Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Film, Kunst und Kultur
Musik
Klassik
Komponisten

Richard Wagner 02

Tannhäuser: und der Sängerkrieg auf Wartburg. WWV 70. Textbuch/Libretto. (Serie Musik)

Tannhäuser: und der Sängerkrieg auf Wartburg. WWV 70. Textbuch/Libretto. (Serie Musik)

Taschenbuch


Pahlen, Kurt, ed| Koenig, Rosemarie, ed| Opern der Welt

Richard Wagner für Fortgeschrittene - Herbert Rosendorfer

Richard Wagner für Fortgeschrittene

Herbert Rosendorfer

Taschenbuch


Broschiertes Buch
Eine augenzwinkernde Annäherung an Richard Wagner
Herbert Rosendorfer nähert sich Richard Wagner und der Musik auf dem Bayreuther" Grünen Hügel" ohne falsche Ehrfurcht. Er erzählt von beschuhten und unbeschuhten Wagnerianern, einem schuldlos schuldigen Lebemann und allzu menschlichen Göttern. Ein Buch für Kenner, Kritiker und neugierige Leser, die Leben und Werk Wagners von einer anderen Seite kennenlernen wollen.


Richard Wagner: Sein Leben. Sein Werk. Sein Jahrhundert - Martin Gregor-Dellin

Richard Wagner: Sein Leben. Sein Werk. Sein Jahrhundert

Martin Gregor-Dellin

Taschenbuch


Wagner, R. - Gregor-Dellin, Martin: Richard Wagner. Sein Leben, sein Werk, sein Jahrhundert. München: Piper; 2013. 928 S. O Kt. Rücken etw. knickspurig. Sonst gut.

Wagners Wörter - Victor Henle

Wagners Wörter

Victor Henle

Taschenbuch


Broschiertes Buch
Was meint Wotan, wenn er seine " Wunschmaid" Brünnhilde auf einen "freislichen" Felsen verbannt und diesen zu ihrem Schutz mit einer " Waberlohe" umgibt? Oder wenn Mime hofft, dass Siegfried der " Huie" im " Harst" den in der " Neidhöhle" liegenden " Hort" erringt, damit er ihn an sich raffen kann? In über 800 Stichwörtern gibt das Lexikon W A G N E R S WÖ R T E R Auskunft und bindet sie zum besseren Verständnis in den jeweiligen textlichen und inhaltlichen Zusammenhang ein. Dann folgt in einer zusammenfassenden Abhandlung eine anschauliche Einführung in das breite Spektrum von W A G N E R S S P R A C H E und der darin verwendeten Sprachfiguren.

Götterdämmerung: Der Ring des Nibelungen. WWV 86 D. Textbuch/Libretto. (Serie Musik)

Götterdämmerung: Der Ring des Nibelungen. WWV 86 D. Textbuch/Libretto. (Serie Musik)

Taschenbuch


Opern der welt| Richard Wagner| Der Ring des Nibelungen

Der Ring des Nibelungen II. Die Walküre. - Richard Wagner

Der Ring des Nibelungen II. Die Walküre.

Richard Wagner

B, Broschiert


Der Ring des Nibelungen. Kompletter Text und Erläuterung zum vollen Verständnis des Werkes. Herausgegeben von Kurt Pahlen. Goldmann Schott, München / Mainz 1982, Taschenbuch, 351 Seiten, zahlreiche Abbildungen und Notenbeispiele, 18x11, 6 cm (= Kl. -8°), Einband mit minimalen Gebrauchsspuren,

Buch, Hörbücher, Kategorie Richard Wagner, Weitere Seiten:
 1