Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Software
Kinder und Familie

Charaktere und Marken 06

Addy
Asterix
Augsburger Puppenkiste
Barbie
Benjamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Biene Maja
Billi Banni
Bob der Baumeister
Bugs Bunny
Der Bär im großen blauen Haus
Der Regenbogenfisch
Der kleine Eisbär
Die Maus
Die Schlümpfe
Die Simpsons
Die drei ???
Digimon
Disney
Emil und Pauline
Felix der Hase
Fragenbär
Fünf Freunde
Hanni und Nanni
Heidi
Janosch
Käpt'n Blaubär
Lego
Lucky Luke
Löwenzahn
Max
Monster AG
Oscar, der Ballonfahrer
Peanuts
Pettersson und Findus
Pippi Langstrumpf
Playmobil
Pokémon
Pong Pong
Pumuckl
Ritter Rost
Sesamstraße
Star Trek
Star Wars
TKKG
Tabaluga
Teletubbies
Tigerteam
Toy Story
Tweenies
Wickie
Winnie Puuh
Findus bei den Mucklas

Findus bei den Mucklas

CD-ROM


Wer kennt bereits die Mucklas? Der quirlige Kater Findus weiß um die verborgenen Welten der putzigen, trollartigen Wesen, nur der kauzige, alte Pettersson, der kann sie nicht finden. Dabei waren sie schon immer da und hampelten in witzigen, kleinen Szenen durch die preisgekrönten Bücher. In < I> Findus bei den Mucklas rücken sie nun endlich in den Vordergrund. < P> Petterssons Haus bietet jede Menge einfallsreicher und kniffliger Spiele, die entdeckt werden wollen, denn sie sind der Eintritt in die versteckten Muckla-Welten. Da werden auf dem Dachboden Monster "geflitscht", mit den Pustefanten auf dem Eleflieger Pflaumen gepflückt oder mit Findus durchs Haus balanciert, ohne den Boden zu berühren. Erreichen Sie dann endlich die versteckten Muckla-Welten, warten auch dort noch viele Aktivitäten. Besiedeln Sie alle Welten komplett, um mit den Mucklas ihre eigenen Spiele zu spielen. < P> < I> Findus bei den Mucklas ist eine einzigartige fantasievolle Software mit dem unnachahmlichen Charme der originellen, detailreichen Illustrationen von Sven Nordqvist. Obwohl es wie beim Vorgänger Neues von Pettersson und Findus keine Autorun-Funktion bei der Installation gibt, wurden angenehmerweise die Manövrierprobleme mit der Maus behoben.

Die meisten Spiele bieten zwei, manche sogar drei Schwierigkeitsstufen und stellen völlig unterschiedliche, teilweise recht knifflige Anforderungen an die kleinen Spieler. Kinder unter sechs Jahren könnten daher bei einigen Aufgaben nicht sofort ans Ziel gelangen; doch keine Sorge: Humorvolle Erwachsene werden bei der Hilfestellung ebenfalls ihren Spaß haben und zudem die wunderschöne Spielumgebung genießen. < I> Findus bei den Mucklas wird Sie lange Zeit faszinieren und ist völlig zu Recht bereits mit sechs Mäusen im Kinder-Software-Ratgeber 2002 ausgezeichnet. < I>-Simone Gefeller < P> < B> Pro: < U L> < L I> Fantasievolle, gewaltfreie Animation < L I> Witzige Spiele in verschiedenen Schwierigkeitsstufen < L I> Wunderschöne Spielumgebung, die auch den Eltern gefallen dürfte < B> Kontra: < U L> < L I> Jüngere Kinder brauchen bei kniffligeren Aufgaben wahrscheinlich Hilfestellung


5 Freunde 1 - Auf Schatzsuche - Enid Blyton

5 Freunde 1 - Auf Schatzsuche

Enid Blyton

Computerspiel


Die fünf Freunde Julian, Dick, George, Anne und ihr Hund machen Ferien auf der Insel. Aber sie sind nicht allein: Im Felsenhaus wohnt ein Mann, der sich äußerst merkwürdig benimmt: Als die Nachwuchsdetektive dann auch noch Wind von einem Goldschatz bekommen ist die Sache klar: Nun heißt es < I> Fünf Freunde auf Schatzsuche. Zusammen mit den Spielern ab sieben Jahren erkunden die Freunde die Insel und versuchen möglichst viele Informationen über den Unbekannten und den Schatz zu sammeln. Das ist durchaus knifflig angelegt, und die vom Verlag angegebene Altersgrenze scheint sehr niedrig gegriffen zu sein.

