Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Science Fiction und Fantasy 02

SpongeBob Schwammkopf - Die SpongeBob Schwammkopf 8 Season DVD Collection

SpongeBob Schwammkopf - Die SpongeBob Schwammkopf 8 Season DVD Collection

DVD


D V D
In Bikini Bottom sind Sponge Bob und seine Freunde Patrick, Gary, Thaddäus, Eugene, Sandy, Sheldon und andere zu Hause. In dieser Box sind a Ile acht Seasons enthalten. Sponge Bob ist die Hauptfigur ein gelber quaderförmiger Schwamm mit kurzen braunen Hosen der in einer Unterwasserwe It in einer Ananas, die zwei Stockwerke besitzt, lebt. Er arbeitet im Fast Food Restaurant Krosse Krabbe als begabter Burgerbrater und wird dort oft zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Sponge Bob ist etwas naiv, hat eine b Iühende Fantasie und hilft gerne seinen Freunden. Schaue ihm bei seinen vie Ien Abenteuern zu, vie I Spass!

Captain Future - Komplettbox [Blu-ray]

Captain Future - Komplettbox [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen mit Simon Wrights Hilfe die Erziehung des jungen Captains. Dieser entschließt sich nach dem Tod seiner Eltern sein Leben in den Dienst des Guten zu stellen. Ihm zur Seite seht auch die hübsche Joan Landor. Zusammen durchqueren sie mit der Comet, ihrem treuen Schiff, Raum und Zeit um Frieden und Gerechtigkeit zu bewahren.
01. Der Herrscher von Megara: Die Rückverwandlung
02. Der Herrscher von Megara: Jagd auf den mächtigen Schatten
03. Der Herrscher von Megara: Kampf der Planeten
04. Die Zeitmaschine: Reise in die Vergangenheit
05. Die Zeitmaschine: Das Geheimnis des Sterns Koom
06. Die Zeitmaschine: Fünf Milliarden Jahre zurück
07. Der Kampf um die Gravium-Mine: Der Plan des Wrecker
08. Der Kampf um die Gravium-Mine: Die Unterwasserfalle
09. Der Kampf um die Gravium-Mine: Die Seelentransplantation
10. Auf der Suche nach der Quelle der Materie: Luft- und Wasserknappheit auf dem Planeten Laguna
11. Auf der Suche nach der Quelle der Materie: Gefangen auf dem grünen Planeten Kol
12. Auf der Suche nach der Quelle der Materie: Die Rettung der Quelle
13. Der Zauberer vom Mars: Kuolons Herausforderung
14. Der Zauberer vom Mars: Flug in die fünfte Dimension
15. Der Zauberer vom Mars: Der unsichtbare Planet
16. Das Geheimnis der sieben Steine: Der Weltraumzirkus und die geheimnisvollen Steine
17. Das Geheimnis der sieben Steine: Unter Zirkuskünstlern
18. Das Geheimnis der sieben Steine: Ein falscher Captain stirbt
19. Das Geheimnis der sieben Steine: Das Abenteuer im Mikrokosmos
20. Der Schwarze Planet: Sonnensystem in Gefahr
21. Der Schwarze Planet: Abenteuer in der Eiswüste
22. Der Schwarze Planet: Eine Fata. . .

Captain Future - Komplettbox [8 DVDs] - Edmond Hamilton

Captain Future - Komplettbox [8 DVDs]

Edmond Hamilton

DVD


D V D
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern ermordet werden, ist er gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen mit Simon Wrights Hilfe die Erziehung des jungen Captains. Dieser entschließt sich nach dem Tod seiner Eltern sein Leben in den Dienst des Guten zu stellen. Ihm zur Seite seht auch die hübsche Joan Landor. Zusammen durchqueren sie mit der Comet, ihrem treuen Schiff, Raum und Zeit um Frieden und Gerechtigkeit zu bewahren.

