Bücher Bücher Elektronik, Foto Elektronik, Foto Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Drogerie und Bad Drogerie und Bad Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche Spielzeug Spielzeug
Computerspiele Computerspiele Software Software Küchengeräte Küchengeräte
DVDs - Filme DVDs - Filme Lebensmittel Lebensmittel Musik-CDs Musik-CDs
DVDs, Blu-ray
Serien und TV-Produktionen

Science Fiction und Fantasy 07

Find Me in Paris - Staffel 1.1 [2 DVDs] - Frauke Bräuner

Find Me in Paris - Staffel 1.1 [2 DVDs]

Frauke Bräuner

DVD


Lena Grisky ist ein typisches Teenager-Mädchen, das die Ballettschule der Pariser Oper besucht. Doch Lena hat ein Geheimnis: Sie ist eine Zeitreisende, die von ihrem Freund Henri zufällig aus dem Jahr 1905 ins 21. Jahrhundert versetzt wurde. In der Vergangenheit gefangen, setzt Henri alles daran, einen Weg zu finden, wie er sie wieder zurückbringen kann. In der Zwischenzeit versucht Lena, sich anzupassen, kämpft mit der Highschool und strengt sich beim Balletttraining an. Sie wird sogar Mitglied einer Elite-Underground-Dance-Crew, der B L O K.
Episoden:
01 Eine unglaubliche Reise
02 Eine Welt voller Fragezeichen
03 Zeig, wer du bist!
04 Das Video-Tagebuch
05 Die Ananas-Therapie
06 Harte Konkurrenz
07 Der Fluch der Fee
08 Eine anspruchsvolle Hausaufgabe
09 Ein ungewöhnliches Trio
10 Mutter zu Besuch
11 Schlechte Scherze
12 Die Chill-Methode
13 Freude und Verzweiflung
Bonusmaterial:
Ballett trifft Underground Hip Hop; Eine Zeitreisende landet im heutigen Paris;

Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

DVD


Besonderheiten: F S K 6 Jahre

Der Ring des Drachen - Die komplette Serie - Romano Albani, Gianni Romoli

Der Ring des Drachen - Die komplette Serie

Romano Albani, Gianni Romoli

DVD


D V D
Der Ring des Drachen verleiht magische Kräfte. Und so besiegt der mächtige Drachenkönig auch König Karl, den letzten Feind in seinem riesigen Reich. Im Wald findet er das Mädchen Selvaggia, das wie eine Schwesteran der Seite seiner Tochter Desideria aufwächst. Selvaggia aber trägt böse Zauberkräfte in sich und wendet diese gegen die gutherzige Desideria an. Im Kampf um die Thronfolge soll Desideria gegen ihren Willen verheiratetwerden, verliebt sich aber ausgerechnet in Prinz Victor, den Sohn König Karls. Sie muss fliehen . . .

Sailor Moon Stars - Box Vol. 9 [5 DVDs]

Sailor Moon Stars - Box Vol. 9 [5 DVDs]

DVD


Besonderheiten: Freigegeben ab 16 Jahre

He-Man and the Masters of the Universe - Komplette Serie (14 Disc Set)

He-Man and the Masters of the Universe - Komplette Serie (14 Disc Set)

DVD


Das gab es noch nie, eine große Box, vollgepackt mit 14 D V Ds der kompletten Serie von He-Man And The Masters Of The Universe mit allen 130 Episoden und der Special Box, insgesamt über 45 Stunden Laufzeit.

Die Fernsehserie He-Man basiert auf eine Actionfiguren-Reihe aus dem Hause Mattel. Mattel reagierte mit dieser Reihe auf den unglaublichen Erfolg der Star-Wars-Figuren. Damit die Zielgruppe noch größer als die von Star Wars werden sollte, schuf man eine Kombination auf Science Fiction, Fantasy, Action und Army, sodass die Zielgruppe sehr viel breiter war.

 Naruto  Naruto  Naruto

 Naruto  Naruto  Naruto

 Naruto  Naruto  Naruto Das Konzept ging auf, die Figuren erreichten Rekordabsatzzahlen und so wurde auch schon sehr bald eine Zeichentrickserie produziert, die 1983 an den Start ging. 130 Folgen wurden gefertigt, bis die Serie 1986 erst einmal eingestellt wurde.

Held der Serie ist Prinz Adam, der Sohn von König Randor, der auch gleichzeitig der Regent des Planeten Eternia ist. Prinz Adam erhält von der Zauberin und Hüterin des Schlosses Grayskull ein Zauberschwert, mit dem er sich in He-Man verwandeln kann. Gleichzeitig mit dieser Verwandlung wird auch sein zahmer Tiger zur reißenden Bestie Battle-Cat. Um die Verwandlung in Gang zu setzen, muss Prinz Adam das Schwert zum Himmel strecken und rufen: Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft. Bis auf eine kleine Schar Auserwählter weiß niemand etwas von Prinz Adams Doppelleben und seinen Superkräften, wenn er He-Man ist.

