Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Science Fiction und Fantasy 04

Dragonball Z - Box 3/10 (Episoden 75-107) [6 DVDs]

Dragonball Z - Box 3/10 (Episoden 75-107) [6 DVDs]

DVD


Kame-hame-ha

Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden.

Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde stattdessen zum mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen. Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger ? und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten.

Die T V-Serie, die den Siegeszug des Animes in Deutschland begründete, geht in ihre 2. Runde. Dragonball Z erscheint endlich auf D V D - in 10 Sammelboxen.

 Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z  Dragonball Z

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (2 DVDs)

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (2 DVDs)

DVD


Die berühmte 11-teilige T V-Serie des W D R von 1972 auf zwei D V Ds in digital überarbeiteter Bild- und Tonqualität!
Tobias Findeisen, genannt Tobbi, geht in die dritte Grundschulklasse und hat das mit Himbeersaft betriebene ' Fliewatüüt' konstruiert ' Flie', weil es fliegen kann, ' Wa', weil es auf dem Wasser schwimmt und ' Tüüt', weil es auch wie ein Auto fahren kann. Nur wer baut es ihm? Eines Nachts klopft es am Fenster und der Roboter Rob 344-66/ I I I A aus der dritten Roboterklasse, kurz Robbi, steht im Garten. Er eröffnet dem verblüfften kleinen Erfinder, dass er das Fliewatüüt bereits gebaut habe und es im Garten stünde. Tobbi soll ihm bei der Lösung dreier Abschlussaufgaben der dritten Roboterklasse helfen, die nur mit dem Fliewatüüt gelöst werden können. Noch in derselben Nacht brechen beide zu ihrem Abenteuer auf. . .
Die vom W D R liebevoll produzierte Marionetten-Serie entstand 1972 nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Boy Lornsen. Seinerzeit auf der Vorreiterspur, realisierte die Redaktion innovative Blue Screen-Szenen und aufwändige Filmkulissen und verwebte so das Puppenspiel mit realen Kulissen, Luftaufnahmen und Landschaften. Absoluter T V-Kult und ein Stück Fernsehen aus den Kinderjahren!

Stargate Universe - Season 2 [5 DVDs] - Andy Mikita, Patrick Ramsay, Paul Weber, Mike Banas, John G. Lenic, James Robbins, Michael C. Blundell, Valerie Halverson, Faye Schroeder, Mark Savela, Carl Binder, Rick Martin, James Alfred Menard, Robert C. Cooper, Ronn Schmidt, Joseph Mallozzi, Brad Rines, Paul Mullie, Brad Wright, Martin Gero, John N. Smith, Alan McCullough

Stargate Universe - Season 2 [5 DVDs]

Andy Mikita, Patrick Ramsay, Paul Weber, Mike Banas, John G. Lenic, James Robbins, Michael C. Blundell, Valerie Halverson, Faye Schroeder, Mark Savela, Carl Binder, Rick Martin, James Alfred Menard, Robert C. Cooper, Ronn Schmidt, Joseph Mallozzi, Brad Rines, Paul Mullie, Brad Wright, Martin Gero, John N. Smith, Alan McCullough

DVD


Die " Destiny? ist noch immer auf ihrer Reise durch das Universum - mit ungewissem Ziel.
Lichtjahre von der Erde entfernt leidet die unfreiwillige Besatzung unter mangelnden Energiereserven und muss dafür kämpfen, den fremden Technologien auf der " Destiny? Herr zu werden. So bleiben Auseinandersetzungen und Zusammenstöße zwischen den Crew-Mitgliedern nicht aus - die Frauen und Männer mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Temperamenten sehen sich mit Gefahren jenseits aller Vorstellungskraft konfrontiert sowie mit Feinden, die das Schiff gewaltsam übernehmen wollen. Am Ende aber zählt für sie nur eines: Durchhalten und überleben, um einen Weg nach Hause zu finden.
Episoden:
Disc 1:
01 Intervention
02 Nachwirkungen
03 Angedockt
04 Pathogener Keim
Disc 2:
05 Wucherungen
06 Der Test
07 Das grosse Ganze
08 Hass
Disc 3:
09 Scheinleben
10 Unerwartetes Wiedersehen
11 Erlösung
12 Zwillingsschicksale
Disc 4:
13 Bündnisse
14 Hoffnung
15 Trojanische List
16 Die Jagd
Disc 5:
17 Verwandtschaft
18 Epilog
19 Blockade
20 Im Ruhezustand

Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

DVD


Der 14-jährige Waisenjunge Ezra Bridger schlägt sich als Taschendieb auf seinem Heimatplaneten Lothal durch. Bei einem Kampf gerät er zwischen die Fronten von imperialen Truppen und einer kleinen Gruppe Rebellen, die gegen das Unrecht in der Galaxis ankämpfen und den Verfolgten und Unterdrückten helfen wollen: Da ist Hera, die besonnene Twi'lek-Pilotin des Raumschiffes Ghost, der leicht aufbrausende Lasat Zeb, die Mandalorianerin Sabine, der mürrische Astromech-Droide Chopper und Kanan, ein untergetauchter Jedi. Ehe Ezra es sich versieht, ist er Teil der Crew und steckt mitten drin im nächsten Abenteuer: Die Rebellen wollen eine Gruppe Wookies befreien, tappen jedoch in eine Falle und können nur dank Ezras Hilfe entkommen. Ezra muss sich entscheiden: Will er sein Dasein als Streuner weiterführen oder sich der Besatzung der Ghost anschließen? Star Wars Rebels spielt 14 Jahre nach Die Rache der Sith und fünf Jahre vor Eine neue Hoffnung. Das Imperium wird gefürchtet und allen Ortens herrscht Unterdrückung und Tyrannei. Gemeinsam mit der Crew der Ghost kämpft Ezra dagegen an und beginnt unter Kanas Führung sein Jedi-Training. Dabei müssen sie sich immer wieder der Attacken des Inquisitors erwehren, der im Auftrag Darth Vaders Jagd auf die überlebenden Jedi macht. In geheimer Mission schleicht sich Ezra sogar als Kadett in die imperiale Akademie ein. Als die Rebellen den imperialen Sender auf Lothal nutzen wollen, um auch andere Planeten zum Widerstand gegen das Imperium aufzurufen, wird Kanan von Grand Moff Tarkin gefangengenommen. Ezra und die anderen setzen alles daran, ihn zu retten. Nur Hera scheint es wichtiger zu sein, die geheime Identität des mysteriösen Rebellen Fulcrum zu schützen. Die erste Star Wars Serie aus dem Hause Disney legt sehr viel Wert darauf, den visuellen Stil der Saga nachzuempfinden. An Humor wird nicht gespart, aber es gibt auch düstere Momente und actionreiche Kampfszenen. Mit Verlauf der Staffel werden die Folgen - wie auch schon bei Clone Wars - zunehmend dramatischer und nehmen eine düstere Entwicklung, als zunächst noch im Pilotfilm zu erwarten war. In der ersten Staffel gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Lando Calrissian, Obi-Wan oder den Droiden R2-D2 und C-3 P O. Außerdem wartet die Staffel-Box mit einer erweiterten Szene für den Pilotfilm auf, in der Darth Vader den Inquisitor beauftragt, jeden zu töten, der über die Macht verfügt. - Ellen Große

Star Wars Rebels - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]

Star Wars Rebels - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]

DVD


Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in " Star Wars Rebels - Die komplette dritte Staffel" vorbereitet! Die Geschichte dieser Crew ist noch lange nicht vorbei: Sabine wird mit neuen Herausforderungen auf ihrer Heimatwelt Mandalore konfrontiert. Durch Ezras wachsende Macht, sowohl als Jedi als auch als Rebellen-Anführer, gewinnt die Rebellion an neuer Stärke und kann Rekruten für den bevorstehenden Kampf für sich gewinnen. Die Anstrengungen des Imperiums, die Rebellen zu vernichten, werden jetzt von dem eiskalt berechnenden Großadmiral Thrawn angeführt, dessen strategische und taktische Erfahrung ihn zu einer nie zuvor gesehenen Bedrohung macht.

Raumpatrouille Orion Kult-Kollektion (3 DVDs) - Kurt Hasse, Rolf Honold, W. G. Larsen

Raumpatrouille Orion Kult-Kollektion (3 DVDs)

Kurt Hasse, Rolf Honold, W. G. Larsen

DVD


Raumpatrouille Orion Kult-Kollekt.

