Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!
2001: Odyssee im Weltraum - 50th Anniversary Edition [Blu-ray] -
2001: Odyssee im Weltraum - 50th Anniversary Edition [Blu-ray]
Blu-ray Disc
"2001: Odyssee im Weltraum" ist der Countdown in die Zukunft, der Ausblick über das Schicksal der Menschheit, die Suche nach der Unendlichkeit.
Mit seinen atemberaubenden visuellen Effekten (ausgezeichnet mit dem Oscar), dem unentrinnbaren Konflikt zwischen Mensch und Maschine, der überwältigenden Verschmelzung von Musik und Bewegung wurde der Film so einflussreich, dass Steven Spielberg ihn als den alles bestimmenden " Urknall" seiner Filmemacher-Generation definierte. Vielleicht ist "2001" das Meisterwerk von Stanley Kubrick (der das Drehbuch gemeinsam mit Arthur C. Clarke verfasste) - in jedem Fall wird es noch viele Generationen erschüttern, begeistern und inspirieren.
Vor seiner Reise in die Zukunft besucht Kubrick unsere prähistorischen, affenähnlichen Vorfahren, um dann (mit einem der irrwitzigsten Schnitte der Filmgeschichte) viele Jahrtausende zu überspringen: Die Menschheit hat Kolonien im Weltraum gegründet. Von dort schickt Kubrick den Astronauten Bowman ( Keir Dullea) in die Tiefen des Alls, jenseits der menschlichen Vorstellungskraft - und vielleicht sogar in die Unsterblichkeit. "Öffne des Schleusentor, H A L!" Eine absolut einzigartige Reise voller Staunen und Rätsel kann beginnen. . .

Aristocats - Disney Classics 19 [Blu-ray] -
Aristocats - Disney Classics 19 [Blu-ray]
A R I S T O C A T S F S K: O A

Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei - Disney Classics [Blu-ray] -
Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei - Disney Classics [Blu-ray]
Die Vollwaise Penny wird von der bösen Madame Medusa entführt. Mit Hilfe des Mädchens plant die gierige Alte, in den Besitz des größten Diamanten der Welt

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Komplettbox (Spielfilm-Edition, 3 Discs) - Astrid Lindgren, Kalle Bergholm
Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - Spielfilm-Komplettbox (Spielfilm-Edition, 3 Discs)
Autor: Astrid Lindgren, Kalle Bergholm
" Michel in der Suppenschüssel"
" Immer dieser Michel!" Was auch immer der kleine Michel anpackt, geht schief. Und obwohl er es eigentlich nie mit Absicht macht, sieht es immer so aus, als ob er den anderen einen "bösen" Streich spielen möchte.
Dieses Mal will Michel nur den Rest Fleischsuppe aus der Schüssel lecken und prompt passiert ihm dabei ein Missgeschick. Er bleibt mit seinem Kopf in der teuren Suppenschüssel stecken. Ob er jetzt wohl auch wieder zum Holzmännchenschnitzen in den Schuppen muss?
Laufzeit: 92 Min.
Produktionsjahr: 1971
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Allan Edwall, Jan Ohlsson, Emy Storm;
" Michel muss mehr Männchen machen"
Michel denkt sich immer wieder neue Streiche aus und bringt damit die Familie, die Nachbarn, ja sogar das ganze Dorf hin und wieder zur Verzweiflung. Sogar Geld haben die Leute von Lönneberga schon gesammelt, um Michel nach Amerika zu schicken. Aber Lina meint, die Amerikaner seien schon genug mit ihren Erdbeben gestraft. Da solle man sie doch vor der Katastrophe Michel bewahren! Dabei meint es Michel doch nie böse, wenn er zum Beispiel für den Vater Flusskrebse fängt. Dass die dummen Viecher aus dem Korb krabbeln und den Vater gehörig zwicken, dafür kann doch Michel nichts, oder? Als sein Freund Alfred an einer Blutvergiftung erkrankt, vergehen Michel alle Streiche. Ein heftiger Schneesturm tobt, und der Arzt kann nicht kommen. Da zeigt Michel den Einwohnern von Lönneberga, dass er ein Held ist. Mitten in der Nacht schirrt er das Pferd an und bringt den todkranken Alfred zum Arzt.
Laufzeit: 89 Min.
Produktionsjahr: 1972
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Allan Edwall, Jan Ohlsson, Emy Storm;
" Michel bringt die Welt in Ordnung"
Michel, der ganz Loenneberga mit seinen Streichen in Atem hält, erweist sich als hilfsbereiter, netter Junge, als er feststellt, dass die Magd Lina fürchterliche Zahnschmerzen und Angst vor dem Schmied hat, der in dem Dorf gleichzeitig auch als Zahnarzt fungiert. Leider sind Michels Vorschläge so abenteuerlich schlimm, dass sich Lina dann doch entschließt, zum Dorfschmied zu gehen. Aber Michel hat inzwischen gelernt, dass man bei Typhus blau anläuft, und schon beschmiert er seine Schwester Ida im Gesicht mit Tinte. Nach dem Schrecken, den Michel damit verursacht hat, kommt schon wieder neuer Ärger. Er sperrt seinen Vater auf die Toilette ein.
Laufzeit: 94 Min.
Produktionsjahr: 1973
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Allan Edwall, Jan Ohlsson, Emy Storm;