Wer aber findig, geduldig und ausdauernd ist, der bekommt mit der Zeit heraus, was man alles tun und fragen muss, um den verdächtigen Fremden zu entlarven und den Goldschatz zu finden. Wer nicht nur schnüffeln und spielen sondern auch was lernen will, der kann die Geschichte auch in Englisch durchspielen beziehungsweise immer mal wieder in die Fremdsprache schalten. Die Helden der Geschichte kennt man bereits aus Enid Blytons Kinder-Krimi-Serie, die Storys für die C D-R O Ms werden allerdings jeweils neu geschrieben. < I>-Karen Schiöberg-Fey


Wickie und die starken Männer - Die Mutprobe

Wickie und die starken Männer - Die Mutprobe

CD-ROM


Köpfchen statt Muckis: Halvars Nachfolger - klein Wickie - beweist auf dieser C D-R O M < I> Wickie und die starken Männer - Die Mutprobe, dass Muskelkraft nicht alles im Leben ist. Bereits 1965 wurde die Buchvorlage von Runer Jonsson mit dem Deutschen Jugendbuchpreis ausgezeichnet, die Übernahme auf den Computer beweist die Zeitlosigkeit der lustigen und spannenden Geschichte um die Wikinger. < P> Wickie würde so gerne auf dem Schiff mitfahren, doch sein Vater Halvar bestimmt, dass nur die mutigsten, geschicktesten, ausdauerndsten und kräftigsten Männer auf den Törn mitgenommen werden. Sein Sohn, der zarte, kleine Junge, nein, für ihn sieht er da keine Verwendung. Die schrulligen Wikinger, der ewig meckernde Tjure, der großmäulige kleine Snorre und die Anderen beraten sich über Wickis Wunsch und entscheiden sich letztlich dafür, mit ihm einige Tests durchzuführen. Wenn Wickie es schafft, schneller zu schwimmen als der schnellste Wikinger, mehr Fische zu angeln als der beste Angler und die schwersten Steine zu tragen, so erhält er die Berechtigung, bei der alles entscheidenden Mutprobe "seinen Mann" zu stehen. An 15 verschiedenen Orten lernt Wickie - gelenkt durch den kleinen Spieler am P C - diverse Fertigkeiten und Fähigkeiten und fasst zugleich den Mut, die ihm gestellten Aufgaben zu bewältigen. < P> Der besondere raue, aber herzliche Umgangston der Figuren ist aus den Büchern und Filmen entlehnt. Diese etwas flapsige Art - allen voran natürlich Wickie, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt - wird gewiss auch den Kindern der heutigen Zeit gut gefallen. Zudem wurde auf dieser C D-R O M darauf verzichtet, die optischen Eindrücke zu aktualisieren, sodass die gesamte Aufmachung an die uns Eltern bekannten Zeichentrickfilme erinnert. Verschiedene Schwierigkeitsgrade und eine einfache Handhabung garantieren längerfristigen Spielspaß, bei dem die Moral von der Geschichte " Klugheit statt Muskelkraft" auch gut deutlich wird. < I>-Simone Gefeller

Bibi und Tina - Spuk im Zeltlager - Oliver Velz

Bibi und Tina - Spuk im Zeltlager

Oliver Velz

CD-ROM


Die kleine Hexe Bibi und ihre Freundin Tina staunen nicht schlecht, als ihnen auf ihrem gemütlichen Reitweg vorbei an der alten Mühle plötzlich ein Auto den Weg versperrt. Autoverkehr in ihrem schönen Wald? Ein autoritärer junger Mann, dem nie nach Lächeln zumute scheint, stellt sich als Leiter eines Zeltlagers für Kinder vor. Er hat die Erlaubnis, seine Zelte hier aufzubauen. Das gefällt Bibi und Tina gar nicht. Sie ersinnen einen Streich und warnen den gestrengen Herrn Lagerleiter Pingel vor dem alten Geist der Mühle. Wie peinlich, als Herr Pingel ihnen bei ihren Gespenstervorbereitungen auf die Schliche kommt. Doch da geht der Spuk erst los. Scheinbar ist noch jemand auf die Idee gekommen, Gespenst zu spielen. Oder existiert in der alten Mühle wirklich ein Geist? < P> Detektivisches Talent ist gefragt. Bibi und Tina haben alle Hände voll zu tun, hinter das Geheimnis des Mühlgeistes zu kommen. Er sorgt für einige Verwirrung: Herr Pingel muss sich nach einem Bad im See mit einer alten Tonne bekleiden, weil seine Sachen am Ufer verschwunden sind. Die Ponys Max und Moritz wurden in weiße Schimmel verwandelt. Ein Mädchen aus dem Ferienlager bekommt schlimmen Ausschlag, weil ihm jemand Brennesseln in den Schlafsack gestopft hat. Nebenbei müssen Kartoffeln geschält, Zelte aufgebaut, Pferde gestriegelt und noch viele andere kleine Dinge erledigt werden. Die beiden Freundinnen vom Martinshof brauchen dringend die Hilfe der kleinen Mitspieler!< P> Nachdem die kleinen Pferdefans in den vorangegangenen Folgen alles über Pferdepflege und Pferdedressur lernen konnten, gibt es dieses Mal parallel zum Hauptspiel ein großes Pferdequiz. Wie ist Stockmaß, Farbe, Charakter, Abstammung, Körperbau, Verwendung und typische Bewegung des gezeigten Pferdes? Aus drei möglichen Antworten kann die richtige ausgewählt werden. < P> Das Spiel ist so aufgebaut, dass der Spieler mit einer Karte in der Menüleiste vier verschiedene Orte nach Beliebigkeit besuchen kann. Ziel des Spiels ist es, die Handlung voranzutreiben, indem verschiedene Aufgaben in der richtigen Reihenfolge gelöst werden. Als Belohnung winkt eine wirklich überraschende Lösung. < I>-Daphne von Unruh< P> < B> Pro:< B R> < U L> < L I> Größeres Bildschirmformat als in den vorangegangenen Folgen < B> Kontra:< B R> < U L> < L I> Stellenweise etwas zu leicht für die Altersgruppe. Einige Hinweise weniger in Bezug auf das, was der Spieler als nächstes tun muss, hätten genügt.