Dark Angel: Die komplette Serie [12 DVDs] - James Cameron, Charles H. Eglee

Dark Angel: Die komplette Serie [12 DVDs]

James Cameron, Charles H. Eglee

DVD


Amerika in naher Zukunft. Die junge Max ( Jessica Alba) hütet ein dunkles Geheimnis: Einst wurde sie in einem Genlabor geschaffen, um eine perfekte Kämpferin mit enormer Körperkraft und ausgeprägten Sinnen zu werden. Ihre Kindheit verbrachte sie in einem knallharten Trainingslager unter dem Kommando von Colonel Donald Lydecker ( John Savage). Doch ein Terroranschlag verwandelte das Land in einen apokalyptischen Alptraum und ermöglichte ihr und 11 anderen Superkriegern die Flucht. Seitdem ist sie auf der Suche nach den Leidensgenossen von damals und wird gejagt von Colonel Lydecker, der seine Schützlinge um jeden Preis wieder finden will. Zur Tarnung arbeitet Max tagsüber als Fahrradkurier und macht nachts die Stadt als Diebin unsicher. In dem Cyberjournalisten Logan ( Michael Weatherly) findet sie einen wertvollen Verbündeten.
Episoden:
Disc 1:
Pilotfilm ( Regie: David Nutter)
2009. Die elfjährige Max flüchtet zusammen mit 11 anderen Kindern aus dem geheimen Militärstützpunkt Manticore, wo sie zu genmanipulierten Kampfmaschinen gezüchtet wurden. Zehn Jahre später befinden sich Max, die tagsüber als Fahrradkurier arbeitet, nachts auf der Suche nach ihrer Vergangenheit. In Seattle, das durch einen Terroranschlag zerstört wurde, sucht sie nach den Flüchtlingen von damals. Doch nicht nur sie ist auf der Suche nach ihnen, sondern auch der gnadenlose Colonel Lydecker. . .
01 Katzen-Gen ( Regie: Michael Katleman)
02 Auf Entzug ( Regie: Terrence O' Hara)
Disc 2:
03 Tod eines Volkshelden ( Regie: Chris Long)
04 Wiedersehen mit Zack ( Regie: Joe Ann Fogle)
05 Das Wunderkind ( Regie: David Jackson)
06 Doppeltes Spiel ( Regie: Jeffry Levy)
Disc 3:
07 Kesseltreiben ( Regie: Paul Shapiro)
08 Entführt ( Regie: Sarah Pia Anderson)
09 Der Kronzeuge ( Regie: Michael Katleman)
Disc 4:
10 Kunstliebhaber ( Regie: James Contner)
11 Die rote Serie ( Regie: Duane Clark)
12 Verräter wider Willen ( Regie: Jeff Woolnough)
13 In andern Umständen ( Regie: John Kretchmer)
Disc 5:
14 Willkommen im Himmel ( Regie: Michael Rhodes)
15 Der Todeskuss ( Regie: Paul Shapiro)
16 Wie ein wildes Tier ( Regie: Thomas J. Wright)
17 Die Killerdrohne ( Regie: Jeff Woolnough)
Disc 6:
18 Familienbande ( Regie: James Whitmore, Jr. )
19 Wenn Katzen schnurren ( Regie: D. J. Caruso)
20 Das letzte Gefecht ( Regie: Joe Ann Fogle)
Disc 7:
21 Die zweite Flucht ( Regie: Jeff Woolnough)
Max gelingt die Flucht aus Manticore, sie ist mit einem Retrovirus infiziert, das für Logan gefährlich werden könnte, wenn sie ihn berührt. Per Videoüberwachung verrät sie der Öffentlichkeit den geheimen Standort des Labors. Renfro befiehlt daraufhin die Zerstörung Manticores.
22 Die Falle ( Regie: Vern Gillum)
Die Bundesbehörden wollen alle Flüchtlinge, die bei der Vernichtung Manticores entkommen konnte, töten. Max will sie retten und gerät in die Hände des Agenten White. . .
23 Ein höllischer Pakt ( Regie: Thomas J. Wright)
Max führt Joshua zu Sandemans früherer Residenz. Inszwischen entdeckt Lydecker, eine geheime Begräbnisstätte der Kiloma-Indianer, die auf geheimnisvolle Weise mit Manticore verbunden ist. Alec gerät in Lebensgefahr, als er von White gefassen wird.
24 Die drei Schritte ( Regie: Jeff Woolnough)
Eine mysteriöse Infektion tötet zahlreiche Menschen. Entflohene Mutanten aus Manticore sollen die Epidemie ausgelöst haben. Doch Max entdeckt, dass Cyril einen Wirkstoff entwickelt hat, der gezielt bestimmt Gruppen vernichten kann. Das würde das Ende aller Manticore-Flüchtlinge bedeuten.
Disc 8:
25 Halloween-Alptraum ( Regie: Les Landau)
Max verbringt ein seltsames Halloween-Fest mit anderen Mutanten. Sie jagen einen kopflosen Körper, der einen Mordanschlag plant. Alptraum oder Wirklichkeit?
26 Zwei Brüder ( Regie: Allan Kroeker)
Eine Kreatur die Joshua ähnlich sieht, attacktiert und tötet Polizisten. Max glaubt jedoch, dass hinter den Angriffen Joshuas traumatisierter Bruder steckt. Alec wird bei " Jam Pony" angestellt und gerät in Schwierigkeiten beim Handeln mit illegalen synthetischen Hormonen.