He-Man ist eine klassische Serie über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, wobei es in diesem Falle um den fiesen Skeletor geht, der zusammen mit seinen Evil Warriors den Guten an den Kragen will.



Akte X - Der Film/Jenseits der Wahrheit [Blu-ray]

Akte X - Der Film/Jenseits der Wahrheit [Blu-ray]

Blu-ray


" Akte X - Der Film"
Vor 37. 000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines mysteriösen Bombenattentats auf ein Bürogebäude in Dallas/ Texas, werden die F B I Special Agents Fox Mulder und Dana Scully in die gefährlichste Verschwörung ihrer Karriere verwickelt. Mit der zweifelhaften Hilfe eines paranoiden Wissenschaftlers riskieren Mulder und Scully ihr Leben, um einen tödlichen Virus außerirdischen Ursprungs zu vernichten, der das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte. Die Suche nach der Wahrheit konfrontiert Mulder und Scully mit einem skrupellosen Syndikat mächtiger Drahtzieher, die alles daran setzen, ihr Geheimnis für immer zu bewahren. Auf der unerbittlichen Jagd nach dem grauenvollen Virus gelangen die Agenten von der Höhle in Texas, über ein Gebäude des F B Is schließlich zu einem geheimen Ort in der Antarktis, der das unglaublichste Geheimnis von allen birgt.
Laufzeit: Kinofassung: 122 Minuten, Erweiterte Fassung: 123 Minuten
Produktionsjahr: 1998
Regie: Rob Bowman
Darsteller: Blythe Danner, Martin Landau, Armin Mueller-Stahl;
" Akte X - Jenseits der Wahrheit"
In Virginia sind mehrere Frauen verschwunden - die Polizei findet nur ein paar menschliche Überreste und einen Ex-Priester, dessen eigenartige Visionen zu einem geheimen, medizinischen Experiment führen. Die Polizei ist ratlos. Eigentlich ein Fall für die X-Akten, doch die wurden vor Jahren geschlossen. Als jedoch eine junge F B I-Agentin verschwindet, entschließt man sich die Agenten Fox Mulder und Dana Scully zu reaktivieren. Auf die zwei wartet ein Fall voller unvorstellbarer Geheimnisse - aber eines wissen beide: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. . .
Laufzeit: Kinofassung: 104 Minuten, Erweiterte Fassung: 108 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Regie: Chris Carter
Darsteller: Billy Connolly, Adam Godley, Amanda Peet, Xzibit;
Bonusmaterial:
" Akte X: Der Film": Bildformat 16:9 (2, 35:1, Letterbox), Tonformat: D T S H D 5. 1 in engl. Sprache, D T S 5. 1 in dt. und frz. Sprache, D D 5. 1 in thail. Sprache, U T in dt. , engl. für Hörgeschädigte, dän. , holl. , finn. , frz. , norw. , schwed. , thail. Sprache, Extras: 2 Audiokommentare, In-Movie-Features, Bild-in-Bild-Kommentar, Alternative Szenen mit optionalem Kommentar, Spaß am Set, Making of (2 Versionen), Visuelle Effekte, Die Musik, Trailer, Bildergalerien, Blu-Ray für Regionen A, B und C; " Akte X - Jenseits der Wahrheit": Bildformat 16:9 (2, 40:1, Letterbox), Tonformat: D T S H D 5. 1 in engl. Sprache, D T S 5. 1 in dt. und russ. Sprache, Audiodeskription für Sehbehinderte in D D 5. 1 in engl. Sprache, U T in dt. engl. für Hörgeschädigte, dän. , finn. , norw. , schwed. , russ. Sprache, Extras: Audiokommentar, Bild-in-Bild-Kommentar, Bildergalerie, Akte X-Zeitlinie, 3 entfernte Szenen, Making of, Chris Carter über umweltfreundliches F Ilmemachen, Isolierte Musiktonspur, In-Movie-Features, Die Make-up-Effekte, Musikvideo, Verpatzte Szenen, Trailer, Blu-Ray für Regionen B und C;

Spuk im Hochhaus - DDR TV-Archiv [Blu-ray]

Spuk im Hochhaus - DDR TV-Archiv [Blu-ray]