Emil und Pauline in der 1. Klasse (PC+MAC) - Almuth Bartl, Jan Birck

Emil und Pauline in der 1. Klasse (PC+MAC)

Almuth Bartl, Jan Birck

CD-ROM


Besonderheiten: Ohne Angabe

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Software Pyramide]

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 [Software Pyramide]

Computerspiel


Die Geschichte von Harry Potter als niedliche L E G O-Adaption
Erleben Sie die ersten 4 Harry-Potter-Teile mit knuffigen L E G O-Charakteren auf dem P C neu.
Harry, Ron, Hermine und weitere bekannte Charaktere im L E G O-Format zaubern ein ganz außergewöhnlich charmantes Zauberer-Abenteuer auf Ihren P C.
Erkunden Sie Hogsmeade und setzen Sie alle besonderen Fähigkeiten der niedlichen Figuren optimal ein. Eine gehörige Prise Humor bringt Sie zum Schmunzeln.
Der Statt-Preis E U R 10, 00 ist ehem. empf. V K des Lieferanten.

Emil und Pauline auf dem Bauernhof 2.0 - Almuth Bartl, Jan Birck

Emil und Pauline auf dem Bauernhof 2.0

Almuth Bartl, Jan Birck

CD-ROM


TKKG Panik im Internat - Clever spielen

TKKG Panik im Internat - Clever spielen

CD-ROM


Kindertraum - Der kleine Eisbär

Kindertraum - Der kleine Eisbär

CD-ROM


Besteht aus zwei Spielen: Der kleine Eisbär und der große Bär Lars ist ein abenteuerlustiger kleiner Eisbär. Er liebt Eis und möchte unbedingt wissen, warum das leuchtende Sternbild am Himmel Großer Bär heißt. Vielleicht weiß das ja eins der Tiere am Nordpol? Lars macht sich auf eine spannende Entdeckungsreise durchs ewige Eis und trifft auf ein Walross, einen hungrigen Wal, eine Wildgans, Wölfe. . . Wird er dem Geheimnis des Großen Bären auf die Spur kommen? In Kleiner Eisbär, kennst du den Weg? : Lars, der kleine weiße Eisbär langweilt sich so ganz alleine am Nordpol. Beim Spielen entdeckt er durch Zufall einen, in einem Zugwagon versteckten, kleinen sibirischen Tiger. Dieser sehnt sich genau wie Lars nach Abenteuern. Voller Mut steigt der kleine Eisbär in den Wagon und begleitet den Tiger. Der Zug setzt sich mit den zwei blinden Passagieren in Bewegung. Und so beginnt die Reise in ein neues Abenteuer!

BESTOMZ Plüsch Donut Kissen, Kuschelkissen extra dick und extra flauschig

BESTOMZ Plüsch Donut Kissen, Kuschelkissen extra dick und extra flauschig

Home


Beschreibung Dieser Artikel ist ein süßes Throw Pillow als Donut-Form, die aus super weichem Plüsch Material hergestellt und mit P P-Baumwolle gefüllt ist, damit Sie sich gemütlich und bequem fühlen, und kann als Sitz oder Rückenpolster für den Einsatz zu Hause, in der Büro und Auto. Großartig, um Partys zu schmücken, um mehr Vergnügen zu bringen. Eigenschaften - Farbe: Wie im Bild gezeigt. - Material: Plüsch und P P Baumwolle. - Größe: Ca. 40 x 40 x 8 cm / 15, 7 x 15, 7 x 3, 15 Zoll ( Lx Bx H). - Plüsch-Etui mit P P-Baumwolle gefüllt, super weich und bequem mit guter Handgefühl. - Donut Form Kissen ist super süß und attraktiv. - Kann als Wurfkissen oder Sitz- und Rückenkissen für den Gebrauch zu Hause, im Büro und im Auto dienen. - Perfekt zum Platzieren auf dem Sofa, Café, Bibliothek, Buchladen, Party, Club, etc. - Großartig als Geschenk für Kinder und Freunde. Paket einschließlich 1 x 3 D Donut Kissen weichen gemütlichen Sitz zurück gefüllte Kissen Donut Throw Pillow Plüsch Spielzeug für Wohnzimmer Schlafzimmer Home Decor 40 cm ( Milch und Schokolade)

Software, Kategorie Charaktere und Marken, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10