Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray

Sprachfassungen 10

Chinesisch
Dänisch
Englisch
Finnisch
Französisch
Hebräisch
Hindi
Isländisch
Italienisch
Japanisch
Kantonesisch
Mandarin
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Tschechisch
Türkisch
Ungarisch
Watchmen - Die Wächter - The Ultimate Cut [Blu-ray]

Watchmen - Die Wächter - The Ultimate Cut [Blu-ray]

Blu-ray


Die komplette Story in überarbeiteter Fassung Sorgfältig digital überarbeitet, bindet der Ultimate Cut den Animationsfilm " Tales of the Black Freighter" in den Director's Cut von " Watchmen" ein. Im Jahr 1985 steht für Amerikas berühmteste Superhelden alles auf dem Spiel. Der Comedian fiel einem mysteriösen Mord zum Opfer. Etliche Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Einsatz treten seine ehemaligen Kameraden wieder als Team auf, um in diesem Mordfall zu ermitteln - und zu überleben. Die Geheimnisse, die sie dabei aufdecken, können die Welt ins Verderben stürzen. Doch sind sie imstande, die Menschheit zu retten, wenn für sie selbst kaum Hoffnung auf Rettung besteht? Der Ultimate Cut ist die gefeierte, spektakuläre Adaption der Graphic Novel, die den Blick auf Superhelden für immer verändert hat . . .

Spider-Man Homecoming [Blu-ray]

Spider-Man Homecoming [Blu-ray]

Blu-ray


Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May ( M A R I S A T O M E I) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark ( R O B E R T D O W N E Y J R. ) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture ( M I C H A E L K E A T O N) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Vaiana

Vaiana

DVD


Vaiana, die von Geburt an eine einzigartige und besondere Verbindung zum mächtigen, weiten Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln. Gemeinsam mit ihrem persönlichen Helden, dem legendären Halbgott Maui, begibt sich der unbändige Wildfang auf die Suche nach einer sagenumwobenen Insel. Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erleben sie sagenhafte Abenteuer, ergründen traumhafte Unterwasserwelten und erwecken alte Traditionen zu unerwartet neuem Leben?
Bonusmaterial:
Kurzfilm " Herz oder Kopf - Inner Workings";

Ant-Man [Blu-ray]

Ant-Man [Blu-ray]

Blu-ray


Santa Clause 1-3 [3 DVDs]

Santa Clause 1-3 [3 DVDs]

DVD


" Santa Clause"
Familienvater Scott Calvin gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewußtlos im Schnee: Ausgerechnet er soll ihn nun vertreten. Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann. Er wird zusehends dicker, und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Bald begreift er, welche Konsequenzen auf ihn zukommen. . . Sein Sohn findet das super, doch die Erwachsenen reagieren verständnislos.
Laufzeit: 93 Minuten
Produktionsjahr: 1994
Regie: John Pasquin
Darsteller: Peter Boyle, Wendy Crewson, Eric Lloyd, Judge Reinhold;
" Santa Clause 2"
In seinen acht Jahren als Weihnachtsmann hat Scott Calvin so etwas noch nie erlebt: Sein Sohn Charlie steht auf der Liste der "bösen Kinder" und er selbst verliert langsam, aber sicher das typische Aussehen eines Santa Clauses. Er hat in seinem Vertrag tatsächlich das Kleingedruckte überlesen: Er muss heiraten! Bis Heiligabend heißt es eine Weihnachtsfrau zu finden, sonst ist er seinen Job am Nordpol los! Während er auf die Erde zurückkehrt, um sein irdisches Familienleben wieder in den Griff zu bekommen und seine bessere Hälfe zu finden, treibt ein hinterhältiger Anti-Weihnachtsmann sein Unwesen am Nordpol! Muss dieses Jahr Weihnachten etwa ausfallen?
Laufzeit: 100 Minuten
Produktionsjahr: 2002
Regie: Michael Lembeck
Darsteller: Spencer Breslin, David Krumholtz;
" Santa Clause 3"
Scott Calvin, auch bekannt als Santa Clause, hat alle Hände voll zu tun: Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern auch seine Schwiegereltern, die zur Geburt von Baby Santa angereist sind. Das Haus voller Familie, fällt Santa es so schon schwer genug, sein Versteck am Nordpol geheim zu halten. Zudem versucht der böse Jack Frost wieder einmal Weihnachten zu stehlen . . .
Laufzeit: 88 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: Michael Lembeck
Darsteller: Alan Arkin, Spencer Breslin, Eric Lloyd, Martin Short;
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;