Blu-ray


Vor 200 Jahren führten die Wirtsleute Jette und August Deibelschmidt ein räuberisches Leben. Aus Habsucht machten sie immer wieder ihre Gäste betrunken, um diese zu bestehlen. Als Polizeikommissarius Friedrich Wilhelm Licht die beiden außer Gefecht setzen will, gerät das Haus in Brand und alle drei sterben. In seinen letzten Worten belegt er das Diebespaar mit einem Fluch, sie würden nicht eher Ruhe finden, als bis sie nach 200 Jahren sieben gute Taten vollbringen.
Diese Frist ist nun abgelaufen und die beiden müssen feststellen, dass an der Stelle ihres Wirtshauses jetzt ein Hochhaus steht. Sie versuchen, sich in einem ihnen völlig unbekannten Leben zurechtzufinden und schnellstmöglich die guten Taten zu vollbringen. Unterstützung erhalten die Hausgeister dabei durch den Ur-ur-ur-ur-Enkel des Polizeikommissarius.
Episoden:
Disc 1:
01 Feuer und Wasser
02 Das zornige Sofa
03 Wie Hund und Katz
04 Bemme und die sieben Geißlein
Disc 2:
05 Kuss oder Keile
06 Omas Wunderkuchen
07 Abschied wider Willen

Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai [Blu-ray]

Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai [Blu-ray]

Blu-ray


Ash glaubt vielleicht, er wüsste bereits alles über Pokémon, aber was wird er wohl von dem geheimnisvollen Darkrai halten?
Auf dem Weg zu einem Pokémon-Wettbewerb kommen unsere Abenteurer durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben. Gemeinsam mit der hübschen Alice entdecken Ash und seine Freunde, dass irgendetwas sowohl den Pokémon, als auch den Menschen schreckliche Alpträume bereitet! Baron Alberto, ein ebenso eleganter wie eingebildeter Zeitgenosse, schiebt sofort die Schuld auf Darkrai.
Als hätte es das gehört, erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg!


Pokémon Staffel 1: Indigo Liga [6 DVDs]

Pokémon Staffel 1: Indigo Liga [6 DVDs]

DVD


Es ist Ashs zehnter Geburtstag und er möchte das tun, was viele Zehnjährige in Kanto machen:
Er will ein Pokémon-Trainer werden! Aber es funktioniert nicht ganz so, wie angedacht, denn statt eines der üblichen Starter-Pokémon muss Ash mit Pikachu vorlieb nehmen. Und auch Arena-Orden sind nicht ganz so einfach zu ergattern, wie er es sich vorgestellt hat. Zum Glück sind die ehemaligen Arenaleiter Rocko und Misty auf seiner Seite - und natürlich viele neue Pokémon-Freunde wie Bisasam, Schiggy und Glumanda.
D V D 1
1. Pika-Pikachu
2. In letzter Minute
3. Ash im Jagdfieber
4. Die Herausforderung
5. Showdown in Marmoria City
6. Piepi und der mysteriöse Mondstein
7. Bezaubernde Schwestern
8. Harte Schale - weicher Kern
D V D 2
9. Übung macht den Meister
10. Bisasam und das versteckte Idyll
11. Glumanda - Ein Pokémon in Nöten
12. Die Schiggy-Meute
13. Der geheimnisvolle Leuchtturm
14. Vorsicht Hochspannung!
15. An Bord der M. S. Anne
16. Das Schiffswrack
D V D 3
17. Insel der Giganten
18. Tentacha & Tentoxa
19. Die verlorene Seele
20. Bye-Bye Smettbo
21. Abra und das Psycho-Duell
22. Der Terror-Turm
23. Alpollo vs. Kadabra
24. Rasaff dreht durch
25. Im Reich der Düfte
D V D 4
26. Hypnos Nickerchen
27. Modezeit - Eitelkeit
28. Hart aber fair
29. Drohende Gefahr
30. Das Digda Problem
31. Die Arena der Ninjas
32. Das Pokémon-Rennen
33. Kangama Kid
34. Die Fahrrad-Gang
D V D 5
35. Die mysteriöse Villa
36. Pikachus Abschied
37. Die ungleichen Brüder
38. Relaxo im Tiefschlaf
39. Duell in Dark City
40. Angriff der Kokoweis
41. Die Paras Problematik
42. Pummeluffs Songs
43. Angreifer aus der Urzeit
D V D 6
44. Operation Chaneira
45. Verliebt, verlobt, verheiratet
46. Der Trickbetrüger
47. Kampf um Togepi
48. Der mysteriöse Garten
49. Die Fukano-Akte
50. Pokémon-Paparazzi
51. Die Feuerprobe
52. Butch und Cassidy


DVDs, Blu-ray, Kategorie Science Fiction und Fantasy, Weitere Seiten:
 1      2      3      4      5      6      7      8      9      10