch
- U S K-Freigabe ohne Altersbeschränkung
- Ab 8 Jahre
Sprache/ Untertitel: Deutsch
Handbuch: Deutsch

Emil und Pauline in der Stadt - Almuth Bartl

Emil und Pauline in der Stadt

Almuth Bartl

CD-ROM


Mit originellen und vergnüglichen Aufgaben trainieren Emil und Pauline auf spielerische Art und Weise das Konzentrationsvermögen der Kinder. Die Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge von Schulkindern, indem sie die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umsetzen.
Das neueste Lernspiel aus der mehrfach ausgezeichneten Emil und Pauline-Reihe kombiniert lustige Wimmelbilder mit abwechslungsreichen Lernspielen. Dieses neue Spielkonzept sorgt für eine einfache Navigation, vor allem für die jüngsten Spieler ohne Lesekenntnisse.
F E A T U R E S:
- Trainiert wichtige Grundfähigkeiten wie Konzentration, Ausdauer, Hörwahrnehmung,
Gedächtnis, Logik und Feinmotorik
- Führt die Kinder spielerisch an erste Zahlen und Buchstaben heran
- Farbenfrohe, lebendige Umgebung mit vielen Animationen und Geräuschen

Software, Kategorie Charaktere und Marken, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10