Star Wars: Trilogie I-III [Blu-ray]

Star Wars: Trilogie I-III [Blu-ray]

Blu-ray


" Star Wars Episode 1 - Dunkle Bedrohung"
Die Mitglieder der Handelsföderation haben den friedlichen Planeten unter der Herrschaft von Prinzessin Amidala besetzt. Sie macht sich mit Hilfe der Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi auf den Weg, beim Senat der Föderation vorzusprechen. Über Umwege nehmen sie den neunjährigen Anakin Skywalker auf und geraten bei ihrer Rückkehr in einen kosmischen Krieg.
Laufzeit: 131 Min.
Produktionsjahr: 1999
Regie: George Lucas
Darsteller: Liam Neeson, Ewan Mc Gregor, Frank Oz, Natalie Portman, Jake Lloyd, Samuel L. Jackson;
" Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger"
Die Star Wars Saga geht weiter mit Episode I I - Angriff der Klonkrieger. Zehn Jahre nach der Schlacht um Naboo entgeht Senatorin Amidala einem heimtückischen Attentat. Um sie zu schützen, wird ihr Jede-Meister Obi Wan und sein Padawan Schüler Anakin Skywalker zur Seite gestellt. Während zwischen Anakin und Amidala eine verbotene Liebe entbrennt, rüsten sich die dunklen Mächte für einen gigantischen Krieg, der die gesamte Republik für immer vernichten könnte.
Atemberaubende Schlachten, Jodas furioses Laserschwert-Duell und bahnenbrechende visuelle Effekte - dieser Film setzt neue Maßstäbe!
Laufzeit: 147 Min.
Produktionsjahr: 2002
Regie: George Lucas
Darsteller: Ewan Mc Gregor, Natalie Portman, Frank Oz, Temuera Morrison, Christopher Lee;
" Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith"
Der von Obi Wan Kenobi zum Jedi-Ritter ausgebildete Anakin Skywalker wird für die Seite des Guten gewonnen, und auch von den Sith, die die Jedis vor tausenden von Jahren für besiegt glaubten, umworben. Mit dem jungen Mann sehen sie die Gelegenheit gekommen, die Herrschaft über die Galaxie wieder an sich zu reißen.
Laufzeit: 134 Min.
Produktionsjahr: 2005
Regie: George Lucas
Darsteller: Christopher Lee, Samuel L. Jackson, Natalie Portman, Ewan Mc Gregor, Haydon Christensen;

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren - Disney Classics [Blu-ray]

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren - Disney Classics [Blu-ray]

Blu-ray


Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen " Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys D I E E I S KÖ N I G I N die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.
Pressezitate:
" Richtig cool: So macht der Winter Spaß!" ( T V Movie)
" Das Weihnachts-Highlight 2013!" ( Filmstarts. de)
Bonusmaterial:
Original Kurzfilm " Get A Horse!"; Hinter den Kulissen bei " Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"; " Let it Go" Musikvideos; Aufgetaut: Disneys Reise von Hans Christian Andersen zu " Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"; Zusätzliche Szenen; Original Teaser Trailer;

Star Trek: Discovery - Staffel 2 [Blu-ray]

Star Trek: Discovery - Staffel 2 [Blu-ray]

Blu-ray


Nach der Beantwortung eines Notsignals von der U. S. S. Enterprise schließt sich die Besatzung der U. S. S. Discovery mit Captain Christopher Pike ( Anson Mount) zu einer gemeinsamen Mission zusammen: Begleitet von einem unbekannten Wesen, das als Roter Engel bezeichnet wird, tauchen im Universum sieben mysteriöse rote Signale auf. Während die Crew eng zusammenarbeiten muss, um deren Bedeutung und Herkunft zu entschlüsseln, ist First Officer Michael Burnham ( Sonequa Martin-Green) mit der Rückkehr ihres Adoptivbruders Spock ( Ethan Peck) gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Entdecke alle 14 Episoden der zweiten Staffel auf 5 D V Ds bzw. 4 Blu-rays! Episodenübersicht- Bruder- New Eden- Lichtpunkt- Der Charonspfennig- Die Heiligen der Unvollkommenheit- Donnergrollen- Licht und Schatten- Gedächtniskraft- Projekt Daedalus- Der rote Engel- Der Zeitsturm- Tal der Schatten- Solch süße Trauer- Süße Trauer, Teil 2
Bonusmaterial:
2 Star Trek: Short Treks; 9 Behind-The-Scenes Specials; Audiokommentare mit Cast und Crew; Deleted & extended Scenes; Gag Reel;

