Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Science Fiction und Fantasy 02

Anime
Fantasy
Science Fiction
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray]

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray]

Blu-ray


P H A N T A S T I S C H E T I E R W E S E N-F S K:12

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt (Blu-ray)

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt (Blu-ray)

Blu-ray


D R A C H E N ZÄ H M E N L E I C H T 3 $ F S K:06

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

DVD


P H A N T A S T I S C H E T I E R W E S E N-F S K:12

X-Men: Dark Phoenix [Blu-ray]

X-Men: Dark Phoenix [Blu-ray]

Blu-ray


Dumbo (Live-Action) [Blu-ray]

Dumbo (Live-Action) [Blu-ray]

Blu-ray


Aladdin (Live-Action) [Blu-ray]

Aladdin (Live-Action) [Blu-ray]

Blu-ray


Guy Ritchies Realfilm-Musical-Adaption des Disney-Zeichentrickklassikers von 1992 ist ein gnadenlos unterhaltsamer Fantasyritt in 1001 Nacht.
Disneys Aladdin aus dem Jahr 1992 n

Avengers: Endgame - Jim Starlin, Jack Kirby, Bradley Cooper, Christopher Markus, Victoria Alonso, Sarah Finn, Judianna Makovsky, Charles Wood, Trent Opaloch, Mitchell Bell, Kevin Feige, Stephen McFeely, Kerry Condon, Louis d'Esposito, Jon Favreau, Stan Lee, Trinh Tran

Avengers: Endgame

Jim Starlin, Jack Kirby, Bradley Cooper, Christopher Markus, Victoria Alonso, Sarah Finn, Judianna Makovsky, Charles Wood, Trent Opaloch, Mitchell Bell, Kevin Feige, Stephen McFeely, Kerry Condon, Louis d'Esposito, Jon Favreau, Stan Lee, Trinh Tran

DVD


D V D
Das Avengers-Franchise hat auf der Leinwand eine beispiellose Reise bewältigt und in den 11 Jahren seit dem Eintritt ins Marvel Cinematic Universe Stationen zurückgelegt, die mehrere Galaxien umspannen. Im neuesten Abenteuer steht so viel auf dem Spiel wie nie zuvor: Es kommt zum tödlichen Showdown zwischen den Avengers und Thanos, dem mächtigsten Bösewicht des Universums. Die Avengers müssen ihre alte Entschlossenheit wiederfinden und den Kampf aufnehmen, um Thanos für immer zu vernichten.
Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen. . .

Spider-Man: Far From Home (Blu-ray)

Spider-Man: Far From Home (Blu-ray)

Blu-ray


Peter Parker ( Tom Holland) ist wieder da! In Spider-Man: Far From Home, dem ersten Marvel Film nach Avengers: Endgame, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft mit seinen besten Freunden Ned ( Jacob Batalon), M J ( Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury ( Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

Shazam! [Blu-ray]

Shazam! [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Wir alle haben einen Superhelden in uns, es braucht nur ein wenig Magie um ihn ans Licht zu bringen. In Billy Batsons Fall, indem er das Wort - S H A Z A M - brüllt. Dieses 14-jährige Pflegekind kann sich in den erwachsenen Superhelden Shazam verwandeln.
In uns allen steckt ein Superheld - mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons ( Angel) Fall muss er einfach das Wort " Shazam!" rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam ( Levi) - so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag - mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana ( Strong) nicht zur Wehr setzen können.

Captain Marvel

Captain Marvel

DVD


C A P T A I N M A R V E L F S K:12

DVDs, Blu-ray, Kategorie Science Fiction und Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10