Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
Computerspiele
Veraltete Systeme und Micro-Konsolen
Game Boy Advance

Fun- und Gesellschaftsspiele

Super Mario World: Super Mario Advance 2

Super Mario World: Super Mario Advance 2

Videospiel


< I> Super Mario World: Super Mario Advance 2 ist die Neuauflage von < I> Super Mario World für das Super Nintendo, das nicht ohne Grund in fast jeder " Bestes-Videospiel-aller-Zeiten"-Liste in den obersten Regionen zu finden ist. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung stellte es eine dramatische Entwicklung in der seitwärts scrollenden Mario-Serie dar. Jedes gute Element des Gameplays aus früheren Titeln wurde übernommen und durch tonnenweise neue Ideen ergänzt. Die aktuelle Version für den Game Boy Advance beweist erneut, wie zeitlos der von Chefdesigner Shigeru Miyamoto 1991 geschaffene Klassiker ist.

In typischer Miyamoto-Manier beginnt das Spiel mit einfachem Laufen und Hüpfen und wird dann zunehmend komplexer. Bald schwimmt man, fliegt, wirft Feuerbälle oder reitet auf einem von mehreren Yoshis - niedlichen kleinen Dinosauriern - die im Verlauf des gesamten Spiels immer wieder auftauchen. Noch immer hat es kein 2-D-Jump'n' Run geschafft, das Leveldesign von < I> Super Mario World zu überbieten. Jeder einzelne der farbenfrohen Levels ist so voll gepackt mit Geheimnissen, dass man wochenlang mit dem Spiel beschäftigt ist. Das Spiel verlangt einige genau getimte Sprünge, aber die Steuerung ist so gut gelungen, dass es nach ein paar Minuten Spielzeit kein Problem sein sollte, Mario (oder sogar Luigi, der im Original nicht gespielt werden konnte) zu steuern.

Als ob es noch nicht genug gewesen wäre, das komplette Originalspiel auf die winzige Cartridge zu packen, spendiert Nintendo zusätzlich noch zwei Multiplayervarianten des original < I> Mario Brothers, die per Linkkabel von bis zu vier Leuten gespielt werden können. Beide Varianten machen einen Heidenspaß, aber das Einzelspieler-Abenteuer macht erst so richtig süchtig. Wenn Sie es vor zehn Jahren verpasst haben, machen Sie den selben Fehler jetzt nicht noch einmal. < I>-T. Byrl Baker

< B> Pro:
Hoher Wiederspielfaktor dank verschiedener Levelausgänge Unglaublich präzise Steuerung Fantastisches Leveldesign, das nie langweilig wird < B> Kontra:
Marios und Luigis Sprachausgabe wird schnell langweilig


Dogz

Dogz

Videospiel


Die Sims 2

Die Sims 2

Videospiel


Aladdin

Aladdin

Videospiel


SpongeBob Squarepants - SuperSponge - Fair Pay

SpongeBob Squarepants - SuperSponge - Fair Pay

Videospiel


Duel Masters: Sempai Legends

Duel Masters: Sempai Legends

Videospiel


( Keine Spielkarten enthalten)
Erlebe den absoluten Duel Masters-Kult jetzt auch unterwegs mit Duel Masters Sempai Legends für den Gameboy Advance.
Sie war ein besonderer Schatz Deines Großvaters und eine der seltensten Duel Masters-Karten überhaupt - doch nun ist sie weg! Gestohlen von einem rätselhaften Fremden. . . und augenscheinlich steckt mehr als nur Habgier dahinter! Es ist an Dir, aufzubrechen und den Übeltäter zu stellen. Hierbei musst Du zahlreichen Schrecken trotzen und niederträchtige Schurken ausschalten. Eine Welt voller Gefahren und Abenteuer erwartet Dich - und zugleich das größte Duel Master-Turnier Deines Lebens! Hast Du das Zeug zum Kaijudo Master?
Duel Masters: Sempai Legends ist das erste G B A-Spiel zum neuen Sammelkarten-Hit Duel Masters, das von niemand Geringeren als den Magic: The Gathering-Machern entwickelt wurde. In Japan und den U S A sind die Spiele bereits unangefochtene Nr. 1, hierzulande wird Duel Masters ab Oktober 2004 zum Sturm auf den Trading-Card-Thron blasen!
Features:

Auf dem Weg zur Legende: Starte als Duel Masters-Neuling, um schließlich ein Meister der Karten zu werden!
Sammeln, tauschen, siegen: Auf der Suche nach neuen Karten erlebst Du die aufregendsten Duelle und spektakulärsten Abenteuer
Gewaltig: in Sempai Legends sind alle Karten des Basis-Sets und des Erweiterungs-Sets Evo-Crushinators of Doom enthalten - auch die extrem seltenen Karten!
Spannend: Tausche Deine Karten mit einem Freund oder tritt gegen ihn an! Eine Link-Verbindung zweier G B As öffnet Dir neue Möglichkeiten
Wie im T V: Im Spiel triffst Du auf zahlreiche Helden aus der Original-Fernsehserie
Einsteigerfreundl

W.I.T.C.H.

W.I.T.C.H.

Videospiel


Disney Interactive W. I. T. C. H. , U S K/ F S K: o A VÃ-Datum: 19. 10. 05

Super Monkey Ball Jr.

Super Monkey Ball Jr.

Videospiel


Beschreibung:
Den Ball immer schön am Rollen halten! Das ist das Geheimnis, um diesem Spiel Herr zu werden. Steuern Sie Ihren Affen durch über 60 mit Barrieren, Bumpern und Bahnen gefüllten Levels. Jede Menge Mini-Games und unterschiedlichste Spielmodi - Super Monkey Ball Jr. ist eines der ausgewogensten Spiele, die Sie jemals gespielt haben!

Zustand Verpackung: fehlt Zustand Datenträger: 3 Zustand Anleitung: fehlt

SpongeBob Schwammkopf - Der Film

SpongeBob Schwammkopf - Der Film

Videospiel


Flutsch und Weg

Flutsch und Weg

Videospiel


D3 Publisher of Europe Flutsch und Weg ( G B A), Da geht jemand unter! Game Boy Advanced, VÃ-Datum: 24. 11. 2006. U S K: o. A. , Sprache: Deutsch - Systemanforderungen: Gameboy-Advance Beschreibung: Roddy St. James, seines Zeichens High-Society-Maus und verwÃhntes Haustier in Personalunion, hält sich für etwas Besseres. Doch dann wird auf einmal eine Kanalratte namens Sid, das Paradebeispiel für einen Vertreter der sozialen Unterschicht, durch den Küchenabfluss in die Wohnung gespült. Sid ist der festen Ã? berzeugung, dass ihm nun Roddys Luxusleben zustünde, was bei unserem versnobten Nager freilich auf keinerlei Verständnis trifft. Roddy schmiedet einen Plan, um den StÃrenfried wieder loszuwerden, und schlägt Sid vor, ein Bad in seinem " Whirlpool" zu nehmen, bei dem es sich um nichts anderes als eine ordinäre Toilettenschüssel handelt. Doch der durchschaut die Falle, schubst Roddy in die Fluten, zieht ab und schickt damit unseren pelzigen Helden in die hektische Unterwelt der Abwasserkanäle. Roddy entdeckt eine riesige Stadt in der Kanalisation und lernt Rita kennen, eine gewiefte Ratte, die ihre eigenen Ziele verfolgt. Eins ist klar: Robby will wieder nach Hause. Doch dazu müssen er und Rita sich erst aus den Fängen des widerwärtigen Schurken von KrÃte befreien. Leider hasst dieser Nagetiere im Allgemeinen und hetzt den beiden die tollpatschigen Unglücksratten Spike und Bleichie sowie seinen Cousin, den gefürchteten SÃldner Le Frosch, auf den Hals, damit Roddy und Rita im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis gelegt werden. Features: Als Roddy, Rita oder Jammy Dodger musst du die Untergrundmetropole vor von KrÃtes schrecklichen Plänen bewahren; Lerne neue Charaktere kennen, die es nur im Spiel gibt; Bekämpfe von KrÃtes Gefolgsleute mit Spezialwaffen

Computerspiele, Kategorie Fun- und Gesellschaftsspiele, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5