27 Ersatzteile gefällig? ( Regie: Nick Marck)
Max totgeglaubter Bruder Zack taucht plötzlich auf. Er lebt bei einer Steelhead-Bande, aus der Max ihn herausholen möchte. Doch Zack ist völlig verändert und nicht mehr der gleiche wie früher.
28 Das Paar mit den Kiemen ( Regie: Brian Spicer)
Fischer finden in ihrem Netz ein Mädchen mit Kiemen. Sie glauben eine Meerjungfrau gefangen zu haben. Doch Max und Alec vermuten, dass sie ein Manticore-Flüchtling ist und wollen sie retten, denn auch Agent White ist hinter ihr her.
Disc 9:
29 Zu gut für diese Welt ( Regie: Jeff Woolnough)
Eyes Only will einer Frau helfen, deren Kind entführt wurde. Logan und Max sind entsetzt als sie erfahren, dass es sich um Whites Frau und Kind handelt. Währenddessen entdeckt Alec Joshuas Talent als Maler. Mit ungeahnten Folgen. . .
30 Die Vorhersage ( Regie: Stephen Williams)
Mitglieder der Widerstandsorganisation S-One-W werden festgenommen. Auf der Suche nach dem Verräter gerät Max an den Jungen Brainiac, der die Zukunft vorhersagen kann. Für Max wird sie tödlich enden.
31 Tödliche Liebe ( Regie: Thomas J. Wright)
Alec erinnert sich plötzlich lan einen Auftrag aus seiner Vergangenheit als Manticore-Agent. Er wird verfolgt von Erinnerungen an ein Mädchen, das er liebte und tötete.
Disc 10:
32 Nur zwölf Stunden ( Regie: David Straiton)
Max erhält ein Gegenmittel gegen den Virus in ihr, das Logan bedroht. Es wirkt nur 12 Stunden, die sie mit Logan verbringen will. Doch Joshua bittet sie, ihr bei der Jagd nach einem Monster zu helfen. Die Zeit verrinnt. . .
33 In der Schusslinie ( Regie: Kenneth Biller)
Max wird bei einer Schießerei schwer verletzt. Im Krankenhaus findet kman in ihrem Blut einige Anomalien. Dadurch kommt Agent White wieder auf ihre Spur. Er setzt eine als Krankenschwester getarnte Killerin auf Max an.
34 Blutbande ( Regie: David Grossman)
Max stolpert über eine ausgeflippte Bande Jugendlicher, die sie für Manticore-Kids hält. Sie entdeckt, dass sie abhängig sind von ihrem Anführer, der sie mit seinem Blut versorgt.
35 Kampf dem Clan ( Regie: Morgan James Beggs)
Logan bittet Max, ihr beim Kampf gegen den Sparacino-Clan zu helfen und einen Informanten zur Kooperation mit der Polizei zu bewegen. Doch dessen Geliebte ist ein Manticore-Flüchtling mit gefährlichen Kräften. . .
Disc 11:
36 Mutantenjagd ( Regie: Stephen Williams)
Nachforschungen führen Logan und Alex zu einer mysteriösen Schule, klin der sich Ames Whites Sohn befinden soll. Sie geraten in das Zentrum einer gefährlichen Sekte. . .
37 Liebe ist doch nicht so toll ( Regie: Jeff Woolnough)
Als Logan Max versehentlich berührt, erkrankt er schwer an der Virusinfektion. Inzwischen wird Alec wegen Mordes verhaftet und White entdeckt, dass die Transgenos immun gegen das Sektenblut sind.
38 Medienzirkus ( Regie: Kenneth Biller)
Ames White hat die Medien über das Manticore-Projekt informiert, die Zeitungen sind voller Berichte. Joshua und Annie werden von drei Halbstarken gejagt, die sie für Transgenos halten.
39 Ein schwacher Abklatsch ( Regie: Allan Kroeker)
Da ihre geheimen Identitäten aufzufliegen drohen, fliehen Max, Joshua und Logan nach Terminal City. Agent White stößt auf eine Transgeno die er für Max hält. Es ist Max' Doppelgängerin Sam, die er für einen perfiden Plan benutzt.
Disc 12:
40 Die Abtrünnige ( Regie)
Ein Flüchtling aus der Sekte taucht in Terminal City unter und gibt vor, ein Mutant zu sein. Inzwischen hat White kein Verfahren entwickelt, das Transgenos in Menschenmengen identifizieren kann.
41 Ein Volk von Monstern ( Regie: James Cameron)
Immer mehr verfolgte Mutanten kommen nach Terminal City. Max und ihre Freunde werden von der Polizei gejagt und suchen im " Jam Pony" Unterschlupf. White schickt ein Spezialteam dorthin um sie zu töten. Doch den Transgenos gelingt die Flucht nach Terminal City. Der entscheidende Kampf zwischen Menschen und Mutanten beginnt.
Bonusmaterial:
Technische Infos - Siehe Einzelteile;