Dumbo - Disney Classics 4 [Blu-ray] -
Dumbo - Disney Classics 4 [Blu-ray]
D U M B O / D I S N E Y C L A S S I C S F S K: O A

Apocalypse Now / Limited 40th Anniversary Steelbook Edition / 4K Ultra HD [Blu-ray] -
Apocalypse Now / Limited 40th Anniversary Steelbook Edition / 4K Ultra HD [Blu-ray]

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde [Blu-ray] -
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde [Blu-ray]
Blu-ray Disc
Der Edinburgher Geologieprofessor Lindenbrook erhält von seinem Studenten Alex ein Stück Lava geschenkt, in dem sich eine Botschaft des isländischen Forschers Arne Saknussem befindet, die den Weg zum Mittelpunkt der Erde weist.

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie Komplettbox (TV-Edition, 3 Discs) - Astrid Lindgren
Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie Komplettbox (TV-Edition, 3 Discs)
Autor: Astrid Lindgren
Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre

Sindbads gefährliche Abenteuer (The Golden Voyage of Sinbad) [Blu-ray] -
Sindbads gefährliche Abenteuer (The Golden Voyage of Sinbad) [Blu-ray]
Blu-ray Disc
John Philip Law spielt diesmal den legendären Seefahrer, der einen Talisman findet und mit seiner Mannschaft die Segel setzt, um eine unbekannte Insel zu finden. Mit einer schönen Sklavin ( Caroline Munro) im Schlepptau legt er sich mit dem bösen Zauberer Koura ( Tom Baker) an, der Sindbads goldenen Talisman braucht, um einen Zauber zu vervollständigen. Auf dem Weg zur Insel erweckt Koura die Gallionsfigur von Sindbads Schiff zum Leben, um schreckliche Verwüstung auf dem Schiff und bei der Crew anzurichten. Endlich angekommen, müssen Sindbad und seine Crew mit einer sechsarmigen Kali-Figur kämpfen, die in jeder Hand ein Schwert hält. Außerdem bekommen sie es mit einem erzürnten Zyklopen und einem geflügelten Greif zu tun und müssen mit dem verräterischen Koura fertig werden.

Tarzan - Lex Barker Collection / Remastered Edition / Alle 5 Tarzan-Abenteuer mit Lex Barker in einer Sammlung (Pidax Film-Klassiker) [3 DVDs] -
Tarzan - Lex Barker Collection / Remastered Edition / Alle 5 Tarzan-Abenteuer mit Lex Barker in einer Sammlung (Pidax Film-Klassiker) [3 DVDs]
Tarzan - Lex Barker Collection / Remastered Edition / Alle 5 Tarzan-Abenteuer mit Lex Barker in einer Sammlung ( Pidax Film-Klassiker) [3 D V Ds]

Tarzan ( Lex Barker), der Herr des Dschungels, bekommt es mit einem im Urwald versteckten Jungbrunnen zu tun, muss Sklavenmädchen helfen, befreit eine Dschungelgöttin ( Dorothy Dandridge) aus den Händen eines kriegerischen Stammes, führt eine Expedition durch das Land der Wazuri, bevor er schließlich Elfenbeinjägern in die Hände fällt und sich selbst retten muss. . .

Pidax präsentiert die lange gesuchten Tarzan-Filme mit Lex Barker aus den Jahren 1949 bis 1953. Als Nachfolger von Johnny Weissmüller gibt Barker, der spätere " Old Shatterhand" des deutschen Films, einen sehr athletischen König des Dschungels. Die Geschichten sind insgesamt wieder näher an das Original des Tarzan-Autors Edgar Rice Burroughs angelehnt, der sich selbst seinerzeit sehr positiv über Tarzan Lex Barker äußerte. Klassisches Hollywood-Kino, das seit vielen Jahren nicht mehr im Fernsehen gelaufen ist. Erleben Sie Lex Barker als die "perfekte Verkörperung Tarzans" ( Zitat Burroughs).

Tarzan und das blaue Tal (1949)

Tarzan und das Sklavenmädchen (1950)

Tarzan und die Dschungelgöttin (1951)

Tarzan, der Verteidiger des Dschungels (1952)

Tarzan bricht die Ketten (1953)

Seite 1 Eine zurück    Seite 1     2      3      4      5      6      7      8      9      10      Eine weiter 


DVDs, Blu-ray

<

Klassiker

Dramen
Fantasyfilme
Fernsehserien
Heimatfilme
Historienfilme
Horror
Kriegsfilme
Krimis
Monumentalfilme
Musicals und Musikfilme
Science Fiction
Stummfilme
Western
Regisseure
Schauspieler