Dragonball - Box 1/6 (Episoden 1-28) [5 DVDs]

Dragonball - Box 1/6 (Episoden 1-28) [5 DVDs]

DVD


D V D
D E R Anime endlich auf D V D! Mutige Helden, komische Käuze, fiese Gegner und spannende Fights - das alles ist Dragonball! Hier sind starke Nerven gefragt, denn der Kampf um das Schicksal der Erde geht in die erste Runde. Doch bevor er zum Retter der Welt wird, lebt der kleine Saiyajin Son Goku ganz alleine in der Wildnis. Das ändert sich erst, als er Bulma begegnet und sich mit ihr auf der Suche nach den legendären Dragonballs begibt. Zum Glück, denn sonst wäre er dem Herrn der Schildkröten wohl nie begegnet. Der trainiert Son Goku und bringt ihm einige seiner stärksten Techniken bei. Und dann sind da noch das formwandelnde Schwein Oolong, der gar nicht so schreckliche Rinderteufel und natürlich Glatzkopf Krillin. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team, das sich gerade erst warmläuft. Ring frei - der Kampf Gut gegen Böse beginnt! Eine der erfolgreichsten Anime-Serien der Welt geht zurück auf Anfang. Mit Dragonball - Die Serie beginnt die unglaublich beliebte Reihe von Akira Toriyama, die überall einschlug wie Son Gokus Drachenfaust.

Akte X - Season 11 [Blu-ray]

Akte X - Season 11 [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie Akte X - Die unheimlichen Fälle des F B I sprengt erneut die Grenzen der Vorstellungskraft. David Duchovny und Gillian Anderson kehren in zehn fesselnden Episoden als F B I-Agenten Fox Mulder und Dana Scully zurück und untersuchen auch diesmal ungelöste Fälle rund um unerklärbare Geheimnisse, Regierungsverschwörungen und vertuschte Vorfälle mit Außerirdischen. Mulder und Scully setzen ihre erbitterte Jagd nach der Wahrheit fort und suchen weiter nach ihrem lange verschollenen Sohn William. Doch auch ihre Feinde wollen ihn finden und Scully spürt, dass das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel stehen könnte. Sicher ist, dass so manches ans Licht kommen wird. Die Wahrheit ist zum Greifen nah!

Stargate Atlantis - Die komplette Kollektion [26 DVDs]

Stargate Atlantis - Die komplette Kollektion [26 DVDs]

DVD


D V D
-> Season 1: " Stargate Atlantis" knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von " Stargate Kommando S G-1" an. Das Team um Jack O Neill hat unter dem Eis der Antarktis einen verlassenen Außenposten der Antiker entdeckt - und eine Sternentor-Adresse in deren Heimatgalaxie Pegasus. Dr. Elizabeth Weir, die den Fans der Serie bereits bekannt ist, führt eine Expedition dorthin an und entdeckt die verlorene Stadt der Antiker: Atlantis! Doch die Energie zur Erzeugung eines Wurmlochs zu einer so weit entfernten Galaxie reicht nur für die Hinreise. So machen sich Dr. Weir und ihre Begleiter daran, die Pegasus-Galaxie zu erforschen. Dabei könne sie nicht nur das dortige Sternentorsystem, sondern auch Raumschiffe und andere außerirdische Technologien nutzen, die sie auf Atlantis finden. In jeder Folge warten nun neue, aufregende Entdeckungen auf sie. -> Season 2: Auch in der zweiten Staffel sind die Wraith eine permanente Gefahr für die Atlantis Mission. Zwar gelingt es die Vernichtung von Atlantis vorzutäuschen und so weitere Angriffe der Wraith zu verhindern, doch die Wraith schwärmen weiter in Pegasus aus. Nach dem Verlust von Aiden Ford nimmt Sheppard mit Ronan Dex ein neues Mitglied in seine Gruppe auf und neben den Goauld taucht auch Samantha Carter auf Atlantis auf, wenn auch nicht so wie man das erwartet. . -> Season 3: Die zweite Staffel endete mit einem fragwürdigen Bündnis des Atlantis-Teams mit abtrünnigen Wraith, das sich nur zu bald als eine bittere Falle herausstellen sollte, die sie nahezu schachmatt setzt. Ronon und Dr. Mc Kay sind in Kokons gefangen und ein riesiges Basisschiff der Wraith hat Kurs genommen auf die Erde. Noch nie war die Gefahr größer, dass die vampirähnlichen Aliens auf der Erde einfallen und den Blauen Planeten als neuen Weidegrund nutzen. Gleich zu Beginn der dritten Staffel geht es in der Auflösung des Cliffhangers handfest zur Sache, denn der Rest des Teams muss nun alles geben, um die Wraith-Invasion aufzuhalten. Doch auch. . .

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]

DVD


Mit minimalen Gebrauchsspuren an der Box.