Dragons - Die Reiter von Berk - Staffel 1 / Vol. 1-4 [4 DVDs]

Dragons - Die Reiter von Berk - Staffel 1 / Vol. 1-4 [4 DVDs]

DVD


D V D
Die Insel Berk ist die Heimat eines Stammes mutiger Wikinger. Doch die Wikinger leben nicht allein auf der Insel. Das Territorium wurde ihnen immer wieder von einigen angriffslustigen Drachen streitig gemacht. Erst Häuptlingssohn Hicks und sein zahmer Drache Ohnezahn konnten zwischen den verfeindeten Gruppen vermitteln und sie schließlich zum Friedensschluss bewegen. Doch das Bündnis ist labil und wird immer wieder verletzt. Der einfallsreiche Hicks gründet schließlich die Drachen-Akademie, in der die Drachen für das Zusammenleben mit Menschen ausgebildet werden sollen. Er selbst wird zum ersten Drachen-Trainer und kann damit seinen Vater Häuptling Haudrauf und seine Angebetete Astrid mächtig beeindrucken.

Akte X - Season 11 [Blu-ray]

Akte X - Season 11 [Blu-ray]

Blu-ray


Blu-ray Disc
Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie Akte X - Die unheimlichen Fälle des F B I sprengt erneut die Grenzen der Vorstellungskraft. David Duchovny und Gillian Anderson kehren in zehn fesselnden Episoden als F B I-Agenten Fox Mulder und Dana Scully zurück und untersuchen auch diesmal ungelöste Fälle rund um unerklärbare Geheimnisse, Regierungsverschwörungen und vertuschte Vorfälle mit Außerirdischen. Mulder und Scully setzen ihre erbitterte Jagd nach der Wahrheit fort und suchen weiter nach ihrem lange verschollenen Sohn William. Doch auch ihre Feinde wollen ihn finden und Scully spürt, dass das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel stehen könnte. Sicher ist, dass so manches ans Licht kommen wird. Die Wahrheit ist zum Greifen nah!

DVDs, Blu-ray, Kategorie Science Fiction und Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10