John Rambo [Blu-ray]

John Rambo [Blu-ray]

Blu-ray


John Rambo führt ein zurückgezogenes Leben im Norden Thailands. An der Grenze des Landes zu Burma wütet allerdings schon seit sechzig Jahren der weltweit längste Bürgerkrieg: der Burmesen-Karen Konflikt. Rambo, der in den Bergen lebt, und seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf selbst gefangener, giftiger Schlangen verdient hat das Kämpfen jedoch schon lange aufgegeben. Das ändert sich auch nicht, als Sanitäter, Rebellen und Flüchtligen an ihm vorbei durch das von Krieg zerrüttete Land ziehen. All dies soll sich aber ändern, als eine Gruppe von Missionaren auftaucht und den " Amerikanischen-Fluss-Führer" Rambo bittet, sie den Fluss hinauf zu einem Flüchtlingslager zu führen, da Tretminen die Reise dorthin zu gefährlich macht. Sie wollen den dort lebenden, verfolgten Bergstamm Karen mit Medizin, Nahrungsmitteln und Bibeln versorgen. Zögernd willigt Rambo schließlich ein, sie und die anderen Helfer zu führen. Wochen später erfährt Rambo, dass die Missionare nicht vom Flüchtlingslager zurückgekehrt sein, die Helfer aber lebend gesehen worden sind, eingeschlossen in einem Burmesischen Armee-Camp. Obgleich Rambos Abneigung gegen Gewalt noch immer allgegenwärtig ist, weiß er, dass seine Hilfe notwendig ist. Was dann folgt ist der Abstieg in die Hölle auf Erden.
Bonusmaterial:
T V-Special; U S A-Kinotrailer;

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]

Blu-ray


Star Wars: Das Erwachen der Macht: Jetzt im Kino - und schon hier vorbestellbar.

Der visionäre Regisseur J. J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca zu einer verzweifelten Suche aufzumachen, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden.


Bonusmaterial:

·         Die Geheimnisse hinter Das Erwachen der Macht - Der Dokumentarfilm zeigt zum ersten Mal die gesamte Geschichte hinter der Entstehung von Das Erwachen der Macht. Umfangreiches Filmmaterial und exklusive Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern enthüllen verblüffende Fakten.

·         Drehbuchlesung der Schauspieler - Bereits vertraute und neue Mitglieder des Schauspieler-Ensembles berichten über den unvergesslichen Tag, an dem sie zum ersten Mal zusammen kamen, um das Drehbuch zu lesen.

·         Die Entwicklung von B B-8 - Sehen Sie, wie die Filmemacher den neuesten Droiden zum Leben erweckten und mit ihm auf Anhieb einen echten Fan-Liebling im Star Wars Universum schufen.

·         Kreaturen erschaffen - Erleben Sie echte Filmmagie, wenn die Filmemacher neue Kreaturen zum Leben erwecken.

·         Der Lichtschwert-Kampf im Schnee - Tauchen Sie tiefer ein in den epischen, sich zuspitzenden Lichtschwert-Kampf zwischen Rey und Kylo Ren.

·         John Williams: Die siebte Sinfonie - Der legendäre Komponist gibt einen persönlichen Einblick in seine Arbeit am Soundtrack zu Star Wars: Das Erwachen der Macht.

·         I L M: Die visuelle Magie der Macht - Ein Insider-Blick auf die bemerkenswerte, digitale Kunstfertigkeit der visuellen Effekte im Film.

·         U N I C E F-Initiative " Force For Change" - Helden gibt es in allen Formen und Größen. Erleben Sie, wie die " Force for Change" Initiative Star Wars Fans auf der ganzen Welt darin vereint, die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen.

·         Zusätzliche Szenen

DVDs, Blu-ray, Kategorie Sprachfassungen, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10