Star Trek - Voyager: Complete Boxset (48 Discs) - Rick Berman, Michael Piller, Jeri Taylor

Star Trek - Voyager: Complete Boxset (48 Discs)

Rick Berman, Michael Piller, Jeri Taylor

DVD


Die galaktische Box beinhaltet alle 7 Seasons auf 48 D V Ds und zahlreiche Special Features.
Episoden:
Staffel 1:
01 Der Fürsorger
02 Die Parallaxe
03 Subraumspalten
04 Transplantationen
05 Der Mysteriöse Nebel
06 Das Nadelöhr
07 Die Augen des Totes
08 Das Unvorstellbare
09 Das Oberste Gesetz
10 Der Verrat
11 Helden und Dämonen
12 Bewusstseinsverlust
13 Von Angesicht zu Angesicht
14 Dr. Jetrels Experiment
15 Erfahrungswerte
Staffel 2:
01 Die 37er
02 Der Namenlose
03 Das Holo-Syndrom
04 Elogium
05 Der Zeitstrom
06 Die Raumverzerrung
07 Der Höllenplanet
08 Rätselhafte Vision
09 Tattoo
10 Suspiria
11 Das Signal
12 Die Resistance
13 Prototyp
14 Allianzen
15 Die Schwelle
16 Gewalt
17 Der Flugkörper
18 Todessehnsucht
19 Lebensanzeichen
20 Der Verräter
21 Die Verdoppelung
22 Unschuld
23 Das Ultimatum
24 Tuvix
25 Entscheidungen
26 Der Kampf ums Dasein ( Teil 1)
Staffel 3:
01 Der Kampf ums Dasein ( Teil 2)
02 Tuvoks Flashback
03 Das Hochsicherheitsgefängnis
04 Der Schwarm
05 Das Wurmloch
06 Das Erinnern
07 Das Ritual
08 Vor dem Ende der Zukunft ( Teil 1)
09 Vor dem Ende der Zukunft ( Teil 2)
10 Der Kriegsherr
11 Die Q-Krise
12 Makrokosmos
13 Das Wagnis
14 Das Andere Ego
15 Der Wille
16 Pon Farr
17 Die Kooperative
18 Charakterelemente
19 Die Asteroiden
20 Die Identität
21 Temporale Sprünge
22 Das Wahre Leben
23 Herkunft auf der Ferne
24 Translokalisation
25 Rebellion Alpha
26 Skorpion ( Teil 1)
Staffel 4:
01 Skorpion ( Teil 2)
02 Die Gabe
03 Tag der Ehre
04 Nemesis
05 Der Isomorph
06 Der Schwarze Vogel
07 Verwerfliche Experimente
08 Ein Jahr Hölle ( Teil 1)
09 Ein Jahr Hölle ( Teil 2)
10 Gewalttätige Gedanken
11 Apropos Fliegen
12 Leben nach dem Tod
13 Wache Momente
14 Flaschenpost
15 Jäger
16 Die Beute
17 Im Rückblick
18 Das Tötungsspiel ( Teil 1)
19 Das Tötungsspiel ( Teil 2)
20 Vis-À-Vis
21 Die Omega-Direktive
22 Unvergessen
23 Der Zeitzeuge
24 Dämon
25 Eine
26 In Furcht und Hoffnung
Staffel 5:
01 Nacht
02 Die Drohne
03 Extreme Risiken
04 In Fleisch und Blut
05 Es war einmal
06 Temporale Paradoxie
07 Das Vinculum
08 Inhumane Praktiken
09 Dreissig Tage
10 Kontrapunkt
11 Verborgene Bilder
12 Chaoticas Braut
13 Schwere
14 Euphorie
15 Das Ungewisse Dunkel ( Teil 1)
16 Das Ungewisse Dunkel ( Teil 2)
17 Das Generationenschiff
18 Endstation: Vergessenheit
19 Der Fight
20 Die Denkfabrik
21 Verheerende Gewalt
22 Liebe inmitten der Sterne
23 23:59
24 Zeitschiff Relativity
25 Geheimnissvolle Intelligenz
26 Equinox ( Teil 1)
Staffel 6:
01 Equinox ( Teil 2)
02 Überlebensinstinkt
03 Die Barke der Toten
04 Dame, Doktor, Ass, Spion
05 Alice
06 Rätsel
07 Die Zähne des Drachen
08 Ein kleiner Schritt
09 Die Voyager-Konspiration
10 Das Pfadfinder-Projekt
11 Fair Haven
12 Es geschah in einem Augenblick
13 Der Virtouse
14 Das Mahnmal
15 Tsunkatse
16 Kollektiv
17 Das Geistervolk
18 Asche zu Asche
19 Icheb
20 Der gute Hirte
21 Lebe flott und in Frieden
22 Die Muse
23 Voller Wut
24 Rettungsanker
25 Der Spuk von Deck Zwolf
26 Unimtrix Zero ( Teil 1)
