Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Buch, Hörbücher
Jugendbücher
Romane, Erzählungen

Romane

City of Bones: Chroniken der Unterwelt 1 - Cassandra Clare

City of Bones: Chroniken der Unterwelt 1

Cassandra Clare

Taschenbuch


Ostwind - Aris Ankunft - Lea Schmidbauer

Ostwind - Aris Ankunft

Lea Schmidbauer

Gebundene Ausgabe


Gebundenes Buch
Mika will ihren Freund Milan in Amerika besuchen. Die Reise ist gebucht, die Vorfreude groß. Doch eines Nachts brennt es in Ostwinds Unterstand! Zwar kann der schwarze Hengst den Flammen in letzter Sekunde entkommen, doch ist er seit dem Vorfall nicht mehr derselbe. Der sonst so selbstbewusste Rappe ist nervös und ängstlich, verweigert zunehmend das Futter. Obwohl Mika alles tut, um ihrem Pferd zu helfen, scheint ihre Sorge Ostwinds Zustand eher zu verschlimmern. Dann erzählt Herr Kaan Mika die alte Legende zu Ende: Neben dem Schläfer kannten die Mongolen noch ein zweites Pferdewesen, den Krieger, der den Pferden Mut und Kraft gibt . . .

Verdammt! Ich bin ein Buch!!!: Und noch dazu ein dämliches. - Hannes Hörndler

Verdammt! Ich bin ein Buch!!!: Und noch dazu ein dämliches.

Hannes Hörndler

Taschenbuch


Ich begreife es nicht! Warum hast du mich gekauft? Hab ich dich nicht eindringlich am Buchrücken vor mir gewarnt!? Nichts, aber auch rein gar nichts Interessantes steht hier drinnen. Völlig egal, wie lange du durchhalten wirst (und ich glaube nicht, dass das sehr lange sein wird), da wird nichts vorkommen, das dir gefallen wird. Vielleicht denkst du jetzt: Ja, Moment! Das kann doch nicht stimmen! Ich halte doch ein Buch in der Hand, irgendwann muss es ja mal spannend werden! Du hoffst darauf, dass hier eine Geschichte erzählt wird? Oder dass du über ein paar Witze lachen kannst? Tja, wie soll ich dir das schonend beibringen. . . Du wirst enttäuscht sein! Das Buch ist langweilig, manchmal sogar gemein, meistens aber einfach nur dämlich.

Matilda - Roald Dahl

Matilda

Roald Dahl

Taschenbuch


Wie ein Fisch im Baum - Lynda Mullaly Hunt

Wie ein Fisch im Baum

Lynda Mullaly Hunt

Taschenbuch


Ostwind - Aufbruch nach Ora: Das Buch zum Film - Almut Schmidt, Lea Schmidbauer

Ostwind - Aufbruch nach Ora: Das Buch zum Film

Almut Schmidt, Lea Schmidbauer

Gebundene Ausgabe


Herstellerwelt: ( V O R) L E S E B U C H
Mika arbeitet inzwischen als Pferdeflüsterin auf Gut Kaltenbach, doch die neue Aufgabe wächst ihr über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein! In einer Nacht- und Nebelaktion bricht Mika mit Ostwind auf nach Andalusien ? Ostwinds Heimat. Auf der Hacienda Monte Sabio findet Mika neue Freunde, sie entdeckt Ostwinds Familie, die in einer wilden Pferdeherde rund um die Wasserquelle Ora lebt. Doch Ora und die Pferdeherde sind bedroht, und Mika und Ostwind stehen vor einer neuen großen Herausforderung. Der Titel erzählt den dritten Kinofilm nach, der auf dem Roman " Ostwind - Aufbruch nach Ora" der beiden Autorinnen Lea Schmidbauer und Kristina Magdalena Henn basiert.


Carlotta 3: Carlotta - Film ab im Internat! - Dagmar Hoßfeld

Carlotta 3: Carlotta - Film ab im Internat!

Dagmar Hoßfeld

Taschenbuch


Fünf Freunde im Jagdfieber - DB 01: Sammelband 01: Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel/Fünf Freunde auf neuen Abenteuern - Enid Blyton

Fünf Freunde im Jagdfieber - DB 01: Sammelband 01: Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel/Fünf Freunde auf neuen Abenteuern

Enid Blyton

B, Broschiert


Drachenreiter

Drachenreiter

Audio CD


Drachenreiter (4 C D Ausgabe) ( C D B)

Einstein und die Zeitmaschinen - Luca Novelli, Siegfried W. Kernen, Peter Kaempfe

Einstein und die Zeitmaschinen

Luca Novelli, Siegfried W. Kernen, Peter Kaempfe

Audio CD


Mit Glossar im Booklet
Audio C D
Der berühmte Wissenschaftler erzählt selbst kurzweilig und packend von seinem Leben und seinen Forschungen, seiner L Iebe zur Physik, seiner Geige und seiner Einstellung zu Atomwaffen und Krieg. Wissenschaftliche Texte geben eine Einführung in die Theorien des Physikers, die alle Vorstellungen von Raum und Zeit infrage stellten.

Buch, Hörbücher, Kategorie Romane, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10