Staffel 7:
01 Unimatirx Zero ( Teil 2)
02 Unvollkommenheit
03 Das Rennen
04 Verdrängung
05 Kritische Versorgung
06 Eingeschleust
07 Körper und Seele
08 Nightingale
09 Fleisch und Blut
10 Zersplittert
11 Abstammung
12 Reue
13 Die Prophezeihung
14 Die Leere
15 Die Arbeiterschaft ( Teil 1)
16 Die Arbeiterschaft ( Teil 2)
17 Menschliche Fehler
18 Q2
19 Die Veröffentlichung
20 Friendship One
21 Ein Natürliches Gesetz
22 Eine Heimstätte
23 Renaissance Mensch
24 Endspiel
Bonusmaterial:
Season 1: Auf ins Unbekannte: Season 1; " Voyager" Zeitkapsel: Kathryn Janeway; Der erste Captain: Bujold; Gedanken der Besetzung: Season 1; Am Drehort mit den Kazon; Roter Alarm: Visuelle Effekte in Season 1; Echte Wissenschaft mit André Bormanis; " Voyager" im Internet; S T A R T R E K? : T H E E X P E R I E N C E; Fotogalerie ; Season 2: Auf ins Unbekannte: Season 2; " Voyager" Zeitkapsel: Tuvok; Der außergewöhnliche Saboteur: Seska; Ein Tag im Leben von Ethan Phillips; Roter Alarm: Visuelle Effekte in Season 2; Echte Wissenschaft mit André Bormanis; Fotogalerie; Borg Invasion 4 D; Gestaltung der U. S. S. Voyager; Season 3: Auf ins Unbekannte: Season 3; " Voyager" Zeitkapsel: Neelix; " Voyager" Zeitkapsel: Kes; Flashback zu ' Tuvoks Flashback'; Roter Alarm: Visuelle Effekte; Echte Wissenschaft mit André Bormanis; Erschaffung der Voyager-Besatzung; Momente zum 30. Geburtstag; Fotogalerie; Borg Invasion 4 D; Season 4: Auf ins Unbekannte: Season 4; " Voyager" Zeitkapsel: Seven of Nine; " Voyager" Zeitkapsel: Harry Kim; Roter Alarm: Visuelle Effekte; Die Kunst fremder Welten; " Voyager" Release Party; Fotogalerie; Die Geburt von Spezies 8472; Season 5: Auf ins Unbekannte: Season 5; " Voyager" Zeitkapsel: B' Elanna Torres; " Voyager" Zeitkapsel: Tom Paris; Die Borg-Königin spricht; Die Schiffe des Delta-Quadranten; Die Make-up-Magie des Delta-Quadranten; Fotogalerie; Season 6: Braving the Unknown: Season 6; Ein kleiner Schritt: Eine Begegnung auf dem Mars; " Voyager" Zeitkapsel: Chakotay; Roter Alarm: Visuelle Effekte; Gaststar-Profil: Vaughn Armstrong; Fotogalerie; Eine Final-Frontier-Sternenkarte; Season 7: Auf ins Unbekannte: Season 7; " Voyager" Zeitkapsel: Der Doktor; Heimkehr: Die letzte Folge; Echte Wissenschaft mit André Bormanis; Das Making-of von Borg Invasion 4 D; Fotogalerie; Storyboards; Ein Besuch beim Art Department von " Voyager";

Dragonball Z - Box 1/10 (Episoden 1-35) [6 DVDs]

Dragonball Z - Box 1/10 (Episoden 1-35) [6 DVDs]

DVD


D V D
Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, wird mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und ist stattdessen zu einem Helden und mehrfachen Retter der Erde geworden. Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen! Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger, und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten . . . Die T V-Serie, die den Siegeszug des Anime-Hobbys in Deutschland begründete, erscheint endlich auf D V D. Anime Virtual veröffentlicht die Reihe in 10 kompakten, sowohl hochwertigen als auch preiswerten Sammelboxen.

DVDs, Blu-ray, Kategorie Science Fiction und Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10